282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

Milly85
Zitat von hatit:
Das heißt, dass man nur ab 40 einen innigen Kinderwunsch haben kann?

Nö, aber du bist noch Jahre davon entfernt, dass du keine Zeit mehr dafür hast! Wieso stresst du dich dann so, mit 30?

02.12.2023 18:42 • #121


Milly85
Zitat von hatit:
Das heißt, dass man nur ab 40 einen innigen Kinderwunsch haben kann?

Und bitte nicht nur die Rosinen raussuchen, die andere Frage von mir war auch interessant:


Zitat:
An deiner Stelle solltest du dir nur die Frage stellen, was du getan hättest , wenn das mit dem Typen gut gegangen wäre. Hättest du dann Schluss gemacht?!

02.12.2023 18:43 • x 2 #122


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


stream
@hatit Also hast du bewusst anderen passenden Partner gesucht ?
Was hast du vor ? Willst du dein Freund Wahrheit sagen oder weiter in belügen ?

02.12.2023 18:44 • #123


H
Puh, ich muss sagen, dass ich etwas überfordert bin gerade mit den ganzen Kommentaren.

Ich lese seit gestern Eure Antworten.
Ich danke Euch dafür! Vor allem für die respektvollen Beiträge.

Ich bin teilweise etwas empört über die Frauenfeindlichkeit hier und habe nicht damit gerechnet, dass es bis zur Prost. ausartet (zugegeben.. ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen - nur überflogen)

Ja, ich habe Mister F. erzählt, dass ich auf den Austausch von Körperflüssigkeiten stehe, nachdem er mich gefragt hat auf was ich so stehe (im Sommer über WA - nicht in der Nacht). Wenn ich schon die Dreistigkeit besitze, fremdzugehen, dann möchte ich meinen Freund nicht mit irgendwelchen Geschlechtskrankheiten anstecken. Und da es aufkam.. ich bestehe auch bei Fremden auf ein K.; mein Freund musste sich auch vorher testen lassen.
Fakt ist, dass ich ihn gebeten habe eines überzuziehen und er es abgemacht hat - nein, ich konnte nicht so schnell reagieren und ihn bitten das nicht zu machen.

Und da meine Reue auch angezweifelt wird - ich heule mir jeden Tag die Augen aus. Ich würde nicht in ein Forum schreiben, wenn ich nicht so an mir zu knabbern hätte.
Ich bereue es sehr und ich würde mir wünschen, dass es nicht passiert wäre.

Was passiert wäre, wenn alles gut gewesen wäre zwischen Mister F. und mir? Das weiß ich nicht - ich schätze, ich wollte wissen, ob er eine bessere Option für mich ist, da meinerseits auch schon Gefühle im Spiel waren.

Ich habe meinen Freund sehr oft darum gebeten mich nicht hinzuhalten, mich ziehen zu lassen. Ich führte ihn auch vor Augen, dass es für uns beide vielleicht einen Partner gibt, mit dem es besser passt... aber wie gesagt, wir lieben uns sehr. Und er wollte mich nicht aufgeben.

02.12.2023 18:51 • #124


alleswirdbesser
Zitat von hatit:
Ich habe meinen Freund sehr oft darum gebeten mich nicht hinzuhalten, mich ziehen zu lassen. I

Das wird er vielleicht tun, wenn er die Wahrheit erfährt?

02.12.2023 18:59 • x 1 #125


O
@crock79 dein Date wartet auf dich? Höchstens dein Korb.

Haftstrafe und Dro.? Optik? Models? Geld? So labern 20 jährige in Deutschraps.

02.12.2023 19:03 • x 2 #126


L
Zitat von hatit:
ich heule mir jeden Tag die Augen aus.

Ja, ja und davor hast Du geredet und geredet. Das ist alles klar und gut geschildert von Dir.

Aber was machst Du jetzt? Weiterlügen, weiterreden, heulen, leiden?

Oder nimmst Du endlich mal Dein Leben in die Hand?!

02.12.2023 19:06 • x 1 #127


stream
Zitat von hatit:
bereue es sehr und ich würde mir wünschen, dass es nicht passiert wäre.

Du hast mit Anderen geschrieben dann getroffen und mit in geschlafen. Du hattest genug Zeit Kopf einschalten und sich fragen was ich da tue.

Zitat von hatit:
Was passiert wäre, wenn alles gut gewesen wäre zwischen Mister F. und mir? Das weiß ich nicht - ich schätze, ich wollte wissen, ob er eine bessere Option für mich ist, da meinerseits auch schon Gefühle im Spiel waren.

In einer Beziehung ? ist dir klar, was für einer mieser Aktion ist das ?

02.12.2023 19:07 • #128


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Mich triggert nicht das Thema sondern die vereinzelten Ansichten hier, dass so eine Übergriffigkeit okay wäre.

Keiner hier findet die Übergriffigkeit gut, les doch nicht so selektiv in Deiner Empörung.

Aber es gibt Menschen hier, die vielleicht auch die anderen Seite sehen können: Ein heiß machen über lange Zeit, direkte Aussagen, Treffen um sich einzulassen und dann ist da bei ihr die Grenze? Wer soll das denn riechen?

Und ich bin eine Frau. Der wird sie schlicht so eingeschätzt haben, wie sie sich präsentiert hat.

Natürllich ist er trotzdem zu weit gegangen. Aber ein Opfer die TE sicherlich nicht, sondern sie hat erlebt, was sie MIT kreiert hat.

02.12.2023 19:09 • x 3 #129


aequum
Zitat von hatit:
Was passiert wäre, wenn alles gut gewesen wäre zwischen Mister F. und mir? Das weiß ich nicht - ich schätze, ich wollte wissen, ob er eine bessere Option für mich ist, da meinerseits auch schon Gefühle im Spiel waren.

Deine Beziehung war und ist durch Deinen Kinderwunsch stark gestresst und nun durch Deinen Seitensprung steht auch noch lügen, betrügen un hintergehen Deinerseits zwischen euch.

Wenn Du Deinen Freund aufrichtig liebst sagst Du ihm entweder die Wahrheit oder Du gibst ihn frei indem Du eure Beziehung beendest.

Er hat ein Recht darauf, eine ehrliche Beziehung zu führen und wenn Du ihm gegenüber das nicht geben kannst, ja, dann lass ihn ziehen und gebe ihm so die Chance eine Partnerin zu finden, die mit ihm eine glückliche und ehrliche Beziehung führen kann.

02.12.2023 19:15 • x 2 #130


T
@Lumba du hast deine Meinung und ich meine. Und du wirst mich in diesem Fall nicht dazu bringen, meine zu ändern, genausowenig wie meine Meinung deine verändern wird. Warum ich es so sehe wie ich es sehe, habe ich dargelegt. Du kannst anderer Meinung sein als ich, steht dir vollkommen frei!

Der Mann liebt sie nicht, hat sie benutzt und auch so behandelt. Ihre Schuld ist es insofern als dass sie sich auf so einen windigen Typen eingelassen hat. Darf er sie deshalb trotzdem gegen ihren Willen so behandeln wie ER will..? (= S. ohne Kond., Kond. nur auf Drängen hin etc.) Nein, natürlich nicht.

02.12.2023 19:16 • x 1 #131


L
Du hast geschaut ob der andere Typ eine bessere Option für dich ist. Das fremdgehen war ja von dir lange angebahnt. Der Neue hatte aber kein großes Interesse mehr nachdem er dich im Bett hatte. Du bist verletzt, fühlst dich gedemütigt. So richtig nach großer Liebe für deinen Freund hört sich das für mich nicht (mehr?) an. Eher als würdest du nach der für dich schlimmen Erfahrung jetzt wieder in die Sicherheit und Berechenbarkeit der Beziehung flüchten wollen. Beim Versuch was Neues zu finden bist du auf die Nase gefallen, also soll das Alte sich doch endlich mal weiter entwickeln. Ich glaube dir das du ein schlechtes Gewissen hast. Eine gute Basis ist es trotzdem nicht. In meinen Augen ist es von Seiten deines Freundes auch kein großer Liebesbeweis dich ewig zu vertrösten und zu versuchen das Kinderthema zu meiden. Das zeugt eher von Bequemlichkeit und einer gewissen Gleichgültigkeit dir gegenüber. Es ist ihm jetzt nicht wichtig. Er hat als Mann auch viel mehr Zeit. Wenn das mit euch irgendwann in die Brüche geht kann er immer noch mit einer jüngeren Frau eine Familie gründen. Wenn sich bei ihm kein Kinderwunsch entwickelt ist für ihn auch alles in Ordnung.

Vielleicht ist es Zeit eine Entscheidung zu treffen....

02.12.2023 19:16 • x 8 #132


T
@Lilli2

02.12.2023 19:19 • #133


L
Zitat von thegirlnextdoor:
Und du wirst mich in diesem Fall nicht dazu bringen, meine zu ändern, genausowenig wie meine Meinung deine verändern wird.

Ich habe über Deine wenigstens nachgedacht.


Zitat von thegirlnextdoor:
Der Mann liebt sie nicht, hat sie benutzt und auch so behandelt.

Natürlich nicht. Das war seit Beginn an S. und nicht mehr. Immerhin weiß er ja, dass sie einen Partner zu Hause hat, der denkt, dass sie monogam lebt.


Zitat von thegirlnextdoor:
Ihre Schuld ist es insofern als dass sie sich auf so einen windigen Typen eingelassen hat.

Ihre Schuld sehe ich nicht mal darin. Ihre Schuld ist, dass sie ihn überredet hat, ein Gummi zu benutzen, anstatt zu gehen.


Zitat von thegirlnextdoor:
Darf er sie deshalb trotzdem gegen ihren Willen so behandeln wie ER will..? (= S. ohne Kond., Kond. nur auf Drängen hin etc.)

Natürlich nicht. Was soll die Aussage?

Aber a) konnte man evtl. ihren Willen gar nicht erkennen - sie ist ja nicht gegangen sondern hat b) wieder rumgelabert und hat ihn weitermachen lassen.
Oder will man sich auf Schockstarre rausreden. Sie wollte die Situation und sogar weitergemacht.

Und jetzt hat sie auch nicht mehr Verantwortungsgefühl für sich und ihren Partner als zu heulen und zu lügen. Mein Mitleid hält sich da eben massiv in Grenzen.

Aber wie gesagt: echauffiere Dich weiter. Für mich ist das hier nicht so schwarz / weiß wie für Dich. Die Affaire ist ein Missgriff von Mann, ganz klar. Aber come on. Sie ja auch.

02.12.2023 19:24 • x 3 #134


stream
Ich denke ,ihr Freund muß Wahrheit erfahren, damit er besser abschließen kann.

02.12.2023 19:25 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag