2

Ich weine täg & zweifle an mir selbst Ich brauche Rat

M
Ich liebe einen Mann, der mich mit meiner Freundin betrogen hat. Ich liebe ihn immer noch und kann nicht los lassen.
Ich will los lassen und versuche ihn zu vergessen doch nache ein paar Tage breche ich zusammen und will ihn wieder nur für mich allein. Ich krieg diesen Mann nicht aus dem Kopf. Obwohl er mich zu tiefst verletzt hat. Ich hatte sogar das bedürfnis Mama zu werden und den Rest meines Lebens mit ihm zu führen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir gute Ratschläge für mich habt !

03.07.2013 23:56 • #1


G
Da hilft nur totaler Kontaktabbruch. Du kannst jedoch nicht von dir verlangen, dass deine Gefühle von heut auf morgen aufhören.
Ist das denn eine einmalige Sache mit deiner Freundin gewesen oder geht das schon länger?

04.07.2013 00:31 • #2


A


Ich weine täg & zweifle an mir selbst Ich brauche Rat

x 3


D
Hallo,

Es tut mir sehr leid für dich, dass du eine solch schlimme Situation durchmachen musst. Das hat niemand verdient.

Also ich an deiner Stelle würde mich fragen, ob du überhaupt noch mit diesem Mann zusammen sein könntest? Könntest du ihm jemals wieder vertrauen? Würde eine Beziehung überhaupt unter diesen Umständen Sinn machen? Ich für meinen Teil bezweifle das.

Tja und das loslassen ist für so ziemlich jeden hier sehr schwierig. Vielleicht sogar das schwierigste. Ich denke du musst zuerst einmal richtig begreifen, dass die Beziehung kaputt ist, dieser Mann nicht der Richtige für dich ist, er kann es nicht sein, sonst hätte er dir das nicht angetan. Akzeptiere das, ich weiß es ist verdammt hart, aber du schaffst das. Eine Kontaktsperre wäre für dich mit Sicherheit sehr hilfreich, um mit der Situation klar zu kommen. Und versuche so viel wie möglich zu unternehmen, triff dich mit Freunden, geh raus spazieren, mach Sport, es gibt unheimlich viele Möglichkeiten dich abzulenken. Es hilft aber auch, dich deinen Gefühlen hinzugeben, Weine wenn du weinen musst, Lache, wenn du Lachen kannst.

Der Weg den du nun beschreiten musst ist hart und es werden noch schwere Zeiten auf dich zu kommen, aber ich bin mir sicher das du das überstehst, das du stark genug bist, um aus dieser Situation gestärkt rauszugehen. Dieser Mann hat dich nicht verdient! Und er wird es irgendwann bereuen, dass er so eine Sch**** abgezogen hat, auch wenn er es vielleicht nicht zugeben wird. So sind wir Männer nunmal

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommenden Wochen. Du schaffst das, bleib stark und verbarrikadier dich nicht in deinen 4 Wänden. Nimm am Leben teil.

liebe Grüße,
Doc_

04.07.2013 00:42 • x 1 #3


M
Dankeschön das hilft mir echt !
vielen lieben Dank

Das mit den beiden geht schon seit ende Mai :'(

04.07.2013 08:35 • #4


E
Hallo meinHerz,

er stimmt was DOC_ geschrieben hat,

Du hast einen langen Weg vor Dir . Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, weil mir fast das gleiche passiert ist.
Auch das Du ihn im Moment trotz allem wieder haben möchtest ist normal.

Aber eine KS ist für Dich das beste. Auch wenn Du zwischen durch Rückfällig wirst ist das normal.

Ich wünsche Dir auch die Kraft das durch zustehen. heule wenn Du heulen willst. Es nimmt den inneren Druck weg. Und Du wirst sehen sie werden immer weniger. Aber es dauert.

Hat er dir das mit der Freundin gesagt oder woher weist Du das?

04.07.2013 08:48 • #5


M
@ Doc so eine Antwort hätte ich hier in diesem Forum nicht erwartet!
Du (DL) hast ja geschrieben, dass es ihm ir-wann leid tun wird !
Heißt das, dass ich warten muss, bis er sich bei mir höhst persönlich entschuldigt
zur Besinnumg komm !?
Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich ihn nicht kriege dann will ich auch kein Andern an meiner Seite haben Mama werden. Ich würde mir selbst in der Rücken fallen, denn ich war mir sicher das er der richtige ist! Ich LIEBE diesen Mann! Er ist nur 1x auf dieser Welt und seine inneren Werte sind umwerfent einfach nur WoW und das war der größte Grund ! Ich selbst hab mir gesagt, dass wenn ich nach nem Mann suche nur aif seine inneren Werte achten werde! Egal ob Arm,Reich; Dick,Dünn;Alt,Jung; mit nem mini Bestückt ist oder nicht ^^ Also komme ich zum endschluss das ich alleine bleoben werde das schöre/ verspreche ich euch! ich mein das im ernst!
Ich kann nichts für das ich ihn liebe ich meine ich kanns nicht abschalten, obwohl er sich auf meine Freundin konzentriert und das alleine Grund genug ist ihn für immer ihn zu vergessen und mich auf die suche nach nem neuen zu machen, denn das ist mehr als verletzend und rücksichtslos von ihm war.

04.07.2013 12:44 • #6


M
@Engel4466 ich danke dir für die aufmunternden Worte!
ich weiß es, weil Sie (I.) mich ständig anlügt, mich kopiert (Klamotten), mich schlecht behandelt sie mir nichts anvertraut diese Vertrautheit die zwischen uns war ist nicht mehr da :/ wir konnten über alles reden, es ist einfach nur zum Heueln das es so GELAUFEN ist und nicht so ist das ich glücklich verheiratet bin und Mama werde :'( Ist das denn zu viel Verlangt, ich hätte mich sogar auf son Plastik Ring gefreut :'''/ein Traummann, ich kann nicht mehr mir fehtl die Kraft, es fühlt sich so an als hätte er mich innerlich leer gemacht und feige abgehaun ist ( Ausreden! ) Er war das Beste + das einzigst was ich in meinem Leben als das größte Glück/ Freude bezeichnen würde. Ich hab bald Geb. denn will ich nicht Feiern alle meine fogenden Geb. will ich nicht Feiern. Ich fühl mich verascht und schlecht behandelt. Es ist nicht meine Art mit Männer zu reden oder hinterher zu gucken. Ich wünsche ihm alles Gute ich meine ich kann ihn nicht zwimgen meine Gefühle zu erwiedern. Wenn ich mich an ihn zurück erinnern sollte werd ich nur an die schöne Zeit erinnern die ich mit ohm hatte. Ich bezweifle sehr das ich mich auf die wesendlichen Dinge des Lebens konzentrieren kann. Wenn ich ein wunsch Frei hätte würde ich mir wünschen zu sterben und im Paradis zu leben und meine ewige Ruhe zu haben !
Ach ja Ihr ist es ausgerutscht um deine Frage 100% zu beantworten :(

04.07.2013 14:15 • #7


E
ich glaube meinherz,
wenn Du einen Wunsch frei hättest, dann nicht das Paradies und Ruhe.

Wenn er dein Traummann ist und der Vater deiner Kinder werden soll, warum sprichst Du dann nicht mal mit Ihm ?
Du schreibst er konzentriert sich nur auf deine Freundin. Kämpfe wenn Du kannst.
Bei manchen hat es geholfen. Nur bereite dich auch darauf vor Dinge zu hören die sehr weh tun können.
Gehe ohne Hoffnung in das Gespräch, vielleicht klärt sich ja einiges.

Aber es kann auch passieren das es endgültig vorbei ist. Dann hast Du alles versucht.

05.07.2013 09:39 • #8


M
@Engel4466
1. Hab ich nichts Falsch gemacht oder ist es ein verbrechen ihn zu LIEBEN ?
2. Kann/will ich nicht kämpfen, weil ich keine Kraft hab und ich ihn nicht zwingen/überreden will mich zu lieben + nochmal verletzt zu werden würde ich nicht aushalten!


Engel4466 hast du Facebook ?

05.07.2013 23:59 • #9


M
ich denke ich sollte mein leben wegen ihm nicht kaputt machen und mich selbst dafür bestrafen, denn ich sehe Ihn jetzt als Fehler und aus Fehlern lernt man! Ich habe beschlossen noch dieses Jahr zu heiraten

ich denk mal er ist nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiet. Einfach nur traurig das ich meine Zeit mit ihm verbracht hab alles was ich dafür bekommen hab war nur leid und schmerz...Außerdem Rate ich jedem nich auf sein Herz zu hören !
Und ich werde jemamden Heiraten den ich nicht einmal ein funken liebe, denn ich glaub nicht mehr an die WAHRE große Liebe :',(
Er hat einfach nur ANGST ! die alles Blockiert:/
Er wird auch niemals heiraten dieser Mann bleibt einsam und alleine bis an sein lebens ende !

07.07.2013 09:54 • #10


E
Schön das Wut in Dir hoch kommt. Wut ist besser als trauer.
Leider ist bei mir die Wut nur kurz und dann kommen immer die schmerzlichen Erinnerungen. Gerade bei so einem Wetter. Ich kann mich nicht motivieren und mir die verliebten und glücklichen Menschen ansehen. das schaff ich noch nicht.

Aber das mit dem heiraten solltest Du dir noch mal überlegen.
Das macht keinen Sinn. Zumindest jetzt nicht. Und nur um Ihn etwas zu beweisen schon mal gar nicht.

Und es ist nicht Falsch zu LIEBEN.
Es ist so schön zu LIEBEN.
Nur wenn es einseitig ist, dann tut es sehr weh.
Und das sofortige austauschen ist die Hölle.

Habe kein Facebook.

07.07.2013 10:17 • #11


M
Ne ich mein das schon ernst ! Ich muss nicht darunter leiden, weil der sich nicht traut!

bist du Männlich oder Weiblich?

07.07.2013 11:26 • #12


O
@meinHerz

Mein Tip: werde erst mal erwachsen

Alles Liebe für dich

07.07.2013 11:41 • #13


M
@ olg was willst du denn ? Was weißt du denn schon ? Das du mich in son opfer forum beurtelst als unreif o.O
hättest dir dein kommi sparen können, streit kann ich jetzt auch nicht gebrauchen in diieser sch*** lage in der ich mich grad befinde :/

07.07.2013 12:31 • #14


E
meinHerz,

dann laß ihn alleine und einsam sein. Du sollst jetzt an Dich denken und nicht an ihn.
Er hat sich gegen dich und alles was Du die gewünscht hast entschieden.

Es tut weh. Wie gesagt ich wurde über ein halbes Jahr betrogen und belogen.

Ich hätte ihn trotz allem sofort wieder genommen. Aber jetzt mit der Hilfe hier stelle ich immer mehr fest, was soll denn dann werden.
Ich hätte immer Angst das es wieder passiert und würde nicht mehr das Vertrauen haben wie vorher.

Klar kann es immer wieder passieren. Was hat mir jemand geschrieben. Einmal Betrüger immer Betrüger.
Ich liebe ihn immer noch aus tiefsten Herzen. Aber ich versuche abstand zu bekommen. Das ist schwer.

Behalte deine Wut und denke an dich.

07.07.2013 12:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag