285

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

L
@crock79 du wirkst mit deiner Härte nicht besonders stark und selbstbewusst,eher im Gegenteil.

Wenn du selbstbewusst in dir ruhst, musst du dann den Frauen im Forum einen für Männer nachteiligen Zusammenhalt unterstellen?

Du positionierst dich so seltsam aggressiv und ablehnend.
Wo ist dein Interesse an Austausch und Kommunikation? Wozu eine Beteiligung in einem Forum ja erst
Sinn macht?

02.12.2023 16:25 • x 4 #76


crock79
Zitat von LebedeinLeben:
@crock79 du wirkst mit deiner Härte nicht besonders stark und selbstbewusst,eher im Gegenteil. Wenn du selbstbewusst in dir ruhst, musst du dann den Frauen im Forum einen für Männer nachteiligen Zusammenhalt unterstellen? Du positionierst dich so seltsam aggressiv und ablehnend. Wo ist dein Interesse an ...

02.12.2023 16:26 • #77


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


T
@LebedeinLeben DANKE !

Der Punkt vom Kond. ist eben genau NICHT mit der Körperflüssigkeit des anderen in Berührung zu kommen.
Wofür sonst?
Und äußerlich oder innerlich ist doch nun wirklich egal, wenn man es nicht möchte möchte man es nicht.
Dafür muss sich auch niemand rechtfertigen.

Diesen Wunsch hat sie klar geäußert. Da gibt es nichts zu missdeuten.

Natürlich hätte er sie fragen können ob es ihr trotzdem recht ist, dass er sich auf ihr erleichtert - nur: er hätte fragen müssen. Jeder der über ein paar Gehirnzellen verfügt, hätte nachdem die TE so vehement auf das Kond. bestand, ohnehin mit einem Nein gerechnet.

02.12.2023 16:27 • x 2 #78


Milly85
Zitat von crock79:
hab ich schon verurteilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. fremdgehen egal von welcher Seite ist ein NO GO! Frauen können nicht alleine sein, ist ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil? Cooler Spruch, nur leider stand in Post #16 von dir, den ich ja zitiert habe nur „FRAUEN“. Da steht nix von Männern, sonst hätte ich ja nicht extra nen Post dazu gemacht. Erwarte nicht von mir, dass ich danach noch 12 Seiten antworten durchgelese, ich hab auch noch ein Leben

ich bezog mich auf Post #16. da hab ich alles gelesen und drauf reagiert. Amen

02.12.2023 16:30 • #79


stream
@LebedeinLeben Was Frauen über in Denken, ist ihm egal. Sie war nicht die erste vergebene Frau, die mit getrieben hat, auch nicht die letzte.
Das Problem, dass Frauen auf solchen Typen stehen und bereit für solche Typen, ihre Partner zu verarschen.

02.12.2023 16:30 • #80


Milly85
Zitat von crock79:
Ganz schlimm ist es auf online Dating Plattformen, da hast du als Mann 0,01% Chance!

Und wieso ist das so? Weil die meisten Männer die sich da herumtrieben einfach REIN OPTISCH nicht sonderlich ansprechend sind. So. IST SO, SORRY. Ich spreche aus Erfahrung

02.12.2023 16:31 • x 1 #81


Milly85
Zitat von crock79:
auf so ein Niveau lass ich mich gar nicht ein, hab ich nicht nötig! 80% auf Tinder sind sowie so vergeben, und viele Frauen prüfen ihren Marktwert! ...

Black pill.

02.12.2023 16:32 • #82


T
Zitat von stream:
dass Frauen auf solchen Typen stehen

Maximal eine bestimmte Art Frau und auch davon nicht viele.
Ich kenne viele Frauen aber keine einzige, die auf so etwas steht.
Mir ist persönlich schon auch ein Rätsel wie solche Männer sich Frauen aufreißen. Eine gewisse Naivität gehört schon dazu.

02.12.2023 16:33 • #83


crock79
Zitat von LebedeinLeben:
@crock79 du wirkst mit deiner Härte nicht besonders stark und selbstbewusst,eher im Gegenteil. Wenn du selbstbewusst in dir ruhst, musst du dann den Frauen im Forum einen für Männer nachteiligen Zusammenhalt unterstellen? Du positionierst dich so seltsam aggressiv und ablehnend. Wo ist dein Interesse an ...

du bist Psychologin?

wie viele Erfahrungen hast du schon in deinen Leben gemacht? Scheidung mit Rosenkrieg, Autounfall mit Haftstrafe.............Dro........

wenn du keine Erfahrungen gemacht hast, dann sei schnell ruhig, den von Leuten die nichts erlebt haben lasse ich mir nichts sagen.

war bei einer Psychologin, die war mir meine Erfahrungen neidig! ja richtig gelesen, ich habe sie gefragt ob sie Ähnliches wie ich erlebt habe, Antwort: Nein. Wie kann mir so jemand helfen, habe sie gefragt ob ich nicht der bessere Psychologe wäre, Antwort von ihr: JA!

und ich lasse mir in meinem Leben von Niemanden etwas gefallen!

und die Story ist ja wirklich ein Wahnsinn!

02.12.2023 16:33 • #84


Milly85
Zitat von crock79:
hab keinen Groll ist nur meine Meinung, fühlt sich hier jeder eigentlich gleich angesprochen? Erfahrungen habe ich viel gesammelt, die positiven ...

Zitat:
ja ich weis, mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist sehr stark, braucht man in der heutigen Zeit. Rede schon seit langem keine Frauen mehr an, hab keine Lust auf Ärger!

man merkt auch sofort das ihr Frauen hier zusammen haltet, ist ja nicht so schlimm wenn es passiert das man fremd gegangen ist, dann noch mit den Flüssigkeiten.

Sowas von black pill

02.12.2023 16:33 • x 2 #85


Milly85
Zitat von crock79:
ich rede hier aber von Models und nicht Frauen die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehen! ...

02.12.2023 16:35 • x 1 #86


T
@Milly85 ja, es ist wirklich köstlich

02.12.2023 16:35 • x 1 #87


crock79
Zitat von Milly85:
Und wieso ist das so? Weil die meisten Männer die sich da herumtrieben einfach REIN OPTISCH nicht sonderlich ansprechend sind. So. IST SO, SORRY. Ich spreche aus Erfahrung

ich bin auf so Portalen nicht

es zählt Optik! GENAU! Charakter egal, Hauptsache Optik, viel Geld am Konto, und zu allem ja sagen

dann bist munter geworden und der Nachtkasten war Schwanger

vielleicht sollte man auch was tun und nicht abwarten!

Ich liebe Gleichberechtigung !

02.12.2023 16:36 • #88


crock79
Zitat von Milly85:

02.12.2023 16:37 • x 1 #89


Milly85
Zitat von stream:
Das Problem, dass Frauen auf solchen Typen stehen und bereit für solche Typen, ihre Partner zu verarschen.

Hier noch mal: bitte nicht verallgemeinern.

02.12.2023 16:37 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag