282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

crock79
Zitat von Wurstmopped:
....wenn man als Mann da mitspielen muss? Glaubst du die Männer dort wissen das nicht und viele nehmen dann halt mit was geht, was ernsthaftes wird Frau deshalb dort auch nicht finden, Aktio und Reaktio.

auf so ein Niveau lass ich mich gar nicht ein, hab ich nicht nötig!

80% auf Tinder sind sowie so vergeben, und viele Frauen prüfen ihren Marktwert!

10 Männer auf 1 Frau - das nenn ich dann Gleichberechtigung wenn Frauen sich null Mühe geben müssen, und dann wenn sie Mitte 30 sind fällt der Marktwert rapide, da steigt er erst so richtig bei Männern!

02.12.2023 14:14 • #61


O
@crock79 warum so viel Groll?

02.12.2023 14:36 • x 2 #62


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


crock79
Zitat von onfire:
@crock79 warum so viel Groll?

hab keinen Groll

ist nur meine Meinung, fühlt sich hier jeder eigentlich gleich angesprochen?

Erfahrungen habe ich viel gesammelt, die positiven liegen bei weitem in Unterzahl. Auch von meinen Freunden und Bekannten kenn ich Geschichten da stellt es dir nur so die Haare auf.

ich bin nicht leicht von jemanden zu beeindrucken, gibt zu viele Blender, egal ob Frauen oder Männer. Egoismus und Lügen was das Zeug hält.

aber eines kann ich dir sagen, wenn eine Frau so etwas wie hier aufführt, schmeiß ich sie raus, Kontaktsperre und rede nie wieder mit ihr, würde mich doch nicht verarschen lassen.

ja ich weis, mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist sehr stark, braucht man in der heutigen Zeit. Rede schon seit langem keine Frauen mehr an, hab keine Lust auf Ärger!

man merkt auch sofort das ihr Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist, dann noch mit den Flüssigkeiten.

02.12.2023 15:22 • #63


R
@crock79
Zitat von crock79:
man merkt auch sofort das ihr Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist, dann noch mit den Flüssigkeiten.

Also das kann ich hier im Forum nicht unterschreiben. Es wird sehr gut differenziert und Fehlverhalten von beiden Seiten angesprochen.

02.12.2023 15:50 • x 5 #64


K
Zitat von crock79:
man merkt auch sofort das ihr Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist

Weshalb bist du hier?

Von einer Frau betrogen worden?

02.12.2023 15:53 • x 1 #65


crock79
Zitat von robrt:
@crock79 Also das kann ich hier im Forum nicht unterschreiben. Es wird sehr gut differenziert und Fehlverhalten von beiden Seiten angesprochen.

das ist meine Meinung

warum glaubt jeder hier sich auf meine Posts rechtfertigen zu müssen

was ist den deine Meinung zu diesem Thread hier?

02.12.2023 15:54 • #66


crock79
Zitat von Kleeblatt99:
Weshalb bist du hier? Von einer Frau betrogen worden?

nein, wieso

ihr braucht euch nie angesprochen zu fühlen, das ist meine Meinung

02.12.2023 15:55 • #67


crock79
Fremd gehen geht gar nicht! egal von welcher Seite - Thema erledigt

es geht hier nicht um mich

bin glücklicher Single!

02.12.2023 15:57 • #68


crock79
Zitat von Kleeblatt99:
Weshalb bist du hier? Von einer Frau betrogen worden?

um mehr zu lernen wie hier gewisse Leute ticken!

ist sehr lehrreich! man lernt nie aus!

02.12.2023 15:58 • #69


stream
Zitat von crock79:
Erfahrungen habe ich viel gesammelt, die positiven liegen bei weitem in Unterzahl. Auch von meinen Freunden und Bekannten kenn ich Geschichten da stellt es dir nur so die Haare auf.

Bei mir ist das gleiche. Aber Männer behandeln Frauen auch wie Dreck, da hab ich kein Respekt.

Zitat von crock79:
Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist, dann noch mit den Flüssigkeiten.

Du kennst doch das. Frau geht fremd, Mann ist schuld. Geht Mann fremd, ist der Mann aller letzte

02.12.2023 16:00 • #70


Susanna
[url=/post3423277.html#p3423277]Zitat von crock79[/url]

Zitat von crock79:
gehe jedes zweites Wochenende in einen tollen Club, Mädchen ohne Ende, da kannst dich als Mann so richtig ausleben, gibt es halt für Frauen nicht!

WHOW, bin beeindruckt. Was kosten die Damen denn so ?

Übrigens: In einen Partnerwechsler Club kommen Frauen umsonst rein, Männer ohne Ende, da kannst Dich als Frau so richtig ausleben.

02.12.2023 16:01 • x 1 #71


R
@crock79
Zitat von crock79:
was ist den deine Meinung zu diesem Thread hier?

Vielleicht liest Du meine Antworten dazu?

02.12.2023 16:04 • #72


stream
Zitat von hatit:
Wir lieben uns sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Familie mit ihm zu gründen.


Zitat von hatit:
Dies war eine ganz beusst getroffene Entscheidung meinerseits. ich musste einfach wissen, was das ist.
Und jetzt sitzt ich da und bin mir nicht sicher, ob mein Ego nur dermaßen angekratzt wurde, da sich dieser Typ einfach nicht

Wo ist hier Logik.
Wie soll dein Freund lernen dich zu verstehen ?

02.12.2023 16:13 • #73


L
@robrt einfach erst schon dumm stellen, wenn jemand ein Kond. fordert und dann dreist das Kond. abziehen, um ihr auf den Körper zu spritzen? Dafür hätte ER vorher klären müssen,ob SIE das will.
Als wenn es grundsätzlich das Recht von Männern wäre, zu tun und zu lassen, was ihnen beim S. einfällt...

Und wenn du ein ganz starker Mann sein willst: bist du dann auf Dummstellen und Überrumpelungen und angewiesen? Ganz dünnes Eis, ganz dünnes Mannsein.

02.12.2023 16:19 • x 1 #74


crock79
Zitat von Susanna:
Zitat von crock79 WHOW, bin beeindruckt. Was kosten die Damen denn so ? Übrigens: In einen Partnerwechsler Club kommen Frauen umsonst rein, Männer ohne Ende, da kannst Dich als Frau so richtig ausleben.

ich rede hier aber von Models und nicht Frauen die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehen!

02.12.2023 16:24 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag