282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

crock79
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das nicht ein Armutszeugnis das bisschen 6 kaufen zu müssen?

das kommt auf Dauer billiger!

wenn ich oft lese das Frauen jemand einfach so ein Kind anhängt und das ganze Elend mitmacht und noch ein Haufen Geld verbrennt!

außerdem seit ihr es nur neidisch, da es solche Dienste für euch nicht gibt!

02.12.2023 16:50 • #106


tlell
Zitat von thegirlnextdoor:
Mich triggert nicht das Thema sondern die vereinzelten Ansichten hier, dass so eine Übergriffigkeit okay wäre.

Was ist mit der Verantwortung der Te bei der ganzen Sachen? Findest du wirklich das nur ihn hier die Schuld trifft?

02.12.2023 16:50 • x 2 #107


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


T
@alleswirdbesser ganz genau, auf den Punkt!

02.12.2023 16:50 • x 1 #108


T
Zitat von tlell:
Was ist mit der Verantwortung der Te bei der ganzen Sachen? Findest du wirklich das nur ihn hier die Schuld trifft?

Die Schuld an WAS ?
Das er das Kond. ausgezogen hat ?
Nachdem sie ihn nötigen musste überhaupt eins zu nehmen ?

Was das Fremdgehen betrifft - wo siehst du da exakt Schuld...?

In meinen Augen eine sehr ungute Aktion, an der beide Fremdgeher beteiligt waren -
und sie sagte doch selbst dass sie sich so schämt und ihrem Freund nicht mehr in die Augen sehen kann.
Klingt nicht danach als wüsste sie nicht, dass sie ziemlich Mist gebaut hat.

02.12.2023 16:52 • x 1 #109


stream
Als ich Anfang 20 war. Hatte ich ein Kumpel, der richtiger A... war.
Wenn wir auf Party Mädels kennengelernt haben, hat er immer sich schlecht benommen. Viele Mädels hab mir dann gesagt, wieso ich mit im überhaupt befreundet, er ist doch ein A...
Und später hat immer eine von diese Mädels mit im rumgemacht.

02.12.2023 16:57 • #110


T
Hm... ich sags ja, eine bestimmte Art Frau. Jung und unerfahren oder älter und naiv... wären so die Zielgruppe. Eine smarte Frau mit Köpfchen, Rückgrat und Charakter steht auf so etwas nicht....
(Gilt auch andersherum für Männer, die auf den Typ zickige Tussi stehen... wenn man unbedingt Stereotype bedienen will.)

In meinen Augen machen diese Stereotype aber nur einen ganz minimalen Bruchteil der Männer- und Frauenpopulation aus.

02.12.2023 17:02 • x 1 #111


B
Zitat von hatit:
ich wurde dann wütend und bin auch gegangen. oder er hat mir rausgeschmissen. so genau weiß ich das nicht mehr, da ich schon ziemlich beduselt war.

Zitat von hatit:
Am nächsten Tag wollte ich die Situation klären - habe mich sogar für meine Überreaktion entschuldigt.

Zitat von hatit:
ich habe dann noch einen letzten Versuch gewagt, habe ihm vor Augen gehalten, dass ich einen Schritt auf ihn zugegangen wäre.

Vielleicht war auch alles ganz anders. Fakt ist, die TE hat genau einen Beitrag abgesetzt, der Strang ist jetzt ein Selbstläufer. Mehr wissen wir nicht.

02.12.2023 17:03 • x 5 #112


stream
@thegirlnextdoor
Zitat von hatit:
Wir lieben uns sehr und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Familie mit ihm zu gründen.


Zitat von hatit:
ich musste einfach wissen, was das ist.
Und jetzt sitzt ich da und bin mir nicht sicher, ob mein Ego nur dermaßen angekratzt wurde, da sich dieser Typ einfach nicht

Noch mal für dich, wo ist hier Logik ?
Sie hat bewusste Entscheidung betroffen.
Hättest du ein Mann in schutz genommen wenn er das gleich gemacht hat ?

02.12.2023 17:06 • #113


T
@stream ich nehme sie ja gar nicht in Schutz.
Was an sie hat Mist gebaut kann man denn so falsch deuten?

Nur - dass sie Mist gebaut hat, hat für mich nichts mit der Übergriffigkeit des Seitensprungs zu tun.
Ich hatte den Eindruck, dass viele das automatisch als gerechte Strafe betrachteten-
Frei nach dem Motto: Selbst schuld, wenn man so einen Mist baut. Dann hat man sowas verdient/dann geschieht es einem nicht anders.
Sehe ich eben anders.
Dass sie Mist gebaut hat bedeutet in meinen Augen nicht, dass der Seitensprung-Typ nicht trotzdem ein übergriffiger Idiot sein kann, und dass sie es deswegen automatisch verdient hätte dass er mit ihr treiben kann was er gerade mag.

Für ihre(n) Fehler wird sie sicherlich in irgendeiner Form geradestehen müssen. Sie schämt sich ja bereits und weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat. Richtig gut wird es ihr damit wohl nicht gehen.

Ich bin gespannt ob wir noch einmal etwas von ihr hören.

02.12.2023 17:26 • x 1 #114


E
Ich sehe....
Hier hat sich nichts geändert. 8 Seiten ohne das der Threadersteller antwortet und alle reden mit sich selber...

02.12.2023 18:28 • x 2 #115


Milly85
Zitat von crock79:
die Aubergine steck ich ihr ...... und dann zieh ich das Kond. ab und spritz ihr auf den Bauch

Viel Erfolg !

02.12.2023 18:28 • #116


Milly85
Zitat von thegirlnextdoor:
Gilt auch andersherum für Männer, die auf den Typ zickige Tussi stehen... wenn man unbedingt Stereotype bedienen will.)

Danke.

02.12.2023 18:30 • #117


stream
Zitat von thegirlnextdoor:
dass der Seitensprung-Typ nicht trotzdem ein übergriffiger Idiot sein kann, und dass sie es deswegen automatisch verdient hätte dass er mit ihr treiben kann was er gerade mag.

Diese Woche war sie und nächste Woche wird wohl Andre verzweifelte Frau, die mit in Bett hüpf.

02.12.2023 18:31 • x 1 #118


T
Zitat von stream:
Diese Woche war sie und nächste Woche wird wohl Andre verzweifelte Frau, die mit in Bett hüpf.

Das vermute ich auch, würde passen. Nach Gefühlen in irgendeiner Form klingt das jedenfalls nicht.

02.12.2023 18:33 • #119


H
Zitat von Milly85:
An deiner Stelle solltest du dir nur die Frage stellen, was du getan hättest , wenn das mit dem Typen gut gegangen wäre. Hättest du dann Schluss gemacht?! und 2. wieso der Baby Stress! Du bist gerade mal 30….. wenn ICH mir den mit fast 40 mach, OK. Aber 30? Du hast noch mind 10 Jahre Zeit für Kinder …


Das heißt, dass man nur ab 40 einen innigen Kinderwunsch haben kann?

02.12.2023 18:38 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag