Fühle mich immer schlechter & weine sehr viel

H
Hallo zusammen.
Danke für die Hilfe.
Ich fühle mich immer schlechter,weine sehr viel. Was will meine Frau bezwecken. Habe herausgefunden das:
Sie nicht zusammenziehen wollen.Er hat eine grosse Wohnung,meine Frau will nicht solange sie nicht geschieden ist.Will sich auch nicht scheiden lassen.
Meine Frau hat gesagt sie wolle erstmal über Alles hinwegkommen,dann könnte man einen Neustart versuchen.( trotz Freund, HÄ ?)

Sie droht mit Strafe wenn man mir etwas sagt.
Dann ist es nicht die Art von Ihr im Internet jemanden zu finden und in so kurzer Zeit( 1-2 Monate) so intim zu werden.
Die Kinder weigern jeglichen Kontakt mit Ihm. Mein Ältester wohnt weiter weg,kommt nicht so oft nach Hause, hat meiner Frau gesagt:
Ich mag Ihn nicht und er hat hier nichts zu suchen.
Ich pack Das alles nicht mehr. Habe keine Kraft mehr. Mein Kopf dreht nur noch. Haben bald Hochzeitstag. Soll Ich Blumen holen? Sie fehlt mir so sehr. Ich wünsche mir meine Frau und die Familie so sehr zurück. Ich möchte Sie mein Leben lang Versorgen und Beschützen.

04.09.2012 12:27 • #1


C
Ruhig Brauner!

Das Hauptproblem hast du im letzten Satz schon mal aufgezeigt. Dein Selbstwert!

Es scheint sich auf deine Familie zu reduzieren.
Ich sage dir mal das, was ich jedem sage:
Akzeptiere die Trennung!
Schaff Fakten, damit dir das selber klar wird.
Es kann nicht sein, hast du selber erkannt, dass du dir sagen lässt, evtl. später wieder - jetzt einen Freund! Geht gar nicht - völlige Erniedrigung!
Lass los! Lass sie los!
KEINE BLUMEN!
Wie soll sie dich denn bestrafen? Lässt du das zu? Mal ehrlich, lässt du dir so ein Verhalten gefallen?
Lies mal den Thread von BMKiller 9,5 Jahre.... von Anfang bis Ende....wenn du fertig bist, ist die Scheidung durch...dauert ...
Da bekommst du evtl. einige Ansätze aufgezeigt.
AKZEPTIERE! Das A und O. Dann sieh zu, dass du dir anwaltlichen Rat holst. Zeigst, dass du stark bist. Und wenn du es dir nur selber beweist!
Regele dein Leben.
Es wird anders sein, aber es wird auch gut sein!

Glaube mir, ich weiß wovon ich rede!

Liebe Grüße
Carlson

04.09.2012 13:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag