Fühl mich einsam,unverstanden & verlassen Es schmerzt

B
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ca. zwei Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war es nicht so schlimm wie jetzt, ich habe das Gefühl auf meiner Brust liegt ein schwerer Stein und ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Fühle mich total unverstanden und bin total lustlos. Versuche mich so gut es geht ab zu lenken aber es funktioniert einfach nicht. Dieses Gefühl ist ganz komisch zu beschreiben, ich habe die ganze Zeit einen Klos in meinem Hals, alles erinnert mich an ihn und ich fühle mich so alleine. Ich kann diese sieben Jahre einfach nicht vergessen. Egal wo ich hingehe, ich werde immer an ihn erinnert. Sei es am Weihnachtsmarkt, zu Hause oder nur der Gang in den Supermarkt. Ich kann nicht essen und nur sehr schlecht schlafen. Das schlimmste, find ich, dass jetzt noch Weihnachten und Silvester vor der Tür steht, wenn ich daran denke fange ich direkt an zu weinen, weil ich weiß er wird nicht bei mir sein. Ich will einfach aufwachen und alles ist weg, der ganze Schmerz und ich will wieder glücklich sein. Jeder sagt mir immer, das kommt schon mit der zeit, aber im Moment will ich es einfach nicht hören, weil man nicht dran glaubt...
Ich hoffe ihr versteht mich.

Lieben Gruß, barbiepuppe88

27.11.2013 17:44 • #1


Nippes
hey, ich denke das dich hier jeder verstehen kann. jeder hört das hier, dass es mit der zeit besser wird und niemand merkt es....alle leiden hier, der eine mehr, der andere weniger. fühl dich mal in den arm genommen und gedrückt. weine ruhig, dass tut gut. versuche weihnachten bei deinen eltern zu verbringen und mache dinge, die ihr sonst nie gemacht habt. vielleicht kannst du mal urlaub uber weihnachten machen, oder ähnliches. versuche erinnerungen aus dem weg zu gehen. gehe woanders einkaufen und und und....
ich wünsche dir viel kraft...

27.11.2013 17:51 • #2


A


Fühl mich einsam,unverstanden & verlassen Es schmerzt

x 3


M
Hallo,
im Moment wird es nicht so viel geben, was Dich wirklich trösten kann. Es schmerzt einfach zu sehr. Sieben Jahre sind ja auch eine lange Zeit, da ist die Trennung besonders schwer.

Es stimmt, jeder erzählt einem, dass es besser wird. Das stimmt wohl auch. Aber es braucht viel Zeit, es geht nicht von jetzt auf gleich. Vor allem, wenn einen alles an den Anderen erinnert. Das Alleinsein tut nicht gut, besonders, wenn die Gedanken sich immer mit demselben befassen. Kannst Du denn mit Freunden zusammensein, Dich ein bischen ablenken? Tue was Schönes für Dich, etwas was Dir guttut.

Versuche, den Tag irgendwie rumzukriegen. Und morgen den nächsten. Und übermorgen wieder. Irgendwann wirst Du merken, dass es leichter geht, immer ein bischen mehr. Auch wenn Du Dir das im Moment nicht vorstellen kannst. Ich weiß es aus eigener Erfahrung, erlebe es bei mir gerade selbst.

Ich wünsche Dir, dass Deine Trauer Dich nicht ganz runterzieht. Schreib Dir hier alles von der Seele, das hilft.

Ganz liebe Grüße schicke ich Dir

27.11.2013 18:11 • #3


S
Barbiepuppe88, was für ein süsser Name. Bei mir sitzt so eine Puppe noch ;=)

7 Jahre ist eine lange Zeit, das lässt sich nicht so einfach verarbeiten, besonders wenn man jemanden total lieb hat!

Ich hab leider kein Rezept dagegen, wie Du Dich ablenken kannst, ausser das es Zeit wird, die 7 Jahre langsam zu verarbeiten!

27.11.2013 23:52 • #4


B
Ich danke euch für eure netten Worte. Vielleicht habt ihr Recht und es wird mit der Zeit besser, aber im Moment empfinde ich es nicht so. Kann auch an der ganzen Weihnachtszeit liegen, die mich momentan einfach nur nervt und da denke ich umso öfter an die vergangene Zeit.
Ich danke euch ihr Lieben

LG barbiepuppe88

04.12.2013 20:30 • #5


kuttelehmann
ja das mit den stein ist ein gefühl was hier, scheinbar jeder kennen dürfte und es ist unerträglich ! und gerade in der zeit, wo das fest der liebe ansteht wird es noch unerträglicher ! es sind feste die man vorher mit deiner/seinen liebsten gefeiert hat und nun sitzt man alleine da, das frißt einen auf ! ich weiß mir da auch nicht zu helfen, möchte aber auch nicht anderen mit meinen problemen auf den sack gehen, so kommt es mir jedenfalls vor !

22.11.2015 16:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag