GAME OVER

E
ekelhafts laues Rumgesülze... :(

das wirst Du doch wohl nicht glauben wollen?



27.09.2005 20:22 • #16


E
Und würdest du darauf was antworten?

27.09.2005 20:24 • #17


A


GAME OVER

x 3


E
agdg

gruss

ex


( soso spass ? hast du wenigstens gut lachen können ? )

27.09.2005 20:27 • #18


E
N I C H T S !!!!

27.09.2005 20:30 • #19


E
Am Sonntag verreist er für 3 Tage, ich hatte ihm ursprünglich zugesagt, seine Katze in der Zeit zu versorgen, also wird er sich sicherlich deswegen noch mal melden. Wenn er diese dämliche Antwort nicht sowieso nur deshalb geschickt hat.

Unter diesen Umständen bin ich dazu aber nicht mehr bereit, ich komme mir so vor, als hätte er mich nur deswegen noch warmgehalten.

Was würdet ihr ihm sagen, wenn er danach fragt? Oder soll ich gar nicht mehr ans Telefon gehen?

27.09.2005 20:54 • #20


E
das das pro tag 30 Euro kostet

kostenlos und umsonst, war mal

sonst soll er ne andere verehrerin fragen

27.09.2005 20:56 • #21


E
sinah, laß ihn ziehen.
versorge seine katze nicht.
auch nicht gegen 30 euro

das soll doch nicht mehr deine sorge sein,oder? oder sorgt er sich um dich vielleicht auch?

mein bauchgefühl sagt mir:
schluß-basta-ende.

alles andere ist doch nur quälerei..

lg - lola

27.09.2005 21:00 • #22


E
Hallo Lola,

ja, das sehe ich eigentlich auch so. Ich bin nur so maßlos entäuscht. Ich habe mir wieder mal so viele Hoffnungen gemacht, die er in mir geweckt hat und hätte NIE mit so etwas gerechnet. Immer wieder hat er mir beteuert, ich wäre die einzige für ihn. Ich fühle mich, als hätte ich heute einen mit dem Holzhammer vor den Kopf gekriegt.

Alle Zweifel die in den letzten Wochen aufkamen, habe ich verdrängt und mir gesagt, ich muß ihm vertrauen, wenn er sagt er liebt mich, dann wird das auch so sein. Wie kann man nur so dumm sein? Sowas kann einem 1 mal passieren, oder vielleicht auch 2 mal, aber ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich diesem Mann vertraut habe und wieder reingefallen bin.

Selbst als ich die Anzeige gesehen habe, hab ich noch gedacht, vielleicht gibt es ja irgendeine Erklärung dafür. So blöd bin ich, was will man da noch erklären?
Und diese Erklärung, die er schrieb, war ja mehr als billig.
So habe ich die ganze Zeit versucht, sein kurioses Verhalten zu entschuldigen und mir zu erklären. Wahrscheinlich will ich die Wahrheit nicht erkennen...

LG
Sinah

27.09.2005 21:20 • #23


E
Hi Sinah,

wenn ich mir vor Augen halte, dass er Dich nur einmal pro Woche sehen wollte, Dir 3 Minuten seiner ach so kostbaren Zeit am Telefon widmete, während dieser Zeit 2 Kontaktanzeigen bei ner Singlebörse schaltete und ich mir jetzt diese absolut banale Ausrede in der Mail durchlese, kann ich Dir nur raten, vergiß Ihn ganz schnell. Der Mann praktiziert Warmhaltetechnik pur und Du läßt Dich auch noch darauf ein, oder spielst zumindest mit dem Gedanken!!!!
Dieser Mann will Trennung auf Raten und ist zu feige es Dir direkt zu sagen.
Jemand, der sich angeblich nur aus reiner Neugierde auf Singlebörsen rumtreibt hallo Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen bzw. wird eher die Wüste Gobi zur blühenden Oase.
Mädel mache bitte die Augen auf und achte mal auf die Feinheiten.
Wenn ich fragen darf wie alt seid Ihr beide eigentlich? (wirklich ernst gemeint).
Wie mein Vorredner schon sagte, Katze pflegen nur gegen Bares!!!!


Gruß
ElHero

27.09.2005 21:30 • #24


E
Hi ElHero

er ist 39, ich 38 Jahre alt und ich erkenne schon, daß du Recht hast, es fällt mir nur ziemlich schwer, das was ich gelesen habe, auch zu GLAUBEN, also wirklich zu begreifen. Hätte ihm das einfach nicht zugetraut, stehe wohl einfach noch ein bißchen unter Schock. Nein, ich bin TOTAL von der Rolle!

LG
Sinah

27.09.2005 21:40 • #25


E
Zitat:
Nein, ich bin TOTAL von der Rolle!


Gut, dann hast Du es wohl endlich begriffen!

27.09.2005 21:47 • #26


L
liebe sinah,

ich hätte in deiner situation nicht anders reagiert. irgendwann ist einfach schluss. er ist zu weit gegangen und hat sich deinen schilderungen nach zu wenig um dich bemüht.

auch wenn man sich hübsch macht, versucht zu sein wie am anfang ... bleibt man noch immer derselbe und den sollte der partner auch lieben und nicht kontaktanzeigen aufgeben. man ist ja kein spielzeug dass man nach lust und laune verwendet.
damit eine partnerschaft funktioniert müssen beide parteien wollen, und so wie das klingt hat er keine ahnung was er will.
wenn ich logisch überlege gebe ich nur dann eine kontaktanzeige auf wenn der bedarf da ist. im prinzip sind seine beweggründe (mir wäre es ) schei. egal. was für mich zählen würde ist die fehlende hemmschwelle dies wirklich zu machen. ich finde es charakterlos egal welches bla bla von ihm als ausrede od. wahrheit kommt!

und von wegen das hast du dir selber eingebrockt und musst jetzt aushalten nichts für ungut ist schwachsinn. erstens musst du gar nichts aushalten, du hast keine anzeige aufgegeben. was soll überhaupt mit der aussage gemeint sein??
er muss sich bemühen und nicht du.... nach so vielen jahren beziehung weiß er nicht was er will, dann soll er sich doch melden wenn er es weiß. wenn er glück hat bist du dann noch da, wenn nicht pech.

also mach was du fühlst!

laura

27.09.2005 22:09 • #27


E
Oh man,oh man,sinah dir ist nicht zu helfen! du willst nur sehen was du sehen willst und hören was du hören willst.rachsüchtiges weib ,die wenn sie nicht bekommt was sie will, vom liebenden weibe sich rasch in ein monster verwandelt.
alles unter vorgehaltener hand und mit ach-so -guter absicht!er soll ein A.. sein und du der engel. ja mach weiter so ! das ist kindergarten hoch zehn. du verdienst es nicht anders betrogen zu werden. sorry, dir ist nicht zu helfen, laß dir weiter gut zureden, bei deinen zerstörerischen gedanken.ich muß ja dann nicht alleine zuhause sitzen und mich fragen warum kein mann bei mir bleibt.vielleicht sollten alle ehemals verlassenen hier einen- wie -mach -ich- einen -mann -fertig- der- nicht- tut -was- ich- will-club errichten.nur so ne idee.
es langweilt langsam, diese pubertierenden spielchen und ihr seid 38 und 39 schock! :o

was ist das für eine welt ::)

27.09.2005 22:57 • #28


E
Hy Sinah,

Du suchst doch einen Grund um ihn mit gutem Gewissen los zu werden?

Dann tritt, dann isser weg!

;D ;D

27.09.2005 23:03 • #29


E
Hi Sinah,

tja was soll ich sagen, auch meine Ex zeigte damals Charakterzüge, die ich Ihr niemals zugetraut hätte.
Aber das scheint wohl mal mehr oder weniger immer das gleiche Spiel zu sein.....leider!!!!
Du solltest für Dich akzeptieren, dass es bzw. er so ist und Du daran nichts ändern kannst.
Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist, aber mit der Zeit wird es immer besser und Du siehst klarer sowohl was seine Fehler in der Beziehung anbelangt, als Auch Deine.
Weil, wenn eine Beziehung scheitert, gehören immer zwei dazu.


Gruß
ElHero

27.09.2005 23:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag