3

Er kann alles machen und ich weine noch um ihn!

Sopi
Hallo

Das ist das erste mal das ich mich in so einem Forum angemeldet habe.
Aber ich bin mega verzweifelt und brauche Hilfe!

Ich habe vor einem Jahr meinen Traummann wiedergetroffen.
Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren, haben uns aber durch Arbeit in verschiedenen Bundesländern aus den Augen verloren!
Wir wollten uns einfach mal auf einen Kaffee treffen, der alten Zeiten wegen.

Und es hat sofort bei uns beiden gefunkt! Zwischen uns war eine unerklärliche Verbundenheit die ich noch nie gespürt habe. Er war gerade in Trennung und ich habe mich erst ein paar Monate vorher von dem Vater meiner Tochter getrennt!

Ich lies ihm die Zeit der Trennung und seine ex war auch relativ schnell bei ihm zuhause verschwunden. Ich schlief öfters bei ihm und irgendwann hab ich auch schon fast da gewohnt.
Wir hatten Wahnsinns S. miteinander und auch so lief alles relativ toll!
Das Problem war seine ex Freundin Trat immer wieder mit ihm in Kontakt ( sie hatte wohl ein Psychologisches Problem)
Er schrieb aus Mitleid immer zurück, weil er Angst hatte sie rutscht wieder ab.
Ich tolerierte das, solange er ehrlich war und es mir auch zeigte!

Um das kurz einzuwerfen, mir haben viele Typen geschrieben, Anfragen geschickt, usw. mir war das egal aber bei ihm schoss die Eifersucht in die Höhe!

Leider löschte er ständig die Nachrichten seiner ex und auch die von anderen Mädels. mich verfolgte immer Zweifel ob er den ehrlich ist. Er war oft einfach nicht erreichbar oder die Erklärungen waren nicht stimmig!
Leider hatte ich nie einen Beweis und habe mir das fast ein Dreiviertels Jahr angetan, bis ich mir irgendwann aus seinem Handy (garnicht meine Art Handys meines Partners zu kontrollieren) rausgeschrieben und auf eigne Faust angeschrieben!

Die Frau hatte soviel Mitleid, das sie sich mit mir traf! Und erzählte mir wie oft und wie lange sie sich schon getroffen haben!
Seit wir zusammen kamen ;-(

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen!

Ich brach den Kontakt ab, aber schon nach kurzer Zeit bin ich eingeknickt und wollte ihm eine Chance geben!

Er hat mich zwar Nicht mehr betrogen aber nervlich so fertit gemacht mit seinen ausrastern, die irgendwann in Handgreiflichkeiten übergingen!

Ich bin jedes Mal gegangen und jedes Mal danach hat er es so bereut. Und ich war wieder da. Er hat Reue gezeigt, sich geändert, bis er wieder ausgeflippt ist!

Die Krönung des Eisberges war das er sich meinetwegen Umbringen wollte und ich mir nicht wnders zu helfen wusste als die Polizei zu rufen die ihn für eine Nacht in die Klapse gesteckt hat!

Ich habe ihm gesagt, lass dich behandeln und wir haben eine Chance!

Jetzt ist er ohne Behandlung wieder draußen, der liebste Mensch der Welt und tut alles dafür das ich bei ihm bleibe und auch wenn mein Kopf schreit verschwinde!

Ich komm nicht weg von ihm!
Wieso nicht?
Dieser Mensch ist Gift für mich.

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

Sorry für den langen Text!

31.01.2020 06:53 • #1


Heffalump
Zitat von Sopi:
Und es hat sofort bei uns beiden gefunkt! Zwischen uns war eine unerklärliche Verbundenheit die ich noch nie gespürt habe

Zitat von Sopi:
Wir hatten Wahnsinns S. miteinander

Zitat von Sopi:
jedes Mal gegangen und jedes Mal danach hat er es so bereut.

Zitat von Sopi:
bis er wieder ausgeflippt ist!



Zitat von Sopi:
eine Nacht in die Klapse gesteckt hat!

Ich habe ihm gesagt, lass dich behandeln

Vermutlich bist du einem stark narzisstischen Mann aufgesessen, der dich durch Liebesschwüre und Manipulation dazu brachte, dich selbst nicht zu schützen und dir selbst nicht mehr zu vertrauen. Wenn alles in Eurer Beziehung so 110% war, gegenüber anderen Beziehungen - dann werde ich hellhörig, bei solch Schilderungen.

Auf alle Fälle ist er nicht sehr ehrlich und durch und durch durchtrieben

31.01.2020 07:38 • x 2 #2


Kummerkasten007
Zitat von Sopi:
Er hat mich zwar Nicht mehr betrogen aber nervlich so fertit gemacht mit seinen ausrastern, die irgendwann in Handgreiflichkeiten übergingen!


Zitat von Sopi:
Dieser Mensch ist Gift für mich.



Ich würde an Deiner Stelle jeglichen Kontakt einstellen, schon um mein Kind vor einem gewalttätigen Menschen zu schützen.

PS: Weiß die andere Person auf dem Bild, dass Du es veröffentlicht hast? Falls nein, solltest Du es löschen.

31.01.2020 08:05 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag