1

Furchtbar Dollar Liebeskummer

S
Ich habe mir vorgenommen mich nicht zu verlieben, leider ist es nun doch passiert. Und es geht mir echt schlecht. Ihn so nahe zu sehen aber nicht nahe sein zu können ist auf Dauer so schlimm und schwer. Ich merke heute ist es so besonders schlimm, da ich das Gefühl hatte, er ist iwie komisch und kalt und abweisend dabei habe ich mich gestern so gefreut, weil die Stimmung echt gut war und wir viel rumgealbert und uns echt gut verstanden haben. Ich möchte es einfach nur aus meinem Kopf, bekommen, zum Glück weiß er nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Aber das zu überspielen ist so schwer, ich weiß gar nicht wie ich das die nächste Zeit / Monate schaffen soll. Ich würde dem gerne aus dem Weg gehen aber das geht nicht, das weiß ich. Ich versuche noch tapfer durchzuhalten auch wenn der Liebeskummer echt groß ist und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

27.01.2017 17:02 • #1


Sashimi
Du trauerst um eine verpasste Chance, weil Dir der Mut fehlt für Deine Gefühle einzustehen und dementsprechend zu handeln. Was hindert Dich daran Deinem möglichen Glück näher zu kommen?

27.01.2017 17:06 • #2


A


Furchtbar Dollar Liebeskummer

x 3


S
Weil er eh nichts von mir will und kein Interesse zeigt und weil es einfach nicht geht und ich es vergessen muss

27.01.2017 17:14 • #3


Sashimi
Zitat von Shanzi:
Weil er eh nichts von mir will und kein Interesse zeigt und weil es einfach nicht geht und ich es vergessen muss


Was macht Dich da so sicher?

27.01.2017 17:16 • #4


S
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

27.01.2017 17:17 • #5


Sashimi
Zitat von Shanzi:
Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Mangelndes Selbstbewusstsein? Feigheit?`Wenn Du schreibst, Du hättest jetzt schon Liebeskummer, warum nicht die Chance nutzen und schauen wo es hinführt? Dann hast Du Gewissheit und kannst sinnvoll trauen, sofern es scheitert. Wissen kannst Du das doch jetzt gar nicht...

27.01.2017 17:24 • x 1 #6


S
Er ist Azubi in er Firma in der ich arbeite und fast 13 Jahre jünger

27.01.2017 17:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag