1

Fühle mich von Ihr betrogen

W
hallo,

und zwar hat mich meine damalige freundin wegen einem anderen verlassen, ich bin damals extra wegen ihr 400km weg gezogen zu ihr. nach ca 10 monaten hat sie sich getrennt. und ca 1 monat später habe ich eine andere kennengelernt sie war zu dem zeitpunkt im 3 monat schwanger. nicht von mir.

jedenfalls bin ich mit ihr zusammen gekomemn nach rund 1 monata. die erste zeit lief wunderbar,alles war perfekt... nach einigen monaten gabs dann den ersten ärger wegen meiner ex, sie war fürchterlich eifersüchtig wegen ihr, obwohl es keinen grund gab... jedenfalls machte sie mir immer wieder unterstellungen wegen ihr.

nach und nach wollte sie auch immer weniger S. durch die schwangerschaft was auch vllt irgendwo normal ist. daraufhin habe ich mit dem gedanken gespielt sie deswegen zu verlassen.... weil sie hat mich einmal betrogen in der schwangerschaft mit einem anderen den sie sich zu sich nach hause eingeladen hatte. sie streitet es heut noch ab, aber der jenige kerl hat es zugegeben. jedenfalls habe ich immer mehr das vertrauen in sie verloren durch diesen mist. habe mich dann heimlich mit meiner ex getroffen usw.... obwohl sie mich verarscht hat war sie immer für mich da! aber das wollt sie nicht verstehen und dachte immer sonst irgendwas.

und ende oktober letzten jahres habe ich den größten fehler meines lebens gemacht.... habe mich mit ihr gestritten weil ich in den garten wollte zu einem bekannten weil er geb hatte. und meine ex war natürlich auch da.... sie wollte jedenfalls nicht mit. ich bin dann nach ca 2h wieder zu ihr. aber sie hat die klingel abgestellt und die haustür verschlossen. ich wusste nicht was ich machen sollte... habe sie versucht anzurufen... keine chance... das ende vom lied war das ich dann gegen ihre tür getreten habe und diese dann aufging -.- daraufhin holte sie die polizei usw.... jedenfalls nach einigen tagen waren wir wieder ein herz und eine seele. alles lief wieder wunderbar... BIS auf jenen tag... ich habe mich mit meiner ex getroffen weil sie post für mich hatte. danach sind wir an die tanke gefahren und haben was gegessen... auf einaml bekam ich eine sms... du kannst dir deine sachen unten hinter dem haus auflesen

ich dacht ich les nicht richtig.... schmiss sie meine ganzen sachen aus dem fenster.... nur weil ich meine post holen war bei meiner ex....

wir hatten ein befreundetes lesb pärchen... wir waren alle wir best friends, haben spiele abende gemacht und was weis ich alles.. es war toll... bis auf jenen tag der alles veränderte...

eines der beiden lesb. mädels schrieb mich an und fragte was ich am nächsten morgen machen würde und ob ich lust hätte zum frühstücken. ich habe mir nichts weiter dabei gedacht weil ich am nächsten morgen eh zur reha musste...
meine freundin wollte nicht mit weil sie noch schlief....
so gesagt getan! habe mich mit ihr getroffen und auf einmal fragte sie mich ob ich schonmal den dran hatte jemand zu küssen obwohl ich in einer beziehung bin.... ich sagte ja! und sagte darauf gleich das ich noch NIE fremd gegangen bin in all den jahren.. noch nie!

2 tage späte fragte sie mich wieder ob ich mich mit ihr treffen will... ich sagte wieder ja, ohne hintergedanken! habe mich mit ihr getroffen, und auf einmal küsste sie mich... ich dacht ich wär im falschen film.... eine lesb. frau und mich küssen?! mist dacht ich mir so..... schob sie zur seite...
irgendwie entwickelte ich für sie eine art euphorie irgendwie, keine ahnung... eines tages schrieb sie meiner freundin das sie sich von ihrer freundin getrennt hat. ich dacht mir so scheise was nun los
der wahre grund war ich...

sie fragte mich und meine freundin dann ob sie mit zu uns könne über das we. ich dacht mir erst so scheise bitte nicht... gesagt getan....sie war über das we mit bei uns in der wohnunung... ich habe mich mit ihr geküsst als meine freundin baden war.... es lief zu dem zeitpunkt überhaupt nicht mehr...

jedenfalls am ende habe ich sie verlassen und bin mit dieser lesb. frau zusammen gekommen. ich war mit ihr 4 wochen zusammen bevor ich wirklich gemerkt habe wem ich liebe usw. bin wieder zu meiner freundin zurück die 4 oder 5wochen lang richtig um mich gekämpft hat wie ein löwe.... trotz allerem was vorgefallen ist....
und in diesen 4 -5 wochen ist sie von mir schwanger geworden diese lesb. frau.... mist...

meine freundin erfuhr es anfang januar und ihre reaktion muss ich euch nicht sagen, kann sich jeder denken.

seitdem ging es bergab....am 4 januar habe ich mich mit ihr gestritten... ich packte meine sachen und habe ihre wohnung verlassen.... und was macht sie? ruft die polizei an und sagt ich würde stock betrunken auto fahren..... jedenfalls hat mich die polizei angehalten bei ihr vor der wohnung und ich hatte 0.26promille.
das ende vom lied. ich darf nun 3 monate laufen.

gut okay, haben uns wieder vertragen gehabt bis zum 13. januar.... sie lag den ganzen tag uim bett, ich habe mich um ihren nun 3 monate alten sohn gekümemrt....

am abend sagte ich zu ihr das ich kurz an die tankstelle fahre um etwas zu trinken zu holen und das ich ihren schlüssen mitnehme.... und dann ging es wieder los, triffst dich wieder mit ner anderen usw nur vorwürfe durft ich mir anhören.... ar mir aber egal.

ich verließ die wohnug und kam später wieder. ich hörte das kind schreien.... und meine freundin war nicht da....

ich mich um das kind gekümmert, ihm ne flasche gemacht usw.. auf einmal klingelt es sturm an der tür.... war sie es....

total entsetzt schrie sie rum und fragte mich ob ich wüßte wo sie denn war!ich nein ich weis nicht wo du warst... auf einmal rastet sie komplett aus und schrie rum das sie mich gesucht hätte usw und sie wieder bei der polizei war....weil sie hat ihr handy vergessen und hatte kein schlüssel...
daraufhin dacht ich mir, das es nicht wahr sein kann das sie mir wieder die polizei auf den hals gehetzt. ich bin gaaaaanz ruhig geblieben bin nicht laut geworden und nichts!

dann hatte ich ihr handy in der hand, da laß ich das sie mit einen von ihren vielen ex kerlen geschrieben hat. und sie doch von ihm geträumt hat das sie wieder mit ihm zusammen ist usw.... und er schickte ihr auch P. von sich usw....

sie meinte dass das alles abgesprochen gewesen sei usw.... (is klar )
jedenfalls ich meine sachen ruhig zusammen gepackt und alles bei ihr vor die tür gestellt.... auf einmal dreht sie total durch und schmiss mir meinen monitor auf den rücken.. volle breitseite und hat mir wieder irgendwelche dinge unterstellt..
daraufhin bin ich zu ihr und habe sie an den schulter gegen den kühlschrank gedrückt damit sie sich beruhigen soll..

und es dauert weider keine 2 min da klingelte es wieder an der tür.. die polizei... und was machte sie, sie rannte zur tür und schrie rum ich hätte sie gewürgt usw.... was gar nichtder fall war...

das ende vom lied. sie hat wieder anzeige gemacht gegen mich usw... danach in der gleichen nacht bin ich 400km zu meinen eltern gefahren.

habe dann richtig um sie gekämpft, habe ihr videos gemacht (4 stück) als liebesbeweis usw...

dann ca vor 2 wochen sagte sie mir mal am tele das sie sich gewünscht hätte das ich einfach so wieder vor ihrer tür stehe und wieder da bin....

glaub 1 woche später ca habe ich mich ins auto gesetzt und bin zu ihr gefahren.. sie war nicht zu hause....ich schrieb ihr eine sms und fragte wio sie denn sei usw.. keine antwort... danach schrieb ich ihr ob wir kurz mal tele könnten.. meinte sie so zu mir das sie unterwegs sei und nur noch 1% akku hat..
bin ich zu ihrer cousine gefahren wo sie auch war wie immer seitdem ich weg war..... habe ihr einen strauß blumen gekauft usw.. habe mich 1000 mal entschuldigt bei ihr.... nichts.. sie meitne sie war grad duschen und müsse nun wieder rein nach 10 min... und ich würde ihr eh nicht glauben wenn sie mir sagen würde das sie keinen anderen kerl hat usw...

ich wieder 400km zurück gefahren....

letzten mittwoch war ich dann meine restlichen sachen holen bei ihr, und ich fragte sie ob sie mich noch liebt und vermisst... sie sagte JA KLAR TU ICH DAS! daraufhin haben wir uns beide in den arm genommen.

ich sie dann später glaub 2 tage angerufen, ging irgend ein kerl bei ihr ans tele und meinte das sie schon schläft usw.... ich fragte wer er denn sei.. er meinte er ist nur ein guter kumpel von ihr nichts weiter bla bla ich dacht mir so, bitte lass es nicht wahr sein.. bitte nicht..

und 2 tage später erfahre ich von ihrer cousine das sie seit 8.februar mit einem zusammen ist der über 10 jahre älter ist usw.... uind das er es war am tele der mit mir gesprochen hat....

und das dieser typ schon immer die ganze zeit mit ihr unterwegs war usw....
und sie sagte mir die ganze zeit das sie mich noch liebt usw...
verarsche pur....
was soll ich machen =(

18.02.2013 23:13 • #1


R
Sie ganz schnell vergessen. Das ist das beste was du machen kannst.
Ich meine, sie zeigt dich mehrmals an um dir eins rein zu würgen. Sagt bei der Polizei du hast sie gewürgt.
Dann noch der andere Typ.

Aber eine andere Frage brennt mir auf der Seele.
Warum liegt sie im Bett und kümmert sich nicht um ihr Baby? Keine Lust?

18.02.2013 23:22 • #2


A


Fühle mich von Ihr betrogen

x 3


F
Ne lesbare Variante wäre der erste Schritt . . .

18.02.2013 23:23 • #3


W
weil sie mit dem kleinen noch nie zurecht gekommen ist. in der nacht musste ich immer aufstehen und die flasche machen, weil sie es angeblich nicht gehört hat usw.

und als ihr bruder mal bei uns war und wir gezockt haben, und der kleine geschrien hat und sie ihn nicht ruhig bekommen hat, ist sie durchgedreht und hat die babyflasche durch die wohnung geschmissen.


und ihr kind ist nun bei der oma zur pflege seit 3 wochen.

18.02.2013 23:26 • #4


R
Hat sie das vorher gewusst das sie vielleicht damit überfordert ist?
Zum Glück sage ich jetzt mal ist der kleine bei der Oma.
Ihre Unruhe überträgt sich auf das Baby, es merkt sofort das Mama oder Papa nicht gut drauf sind.
Nachts das Baby nicht hören, hmm für mich unvorstellbar, das ist Mutter Instinkt.
Ich bin selber Mutter, meine Tochter ist 9,5 Monate alt und hab sie immer gehört.
Inzwischen steht aber der Papa nachts auf und kümmert sich, aber nur weil es abgesprochen ist. Ich bin trotzdem wach und bekomme alles mit.

Wenn ich das so lese, habe ich eher das Gefühl sie hatte keine Lust aufzustehen. Möchte aber nichts unterstellen.

Bist du der Vater?
Wenn ja, wäre es dir nicht möglich den kleinen zu dir zu holen?

18.02.2013 23:40 • #5


Forenleitung
Keine weiteren Beiträge mehr eröffnen. Wenn es etwas zu sagen gibt, dann in diesem Thema. Bitte achten Sie auf einen lesbaren Text ohne einen 4-fachen Zeilenabstand.

18.02.2013 23:44 • x 1 #6


R
Okay, hat sie eine Vaterschaftsanerkennung machen lassen? Weist du das?

Ich denke wenn andere das sagen, dann sind das entweder Eltern oder Menschen mit Verstand.

18.02.2013 23:45 • #7


W
ja will sie, aber der leibliche vater weigert sich dagegen. also ich bin es nicht. weil ich sie zu dem zeitpunkt noch nicht gekannt habe.

18.02.2013 23:48 • #8


W
hallo,
und zwar hat mich meine damalige freundin wegen einem anderen verlassen, ich bin damals extra wegen ihr 400km weg gezogen zu ihr. nach ca 10 monaten hat sie sich getrennt. und ca 1 monat später habe ich eine andere kennengelernt sie war zu dem zeitpunkt im 3 monat schwanger. nicht von mir.jedenfalls bin ich mit ihr zusammen gekomemn nach rund 1 monata. die erste zeit lief wunderbar,alles war perfekt... nach einigen monaten gabs dann den ersten ärger wegen meiner ex, sie war fürchterlich eifersüchtig wegen ihr, obwohl es keinen grund gab... jedenfalls machte sie mir immer wieder unterstellungen wegen ihr.
nach und nach wollte sie auch immer weniger s. durch die schwangerschaft was auch vllt irgendwo normal ist. daraufhin habe ich mit dem gedanken gespielt sie deswegen zu verlassen.... weil sie hat mich einmal betrogen in der schwangerschaft mit einem anderen den sie sich zu sich nach hause eingeladen hatte. sie streitet es heut noch ab, aber der jenige kerl hat es zugegeben. jedenfalls habe ich immer mehr das vertrauen in sie verloren durch diesen mist. habe mich dann heimlich mit meiner ex getroffen usw.... obwohl sie mich verarscht hat war sie immer für mich da! aber das wollt sie nicht verstehen und dachte immer sonst irgendwas.
und ende oktober letzten jahres habe ich den größten fehler meines lebens gemacht.... habe mich mit ihr gestritten weil ich in den garten wollte zu einem bekannten weil er geb hatte. und meine ex war natürlich auch da.... sie wollte jedenfalls nicht mit. ich bin dann nach ca 2h wieder zu ihr. aber sie hat die klingel abgestellt und die haustür verschlossen. ich wusste nicht was ich machen sollte... habe sie versucht anzurufen... keine chance... das ende vom lied war das ich dann gegen ihre tür getreten habe und diese dann aufging -.- daraufhin holte sie die polizei usw.... jedenfalls nach einigen tagen waren wir wieder ein herz und eine seele. alles lief wieder wunderbar... BIS auf jenen tag... ich habe mich mit meiner ex getroffen weil sie post für mich hatte. danach sind wir an die tanke gefahren und haben was gegessen... auf einaml bekam ich eine sms... du kannst dir deine sachen unten hinter dem haus auflesen
ich dacht ich les nicht richtig.... schmiss sie meine ganzen sachen aus dem fenster.... nur weil ich meine post holen war bei meiner ex....
wir hatten ein befreundetes gleichgeschlechtlich pärchen... wir waren alle wir best friends, haben spiele abende gemacht und was weis ich alles.. es war toll... bis auf jenen tag der alles veränderte...
eines der beiden gleichgeschlechtlich mädels schrieb mich an und fragte was ich am nächsten morgen machen würde und ob ich lust hätte zum frühstücken. ich habe mir nichts weiter dabei gedacht weil ich am nächsten morgen eh zur reha musste...
meine freundin wollte nicht mit weil sie noch schlief....
so gesagt getan! habe mich mit ihr getroffen und auf einmal fragte sie mich ob ich schonmal den dran hatte jemand zu küssen obwohl ich in einer beziehung bin.... ich sagte ja! und sagte darauf gleich das ich noch NIE fremd gegangen bin in all den jahren.. noch nie!
2 tage späte fragte sie mich wieder ob ich mich mit ihr treffen will... ich sagte wieder ja, ohne hintergedanken! habe mich mit ihr getroffen, und auf einmal küsste sie mich... ich dacht ich wär im falschen film.... eine gleichgeschlechtlich frau und mich küssen?! *beep* dacht ich mir so..... schob sie zur seite...
irgendwie entwickelte ich für sie eine art euphorie irgendwie, keine ahnung... eines tages schrieb sie meiner freundin das sie sich von ihrer freundin getrennt hat. ich dacht mir so scheise was nun los
der wahre grund war ich...
sie fragte mich und meine freundin dann ob sie mit zu uns könne über das we. ich dacht mir erst so scheise bitte nicht... gesagt getan....sie war über das we mit bei uns in der wohnunung... ich habe mich mit ihr geküsst als meine freundin baden war.... es lief zu dem zeitpunkt überhaupt nicht mehr...
jedenfalls am ende habe ich sie verlassen und bin mit dieser gleichgeschlechtlich frau zusammen gekommen. ich war mit ihr 4 wochen zusammen bevor ich wirklich gemerkt habe wem ich liebe usw. bin wieder zu meiner freundin zurück die 4 oder 5wochen lang richtig um mich gekämpft hat wie ein löwe.... trotz allerem was vorgefallen ist....
und in diesen 4 -5 wochen ist sie von mir schwanger geworden diese gleichgeschlechtlich frau.... *beep*...
meine freundin erfuhr es anfang januar und ihre reaktion muss ich euch nicht sagen, kann sich jeder denken.
seitdem ging es bergab....am 4 januar habe ich mich mit ihr gestritten... ich packte meine sachen und habe
ihre wohnung verlassen.... und was macht sie? ruft die polizei an und sagt ich würde stock betrunken auto
fahren..... jedenfalls hat mich die polizei angehalten bei ihr vor der wohnung und ich hatte 0.26promille.
das ende vom lied. ich darf nun 3 monate laufen.
gut okay, haben uns wieder vertragen gehabt bis zum 13. januar.... sie lag den ganzen tag uim bett, ich
habe mich um ihren nun 3 monate alten sohn gekümemrt....
am abend sagte ich zu ihr das ich kurz an die tankstelle fahre um etwas zu trinken zu holen und das ich
ihren schlüssen mitnehme.... und dann ging es wieder los, triffst dich wieder mit ner anderen usw nur
vorwürfe durft ich mir anhören.... ar mir aber egal.
ich verließ die wohnug und kam später wieder. ich hörte das kind schreien.... und meine freundin war nicht da....
ich mich um das kind gekümmert, ihm ne flasche gemacht usw.. auf einmal klingelt es sturm an der tür....
war sie es....
total entsetzt schrie sie rum und fragte mich ob ich wüßte wo sie denn war!ich nein ich weis nicht wo du
warst... auf einmal rastet sie komplett aus und schrie rum das sie mich gesucht hätte usw und sie wieder
bei der polizei war....weil sie hat ihr handy vergessen und hatte kein schlüssel...
daraufhin dacht ich mir, das es nicht wahr sein kann das sie mir wieder die polizei auf den hals gehetzt.
ich bin gaaaaanz ruhig geblieben bin nicht laut geworden und nichts!
dann hatte ich ihr handy in der hand, da laß ich das sie mit einen von ihren vielen ex kerlen geschrieben
hat. und sie doch von ihm geträumt hat das sie wieder mit ihm zusammen ist usw.... und er schickte ihr
auch P. von sich usw....
sie meinte dass das alles abgesprochen gewesen sei usw.... (is klar )
jedenfalls ich meine sachen ruhig zusammen gepackt und alles bei ihr vor die tür gestellt.... auf einmal
dreht sie total durch und schmiss mir meinen monitor auf den rücken.. volle breitseite und hat mir wieder
irgendwelche dinge unterstellt..
daraufhin bin ich zu ihr und habe sie an den schulter gegen den kühlschrank gedrückt damit sie sich
beruhigen soll..
und es dauert weider keine 2 min da klingelte es wieder an der tür.. die polizei... und was machte sie,
sie rannte zur tür und schrie rum ich hätte sie gewürgt usw.... was gar nichtder fall war...
das ende vom lied. sie hat wieder anzeige gemacht gegen mich usw... danach in der gleichen nacht bin ich
400km zu meinen eltern gefahren.
habe dann richtig um sie gekämpft, habe ihr videos gemacht (4 stück) als liebesbeweis usw...
dann ca vor 2 wochen sagte sie mir mal am tele das sie sich gewünscht hätte das ich einfach so wieder vor
ihrer tür stehe und wieder da bin....
glaub 1 woche später ca habe ich mich ins auto gesetzt und bin zu ihr gefahren.. sie war nicht zu
hause....ich schrieb ihr eine sms und fragte wio sie denn sei usw.. keine antwort... danach schrieb ich
ihr ob wir kurz mal tele könnten.. meinte sie so zu mir das sie unterwegs sei und nur noch 1% akku hat..
bin ich zu ihrer cousine gefahren wo sie auch war wie immer seitdem ich weg war..... habe ihr einen strauß
blumen gekauft usw.. habe mich 1000 mal entschuldigt bei ihr.... nichts.. sie meitne sie war grad duschen
und müsse nun wieder rein nach 10 min... und ich würde ihr eh nicht glauben wenn sie mir sagen würde das
sie keinen anderen kerl hat usw...
ich wieder 400km zurück gefahren....
letzten mittwoch war ich dann meine restlichen sachen holen bei ihr, und ich fragte sie ob sie mich noch
liebt und vermisst... sie sagte JA KLAR TU ICH DAS! daraufhin haben wir uns beide in den arm genommen.
ich sie dann später glaub 2 tage angerufen, ging irgend ein kerl bei ihr ans tele und meinte das sie schon
schläft usw.... ich fragte wer er denn sei.. er meinte er ist nur ein guter kumpel von ihr nichts weiter
bla bla ich dacht mir so, bitte lass es nicht wahr sein.. bitte nicht..
und 2 tage später erfahre ich von ihrer cousine das sie seit 8.februar mit einem zusammen ist der über 10
jahre älter ist usw.... uind das er es war am tele der mit mir gesprochen hat....
und das dieser typ schon immer die ganze zeit mit ihr unterwegs war usw....
und sie sagte mir die ganze zeit das sie mich noch liebt usw...
verarsche pur....
was soll ich machen =(

18.02.2013 23:55 • #9


R
Hmm das ist natürlich eine blöde Situation.
Wie alt ist deine (ex) Freundin?

Aber ich würde mir echt was anderes suchen. Sie tut dir nicht gut und ich denke bzw. Wie ich raus lese schadet sie dir mehr als alles andere.
Am Anfang ist eine.Trennung immer schwer. Aber wenn sie schon wieder nen neuen hat, kann die Liebe nicht groß gewesen sein.

18.02.2013 23:55 • #10


W
lies dir nochmal den ganzen text durch, irgendwie hab ich die hälfte vergessen.

19.02.2013 00:03 • #11


R
Hab ich schon gelesen.
Trotzdem ist es für mich irgendwie unverständlich das sie dich so fertig gemacht hat.

19.02.2013 00:05 • #12


W
sie ist 22...

und sie macht nun genau das gleiche mit mir, wie ich mit ihr damals gemacht habe. nur bin ich weider zu ihr zurück gegangen aus liebe und ich es eingesehen habe das es ein großer fehler war von mir.


ich weis nicht was sie nun damit bezwecken will. melden tut sie sich auch nicht mehr.

19.02.2013 00:11 • #13


R
Naja,
Du bist nicht unschuldig das habe ich gelesen. Aber du hast es sagen wir mal eingesehen das du ein Fehler gemacht hast.

Aber die Aktion mit der Polizei will mir nicht in den Kopf.

Sie will wahrscheinlich entweder Rache und dich damit verletzen oder sie hat abgeschlossen mit Euch und lebt nun ein.neues Leben mit ihrem neuen.

Sie ist 22 und bekommt ihr Leben.nicht auf die Reihe. Ich habe mit 22 meine Tochter bekommen und übernehme jede Verantwortung für meine Tochter. Und in dem Alter sollte man eigentlich wissen das beim S. Kinder entstehen können. Frage mich warum sie dann nicht verhütet hat wenn sie überfordert ist. Gut nun kann man es nicht ändern und dem kleinen gehts wohl gut bei der Oma.

19.02.2013 00:17 • #14


W
sie meinte mal zu mir das ihr frauenarzt gesagt hätte vor 2 jahren oderso das sie keine kinder bekommen kann, die chance steht 50/50 deswegen hatte sie nie verhütet.


und ja ich habe es mehr wie eingesehen das ich einen riesen großen fehler gemacht habe! aber sie kann oder will es mir nicht glauben...

sie sagte mir immer und immer wieder das sie keinen anderen kerl hat usw. und das ich ihr doch glauben kann, alles was sie sagt ist zu 1000% ehrlich.

ihre mutter mit der ich jetzt noch in kontakt stehe meint zu mir das sie das schon öfters so gemacht hat mit ihren ex kerlen. sie hatte nicht gerade wenig kerle, sagen wirs mal so.

sie hat sich mit mir verlobt im august und meinte das ich der erste sei mit dem sie verlobt sei usw. aber alles nur lügen wie ich nun heraus bekommen habe. jeder sagt mir das ich die finger von ihr lassen soll! aber irgendwie ist das alles nicht so einfach.

19.02.2013 00:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag