alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63248
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von onfire:Wegen einmal schlechtem Sex sollte keine zukünftige Familie zerstört
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von onfire:Das hier klingt mir eher nach einer Kurzschlusshandlung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von crock79:ist die Wahrheit Treue gibts nicht mehr? 90% der Frauen hier weinen sich aus, gehen fremd, flirten fremd und wissen nicht was möchten! und 99% ...
crock79
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Liebe TE - NATÜRLICH hätte der Mann das nicht gegen deinen Willen machen dürfen. Ekelhaft ist das. Sorry.
Abgesprochen, mit Einverständnis - ja, aber doch nicht so !
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von crock79:@alleswirdbesser fremdgehen egal von welcher Seite ist eine rote Linie! Es sind nicht alle so!, aber sehr viele! Aber die Story ist ja echt Wahnsinn! ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, hat sie sich in dem Moment gewählt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Sie bestand auf Kond. und sagte dass sie ihn dazu drängen musste eins zu nehmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man jemandem klar sagt: nicht ohne, dann schließt das mit ein, dass Ich mit der Ejakulation desjenigen nichts zu tun haben möchte. Aus welchen Gründen auch immer.
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser das sehe ich vollkommen anders. Wenn ich jemandem sage "NUR mit Gummi!" bedeutet das, dass ich nicht ohne mit ihm in ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ansonsten verstehe ich den Zusammenhang zwischen unerfüllten Kinderwunsch (der Dich und Deinen Freund betrifft) und Dein Rummachen mit einem anderen Kerl leider nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Dein Partner nicht bereit für ein Kind ist, Du aber unbedingt eines willst, dann solltest Du Dich trennen, statt relativ wahllos Russisch RouIette zu spielen.
Zitat von hatit:ich wurde dann wütend und bin auch gegangen. oder er hat mir rausgeschmissen. so genau weiß ich das nicht mehr, da ich schon ziemlich beduselt war.
Zitat von hatit:Am nächsten Tag wollte ich die Situation klären - habe mich sogar für meine Überreaktion entschuldigt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Es sei denn es wäre von vornherein ganz klar, dass ALLES gefällt und okay ist.
Zitat von hatit:Grundsätzlich weiß er, dass es mir gefällt Körperflüssigkeiten auszutauschen,
Thegirlnextdoor
Gast
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:statt relativ wahllos Russisch RouIette zu spielen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser sie hatte geschrieben, dass sie darauf steht, wenn man auf ihr ejakuliert..? 😯 Das hatte ich überlesen! Dennoch: ...