282

Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

alleswirdbesser
Zitat von onfire:
Wegen einmal schlechtem S. sollte keine zukünftige Familie zerstört

Und wenn der 6 gut wäre?

02.12.2023 11:27 • x 4 #31


alleswirdbesser
Zitat von onfire:
Das hier klingt mir eher nach einer Kurzschlusshandlung.

Für mich klingt die Geschichte nach sehr gewollt, jedoch misslungen. Was wäre, wenn der AM den Fehler nicht gemacht hätte und es weiter ging mit den beiden?

02.12.2023 11:29 • x 7 #32


A


Einseitiger Kinderwunsch frustriert fremdgegangen

x 3


alleswirdbesser
Zitat von crock79:
ist die Wahrheit Treue gibts nicht mehr? 90% der Frauen hier weinen sich aus, gehen fremd, flirten fremd und wissen nicht was möchten! und 99% ...

Die Threads über fremdgehende Männer hast du noch nicht entdeckt?

02.12.2023 11:33 • x 3 #33


crock79
@alleswirdbesser fremdgehen egal von welcher Seite ist eine rote Linie! Es sind nicht alle so!, aber sehr viele! Aber die Story ist ja echt Wahnsinn!

es möchte und kann keiner alleine sein, ist doch schlimm oder?

wenn ich alleine nicht glücklich bin kann ich ja nicht erwarten das mich jemand glücklich macht oder?

hat den keiner mehr ein Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein?

außerdem merkt ihr Freund das, glaub mir!

02.12.2023 11:39 • x 1 #34


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Liebe TE - NATÜRLICH hätte der Mann das nicht gegen deinen Willen machen dürfen. Ekelhaft ist das. Sorry.
Abgesprochen, mit Einverständnis - ja, aber doch nicht so !

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, hat sie sich in dem Moment gewährt? Sie hätte ja aufstehen und weggehen können, außer sie war gefesselt.

Ich glaube auch nicht, dass man die 6praktiken vorher genau abspricht, finde das läuft immer recht spontan ab, vor allem am Anfang, man lernt sich in der Hinsicht kennen, aber eben in Aktion und nicht redend. Und das ist eben der Punkt, warum ich zum Beispiel ONS immer so unschön fand. 6 mit ganz fremden Menschen ist immer mit Überraschungen verbunden, man kann sich nicht fallen lassen und muss auf der Hut sein. Von daher überrascht mich das Beschriebene nicht. Zumal sie ihn schon beim Schreiben heiß gemacht hat (Austausch der Flüssigkeiten) und dann total überrascht war, dass er das getan hat.

02.12.2023 11:41 • x 8 #35


alleswirdbesser
Zitat von crock79:
@alleswirdbesser fremdgehen egal von welcher Seite ist eine rote Linie! Es sind nicht alle so!, aber sehr viele! Aber die Story ist ja echt Wahnsinn! ...

Ich bin auf der Seite der Nicht-Fremdgeher, habe aber dank Forum ein bisschen an meiner Schreibwut verloren, wenn es um das Thema geht. Affären hat es schon immer gegeben und es wird die immer geben. Da hilft es nicht ins Gewissen zu reden oder zu schreiben.

02.12.2023 11:43 • x 6 #36


T
Zitat von alleswirdbesser:
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, hat sie sich in dem Moment gewählt?

Sie bestand auf Kond. und sagte, dass sie ihn dazu drängen musste, überhaupt eins zu nehmen.
No go.
Das schließt für mich das, was passiert ist, auch kategorisch aus.
Wenn man jemandem klar sagt: nicht ohne, dann schließt das mit ein, dass Ich mit der Ejakulation desjenigen nichts zu tun haben möchte. Aus welchen Gründen auch immer.

Und doch, man muss den anderen fragen ob ihm solche Dinge recht sind. Alles andere ist Nötigung.
Nur weil man einmal Ja zum S. sagt bedeutet das nicht, dass man zwangsläufig ALLES billigend in Kauf nehmen muss. Das sieht auch die geltende Rechtsprechung so.

02.12.2023 11:50 • x 2 #37


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Sie bestand auf Kond. und sagte dass sie ihn dazu drängen musste eins zu nehmen.

Ja, aber das könnte er nur auf das Eindringen bezogen haben, nicht darauf, was er dann gemacht hat. Weil sie stand ja angeblich auf diesen Austausch. Hätte sie es vorher nicht gesagt….
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn man jemandem klar sagt: nicht ohne, dann schließt das mit ein, dass Ich mit der Ejakulation desjenigen nichts zu tun haben möchte. Aus welchen Gründen auch immer.

Wie schon gesagt das und die Aussage zum Austausch usw. passt nicht zusammen.

Einen Mann heiß machen und mit bestimmten 6Praktiken locken führt nun mal dazu, dass er das auch tut.

02.12.2023 11:51 • x 4 #38


T
@alleswirdbesser das sehe ich vollkommen anders.
Wenn ich jemandem sage NUR mit Gummi! bedeutet das, dass ich nicht ohne mit ihm in Kontakt kommen möchte.
Nachfragen wäre da das allermindeste gewesen.
Zumal die TE während der Aktion sicher nicht erfreut darüber war... aber der Typ war anscheinend ein Trottel und es war ihm mehr als schnurzegal. (Wie seine Reaktion im Nachhinein deutlich bewies.)

Persönlich kann ich Null nachvollziehen wie man auf die Idee kommt, seine Körperflüssigkeiten ungefragt auf jemandem abzulassen.
Es sei denn es wäre von vornherein ganz klar, dass ALLES gefällt und okay ist.

02.12.2023 11:53 • x 1 #39


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@alleswirdbesser das sehe ich vollkommen anders. Wenn ich jemandem sage NUR mit Gummi! bedeutet das, dass ich nicht ohne mit ihm in ...

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann gab es viel schriftlichen Austausch zu dem Thema. Und offenbar hat sie ihm den Eindruck vermittelt, dass sie auf XY steht. Und was hat sie letztendlich geschockt? Genau, dass er XY gemacht hat. Verstehst du was ich meine? Wäre das nicht der Fall, dann wäre das was anderes.

02.12.2023 11:58 • x 8 #40


B
Zitat von VictoriaSiempre:
Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang zwischen unerfüllten Kinderwunsch (der Dich und Deinen Freund betrifft) und Dein Rummachen mit einem anderen Kerl leider nicht.

Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Wolltest du deinen Freund damit bestrafen oder wo ist der link zwischen den beiden Themen? Deinen Freund, den du nach deinen Angaben liebst, hast du einmal beinahe betrogen, nun mit allem drum und dran. War für dich leider nicht schön. *beep* happens. Was ist deine Konsequenz daraus, was veranlasst dich, dem Typen hinterher zu rennen, wenn du deinen Freund liebst.
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn Dein Partner nicht bereit für ein Kind ist, Du aber unbedingt eines willst, dann solltest Du Dich trennen, statt relativ wahllos Russisch RouIette zu spielen.

Stattdessen verknüpfst du zwei Themen, so dass daraus ein sehr unbekömmlicher Brei wird. Was hast du denn getan, um eure Kommunikation innerhalb der Beziehung zu verbessern?
Zitat von hatit:
ich wurde dann wütend und bin auch gegangen. oder er hat mir rausgeschmissen. so genau weiß ich das nicht mehr, da ich schon ziemlich beduselt war.

Zitat von hatit:
Am nächsten Tag wollte ich die Situation klären - habe mich sogar für meine Überreaktion entschuldigt.

Was so wirklich passiert ist, scheint in wabrigem Alk. nicht mehr rekonstruierbar zu sein. Wenn du wegen der Aktion so richtig sauer warst, wie kannst du dich dann für deine Überreaktion entschuldigen. Uns warum? Rennst dem Typen auch noch hinterher.

Vielleicht wirst du dir mal klar darüber, was du wirklich noch in deiner Beziehung siehst, was du willst, wie du mit dir und deinem Partner umgehst und welche Konsequenzen daraus folgen. Der one night Typ deiner Geschichte, sollte es auch bleiben, so doll war es offensichtlich nicht. Bevor du den nächsten an den Start kriegst, klär deine Partnerschaft.

02.12.2023 11:58 • x 3 #41


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Es sei denn es wäre von vornherein ganz klar, dass ALLES gefällt und okay ist.


Zitat von hatit:
Grundsätzlich weiß er, dass es mir gefällt Körperflüssigkeiten auszutauschen,

02.12.2023 11:59 • x 4 #42


T
@alleswirdbesser sie hatte geschrieben, dass sie darauf steht, wenn man auf ihr ejakuliert..? Das hatte ich überlesen!

Dennoch: wenn ich jemandem erzähle, dass ich auf diese oder jene S. stehe bedeutet das noch lange, lange, lange nicht, dass er diese ungefragt an mir vollziehen darf.
Noch dazu, wenn ich in diesem Moment anderes signalisiere.
Geht einfach gar nicht.

02.12.2023 11:59 • #43


Wurstmopped
Zitat von VictoriaSiempre:
statt relativ wahllos Russisch RouIette zu spielen.

Manchmal werden Handlungen unterbewusst gesteuert und vielleicht war, ist das Kind das Ziel.

02.12.2023 12:04 • x 1 #44


alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@alleswirdbesser sie hatte geschrieben, dass sie darauf steht, wenn man auf ihr ejakuliert..? Das hatte ich überlesen! Dennoch: ...

Ich weiß nicht, vielleicht irre ich mich. Aber wenn ich mir zum Beispiel einen Fußfe….. ans Land ziehe, ihm erkläre, dass ich das grundsätzlich mag, während dem 6 aber Socken anziehe und sage er soll meine Füße ja nicht anfassen…. Welchen Sinn hat es ihm vorher etwas anderes zu vermitteln? Nur einen - ihn ins Bett zu bekommen und davon auszugehen, dass er seine Neigung ablegt, weil ich so eine tolle Frau bin und er das andere nicht braucht…

02.12.2023 12:05 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag