5

Fußballspieler anschreiben

G
Hallo,

vor einigen Tagen bin ich zufällig über das Instagramprofil von einem 2.Liga Profi aus einem Verein in meiner Nähe gestolpert.

Normalerweise bin ich kein Teenie Fangirl oder eine die für Promis schwärmt aber er hat es mir rein äußerlich echt angetan.

Er ist nicht unbedingt ein Superstar, da er nur selten spielt und auch der Verein relativ klein und unbekannt ist aber er wirkt von seinem Auftreten in Interviews durchaus sympathisch und bodenständig.

Jetzt dachte ich mir, dass ich ihn einfach mal anschreiben könnte nur fehlt mir dazu leider ein wenig die Kreativität.
Habt ihr vl konkrete Vorschläge?
LG Grace

26.06.2020 19:10 • #1


Plentysweet
Lustig .
Ich würde ihn ganz normal anschreiben, weil er ist auch nur n Mensch, so wie Du auch. Und verstellen würde ich mich nicht, weil das wahre Wesen kommt sowieso irgendwann raus . Sei wie Du bist und schreib, was Du an ihm magst. Ganz authentisch. Immer raus damit!
Viel Glück Dir

26.06.2020 19:15 • x 2 #2


A


Fußballspieler anschreiben

x 3


darkenrahl
Zitat von Plentysweet:
Lustig .
Ich würde ihn ganz normal anschreiben, weil er ist auch nur n Mensch, so wie Du auch. Und verstellen würde ich mich nicht, weil das wahre Wesen kommt sowieso irgendwann raus . Sei wie Du bist und schreib, was Du an ihm magst. Ganz authentisch. Immer raus damit!
Viel Glück Dir


Genauso würde auch ich es machen.
Bleib bitte Du und verstelle dich nicht, das würde nicht gut herauskommen.
Und bitte keine Hemmungen, auch Fussballspieler sind nur Menschen. Hab einfach den Mut

27.06.2020 12:27 • x 2 #3


WW-Bärchen
Ich war früher mal Schiedsrichter,
mich hat noch nie jemand angeschrieben aber schon oft angeschrien
Zitat von Gracek:
nur fehlt mir dazu leider ein wenig die Kreativität.

Das Spielfeld hat doch 4 Ecken, könnten wir uns vielleicht mal an einer Treffen

Sandhausen oder Heidenheim?

27.06.2020 17:56 • x 1 #4


G
Zitat von WW-Bärchen:
:traurig: Ich war früher mal Schiedsrichter,
mich hat noch nie jemand angeschrieben aber schon oft angeschrien

Das Spielfeld hat doch 4 Ecken, könnten wir uns vielleicht mal an einer Treffen

Sandhausen oder Heidenheim?

Sandhausen... wie kommst du darauf?

27.06.2020 20:17 • #5


R
Zitat von Gracek:
Sandhausen... wie kommst du darauf?


Ist er in deinem Alter?
Wenn ja, weiß ich wer es ist

27.06.2020 21:50 • #6


WW-Bärchen
Zitat von Gracek:
Sandhausen... wie kommst du darauf?

Zitat von WW-Bärchen:
Ich war früher mal Schiedsrichter,

Na ja, so schwer war das ja nicht
Der hört aber mit dem spielen auf, hat aber einen Vertrag als Co-Trainer, will aber irgendwann zurück in seine Heimat.
Ob er jetzt liiert ist müsste ich recherchieren. Da du aber näher dran bist müsstest du das besser raus bekommen.
Mach den Schiedsrichterschein und wenn du ihn dann als Spiel zugewiesen bekommst lernst du ihn ja kennen.
Dauert halt ungefähr 10 Jahre wenn du alle Prüfungen bestehst
Spaß beiseite, ist doch ein kleiner Verein, geh zum Training, schmeiß ihm ne Pille an den Kop un gut iss

27.06.2020 23:13 • #7


G
Zitat von Revell:

Ist er in deinem Alter?
Wenn ja, weiß ich wer es ist

Ich bin jünger als im Profil steht und er ist ein paar Jahre älter

30.06.2020 12:58 • #8


G
Zitat von WW-Bärchen:

Na ja, so schwer war das ja nicht
Der hört aber mit dem spielen auf, hat aber einen Vertrag als Co-Trainer, will aber irgendwann zurück in seine Heimat.
Ob er jetzt liiert ist müsste ich recherchieren. Da du aber näher dran bist müsstest du das besser raus bekommen.
Mach den Schiedsrichterschein und wenn du ihn dann als Spiel zugewiesen bekommst lernst du ihn ja kennen.
Dauert halt ungefähr 10 Jahre wenn du alle Prüfungen bestehst
Spaß beiseite, ist doch ein kleiner Verein, geh zum Training, schmeiß ihm ne Pille an den Kop un gut iss

Also er ist aufjedenfall nicht vergeben (hab da so meine Quellen ) aber ich glaube wir meinen unterschiedliche weil er hört nicht auf aber wechselt leider den Verein

30.06.2020 13:00 • #9


WW-Bärchen
Zitat von Gracek:
Ich bin jünger als im Profil steht und er ist ein paar Jahre älter

Das werte ich mal als Abseitsfalle
Zitat von Gracek:
aber ich glaube wir meinen unterschiedliche weil er hört nicht auf aber wechselt leider den Verein

Das ist bei einem Fußballprofi leider nun mal so, die haben während ihrer Laufbahn meist nur Handgepäck dabei.

30.06.2020 14:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag