282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

Milly85
Zitat von crock79:
90% der Frauen

Der FRAUEN? wie wär’s, wenn man das auf Frauen UND Männer ummünzen kann, Freund?!

02.12.2023 12:08 • #46


Wurstmopped
Ich frage mich was das eigentliche Thema der TE ist, das aus ihrer Sicht übergriffige Verhalten des potentiellen Liebhabers der sie enttäuscht hat und nicht der Mann zu sein scheint den sie sich vorgestellt hat oder der nicht erfüllte Kinderwunsch?

02.12.2023 12:10 • x 5 #47


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


T
@alleswirdbesser aber da geht es doch um viel mehr! Gesundheitliches und anderes!
Komisch.. ich hätte nicht gedacht, dass das für irgendjemanden strittig sein könnte.
Allein der Respekt... aber gut.
Setzt jeder andere Maßstäbe an.
Ich traue deswegen auch keinem Menschen über den Weg.

02.12.2023 12:11 • x 1 #48


T
Zitat von crock79:
fremdgehen......egal

Egal nicht... aber hier auch irgendwie nicht das Hauptthema.

Die Beziehung der TE ist in meinen Augen durch.
Sie und Ihr Partner möchten seit etlichen Jahren jeder etwas völlig anderes im Leben.
Das sind nur noch die Nachwehen einer Beziehung, in der es seit vielen Jahren kein gemeinsames Ziel und keine gemeinsame Richtung mehr gibt.
Eine baldige Trennung wäre für beide sicherlich das Beste... so kann sich das ganze natürlich noch jahrelang weiter hinziehen und am Ende wird keiner bekommen, was er gerne gehabt hätte.

Aber das kann nur die TE selbst für sich entscheiden.

02.12.2023 12:13 • x 1 #49


R
@thegirlnextdoor Also ich bin hier bei @alleswirdbesser
Das Kond hätte ich auch persönlich nur für das eindringen erwartet. Wenn man es anders meint sollte es vorher angesprochen werden. Ich meine, bereits im Vorspiel usw werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht so das der Gesundheitsaspekt für mich hier nicht ganz nachvollziehbar ist. Insbesondere mit der Vorgeschichte war bekannt was sie mag.

Unabhängig davon gibt es von der TE bisher keine Antwort was sie sich eigentlich vorgestellt hat.

02.12.2023 12:16 • x 3 #50


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@alleswirdbesser aber da geht es doch um viel mehr! Gesundheitliches und anderes! Komisch.. ich hätte nicht gedacht, dass das für irgendjemanden ...

Wie gesagt, wäre das vorher nicht das Thema, wäre es was anderes. Aber sie hat ihm offenbar zu viel versprochen.

02.12.2023 12:16 • x 1 #51


crock79
Zitat von Milly85:
Der FRAUEN? wie wär’s, wenn man das auf Frauen UND Männer ummünzen kann, Freund?!

hab ich schon verurteilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. fremdgehen egal von welcher Seite ist ein NO GO!

Frauen können nicht alleine sein, ist so.

Von Gleichberrichtiung sind wie aber so etwas von Meilen weg, auf 1 Frau kommen 10 Männer, ist so. Eine Frau spricht einen Mann selten an, oder täusche ich mich da?

aber Gleichberrechtigung für andere Sachen sind alle ok, nur Rosinen heraus suchen funktioniert halt nicht! der Mann soll kochen, Wäsche waschen, eigenen Haushalt führen, ....., für mich alles kein Problem! und da kannst du mir jetzt schreiben was du möchtest, ist so!

Ganz schlimm ist es auf online Dating Plattformen, da hast du als Mann 0,01% Chance! Da wird mit einer Einkaufsliste der Mann ausgesucht und dann gleich mit einigen geschrieben und geflirtet, vielleicht kommt ja noch etwas besseres! ja ich weis das gefällt Frauen.

mir soll es Recht sein, hab mich damit abgefunden, gehe jedes zweites Wochenende in einen tollen Club, Mädchen ohne Ende, da kannst dich als Mann so richtig ausleben, gibt es halt für Frauen nicht!

02.12.2023 12:17 • #52


T
Zitat von crock79:
Frauen können nicht alleine sein, ist so.

Was ein Unsinn...
Es sind Männer, die das nicht können.
Merkste was..?
(Wahrscheinlich nicht... )

02.12.2023 12:20 • x 5 #53


Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Wie gesagt, wäre das vorher nicht das Thema, wäre es was anderes. Aber sie hat ihm offenbar zu viel versprochen.

Sie hat sich von ihm zu viel versprochen.

02.12.2023 12:28 • x 1 #54


Wurstmopped
Zitat von crock79:
Ganz schlimm ist es auf online Dating Plattformen, da hast du als Mann 0,01% Chance! Da wird mit einer Einkaufsliste der Mann ausgesucht und dann gleich mit einigen geschrieben und geflirtet, vielleicht kommt ja noch etwas besseres! ja ich weis das gefällt Frauen.

....wenn man als Mann da mitspielen muss?
Glaubst du die Männer dort wissen das nicht und viele nehmen dann halt mit was geht, was ernsthaftes wird Frau deshalb dort auch nicht finden, Aktio und Reaktio.

02.12.2023 12:30 • #55


L
Dass der Typ bei dir übergriffig war ist echt sch., aber doch ein wichtiges Zeichen für dich, dass er nicht der nächste Mann in deinem Leben werden wird.
Kon. abziehen entgegen Absprache ist absolutes NoGo. Allein dass du schon Druck ausüben musstest, damit er eins benutzt...mach die Augen auf und realisiere, dass es Leute gibt, die dich locker ausnutzen, und zwar nicht zu knapo. Die ganze Datingszene ist voll von solchen Leuten.

In deinen Zeilen schwingt mMn mit, dass du dich nach einem neuen Partner umschaust, aber aus der bestehenden Beziehung heraus wird das nichts.

So schmerzhaft es ist, kläre für dich, ob du mit deinem Freund ernsthaft eine Familie gründen möchtest, wenn er derart abgeneigt ist. Sowas geht nicht gut.

Und versuche realistischer auf dein Leben zu schauen. Für Frauen gibt es eine biologische Grenze, die Zeit läuft, und Kinderwunsch kann das Gehirn für Jahre leicht vernebeln. Nichts scheint dann wichtiger zu sein. Nehme deinen Kinderwunsch ernst, überlege, ob du nicht doch die Beziehung zu deinem Freund beenden musst um eine realistische Option auf einen Partner zu bekommen, der Kinder liebt und eine Familiengründung bejaht.

02.12.2023 12:34 • x 6 #56


stream
Du willst dein Freund überreden für das was er nicht will. Es gibt genug Frauen die auch keine Kinder wollen, las in frei.
Was dich angeht, du bist extrem egoistisch. Der Anderer hat dich ausgenutzt, aber du wusstest doch was er vor hat, nicht war ?
Oder hast du sauberen Warmwechsel geplant, der nicht geklappt hat ?
Hätte dein Freund das gleich durchgezogen, wärst du bestimmt nur auf Rache aus.

02.12.2023 12:42 • x 3 #57


stream
Später wenn ihr Kind bekommt und du doch besseren Mann für dich findest. Muß er Alimente zahlen, obwohl er keine Kinder wollte, nur weil du ihn dazu überredet hast.

02.12.2023 12:51 • #58


stream
Zitat von hatit:
Sei es jetzt mit dieser Aktion, als auch das jahrelange hinhalten meines Freundes mir gegenüber.

Ja war klar das du versuchst doch schuld bei dein Freund zu suchen.

02.12.2023 12:55 • #59


crock79
Zitat von thegirlnextdoor:
Was ein Unsinn... Es sind Männer, die das nicht können. Merkste was..? (Wahrscheinlich nicht... )



wenn ich Liebe machen will gehe ich den CLUB, merkste was?

ich liebe meine Freiheit! Außerdem kann ich noch mit 70 Papa werden!

02.12.2023 14:10 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag