Alone1982
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin jetzt nun drei Jahre wieder in einer festen Beziehung. Ich liebe diesen Mann und möchte wirklich kämpfen, doch glaube ich es geht nicht allein. Er hängt seit einem 3/4 Jahr ständig am PC. Kommt abends nach der Arbeit heim, geht duschen, isst mit mir ins meiner Tochter uns setzt sich im Anschluss an den pc. Ich hab ihn schon oft drauf angesprochen, doch das ändert nichts. Einmal war es so schlimm das es zwischen uns regelrecht eskaliert ist. Dann stand er am nächsten Tag da uns packte seinen Laptop zusammen. Er erzählte mir er habe ihn verkauft, er wird gleich abgeholt, weil ich ja so ein Problem damit hatte. Ich war so Glücklich in dem Moment, so einen extremen Schritt hätte ich nicht gewollt, aber wenn er ihn so gehen möchte, ich war happy. nun, das Ganze hielt bis zum nächsten Abend an, als er nach Hause kam brachte er einen neuen pc mit. Er hatte sich quasi nur was besseres geholt und mich verarscht. Ich war am Boden zerstört. Er hängt abends am pc und ich fühl mich einsam trotz der Beziehung.
Nach der Aktion hatten wir uns auf einen Kompromiss geeinigt. Er darf unter der Woche zocken, Freitag bis Sonntag gehört mir. Das wir sowas brauchten tut schon weh, aber ich konnte mich mit arrangieren. Doch er will nun auch immer am Wochenende zocken und tut es auch. Gestern hab ich ihn auf die Couch verbannt, denn ich für mich wirklich einsam. Heute Morgen habe ich dann klar gesagt es muss sich ändern oder aber es muss enden zwischen uns. Ich hab ihn groß und breit erklärt wie ich mich fühle, wie ich gerade leide. Ich habe ihn gebeten er müsse sich entscheiden, entweder der pc oder ich. Habe ihn auch klar gemacht das ich ihn das nicht komplett nehmen will, ich aber wieder spüren möchte das er mich liebt. Und habe ihn gebeten bis zu seiner Entscheidung auf der Couch zu schlafen. Und nun lieg ich wieder alleine in meinem Bett. Ich versteh nicht was in ihn vorgeht, oder liebt er mich einfach nicht mehr? Was kann ich machen um es wieder harmonischer zu haben. Er soll sein zocken nicht komplett aufgeben, aber ich will schon das er sich für mich entscheidet statt selben pc. Ich hab Angst ihn zu verlieren.