1

Für mich da sein

tlell
vielleicht gehts gar nicht drum das man sein gesicht behält. sondern darum das man los wird was noch zu sagen ist um dann sich selber sagen zu können du hast alles gemacht.

ich drück dich mal und wünsch dir kraft

22.01.2015 13:05 • #16


B
ja da hast du auch recht!
Ach, ich sitze schon wieder wie jeden Tag in der bim mit Tränen in den augen. Ach ich heule mich zu tode ... umd was soll ich jetzt machen? Einen geschäftstermin in 30 Minuten, wo ich mit tränenden Augen sitze? Ich muss mich fangen! huff das ist hart alles ...

22.01.2015 13:34 • #17


A


Für mich da sein

x 3


tlell
weisst du was ich hab das auch gemacht wochenlang gegen das heulen und die schmerzen gekämpft. ich hab versucht die haltung zu bewahren. meine fassung nicht zu verlieren.
es ist sinnlos. irgendwann brechen eh alle dämme weils raus muss. ich hab mir frei genommen. eine ganze woche. schon mit dem vorsatz das wird meine heulwoche. egal wie lange und wieviel ich werd heulen und jammern. hab ich gemacht und es hat geholfen.

was mir innerlich hilft ist das aufsagen ich schaff das. ich kann loslassen. ich werd nicht sterben.

22.01.2015 13:40 • #18


B
ich wache jeden Tag mit Tränen auf! Jeden Tag seid 5 Monaten! Jeden tag!
Ich breche fast jeden Tag nach der Arbeit zusammen.
Aber ja ich werde daran nicht sterben! Ja ich werde es durchlebe/überleben!

22.01.2015 13:45 • #19


B
Nach allem heute, nach 1000 Tränen bin ich einfach nur lehr.
Ich habe mich wirklich ausgeheult und jetzt ist nichts mehr da ausser eine gähnende Lehre!
Totale lehre!

22.01.2015 19:15 • #20


VictoriaSiempre
Ich verstehe es nicht ganz, Beinhart - was ist das denn für ein Termin?
Ein beruflicher? Ein privater, zur Aussprache?

In beiden Fällen ist es nicht höflich, dabei auf dem Handy rumzutippeln *find*
Beruflich kann es Dir als unprofessionell ausgelegt werden, privat als Desinteresse (und dann bräuchtest Du den Termin auch gar nicht erst wahrnehmen...)

22.01.2015 19:30 • x 1 #21


B
Weder beruflich, noch aussprache, ein anderer Grund, auf den ich aber nicht wirklich näher eingehen möchte.
Relevant ist es das er ein Muss ist und wo es sonst irrelevant ist was ich mache! Also ob ich jetzt mit lapi oder sonstwas da sitze. .... .
Lol und ob es ihrgegenüber unhöflich ist, dass ist ne andere Sache! Ist es aber auch nicht und ja sollt sie halt Desinteresse empfinden, was kümmert mich das?

22.01.2015 21:05 • #22