Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Zitat von hatit:Das heißt, dass man nur ab 40 einen innigen Kinderwunsch haben kann?
Milly85
Mitglied
Zitat von hatit:Das heißt, dass man nur ab 40 einen innigen Kinderwunsch haben kann?
Zitat:An deiner Stelle solltest du dir nur die Frage stellen, was du getan hättest , wenn das mit dem Typen gut gegangen wäre. Hättest du dann Schluss gemacht?!
stream
Mitglied
hatit
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hatit:Ich habe meinen Freund sehr oft darum gebeten mich nicht hinzuhalten, mich ziehen zu lassen. I
onfire
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von hatit:ich heule mir jeden Tag die Augen aus.
stream
Mitglied
Zitat von hatit:bereue es sehr und ich würde mir wünschen, dass es nicht passiert wäre.
Zitat von hatit:Was passiert wäre, wenn alles gut gewesen wäre zwischen Mister F. und mir? Das weiß ich nicht - ich schätze, ich wollte wissen, ob er eine "bessere" Option für mich ist, da meinerseits auch schon Gefühle im Spiel waren.
Lumba
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Mich triggert nicht das Thema sondern die vereinzelten Ansichten hier, dass so eine Übergriffigkeit okay wäre.
aequum
Mitglied
Zitat von hatit:Was passiert wäre, wenn alles gut gewesen wäre zwischen Mister F. und mir? Das weiß ich nicht - ich schätze, ich wollte wissen, ob er eine "bessere" Option für mich ist, da meinerseits auch schon Gefühle im Spiel waren.
Thegirlnextdoor
Gast
Lilli2
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und du wirst mich in diesem Fall nicht dazu bringen, meine zu ändern, genausowenig wie meine Meinung deine verändern wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann liebt sie nicht, hat sie benutzt und auch so behandelt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ihre "Schuld" ist es insofern als dass sie sich auf so einen windigen Typen eingelassen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Darf er sie deshalb trotzdem gegen ihren Willen so behandeln wie ER will..? (= Sex ohne Kond., Kond. nur auf Drängen hin etc.)
stream
Mitglied