Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von crock79:...
alleswirdbesser
Zitat von crock79:ich rede hier aber von Models und nicht Frauen die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehen! ...
LebedeinLeben
crock79
Zitat von Milly85:
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ohne Geld sind sie aber nicht erreichbar, oder?
crock79
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ohne Geld sind sie aber nicht erreichbar, oder?
crock79
Milly85
Zitat von crock79:es zählt Optik! GENAU! Charakter egal, Hauptsache Optik, viel Geld am Konto, und zu allem ja sagen
alleswirdbesser
Zitat von crock79:war bei einer Psychologin, die war mir meine Erfahrungen neidig! ja richtig gelesen, ich habe sie gefragt ob sie Ähnliches wie ich erlebt habe, Antwort: Nein. Wie kann mir so jemand helfen, habe sie gefragt ob ich nicht der bessere Psychologe wäre, Antwort von ihr: JA!
tlell
Zitat von thegirlnextdoor:Der Punkt vom Kond. ist eben genau NICHT mit der Körperflüssigkeit des anderen in Berührung zu kommen.
Wofür sonst?
Zitat von thegirlnextdoor:Diesen Wunsch hat sie klar geäußert. Da gibt es nichts zu missdeuten.
Zitat von thegirlnextdoor:Jeder der über ein paar Gehirnzellen verfügt, hätte nachdem die TE so vehement auf das Kond. bestand, ohnehin mit einem Nein gerechnet.
Brightness2
Zitat von crock79:wie viele Erfahrungen hast du schon in deinen Leben gemacht? Scheidung mit Rosenkrieg, Autounfall mit Haftstrafe.............Dro........
Zitat von crock79:Wie kann mir so jemand helfen, habe sie gefragt ob ich nicht der bessere Psychologe wäre, Antwort von ihr: JA!
MissNoName
Zitat von crock79:kein Problem wenn du genug davon hast!
Milly85
Zitat von crock79:war nett mit euch zu blödeln! muss jetzt los! wünsch euch noch einen schönen Abend! ein Date wartet!
MissNoName
Zitat von tlell:Warum triggert dich dieses Thema so
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin so dankbar, mein Geld für andere Dinge ausgeben zu können Da verspüre ich Null Neid... Sorry. ...