282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

Milly85
Zitat von crock79:
...

02.12.2023 16:37 • #91


alleswirdbesser
Zitat von crock79:
ich rede hier aber von Models und nicht Frauen die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehen! ...

Okay, ohne Geld sind sie aber nicht erreichbar, oder?

02.12.2023 16:37 • x 1 #92


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


L
@crock79 Weißt du was, weder von dir noch von anderen lasse ich mir meine Meinung oder Äußerungen verbieten, ich muss echt über dich lachen...

Deine Idee, mit Aggressionen anderen gegenüber etwas erreichen zu können sind so schön selbstentlarvend.

Und nein, ich möchte in meinem Leben keine Erfahrungen machen, die es mir nahelegen, solche Leute wie dich als Maßstab für irgendetwas anzunehmen, sorry dafür

02.12.2023 16:38 • x 3 #93


crock79
Zitat von Milly85:



soll ich ihn ansprechen den neuen Arbeitskollegen, ma süß

02.12.2023 16:38 • #94


T
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, ohne Geld sind sie aber nicht erreichbar, oder?

Garantiert nicht...

02.12.2023 16:39 • x 2 #95


crock79
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, ohne Geld sind sie aber nicht erreichbar, oder?

kein Problem wenn du genug davon hast!

ja, Neid ist grausam!

02.12.2023 16:40 • #96


crock79
war nett mit euch zu blödeln!

muss jetzt los! wünsch euch noch einen schönen Abend!

ein Date wartet!

02.12.2023 16:41 • #97


Milly85
Zitat von crock79:
es zählt Optik! GENAU! Charakter egal, Hauptsache Optik, viel Geld am Konto, und zu allem ja sagen

Ahahahaha! Du, wenn ich jemand im real life kennenlerne, dann zählt für mich auch der Charakter. Mehr als die Optik. Die muss trotzdem stimmen; kein Mensch der Welt geht mit Menschen aus die er optisch 0 ansprechend findet! Aber bei einer online Plattform hab ich LEIDER LEIDER nur das Profilbild das mich anspricht, oder eben nicht!

du kannst mir nicht erzählen, dass du dich im Club mit den korpulenteren Brillenschlangen mit Akne abgibst - come on

Dein Kommentar über die MODELS allein spricht Bände.

überleg erstmal selbst, wie du als Mann so durchs Leben gehst und erzähl mir nix von „Optik ist sch. egal! Hauptsache nett“ alles klar

02.12.2023 16:42 • x 1 #98


alleswirdbesser
Zitat von crock79:
war bei einer Psychologin, die war mir meine Erfahrungen neidig! ja richtig gelesen, ich habe sie gefragt ob sie Ähnliches wie ich erlebt habe, Antwort: Nein. Wie kann mir so jemand helfen, habe sie gefragt ob ich nicht der bessere Psychologe wäre, Antwort von ihr: JA!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man darauf stolz sein kann. Die Psychologen freuen sich wahrscheinlich jeden Abend nach der Arbeit, dass sie nicht betroffen sind von dem Elend und Leid.

02.12.2023 16:42 • x 2 #99


tlell
Zitat von thegirlnextdoor:
Der Punkt vom Kond. ist eben genau NICHT mit der Körperflüssigkeit des anderen in Berührung zu kommen.
Wofür sonst?

Um Krankheiten beim Akt zu vermeiden. Sagt noch nichts über jede weitere Spielart aus nur weil ein Kond. verlangt wird.


Zitat von thegirlnextdoor:
Diesen Wunsch hat sie klar geäußert. Da gibt es nichts zu missdeuten.

Wissen wir nicht! Keiner von uns war dabei und hat Wissen darüber was dort abgesprochen war.


Zitat von thegirlnextdoor:
Jeder der über ein paar Gehirnzellen verfügt, hätte nachdem die TE so vehement auf das Kond. bestand, ohnehin mit einem Nein gerechnet.

Nö das kann man nicht wissen, weil eben ein Kond. aus Gesundheitsvorsorge verwendet werden kann. Hier sind auf beiden Seiten Sachen gelaufen die einfach nicht Ok sind. Die Te hätte das schon abbrechen können, als er sich hat bitten lassen ein Kond. zu verwenden. Er hätte fragen können. Es hätte sovieles sein können. Tatsache S. mit Fremden birgt immer ein Rsiko! Wenn man da Sachen eklig findet, sollte man sowas einfach lassen oder eben genau absprechen was genau gewünscht ist.Dann darf man nicht vergessen nicht jeder denkt beim S. grossartig nach. Im Eifer des Gefechtes kann dann sowas passieren.

Warum triggert dich dieses Thema so, das du bei der Te einen Missbrauch durch ihren S. siehst? Vor allem das du ihr jede Verantwortung für den Vorfall absprichst und nur die Schuld bei ihm suchst?

02.12.2023 16:42 • x 3 #100


B
Zitat von crock79:
wie viele Erfahrungen hast du schon in deinen Leben gemacht? Scheidung mit Rosenkrieg, Autounfall mit Haftstrafe.............Dro........

Wow, du Hengst, äh, Held Jau, ich bin auch total neidisch auf Menschen, die so viel mehr Schrott erlebt haben als ich. Toll. Scheidung mit Rosenkrieg, Autounfall mit Haftstrafe.............Dro........ . Ein Träumchen. Das hat echt erhebliches Neidpotential!
Zitat von crock79:
Wie kann mir so jemand helfen, habe sie gefragt ob ich nicht der bessere Psychologe wäre, Antwort von ihr: JA!

Jau, ist ja bekannt. Ein Pathologe, der noch nie tot war, kann nicht obduzieren, hat keinerlei Ahnung. Ein Gyneco, der noch nie schwanger war? Ah, geh mir weg. Ein Onkologe ohne einschlägige Krebsgeschwüre, einfach nur ein Scharlatan. Studien, Expertise, Wissenschaft, alles überbewertet. Geht doch nichts über eigene Erfahrungen. Die selbstverständlich auf alles und jeden übertragbar sind. Bald kommt der Nikolaus und bringt die Ostereier. Jiphee!

02.12.2023 16:42 • x 8 #101


T
Zitat von crock79:
kein Problem wenn du genug davon hast!

Ich bin so dankbar, mein Geld für andere Dinge ausgeben zu können
Da verspüre ich Null Neid... Sorry.

02.12.2023 16:43 • #102


Milly85
Zitat von crock79:
war nett mit euch zu blödeln! muss jetzt los! wünsch euch noch einen schönen Abend! ein Date wartet!

Viel Erfolg !

02.12.2023 16:43 • x 1 #103


T
Zitat von tlell:
Warum triggert dich dieses Thema so

Mich triggert nicht das Thema sondern die vereinzelten Ansichten hier, dass so eine Übergriffigkeit okay wäre. Finde ich furchtbar.
Wenn du das für dich okay findest, schön. Die TE schrieb dass sie es nicht okay fand. Und darum geht es hier.
Und nein, das hat mit dem Thema des Betrugs 0,0 zu tun.
Das sind zwei separate Themen!

02.12.2023 16:45 • x 1 #104


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich bin so dankbar, mein Geld für andere Dinge ausgeben zu können Da verspüre ich Null Neid... Sorry. ...

Ist das nicht ein Armutszeugnis das bisschen 6 kaufen zu müssen?

Andererseits erspart man es den anderen Frauen, auch gut.

02.12.2023 16:47 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag