8

Fühl mich heute Einsam

B
Hallo Zusammen. Heute geht es mir richtig mies und ich muss mir einfach mal Luft machen. Ich habe ihn vor einem knappen Jahr kenben gelernt. Er kann keine Beziehung führen meint er und zieht in 3 Wochen in eine andere Stadt. Ich hatte seine Nummer gelöscht, mich nicht mehr gemeldet, aber er kam immer wieder. Hat mir so schöne Komplimente gemacht. Auch seine Mimik und Gestik war alles andere als ich mag dich nicht wahnsinnig gern. Heute wollte ich mit na Freundin tanzen gehen. Er wollte auch da hin. Jetzt ist meine Freundin krank und ich schreib das ihm und er könne mich ja mit nehmen da kommt wir sind schon bei einem Kumpel. Meine Freunde sind entweder vergeben oder schwanger oder oder und das zieht mich gerade doppelt runter. Weil ich wieder nen Abend am Wochenende zu Hause sitze. Ich verlieb mich immer in so A. Die mich kacke behandeln und für so tolle empfindet mein Herz einfach nicht Das ist doch nicht normal? Was stimmt mit mir nicht. Bald 32 und lebe seit fast 6 Jahren mit Hundi allein. Mit ihm mache ich voll viel, fahre in neue Gegenden und kuschel etc. Aber das reicht mir auch nicht nur und wenn dann alle Freunde keine Zeit haben tut es irgendwie doppelt weh schon wieder an so ein Ar. geraten zu sein der nur seine Akkus bei mir lädt.

Sorry musste mal raus

12.01.2018 20:34 • x 1 #1


S
Das ist dir jetzt bestimmt kein Trost aber jeder fühlt sich mal alleine oder einsam....
Ohne pfui kein hui
Sonst wäre es ja langweilig auf Dauer

Ich habe mich schon damit abgefunden und es ist gar nicht so schlimm

Sei froh das du dein Hundi hast, Tiere
sind ehrlich und treu..im Gegensatz zu den meisten Menschen

Der einzige Rat den ich dir geben kann bezüglich auf dein Männerproblem ist dass es besser ist sich klare Grenzen zu setzen
Seitdem ich beschlossen habe jeder baut nur noch einmal Sch***e mit mir geht es mir besser
Es hat keinen Sinn zu hoffen das Menschen sich ändern, das passiert nur in den seltensten Fällen

Lass dich nicht entmutigen und setze dich nicht unter Druck, das ist zwar leichter gesagt getan aber das Beste was du tun kannst

Ich bin alt und habe mich mit meiner Situation abgefunden
Nach einem A-loch(7Jahre), einem J.(5Jahre) einem Narzissten(4 Jahre) kamen noch ein Bencher und ein Ghoster dazu....mir persönlich reicht das jetzt

Kürzlich habe ich einen sehr interessanten Bericht einer jungen Frau gelesen, ihre Erkenntnisse waren Folgende(hoffe ich bekomme das noch zusammen)
- nicht zu nett sein
- nicht sich die Problemfälle aufhalsen und den Sozialarbeiter/die Mutti spielen
- nicht gleich seine Schwachpunkte offenbaren
- am eigenen Selbstwert arbeiten
seine Unabhängigkeit bewahren
-sich nicht unter Wert verkaufen also nicht mit weniger zufrieden sein als du verdient hast
- und egal wieviel Mühe man sich gibt, entweder das Gegenüber hat Gefühle oder nicht
- mache dein Glück nicht von einem anderen Menschen abhängig


Ich hoffe und wünsche dir das es fir morgen wieder besser geht und du nicht mehr so traurig bist

Auch du hast das Recht glücklich zu sein und klar ist es doof wenn die meisten deiner Freundinnen schwanger oder vergeben oder beides sind

Aber hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten, du bist doch noch jung

Sei gut zu dir und vergiss diesen Typen, du hast was Besseres verdient!

13.01.2018 00:16 • x 2 #2


A


Fühl mich heute Einsam

x 3


W
Irgendwie will er meinen Gastnamen Bibiie gerade nicht.. Daher ein anderer.

@Schwarz

Danke dass du dir die Zeit genommen hast meine Zeilen zu lesen und mir Mut zu machen.
Dass mit den klaren Grenzen habe ich nach meinem Ex, mit dem es noch schei. war versucht, bloss bei ihm bin ich irgendwie über die Grenzen hinweg gegangen.
Du hast Recht Menschen ändern sich nicht und ich hätte nach dem ersten ich kann nicht, ich kann dir nicht geben was du brauchst die Reißleine ziehen sollen. Als er dann wieder ankam, hat irgendetwas dummes in mir gedacht er könne doch.

Und jetzt sitze ich hier mit meinem angeknaxtem Herzen und er macht sich null Gedanken darum.

Die Erkenntnisse der jungen Frau sind wohl war. Schwieriger erscheint mir das umzusetzten.

Gerade wenn es einem nicht gut geht und alle Freunde keine Zeit haben oder schon ein anderes Leben leben.

Ich wünsch mir einfach das mein Herz sich mal in jemanden nettes verliebt, da gibt es ja welche von die mich gut finden, aber ich fühle einfach nichts für die und das macht mich traurig. Was stimmt mit meinem Herz nicht dass es lieber Schmerz fühlen will als auf Händen getragen zu werden von jemandem der es ehrlich meint und nicht zu seinem eigenen Vorteil?

Danke liebe Schwarz für deine Worte.

13.01.2018 10:32 • x 1 #3


S
Ja ich als Aussenstehende hab gut reden....
Wenn man selbst drin steckt kann man oft nicht mehr klar denken, Herz über Hirn oder so ähnlich
Und das mit den Falschen kommt meist aus der Kindheit...entwederhatten die Eltern eine zerrüttete Beziehung oder es wurde einem als Kind schon das Selbstbewusstsein zerstört
Dadurch bauen sich dann negative Glaubenssätze auf die sich in selbsterfüllende Prophezeiungen verwandeln, mristens unterbewusst

Bei jedem neuen Mann der in mein Leben trat dachte ich: hui, DER ist anders, viel zu lieb für die Welt...ähem...nun ja, das war dann leider doch nicht so....

Sei doch froh daß du wenigstens ein paar Verehrer hast
Gib dir einfach die Chance sie besser kennenzulernen, du musst ja keinen davon sofort heiraten
Und versuche dir nicht selbst einzureden das du nur dich in Männer verliebst die schlecht für dich sind...
Wenn du das glaubst manifestiert es sich auch!
Verliere nicht den Glauben an das Gute und die Liebe, sage dir stattdessen jeden Tag auch du hast es verdient glücklich zu sein!
Mach was für dich, was dir gut tut und arbeite an deinem Selbstbewusstsein das hilft

Du bist einzigartig und toll!
Und irgendwann kommt auch der Richtige der das erkennt , ganz bestimmt!

13.01.2018 12:32 • #4


W
@Schwarz

Danke Liebe Schwarz.
Eigentlich hatte ich eine tolle Kindheit mit liebenden Eltern die auch heute noch zusammen sind und die mir alle Freiheiten der Welt gelassen haben.
Hatte das auch schon öfters gelesen aber bei mir finde ich einfach keinen Zusammenhang zur Kindheit. Dann hätte ich etwas wo ich ansetzten könnte und dran arbeiten könnte.

Den Verehrern eine Chance geben habe ich versucht, öfters, aber es kommt kein positiven Verliebtheitsgefühl. Irgendwann fühle ich mich nur noch schlecht und erdrückt und möchte einfach nur weg.

Ich habe ja auch ein prima Leben, guten Job, einen einzigartigen Hund seit über 10 Jahren treu an meiner Seite, gute Freunde und ne tolle Familie.
Aber eben der Rest, der fehlt mir und jetzt schon wieder fast ein Jahr an so ein A.. Verschwendet.
Ich weiss aus allem lernt man, aber was soll ich denn noch alles lernen bis ich mal wieder unbeschwert auf Wolke 7 schweben darf.
Ohne verletzt und enttäuscht zu werden.
Alle um mich herum entwickeln sich irgendwie weiter.
Ich bin mit fast 32 schon in einem guten Job angekommen, habe ein großes zu Hause mit Garten, fahre in den Urlaub etc.

Nur das eine ist mir irgendwie nicht gegönnt. Und wenn man dann wieder am Wochenende Abends allein zu Hause sitz weil alle andere Pläne und Verpflichtungen haben *beep* es mich einfach nur ab.

Danke für deine lieben Worte, ich finde mich selbst eigentlich auch recht prima und liebenswert warum dass nur die nicht erkennen die mein Herz gerne möchte.
4 Jahre an den einen verschwendet wo nur sch. bei rum kam und jetzt schon wieder fast ein Jahr an den nächsten Idioten.
Bis der Klick in mir kommt dauert immer so ewig und dann fange ich wieder bei null an.
Mein Ex ex mit dem ich 8 Jahre und davon 7 glücklich war ist mittlerweile mit dem Trennungsgrund verheiratet, das Kind von denen welches entstand als wir noch zusammen waren ist jetzt schon 5 und ein zweites auch schon da. Er hat ein neues Haus gebaut und scheint glücklich und bei mir tut sich seit 6 Jahren irgendwie genau nichts

13.01.2018 13:58 • x 1 #5


S
Ohje
Das ist ja wirklich bitter....

Da fällst du wohl völlig aus dem Rahmen....keineschlechte Kindheit, gluckliche Eltern...Selbstbewusstsein auch da...


Hmmm
Vielleicht ist es in diesem Leben wirklich so dass das, was man sich am dollsten wünscht am unnerreichbarsten ist

Aber schätze alles was du hast,denn du hast viel mehr als die Meisten

Meine Beziehungen haben mich um Alles gebracht
Ich habe mein Leben lang gearbeitet und mir wurde alles genommen

Kein Haus, kein Job, Kindheit shice, liebe Menschen weggestorben
Jetzt restlos ALLES weg
Sogar private Briefe, Klamotten, Bilder, Fotos
Was die Typen mir nicht abgezockt habenwurde mir durch verbrecherische Vermieter gestohlen
Von der letzten Wohnung hab ich auch noch Asthma bekommen weil der Vermieter der Meinung war die Abflüsse unter meinem Bad nicht anschliessen zu müssen und alles weggeschimmelt ist

Der Anwalt, der kommende Prozess, jeine Freunde, hat alle entwederder Narzisst abgesaugt oder sie wollten nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich mich einfach nicht von ihm trennen konnte...

Ich will nicht jammern
Aber was ich damit sagen möchte:

Wer weiss schon warum wir leben?
So wie sich das darstellt hat es was mit Lernen und Entwicklung zu tun

Und anscheinend ist das, was man sich am meisten wünscht am Unerreichbarsten....

Versuche trotz Allem einfach offen zu bleiben, nicht verbittert zu werden, nicht zu fragen warum ich oder warum ich nicht denn das wirkt wie Treibsand (ohja....das hab ich gelernt....schmerzhaft)

Sei einfach offen und erwarte NICHTS
Und dann kommt es wahrscheinlich ganz von alleine...



Alles alles Gute für Dich!

13.01.2018 14:25 • x 2 #6


W
Oh Schwarz,

du hast ja wirklich vieles durch und bist trotzdem so lieb und liest dir meinen Kummer durch und gibst mir Mut zurück. Vielen Dank dafür.

Vielleicht hast du Recht und man darf einfach nichts erwarten.

Habe schon so viel an mir gearbeitet und vieles einfach akzeptiert aber an manchen Tagen kommt es einfach hoch und *beep* mich ab.

Aber vielleicht will man auch immer das was man nicht hat. Wenn man die vielen Themen hier liest wo nach Jahren verlassen und ausgetauscht, eintöniges Beziehungsleben nach Jahren, ja dann könnte man eigentlich froh sein all dies nicht zu haben und trotzdem wünsche ich mir dass mein Herz sich mal in einen richtig tollen verliebt und nicht immer in die falschen.

Ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft und Geduld alles zu meistern und danke dir für deine Zeit hier im Forum die du mir gewidmet hast.
Merci

13.01.2018 16:11 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag