282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

crock79
Zitat von Susanna:

ist die Wahrheit

Treue gibts nicht mehr?

90% der Frauen hier weinen sich aus, gehen fremd, flirten fremd und wissen nicht was möchten!

und 99% trennen sich nicht, ist doch bequemer zuerst einen neuem am Start haben

aber es kann jeder tun was er möchte

02.12.2023 01:28 • x 1 #16


Susanna
Zitat von Ayaka:
so lange er auf und nicht in dir kommt ist alles im Rahmen meiner Meinung nach.


Nee. Oder?
Hat meine Lesebrille einen Knick?
Ick fass es nicht...

02.12.2023 01:30 • x 4 #17


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


Susanna
@crock79

genau. Wieviel ist eigentlich 90% plus 99% ?

02.12.2023 01:33 • #18


T
Zitat von tlell:
Mir war nicht klar das es Regeln fürs kommen beim fremd gehen gibt.

Ich bin so schockiert über diese Beiträge.

Also - wenn jemand fremdgeht ist derjenige vogelfrei und hat kein Recht mehr darauf zu entscheiden was mit ihm oder seinem Körper gemacht wird... ?

Sorry - aber so etwas krasses habe ich selten gelesen !

Wahnsinn.

Liebe TE - NATÜRLICH hätte der Mann das nicht gegen deinen Willen machen dürfen. Ekelhaft ist das. Sorry.
Abgesprochen, mit Einverständnis - ja, aber doch nicht so !

Ich denke, dass deine Beziehung gescheitert ist und du die Trennung ins Auge fassen solltest.

Meiner Ansicht nach war der Seitensprung die Retourkutsche dafür, dass du seit Jahren hingehalten wurdest und dein Freund sich in diesem für dich wichtigen Thema nicht auf dich zu bewegt.

Trenne dich und suche dir einen Mann mit dem du deine Zukunftswüsche verwirklichen kannst.

Und ich verstehe dich gut: mit dreißig ist höchste Eisenbahn, wenn man den falschen Partner hat!
Das wird dann unter normalen und günstigen Umständen eh noch paar Jahre dauern bis du dein erstes Baby hast - es sei denn du hängst es jemandem ungeplant an, was ich nicht empfehlen würde.

Sich mit 40 erst Gedanken zu machen ist zu spät.
Hat man den richtigen Partner, kann es noch klappen.
Hat man ihn mit 40 nicht... wo soll das Baby da auf den letzten Drücker herkommen..?
Sicher, Samenspende ginge noch. Aber auch damit würde ich mir mit 40, ohne Partner und mit extreme Kinderwunsch dann nicht mehr allzu lange Zeit lassen.

Sich mit 30 passend zu orientieren ist jedenfalls nicht unvernünftig sondern genau richtig. Lass dir diesbezüglich nur nichts einreden. Die Jahre sind super schnell rum.
Ist ja nicht gesagt, dass du schon morgen oder übermorgen auf Mr. Right triffst.

Ich wünsche dir alles Gute - und hab den Mut, deinen Weg zu gehen. Ohne den Mann, der deine Wünsche nicht teilt.
Gib auch ihm die Chance kinderlos mit einer anderen Frau glücklich zu werden.

02.12.2023 01:39 • x 7 #19


T
@Susanna geht mir hier auch so. Ich bin sprachlos. Also mit einer pösen pösen Betrügerin darf ein Mann alles machen und sie soll brav das Maul halten.

Ich habe hier schon viel S. gelesen- aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
Bin immer noch geschockt.

02.12.2023 01:40 • x 3 #20


O
@crock79 treue gibt es und nicht alle Frauen sind so!

02.12.2023 01:41 • x 3 #21


Wurstmopped
.Nur eine Frage, was wäre passiert, wenn der S. schön und einfühlsam gewesen wäre?
Enttäuscht, das es eine Enttäuschung war?

02.12.2023 01:44 • x 10 #22


tlell
Zitat von thegirlnextdoor:
Also - wenn jemand fremdgeht ist derjenige vogelfrei und hat kein Recht mehr darauf zu entscheiden was mit ihm oder seinem Körper gemacht wird... ?

Hab ich nicht geschrieben. Du solltest genau lesen. Die Te hat sich drüber ausgelassen das man beim fremd gehen gewisse Dinge nicht tut, aber nicht beim S. mit Fremden! Da ist ein riesen Unterschied. Da steht nicht er war übergriffig sondern da steht er war übergriffig und das macht man nicht beim fremd gehen! Heisst im Umkehrschluss bei allem anderen dürfte er das machen. Es ist nur beim fremd gehen nicht ok. Das ist sowas von Doppelmoral. Den Partner betrügen und sich dann drüber aufregen das das Lustobjekt tut was es nicht soll. Die Te hätte ja zu jeder Zeit nein sagen können und den Akt abbrechen. Das wäre dann eine Entscheidung was mit ihrem Körper gemacht wird. Hat sie aber nicht!

02.12.2023 02:38 • x 1 #23


VictoriaSiempre
Zitat von hatit:
Am nächsten Tag wollte ich die Situation klären - habe mich sogar für meine Überreaktion entschuldigt.

Bitte was? DU entschuldigst Dich, weil Du nicht amused darüber warst, dass er entgegen der Absprachen das Gummi abgemacht hat?

Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang zwischen unerfüllten Kinderwunsch (der Dich und Deinen Freund betrifft) und Dein Rummachen mit einem anderen Kerl leider nicht.

Wenn Dein Partner nicht bereit für ein Kind ist, Du aber unbedingt eines willst, dann solltest Du Dich trennen, statt relativ wahllos Russisch RouIette zu spielen.

02.12.2023 02:47 • x 9 #24


BrokenHeart
Sehe ich auch so ....
Kinder sind Lebenserzeugnisse für den Rest des Lebens ...

Denke mal darüber nach ...

02.12.2023 03:08 • #25


E
Versuch dich erstmal zu sammeln.
Ob nun gewisse Sachen beim se dazugehören oder nicht, ist doch gar nicht ausschlaggebend.
In deiner Beziehung stimmt, nach meiner Meinung, irgendwas nicht,
Ob nun Kinderwunsch oder nicht, selbst dann verhindert die Liebe eigentlich das fremdgehen.
Überlege dir, was dich angetrieben hat? Was du dir wünschst? Was nicht richtig läuft usw.? Und bastel dir daraus die Konsequenzen.
Aber geb dir dabei Zeit.

02.12.2023 05:40 • x 1 #26


L
Zitat von hatit:
ich weiß gerade gar nichts mehr

Trenn Dich. Deine Beziehung ist TOT. Such Dir einen Partner der das will, wie Du und zwar ohne ihn da hinzuquatschen und ihm zu drohen. Auch Lügen und Betrügen brauchst Du dann auch nicht mehr.


Zitat von hatit:
(Grundsätzlich weiß er, dass es mir gefällt Körperflüssigkeiten auszutauschen, aber wenn man fremdgeht, gehört sich das mMn nicht).

Hast Du ihn darüber in Kenntnis gesetzt oder war er immer noch auf dem Stand vor der Aktion, als ihr Euch gegenseitig schriftlich heiß gemacht habt?! Auf diese Grenze bei Dir muss man bei Deinem sonstigen Verhalten halt erstmal kommen?!

Tja, Du hast Dich jetzt nur mehr in den Mist geritten. Und Dein Plan ist jetzt einfach nichts sagen und Kind machen?! Frau was stimmt denn nicht mit Dir?

02.12.2023 06:33 • x 3 #27


F
@hatit Hallo, ich lese aus deiner Geschichte heraus, dass du aufgrund des starken Kinderwunsches sehr verzweifelt bist und ich kann es verstehen. Wahrscheinlich hast du dich sehr allein gelassen gefühlt von deinem Partner und bist deshalb auf dumme Gedanken gekommen.

Ich habe das Gefühl, dass dein Freund den Ernst der Lage nicht versteht. Er vertröstet dich seit Jahren und nimmt deine Wünsche nicht ernst.
Ich musste etwas schmunzeln beim Lesen, weil
du schreibst, dass er nun schon positiver darüber redet. Naja, vom Reden allein entsteht kein Kind.
Was du brauchst ist eine klare Entscheidung, ansonsten entfernt ihr euch immer mehr voneinander.

Ich kann dir nur aus meiner Situation sagen, dass mein Mann und ich erst richtig kapiert haben wie es um unsere Ehe steht, als er mir seine Affäre gestanden hat. Seitdem bin ich irgendwie aufgewacht aus unserem jahrelangen Alltagstrott.
Ich merke wieder, wie viel mir mein Mann bedeutet. Wir sind zwar noch in der Krise, aber uns jetzt schon emotional näher als je zuvor.

Was ich damit sagen will ist, vielleicht erkennt dein Partner erst durch deine Beichte, wie es um eure Beziehung steht. Manchmal braucht man vielleicht diesen Schock! Aber das musst du natürlich entscheiden.

Auf was ich auf alle Fälle pochen würde, ist nun eine klare Entscheidung für oder gegen ein Kind.

Alles Gute für dich!

02.12.2023 07:01 • x 5 #28


M
Hallo, für mich liest sich das so, dass du deinen Freund überreden müsstest um ein Kind zu bekommen. Vielleicht möchte er aber gar keine Kinder. Man sollte nur ein Kind bekommen, wenn es sich beide wünschen. Was wäre ihr würdet das Kind bekommen und er würde sich garnicht darum kümmern? Wäre ständig weg. Das wäre doch auch nicht schön. Habt ihr früher nie darüber geredet ob und wann ihr mal Kinder möchtet?
Redet klar darüber. Sollte er keine Kinder wollen, trenn dich. Bei dem Thema gibt es keinen Kompromiss.
Das mit dem Fremdgehen ist natürlich sch... gewesen. Ich denke auch das es aus Wut war, weil du unzufrieden bist wegen dem Kinderwusch. Vielleicht hat dir das ja selber gezeigt, wenn du so weit fürs Fremdgehen bist, dass die Beziehung eigentlich schon vorbei ist.

02.12.2023 09:17 • x 5 #29


crock79
Zitat von Susanna:
@crock79 genau. Wieviel ist eigentlich 90% plus 99% ?

kritisieren kann jeder!

bis jetzt ist von dir noch nichts konstruktives gekommen!

so eine Frau wie dich ignoriere ich!

02.12.2023 10:45 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag