Steff86
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 298
Kurz zu meiner Person, ich bin 28 Jahre alt, bin fertig mit dem Studium und arbeite seit knapp sechs Monaten. Mein "Freund" ist 31 und wir sind seit knapp zwei Jahren zusammen.
Nun ja, jetzt kam letzte Woche der Knall! Nach langem Betteln was mit ihm los sei, hat er mir eröffnet das er mit der Beziehung nicht mehr glücklich ist. Er meinte dass es nicht mehr so ist wie es mal war. Ich war natürlich geschockt und habe dann die folgenden Nächte auf der Couch verbracht.
Das Problem ist das er mir keine Antworten gibt, wenn ich reden wollte, habe ich nie eine Antwort erhalten. Selbst als ich ihm die Trennung vorgeschlagen habe, nichts, kein Wort.
Am Sonntag wollte er auf mich zugehen und wir haben einen schönen Tag verbracht, gestern dann wieder der Einbruch, er sagte das es besser sei wenn ich erstmal gehe...
Ich weis nicht ob ich noch kämpfen soll, oder ob ich abschließen soll... Es ist furchtbar, das er keinen Ton sagt und nur nach unten schaut... Er kann mir nicht mehr in die Augen schauen...
Was sagt ihr dazu?
Danke Lg Steffi