hatit
- 93169
hatit
Grammont
Ayaka
Zitat von hatit:(Grundsätzlich weiß er, dass es mir gefällt Körperflüssigkeiten auszutauschen, aber wenn man fremdgeht, gehört sich das mMn nicht).
robrt
crock79
Milly85
Zitat von hatit:Zumindest hätte ich mir gewünscht, dass er vorab mit mir abspricht. oder? das macht man doch nicht einfach?
Milly85
Zitat von hatit:Ihr Lieben. ich bin gerne für Ratschläge jeglicher Art offen. Ich bin 30 und mein Partner 33, wir sind seit 8 Jahren zusammen und führen ...
onfire
crock79
onfire
Blattfee
Zitat von hatit:auf mich ejakuliert. Ich war daraufhin sehr perplex und habe gefragt, ob er das ernsthaft gerade gemacht hat.
Zitat von hatit:Grundsätzlich weiß er, dass es mir gefällt Körperflüssigkeiten auszutauschen
Zitat von hatit:Am nächsten Tag wollte ich die Situation klären - habe mich sogar für meine Überreaktion entschuldigt.
Zitat von hatit:Er meinte nur so es würde ihm auch leid tun
Zitat von hatit:dann meinte er noch, dass es jetzt wohl so ist und man nichts machen kann.
Zitat von hatit:Er meinte dann, dass er sich morgen meldet, denn er könne heute nicht mehr denken. Habe aber gesagt, dass er sich nicht mehr melden braucht. Er meinte dann nur so hmmm. ok, dann nicht.
Susanna
Zitat von crock79:dein Verhalten ist nicht akzeptabel, hast du keinen Charakter? fast einen Arbeitskollegen und jetzt das? beende die Beziehung! aber ich weis, du möchtest nicht alleine sein, dann lerne es! UNS Männern fragt auch keiner.
tlell
Zitat von hatit:aber wenn man fremdgeht, gehört sich das mMn nicht). Zumindest hätte ich mir gewünscht, dass er vorab mit mir abspricht. oder? das macht man doch nicht einfach?
crock79
Zitat von onfire:@crock79 das war nur S. der ihr nicht gefallen hat. Die zwei lieben sich sagt sie. Wegen einmal schlechtem S. sollte keine zukünftige Familie zerstört werden. Sie hat ja auch ein schlechtes Gewissen. Gewissenlose Fremdgänger sind das wahre Übel. Das hier klingt mir eher nach einer Kurzschlusshandlung. Sie kann ...
crock79
Zitat von Susanna: