Fühle mich nutzlos

C
Hallo zusammen,mir geht es seit einiger Zeit gar nicht gut.Und vielleicht helfen mir eure Tips und Ratschläge drüber weg.
So kurz zu meiner Geschichte:
Ende November 2015 suchte meine erste Freundin wieder Kontakt zu mir.Wir waren von 1988 bis 1997 mit Unterbrechungen zusammen ,
seitdem hatten wir absolut keinen Kontakt.
Jedenfalls haben wir uns dreimal getroffen und haben viel getextet.
Plötzlich bricht sie den Kontakt ab.
Ohne Erklärung oder einer Ansage
das ich mich nicht mehr melden.
In der Zeit mit Kontakt sagte sie mir ofters das sie mich liebt als früher in der Beziehung vor 18 Jahren.
Warum es mir so beschissen geht,weiß ich auch nicht so genau.Eben so wenig warum es diese Frau es immer wieder schafft so aus der Bahn zu werfen. Ich erkenne mich fast selber nicht mehr.
Ich kann nicht richtig schlafen,denke nur an die Frau.
Mir kommen bei jeder Kleinigkeit die Tränen usw.
Ob das Enttäuschung ist oder Verlust Angst ,ich weiss es nicht.und kann es mir auch nicht erklären.
Vielen Dank






solle.Sie antwortet halt einfach
nicht mehr.


In der kurzen Zeit mit Kontakt sagte sie mir öfter das sie mich liebt als vorher in unserer Beziehung vor 18 Jahren.

03.03.2016 11:52 • #1


KäptnNemo
Hallo chrissi,

hast Du denn nie damit abgeschlossen? 1997 ist ja dann doch schon ein Weilchen her und anscheinend hast Du Dich ja auf sie wieder eingelassen.
Man verändert sich ja auch und wenn dann plötzlich eine Ex nach so vielen Jahren kommt mit Ich lieb Dich so wie früher, dann wäre mir das doch schon merkwürdig vorgekommen. Hast Du das denn erwidert?

Warum sie den Kontakt nun abgebrochen hat, kann Dir keiner sagen - aber vielleicht warst Du dann einfach doch nicht mehr interessant.
Ich würd auf jedenfall mal anfangen mich selbst zu hinterfragen.. warum springst Du auf sowas sofort an? Auch Du kannst doch gar nicht wissen wie sie sich verändert hat?!

04.03.2016 09:19 • #2


A


Fühle mich nutzlos

x 3


C
hallo,ja habe ich.ich habe diese frau vergöttert,auch während der kontaktlosen zeit.
ich habe jede andere frau an ihr gemessen.ist nicht fair,ich weiß.

05.03.2016 00:23 • #3


J
so schaut es auch bei meinem Ex aus! Genau so!

05.03.2016 00:28 • #4


C
das du an ihm hängst?

05.03.2016 00:29 • #5


L
Vielleicht liebst du sie, weil sie einfach ging. Weil du sie nicht haben kannst.
Bist du gesund und stehst im Leben?

05.03.2016 00:31 • #6


C
sie ging immer einfach ohne wort,ich weiß auch nicht was ich immer von ihr will

05.03.2016 00:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag