Liebe Einsames,
also meine Liebe "dick" ist nun wirklich anders ..... Lass Dich nicht runterziehen von Absagen. Ich war jahrlang immer mal wieder in einer Partnerbörse unterwegs und der erste Eindruck ist natürlich erstmal ein Bild oder die "Eckmaße-/-Daten". Genauso wie es Männer gibt, die auf schlanke Frauen stehen gibt es ebenso viele, die gern ein bissi was zum anfassen möchten. Hab etwas Geduld, auch solche Männer sind unterwegs und suchen DIE Richtige. Er hat Dich schlichtweg nur noch nicht "entdeckt".
Ansonsten muss man auch mal ehrlich sein über sein eigenes Verhalten. Wenn ich nach mir gehe, schaue ich auch nur kurz auf ein Bild und wenn mich das nicht anspricht, klicke ich weg. Es ist und bleibt nunmal der erste Eindruck. Das ist der Nachteil an Partnerbörsen. Versteif Dich nicht zu sehr darauf, halte die Äuglein auch im Leben offen.
Vielleicht ist auch ein Bild nicht so gut getroffen oder wirkt einfach nicht so. Mach doch mal mit einer Freundin ´ne Fotosession - kann ganz lustig sein, vielleicht im Freien, jetzt blüht doch alles so schön bald!
Also, Kopf hoch, hab Geduld und vor allem: bleib wie Du bist - selbst mit einer wirklich großen Größe muss man nicht allein bleiben. Sei offen, pflege Dich.....naja, Du weißt das denke ich schon....
Viel Glück wünscht Dir
der kleine Pfennig
05.03.2014 07:22 •