1

Er sitzt nur noch am PC - Ich muss abnehmen

walli1955

1
1
hallo ich bin neu im forum ,aber ich weis nicht weiter und wollte eure meinung hören ,also bin seit 10 jahren,mit dem mann verheiratet,anfangs alles schick bis vor 3 jahren ,da fing es an ,ich habe zugenommen 30kg,wegen stress,habe meine mutter gepflegt ,naja habe auch immer wieder versucht abzunehmen,aber der schweinehund wie man soo schöhn sagt hatt es immer wieder verhindert .also bin ich leider immer noch dick,und mein mann mag das nicht,kann ihn ja auch irgendwie verstehen,mag meinen körper ja selber nicht mehr und verstecke ihn auch ,anfangs vor 4 jahren haben wir noch im ehebett geschlafen ,aber er hatt schicht und ich schnarche soo doll,oropachs helfen nicht,also schlafen wir seit dem immer alleine was mir nicht gefäält ,ok habe ich mich nun mit abgefunden ,,.ja sechs nur noch im dunkeln mal schnell wenn er Alk. getrunken hatt,seit einem jahr ganicht mehr ,ok könnte ich vieleicht auch noch mit leben ,bjn zwar erst 58 ,naja ,soo und nun zu guter letzt kommt seit einem jahr dazu das er nur noch am pc sitzt und spielt,ja er muss sich von der arbeit ausruhen und das kann er da am besten wenn er spielt.habe ich auch noch hingenommen ,wenn nicht jeden tag warum nicht kucke ja auch meine serien und soo,es wurde aber immer schlimmer seit voriegem jahr sitst er nur noch am pc das einziege was wir noch zusammen machen ist essen und einkaufen ,,und was mir noch aufgefallen ist er zieht ein gesicht wenn er von arbeit kommt und aach ihm gehts ja ganicht gut ,und wird kaum ein wort los ,aber wenn er wieder am pc sitzt und mit seinen online spieler spielt und ja auch redet ,dann kann er lachen und blödsinn machen ,komplimente geben ,,vor 2 jahren da hat er nach jedem essen gesagt mm schatz hat gut geschmeckt ,heute ist es sebsverständlich ,wenn ich ihn dann frage na hats geschmeckt ,dann sagt er jaa war lecker,jaaa es gibt noch einiege dinge die mir auch nicht passen,,achh ich weis nicht wenn ich es schaffen würde entlich abzunehmen,dann würde bestimmt sich alles ändern,aber ich schaffe es nicht ,er hilft mir nicht ,er sagt das musst du alleine schaffen ,was soll ich nur machen

10.01.2012 22:53 • #1


Alena-52


wilkommen walli

du hast dir eine schutzschicht zugelegt - dein mann die online-welt.

irgendetwas stimmt nicht mehr in der beziehung und das liegt sicher nicht nur an den vielen pfunden, die du dir angefuttert hast.

ihr solltet da genauer hinschauen - was fehlt wirklich in der beziehung - das ihr euren appetit woanders stillen müsst ?

vielleicht hat er angst - das du noch mehr isst - wenn er sagt wie gut es ihm schmeckt ?

er hat mehr spass mit seinen spielern als an dir - du mehr am essen und an deinen serien ....

10.01.2012 23:05 • x 1 #2


petri


22
1
Hallo walli,

versuche doch dein Leben erstmal in den Griff zu kriegen.
Bewusster essen, mehr Bewegung. Natürlich ist jede Veränderung schwierig, aber versuchs doch mal. Wenn der Anfang gemacht ist, gehts leicht.
Vielleicht merkt dein Mann dann, das Du dich veränderst, und er wird auch was ändern.
Als unsere Beziehung den "Knacks" bekam, hab ich angefangen zu laufen (früher nicht vorstellbar, war zwar sportlich, aber laufen....)
Und jetzt bekomme ich Komplimente für meine Figur und das tut supergut.

Ihr müsst beide aus eurer "Lethargie" aufwachen. Nicht mehr jeder macht seins, sondern macht etwas zusammen.

24.07.2012 07:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag