2

Ich weine täg & zweifle an mir selbst Ich brauche Rat

M
@Engel4466 du hast recht !
Ich denke das wäre das beste für mich.
Und dieses jahr heiraten ohne ein partner geht eh schlecht DDD

Thank you !

07.07.2013 12:57 • #16


M
@Engel4466 hast ja sowas von recht.. Mir gehts i-wie schon viel besser ^^ thx )

07.07.2013 13:04 • #17


A


Ich weine täg & zweifle an mir selbst Ich brauche Rat

x 3


N
@meinHerz,
mir tut sehr leid, was Dir passiert ist. Es ist schlimm, wenn ein Lebenstraum zerbricht. Wenn die Liebe des Lebens auf einmal weg ist. Aber wenn Du jetzt schon beschließt, dieses Jahr auf jeden Fall noch zu heiraten, dann klingt das komisch.. Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich dadurch von Deinem Schmerz ablenken willst, Dir ein neues Ziel setzen willst. Das ist ok, aber eigentlich ist es nicht das, was Du fühlst.
Ich denke, Du solltest Dir bewusst machen, dass er so einen tollen Charakter, wie Du meinst, gar nicht hat, wenn er Dich doch mit Deiner Freundin betrügt. Ist das ne Charakterstärke? Schlimmer geht's jawohl nicht.
Erhol Dich von dem Schmerz, merke, dass Du auch alleine klar kommst im Leben und wenn Du das geschafft hast, bist Du offen für eine neue Liebe.....

07.07.2013 13:10 • #18


M
@Nur noch halb ja, das stimmt alles ich dank dir auch für die aufmunternden Wort )

07.07.2013 15:25 • #19


S
Hallo meinHerz,
Zitat:
du mich in son opfer forum beurtelst als unreif

ich hoffe dies falsch verstanden zu haben, denn wir sind kein OpferForum, wir haben alle die Gleichen Schmerzen und werden sie hier etwas los.

Leider schreibst du nicht wie alt ihr seid, oder wie lange die Bezihung ging?
ich glaube nicht dass du Panik haben musst und unbedingt heiraten und Kinder erzwingen musst, wenn du ihn immernoch liebst, dann kannst du nicht offen für neues sein, daher
überprüfe deine Gefühle,ist es ER oder einfach nur angekommen zu sein, nicht mehr auf der Suche zu sein.
es ist sehr shmerzhaft,denn du hast deinen Partner UND deine Freundin verloren, sie sind seid Mai ein Paar, ergrüde für dich wie es dazukommen konnte, er muss andere Erwartungen haben wie du, vll war er nicht bereit für die Familie, stößt sich die Hörner ab, vll war er einfach nicht der richtige der dich so zu schätzen wusste wie du bist,

reflektiere dich ( warum du so dringend heiraten willst), überprüfe deine Gefühle und reflektiere eure Beziehung, war diese auf Augenhöhe? konnte jeder sich entfalten? war dennoch jeder in der Zweisamkeit eigenständig? wars du zufrieden, erfüllt und glüklich?

nimm dir die zeit die du brauchst, überstürze nichts
alles gute

07.07.2013 15:54 • #20


O
@meinHerz
Meine Meinung bleibt meine, und ob du dich darüber aufregst oder nicht , entscheidest du...

Und ob du dich weiterhin als Opfer siehst, entscheidest auch du

meine Erfahrung ist, je mehr ich mich über die Aussage anderen aufgeregt habe, umso mehr war auch etwas Wahres dran

Wenn ich völlig unrecht habe, gibt es keinen Grund sich so aufzuregen

LG

07.07.2013 16:15 • #21


M
Hallo mein Herz,

du wurdest betrogen und bist zutiefst verletzt. Du hattest feste Pläne von deinem Leben mit dem Mann den du liebst und von einer gemeinsamen Zukunft.
Zu erfahren, dass der Mann, den du liebst, dich mit der Frau betrügt, die du als deine gute Freundin ansiehst, muss dich doppelt heftig geroffen haben.
Das tut mir für dich ehrlich leid, das wünscht sich niemand.

So was ist eine ganz miese Tour, manche Menschen sind halt leider so.
Trauen sich nicht, erst Farbe zu bekennen und eine Beziehung zu beenden, bevor sie mit dem Nächsten starten.

Miese Charakter dieser Art sind nun mal mit im Spiel, du hast nun ausgerechnet so einen erwischt.
Das nun deine heile Welt in Stücke springt kann ich gut nachvollziehen.

Trotzdem frage ich mich, was bei dir diesen Heiratswunsch auslöst?
Willst du dir nur beweisen, du bist auf ihn nicht angewiesen?
Es passt nicht zu deinen Beteuerungen, nur diesen einen Mann zu wollen und sonst keinen und was soll diese Ansage, Gefühle wären dir zukünftig egal.
Lass mal Zeit vergehen, wenn er so häßlich mit dir umgegangen ist.
Und warum diese Torschlusspanik mit der geplanten Schwangerschaft?

Kinder zu bekommen und Verantwortung zu tragen für ein ganzes Leben lang? Weißt du, ws du dir da zutraust? Du kannst es nie mehr rückgängig machen, Mutter zu sein. Bist du reif genug dafür?
Eine Ehe einzugehen und die Verantwortung für einen Partner und sein Wohlergehen zu tragen, bist du reif genug dafür?
Mir erscheint das, was du hier von dir preis gibt wie verletzte Eitelkeit, gepaart mit verletzten Gefühlen, weil der Mann, der dein Ideal war, so ganz anders ist und nun deine ganze Planung über den Haufen wirft.

Wir alle hier haben unsere schlechten Erfahrungen damit gemacht, dass Liebe nicht immer so läuft, wie der Kopf sich das wünscht.

Lass dir Zeit und werde dir erst mal der Wunden bewusst, die du nun langsam heilen lassen musst.

Und spiele nicht mit den Gefühlen anderer. Weder die Kinder, die erst noch aus verzweifelter Lebensplanung geboren werden, haben das verdient, noch ihre Erzeuger. Und wenn ich hier von Bestückung lese, könnte ich kotzen. Hast du wirklich so gar keine Ahnung vom Leben und der Liebe?


Stolpern, aufstehen, Krönchen richten, lächeln, weiter laufen

Du kannst das! Auch du!

Wir können das hier alle, das beweisen wir jeden Tag.



Minnie Mouse

07.07.2013 17:00 • x 1 #22


N
Hallo Minni Mouse,
gute Antwort! Dem ist echt nichts hinzuzufügen!

07.07.2013 21:33 • #23


M
Liebe Gäste,

ich bitte euch nicht meht zu kommentieren, denn ich hab wirklich gute Augen öffnende Ratschläge erhalten die mir sehr geholffen haben! Ein Fettes Danke an Allen !

Ich werde also nicht mehr in diesem Forum mir kommis von euch durchlesen


Liebe Grüße

meinHerz

08.07.2013 10:50 • #24


O
bli bla blubb

08.07.2013 12:00 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag