B
Bibiie
Gast
Hallo Zusammen. Heute geht es mir richtig mies und ich muss mir einfach mal Luft machen. Ich habe ihn vor einem knappen Jahr kenben gelernt. Er kann keine Beziehung führen meint er und zieht in 3 Wochen in eine andere Stadt. Ich hatte seine Nummer gelöscht, mich nicht mehr gemeldet, aber er kam immer wieder. Hat mir so schöne Komplimente gemacht. Auch seine Mimik und Gestik war alles andere als ich mag dich nicht wahnsinnig gern. Heute wollte ich mit na Freundin tanzen gehen. Er wollte auch da hin. Jetzt ist meine Freundin krank und ich schreib das ihm und er könne mich ja mit nehmen da kommt wir sind schon bei einem Kumpel. Meine Freunde sind entweder vergeben oder schwanger oder oder und das zieht mich gerade doppelt runter. Weil ich wieder nen Abend am Wochenende zu Hause sitze. Ich verlieb mich immer in so A. Die mich kacke behandeln und für so tolle empfindet mein Herz einfach nicht Das ist doch nicht normal? Was stimmt mit mir nicht. Bald 32 und lebe seit fast 6 Jahren mit Hundi allein. Mit ihm mache ich voll viel, fahre in neue Gegenden und kuschel etc. Aber das reicht mir auch nicht nur und wenn dann alle Freunde keine Zeit haben tut es irgendwie doppelt weh schon wieder an so ein Ar. geraten zu sein der nur seine Akkus bei mir lädt.
Sorry musste mal raus
Sorry musste mal raus