Er wollte immer für mich da sein - es kommt nichts mehr

R
hallo ihr lieben...ich bin gerade durch zufall auf diese seite gestossen....also mein mann und ich waren 14 jahre zusammen davon sieben jahre verheiratet...wir haben uns getrennt weil es wirklich nur noch streit gab und nach der fehlgeburt letztes jahr ging es bei uns nur noch berg ab.dann bin ich irgendwann ausgezogen,hatten aber noch regelmässig kontakt.er hat mir auch immer noch gesagt ich bin die einzige frau die er liebt und es wird keine frau mehr geben die er so lieben wird wie er mich liebt.er hat mir andauernd gesagt ich bin ihm wichtig und so....er wird immer für mich da sein....aber seit einem monat kommt vielleicht einmal ne sms haben so überhaupt kein kontakt mehr und das macht mich echt traurig und auch wütend das von ihm garnichts mehr kommt...obwohl er immer gesagt hat er wird immer für mich dasein und wir sind nicht im streit auseinander gegangen..jetzt frage ich mich was ich davon halten soll?gibt es vielleicht eine andere frau die ihm den kontakt mit mir verbietet?
lg ronja

16.01.2016 17:27 • #1


U
Vom wem ist denn die Initiative zum Auszug gekommen?

16.01.2016 17:35 • #2


A


Er wollte immer für mich da sein - es kommt nichts mehr

x 3


Stolperherz
Liebe ronja,

Wir können ja auch nur mutmaßen warum er sich so verhält. Du kennst ihn 14 Jahre und traust dich nicht zu fragen?
Kann natürlich sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat und dann tatsächlich nicht die ganze Zeit an seine Exfrau denkt. Oder habt ihr ausgemacht keine anderen Personen zu daten? Wie lange seid ihr denn schon getrennt?

Wenn man am Ende einer Beziehung so emotionale Aussagen macht, kann das natürlich ernst gemeint sein. Aber er wird wahrscheinlich nach vorne schauen und eine neue Partnerschaft suchen. Du schaust noch zurück.

Aber ihr seid doch getrennt, oder? Da hat man einfach nicht mehr so viel Kontakt wie in einer Beziehung. Heißt ja auch nicht, dass er im Notfall nicht für dich da wäre.

Am besten fragst du ihn einfach ob sich bei ihm was verändert hat. Hoffentlich verletzt dich die Antwort nicht zu sehr....

Alles Gute

16.01.2016 22:44 • #3


R
hi doch ich habe ihn gefragt er sagt zwar das es keine andere gibt. wir sind seit september letztes jahr getrennt mir geht es gut habe mir mein leben soweit alleine aufgebaut habe auch schon den ein oder anderen mann kennengelernt.ich finde es nur traurig das genau nach 14 jahren funkstille herscht obwohl er immer gesagt hat er ist für mich da.wir haben uns im guten getrennt ich würde es auch glaub ich akzeptieren wenn es in seinem leben eine neue gibt aber wegen einer anderen person den kontakt ganz abzubrechen ist traurig.halt weil er solche aussagen getroffen hat. lg

23.01.2016 14:50 • #4


marceltb
Was erwartest du ?

Du bist ausgezogen, und hast dir dein eigenes Leben aufgebaut, hast neue Männer kennengelernt.

Eventuell ist es eine Art Selbstschutz für ihn, da er nicht damit zurecht kommt das du andere Männer hast und er kämpft noch immer mit der Trennung ?
Er hat dir gegenüber keine Verpflichtungen auch nicht nach 14 Jahre Beziehung, es war deine Entscheidung auszuziehen.

23.01.2016 14:56 • #5


Maus-89
Wie schon gesagt, wir können nur mutmaßen. Du wirst nicht drumherumkommen, ihn selbst zu fragen.

So, wie sich deine Antworten/Fragen lesen, hab ich nicht das Gefühl, das du die Trennung vom Kopf her angenommen hast, dein Herz aber noch nicht. Könnte das sein?

23.01.2016 14:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag