Zitat von tlell: Mir war nicht klar das es Regeln fürs kommen beim fremd gehen gibt.
Ich bin so schockiert über diese Beiträge.
Also - wenn jemand fremdgeht ist derjenige vogelfrei und hat kein Recht mehr darauf zu entscheiden was mit ihm oder seinem Körper gemacht wird... ?
Sorry - aber so etwas krasses habe ich selten gelesen !
Wahnsinn.
Liebe TE - NATÜRLICH hätte der Mann das nicht gegen deinen Willen machen dürfen. Ekelhaft ist das. Sorry.
Abgesprochen, mit Einverständnis - ja, aber doch nicht so !
Ich denke, dass deine Beziehung gescheitert ist und du die Trennung ins Auge fassen solltest.
Meiner Ansicht nach war der Seitensprung die Retourkutsche dafür, dass du seit Jahren hingehalten wurdest und dein Freund sich in diesem für dich wichtigen Thema nicht auf dich zu bewegt.
Trenne dich und suche dir einen Mann mit dem du deine Zukunftswüsche verwirklichen kannst.
Und ich verstehe dich gut: mit dreißig ist höchste Eisenbahn, wenn man den falschen Partner hat!
Das wird dann unter normalen und günstigen Umständen eh noch paar Jahre dauern bis du dein erstes Baby hast - es sei denn du hängst es jemandem ungeplant an, was ich nicht empfehlen würde.
Sich mit 40 erst Gedanken zu machen ist zu spät.
Hat man den richtigen Partner, kann es noch klappen.
Hat man ihn mit 40 nicht... wo soll das Baby da auf den letzten Drücker herkommen..?
Sicher, Samenspende ginge noch. Aber auch damit würde ich mir mit 40, ohne Partner und mit extreme Kinderwunsch dann nicht mehr allzu lange Zeit lassen.
Sich mit 30 passend zu orientieren ist jedenfalls nicht unvernünftig sondern genau richtig. Lass dir diesbezüglich nur nichts einreden. Die Jahre sind super schnell rum.
Ist ja nicht gesagt, dass du schon morgen oder übermorgen auf Mr. Right triffst.
Ich wünsche dir alles Gute - und hab den Mut, deinen Weg zu gehen. Ohne den Mann, der deine Wünsche nicht teilt.
Gib auch ihm die Chance kinderlos mit einer anderen Frau glücklich zu werden.