282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

Susanna
Zitat von stream:
Sie gibt in schuld, es geht wahrscheinlich bei Betrüger nicht ohne.

Den ersten Teil des Satzes hast Du unterschlagen, ne?

Er heißt:
Zitat von hatit:
Sei es jetzt mit dieser Aktion


Aber viel Spass noch in Deinem kognitiv und emotional eingeschränktem Tunnel.

02.12.2023 22:39 • #151


J
Zitat von Susanna:
Übertreib mal nicht - das Kind würde spüren, wenn Papi nur halbherzig dabei wäre -
(vermutlich bildet es darob eine PTBS aus )


Zitat von Susanna:
Was hat meine Antwort an Dich mit MIR persönlich zu tun? Und wo ist da bitte ein Nebenschauplatz ?


Du hast nicht umsonst deinen Ruf weg.
Lass es doch einfach.
Du kaperst diverse Threads um dich in Szene zu setzen.
Hier sind Menschen die Hilfe suchen.

Die TE braucht Hilfe und das ist nicht dein Spielplatz.

Lass uns doch einfach der TE helfen und gut is'.

02.12.2023 23:03 • x 2 #152


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


stream
Zitat von Susanna:
Den ersten Teil des Satzes hast Du unterschlagen, ne?

Ja hab ich: und was ändert das, sie gibt ihn doch trotzdem Schuld.

Zitat von Susanna:
Aber viel Spass noch in Deinem kognitiv und emotional eingeschränktem Tunnel.

Komm runter, trink Entspannungstee

02.12.2023 23:05 • x 1 #153


Susanna
Zitat von stream:
Ja hab ich: und was ändert das, sie gibt ihn doch trotzdem Schuld. Komm runter, trink Entspannungstee

Von Schuld war bei ihr gar keine Rede, das ist DEIN Terminus.

Was das ändert? Sie hat sowohl IHREN Anteil an der Geschichte betont als auch SEINEN Anteil erwähnt.

Du hast die Erwähnung IHRES Anteil schweinchenschlau weggelassen - wobei es in ihrem Posting hauptsächlich darum ging.

Danke, ich bin ganz entspannt und halte mich im Gegensatz zu Dir nicht nur krampfhaft in Strängen auf, in denen anonyme Leute fremdgehen -

02.12.2023 23:23 • #154


Susanna
Zitat von Jima:
Du hast nicht umsonst deinen Ruf weg. Lass es doch einfach. Du kaperst diverse Threads um dich in Szene zu setzen. Hier sind Menschen die Hilfe suchen. Die TE braucht Hilfe und das ist nicht dein Spielplatz. Lass uns doch einfach der TE helfen und gut is'.

Was willst DU denn nach Deinen 15 Beiträgen beurteilen?
Aber ich seh schon, Du bist masslos gekränkt, weil ich Dir widersprach.
Co-Narzisst? scherz

Wir können @hatit ja mal befragen, ob meine Beiträge für sie hilfreich sind oder nicht, hm?
Wenn nicht, hab ich wohl Pech gehabt.

02.12.2023 23:26 • #155


stream
Zitat von Susanna:
Wir können die TE ja mal befragen, ob meine Beiträge für sie hilfreich sind oder nicht, hm?

Natürlich gefällt ihr deine Beiträge, weil du ihr schmeichelst. Ob das hilfreich ist ?

02.12.2023 23:35 • #156


Moxwell
Das mit dem ejakulieren ist wie markieren beim Hund... Macht man beim Fremdgehen nicht.

Meine persönliche Situation ist eher mit der deines Freundes vergleichbar denn mit deiner. Das Schlimmste nach 12 Jahren Beziehung war nicht das Fremdgehen an sich sondern die ganzen Lügen die nicht Mal aufhörten als es rausgekommen war. Hätte sie mir reinen Wein eingeschenkt, wäre das Vertrauen nicht vollständig zerstört gewesen und die Beziehung noch zu retten gewesen.

Ich kann dir nur den Rat geben, sprich mit ihm, erkläre ihm deine Motive, dein Handeln und hoffe das er es versteht.

02.12.2023 23:49 • x 8 #157


Susanna
Zitat von stream:
Natürlich gefällt ihr deine Beiträge, weil du ihr schmeichelst. Ob das hilfreich ist ?

Dass ich im Forum schmeichel höre ich zum erstenmal. Danke!

Ich bemühe - wie viele hier - mich emphatisch in die Hilfesuchenden hineinzuversetzen und dort abzuholen, wo sie stehen. Natürlich auch mit kritischen Anmerkungen, aber ich HASSE alberne moralische Abwertungen und subjektive Projektionen.

ODER ich teile - wie NOCH vielele hier - meine Gedanken zum Thema mit. Außerdem macht Humor Spass, oderle?

Das gesamte Zusammenspiel aller Meinungen macht das Orchester - . aber etliche Hilfesuchende können das gesamte Orchester überhaupt nicht sehen und nehmen sich feindliche Kommentare furchtbar zu Herzen, bishin zu Suizidgedanken.

Aber hier gehts nicht um mich, ich wollte Dir nur antworten.

02.12.2023 23:55 • x 1 #158


Susanna
@Moxwell

Dem zweiten Teil Deines Postings stimme ich zu,
aber der erste - WAS?!

Fremdgehen heißt nicht Abspritzen oder nicht. Mal was von Gefühlen gehört?

02.12.2023 23:59 • #159


Moxwell
Zitat von Susanna:
Fremdgehen heißt nicht Abspritzen oder nicht. ...

Missverständnis, wenn er auf sie spritzt, sie nicht duschen kann, heimkommt und ihr Freund das riecht ist sie aufgeflogen, deswegen macht man das nicht... Oder um es mit einem Zitat auszudrücken: i smell someone elses Cologne on her lips

03.12.2023 00:31 • #160


Susanna
Zitat von Moxwell:
Missverständnis, wenn er auf sie spritzt, sie nicht duschen kann, heimkommt und ihr Freund das riecht ist sie aufgeflogen, deswegen macht man das nicht... Oder um es mit einem Zitat auszudrücken: i smell someone elses Cologne on her lips



Sper ma riecht? So wie das berühmte fremde Damenparfüm auf dem Jackett des Ehebrechers?
Und sie kann nicht duschen - weder beim Geliebten noch bei sich zuhause?

Also entschuldige bitte, abwegiger gehts wohl nicht.

03.12.2023 00:40 • #161


Moxwell
Zitat von Susanna:
Sper ma riecht? ...

Ernsthaft? Klar tut es das.
Persönlich ist es mir eigentlich völlig egal ob und wohin er spritzt. Das müssen die Beteiligten unter sich ausmachen.

03.12.2023 01:36 • x 4 #162


T
Zitat von Moxwell:
Das mit dem ejakulieren ist wie markieren beim Hund... Macht man beim Fremdgehen nicht.

Sehe ich auch so. In meinen Augen daher das Allerletzte (so etwas gegen den Willen von jemandem zu tun).

03.12.2023 02:26 • x 3 #163


stream
@hatit Hi, geht's dir besser ?

03.12.2023 20:25 • #164


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag