Ich muss ihr einfach sagen was ich für sie empfinde

S
Moin Moin,

ich wollte mal meine momentane Situation schildern und mal eure Meinungen dazu hören.

Ich studiere seit dem letzten Wintersemester und alles läuft super.
Mit einer Kommilitonin verstehe ich mich wirklich super (unternehmen oft was zusammen und hängen in allen Kursen zusammen rum).
Wenn ich bei Ihr bin verbringen wir oft 10-12 std zusammen ohne zu merken wie die zeit umgeht.

Seit Dezember habe ich gemerkt das ich mehr als Freundschaft für sie fühle.
Eigentlich bin ich ein Mann der Signale bei Frauen ziemlich gut deuten kann, aber warum auch im bei Ihr nicht, aber nach der ich nenne es jetzt mal *Zeichen ob die Frau auf einen steht Checkliste* könnte ich mittlerweile überall einen Hacken hintersetzen.


Wir beide sind vom Typ und vom Charakter ziemlich ähnlich, haben viele gleiche Hobbys, Musikgeschmack etc.
Ich meine Tendenzen auszumachen das Sie auch mehr will, aber wie gesagt bei Ihr geht mein Instinkt aus.

Nun war sie über Weihnachten bei ihrer Familie und ich bei meiner.
Zu dieser Zeit habe ich gemerkt das mir sehr viel liegt an Ihr.

Momentan ist das Problem das es auf das ende des Semester geht und wir sehr viele Abgabetermine haben und ziemlich viel arbeiten müssen, daher schaffen wir es momentan nicht zusammen etwas zu unternehmen.

Das einzige das wir tag täglich zusammen machen ist es gemeinsam die Kurse durchzuackern und danach noch 15 min zusammen zu unserer Bahn zugehen.

Mittlerweile muss ich es ihr einfach sagen was ich für sie fühle, das es jeden Tag schwieriger wird wenn ich sie sehe.

Es geht mir jetzt auch nicht mehr darum das sie vielleicht sagt das sie so nicht für mich empfindet und dadurch vielleicht eine Freundschaft verloren geht, was an mir ziemlich nagt ist diese verdammte Ungewissheit.

Nun habe ich eigentlich momentan nur die Möglichkeit das auf unseren täglichen Spaziergang zusagen.

Was denkt ihr?