Zitat von thegirlnextdoor: Und du wirst mich in diesem Fall nicht dazu bringen, meine zu ändern, genausowenig wie meine Meinung deine verändern wird.
Ich habe über Deine wenigstens nachgedacht.

Zitat von thegirlnextdoor: Der Mann liebt sie nicht, hat sie benutzt und auch so behandelt.
Natürlich nicht. Das war seit Beginn an sexlastig und nicht mehr. Immerhin weiß er ja, dass sie einen Partner zu Hause hat, der denkt, dass sie monogam lebt.
Zitat von thegirlnextdoor: Ihre "Schuld" ist es insofern als dass sie sich auf so einen windigen Typen eingelassen hat.
Ihre Schuld sehe ich nicht mal darin. Ihre Schuld ist, dass sie ihn überredet hat, ein Gummi zu benutzen, anstatt zu gehen.

Zitat von thegirlnextdoor: Darf er sie deshalb trotzdem gegen ihren Willen so behandeln wie ER will..? (= Sex ohne Kond., Kond. nur auf Drängen hin etc.)
Natürlich nicht. Was soll die Aussage?
Aber a) konnte man evtl. ihren Willen gar nicht erkennen - sie ist ja nicht gegangen sondern hat b) wieder rumgelabert und hat ihn weitermachen lassen.
Oder will man sich auf Schockstarre rausreden. Sie wollte die Situation und sogar weitergemacht.
Und jetzt hat sie auch nicht mehr Verantwortungsgefühl für sich und ihren Partner als zu heulen und zu lügen. Mein Mitleid hält sich da eben massiv in Grenzen.
Aber wie gesagt: echauffiere Dich weiter. Für mich ist das hier nicht so schwarz / weiß wie für Dich. Die Affaire ist ein Missgriff von Mann, ganz klar. Aber come on. Sie ja auch.