GAME OVER

E
So, ihr Lieben, nun bin ich wieder hier…

ER hat mich nun 5 Wochen hingehalten, ich habe ihm geglaubt, an seine Liebe geglaubt. Habe mich zwar gewundert, daß es ihm ausreichte, mich einmal in der Woche zu sehen, doch ich dachte, ok, nähern wir uns eben langsam wieder an. Schöne Märchenstunde.

Heute der Schock: Er hat 2 Kontaktanzeigen aufgegeben, die letzte davon erst gestern. Mich rief er täglich für 3 min. an und beteuerte mir seine Liebe und nebenbei hat er die ganze Zeit was besseres gesucht. Ich bin am Ende.

Er weiß noch nicht, daß ich es weiß. Wie soll ich mich nun verhalten? Er wird heute Nachmittag sicherlich wieder anrufen. Wie soll ich reagieren?

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?

Liebe Grüsse
Sinah

27.09.2005 13:18 • #1


E
gaaaaaaaaanz einfach

tach und tschau

und aufleeeeeegen

das wars

the game is over

27.09.2005 13:21 • #2


A


GAME OVER

x 3


E
er weiss nicht, dass du von der anzeige weisst?
...dann antworte doch auf diese, mach ein treffen aus und geh hin. ;D, stell ihn bloss und beende die beziehung.
gruss geli

27.09.2005 13:28 • #3


E
Gute Idee, leider geht das nicht, weil man sich dort nur mit Foto anmelden kann. Schade eigentlich.

Hatte vergessen zu erwähnen, für die, die meine Geschichte noch nicht kennen, wir sind seid 11 Jahren zusammen, seit 2 1/2 Jahren verheiratet, lebten im letzten Jahr aber getrennt und hatten nun seit 5 Wochen wieder Kontakt.

Er erzählte mir einen von großer Liebe, aber erst mal nicht zusammen wohnen bla bla. Aber eine andere könnte er sich NIEMALS vorstellen... Tja, das hab ich vorhin gesehen...

27.09.2005 13:42 • #4


E
na dann besorg dir doch ein bild und schicks hin.
hat er die anzeige im internet aufgegeben ?? wo liegt denn dann da das problem? dann soll er dir das dann mal erklären....von wegen ...keine andere vorstellen und so...
gruss

27.09.2005 13:52 • #5


E
Hallo Sinah,

hoffe er hat sich noch nicht gemeldet? Du hast spioniert und prompt die Strafe erhalten. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß sagt ein Sprichwort.
Klar kann es sein, das er sich unsicher fühlt und eine Anäherung zu Dir fürchtet. Du hast vielleicht seit der Trennung nichts verändert? Es hat sich zwischen euch nichts geändert? Er ist unsicher, wackelig und weiß nicht wie ihm geschieht, außerdem sind Männer nicht gerne allein und brauchen dringend eine Partnerin. Deshalb schlittern sie so schnell von einer Beziehung in die andere, insbesondere bevor sie sich trennen!
Nimm das jetzt nicht persönlich mit der Anzeige, wenn Du kannst und konfrontiere ihn keinesfalls mit deinem Wissen!

Das hast Du Dir selbst eingebrockt und mußt das jetzt aushalten. Ich finde den Vorschlag aber auch sehr gut, dich selbst auf diese Anzeige zu bewerben. Da wäre die ganze Sache nicht so brühernst sondern hätte auch ein wenig Augenzwinkern.
Wenn er dir etwas bedeutet, verhalte Du Dich nicht auch wie ein Fähnchen im Wind. Und laß die Gefühlsschaukel nicht wegen jedem Ereignis,über dein zukünftiges Glück entscheiden.
Wenn es ganz besonders schmerzt und man verwirrt ist,hilft es strategisch vorzugehen und nicht dem erst besten Gefühl nachzugeben!

Wenn Dir das alles zu abwegig erscheint, kannst Du ihn auch auf den Mond schicken,das weißt Du selber, aber ich ahne an Deiner Frage, daß das nicht gerade das ist was Du Dir wünscht?
Also dann:

Gib Gas und brezel Dich auf! Sei freundlich und versprühe eine Enegie, wie damals als ihr euch kennen gelernt habt.
Mach was, das die Liebe wieder wachsen kann zwischen euch. Du mußt nicht passiv und traurig in der Ecke sitzen und auf ihn warten, ob er reagiert und wie.
Wappne Dich und tu etwas, dann gehts Dir auch gleich besser.
Nach einer Trennung kann man nicht hopplahopp wieder zur Tagesordnung übergehen, es gibt Zeifel, von deiner wie von seiner Seite und die führen zu Mißtrauen und unsicheren Reaktionen.
Diese Phase ist eine Chance, die nur selten genutzt wird, weil jeder dem anderen nur böses unterstellt und jede seiner Reaktionen mit einem Lupenglas beobachtet ,um dann sofort in Anschuldigungen und Depression zu verfallen. Verständlich aber kaum hilfreich auf dem Weg zum Ziel, die Beziehung wieder herzustellen.

Was hast Du schon zu verlieren? Ein Versuch ist es in jedem Fall wert. Verletzt bist Du schon-also? Was solls, es kann nur besser werden..aber nicht von selbst!

27.09.2005 13:58 • #6


E
warum soll sie auch nur eine sekunde mühe noch drauf verschwenden ?

um ihn vorzuführen ?

typischer weibertip

resultat ist immer noch, game over und tschau bella

27.09.2005 13:59 • #7


E
Dann weiß er, daß ich ihm hinterher schnüffele und seine ganzen Daten habe... ich glaube, das wäre ein bißchen ungünstig. Deswegen bin ich so ratlos.

Einerseits bin ich so wütend, daß es mir schon fast egal ist, ob er das nun weiß, andererseits ist Wut immer ein schlechter Ratgeber. Hatte vorhin schon sein Bild im Profil bearbeitet und in Rot draufgekritzelt Game over, deine Frau, aber das haben die nicht akzeptiert. Zum Glück, dann wär ich ja gleich aufgeflogen. Oje, was mach ich nur?

27.09.2005 14:00 • #8


E
@ gib Gas

darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nun ist es aber so, daß ich mich schon verändert habe, ich habe mir in den letzten Wochen regelrecht den Hintern aufgerissen um ihm alles recht zu machen. Und von ihm ist so gut wie NICHTS gekommen. Dazu kommt, daß es nicht das erste Mal in diesem Jahr ist, daß er mir erst Hoffnungen macht und mich dann eiskalt fallen lässt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe so fest daran geglaubt, das er es diesmal Ernst meint und nun so was.

Meinst du jetzt immer noch, ich sollte so tun, als wäre nichts gewesen?

27.09.2005 14:08 • #9


E
oh,je,mühe

ja baby, es macht mhühe wenn man liebe wieder herstellen will.
Gähnend langweilige Tips, die nur von Menschen kommen, die nicht wissen wie schön es ist eine Beziehung wieder hergestellt zu haben, entgegen allen besserwisserischen Tips von erfolglosen Verlassenen, die irgendwann zu hilflosen Beratern anderer werden. ::)

Bleib dabei andere zu trösten das schadet wenigstens nicht. Aber wenn Du keine gute Lösung weißt- behalts für Dich.

Du bist halt keiner von den Mutigen, die mit Zuversicht und Kraft ausgestattet erfolgreich sind. Weshalb sollte Sinah Dir vertrauen?
Das sie ihn zum Teufel schicken kann weiß sie auch ohne dein ausführlichen Rat

27.09.2005 14:12 • #10


E
[quote author=Sinah link=board=allgemeines;num=1127819916;start=7#8 date=09/27/05 um 14:08:16]@ gib Gas

darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nun ist es aber so, daß ich mich schon verändert habe, ich habe mir in den letzten Wochen regelrecht den Hintern aufgerissen um ihm alles recht zu machen. Und von ihm ist so gut wie NICHTS gekommen. Dazu kommt, daß es nicht das erste Mal in diesem Jahr ist, daß er mir erst Hoffnungen macht und mich dann eiskalt fallen lässt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe so fest daran geglaubt, das er es diesmal Ernst meint und nun so was.

Meinst du jetzt immer noch, ich sollte so tun, als wäre nichts gewesen?
[/quote]

Es ist nichts gewesen!
Wofür willst Du ihn schlachten? ::)
Nicht einmal die Gerichte könnten ihn wegen Ehebruch verklagen!
Herrgott, andere Männer schauen sich P. an und gehen ins S., oder quatschen fremde Frauen an, zwinkern ihnen nach...ist irgendetwas passiert?-nein!
Also, vergiss es schnell und schimpf dich selbst, für deinen begangenen Vertrauensbruch! ???

Du sollst ihm nicht alles recht machen, sonder dein eigenes Leben herstellen, das dem entspricht, als ihr euch kennengelernt habt!
Sei attraktiv, gehe deinen Interessen nach und tu Dinge die Dir Energie und gute Laune verschaffen , das Du strahlst!

Niemand mag einen Menschen, der sich nur anbiedert ,um ein Ziel zu erreichen. Männer sind nicht doof.
Er muß in dir wieder die Frau sehen, die er geliebt hat und nicht eine passive und abhängige Frau die alles tut was er will!

Diesen Unterschied zu erkennen ist des Rätsels Lösung!

Dein herumspionieren zeigt, das Du ihm nicht vertraust. Wenn Du ihm nicht vertraust, hälst Du positive Energie zurück und die negative verstärkt such automatisch.

Das spürt er auch -und fühlt sich nicht sicher!
Er weiß nicht woran er mit Dir ist!

Zeig dich wie Du bist, unterlasse das ewige Vorwürfe machen und laß dein Ärger über ihn bei Freundinnen raus. Auch das unterschwellige Misstrauen.

Du benimmst Dich wie ein kleines Kind und reagierst auf deine Ergebnisse der Spionage völlig naiv und unüberlegt!?

Konzentriere Dich darauf Dein Leben attraktiv zu machen, für Dich und dann erst für ihn/euch!

Du wirst Dich wundern, was das bei dem anderen bewirkt!
Wenn Du ausgepowert und mutlos bist, hast Du die falsche Strategie verfolgt.
Du hast Dich selbst klein gemacht und bist nicht selbstbewußt als erwachsene Frau vorgegangen. Hör auf mit dem Selbstmitleid und sehe Dich nicht immer als das hilflose Opfer!
Raus mit Dir und fang an-gleich heute-gleich jetzt. Versprich Dir , das Du jetzt streng sein wirst mit Dir und nicht immer wie ein kleines trauriges Mädchen beleidigt reagierst. Sondern strategisch und Klug vor gehst ,als die erwachsene Frau die Du bist!

Viel Glück!

27.09.2005 14:34 • #11


E
Nene,gib Gas!
Männer sind so und Frauen ganz anders!
Männer sind ohne ja so verloren!
Wenn ich hier wieder diese ganzen Pauschalisierungen lese,erbärmlich!
Ansonsten gute Tipps!

Hey Sinah!
UND!
Was will man von nem Menschen der Liebe beteuert,gegangen ist und dann gleichzeitig,auch noch übers Internet Kontaktanzeigen aufgibt,sorry!
Das ist ja wohl echt eine billige Nummer!
Will man sowas wirklich wieder,damit alles wieder so supi ist und weil man sich ja persönlich innerhalb von Wochen geändert hat,ein anderer Mensch geworden ist?
Meinst du Erniedrigung ist Veränderung?
Wer will das?
Lach,ne ,ich glaub auch noch an den Weihnachtsmann.

Ach ne und was ist mit dem Wiedervertrauen?
Wenn man jemand nicht zurückbekommt durch normales Verhalten,dann ist es eh für die Katz,früher oder später.
Entweder der Partner merkt,s was er aufgegeben hat und man verhält sich normal,ohne Opfergehabe und ohne Angriffsverhalten mit schlechtem Gewissen machen.
Aber wer schafft das hier?
Hier ist nur Parole: Weidwund durch die Gegend rennen bei vielen und es gibt immer nur einen Schuldigen!
Logisch ist ja auch soooo einfach.


Gruß

27.09.2005 17:06 • #12


E
So, jetzt ist sein Anruf gekommen, ich bin nicht rangegangen. Habe ihm stattdessen eine e-mail geschickt mit der Kopie seiner Anzeige, habe groß Game over draufgeschrieben, aber dabeigeschrieben, daß meine Freundin (ist Single, hätte sie also zufällig sehen können) mir die Anzeige geschickt hätte.

Seitdem ist nichts mehr gekommen, sieht für mich so aus, als wäre er froh, daß sich die Angelegenheit so bequem erledigt hat.

Vielleicht ist es ein Fehler gewesen, aber nach einem Jahr Hinhaltetaktik kann ich nicht mehr. Er hat zwischendurch schon eine andere Beziehung gehabt, mit der er auch zusammengelebt hat. Sollte ich ihm jetzt die Zeit vertreiben, bis die nächste kommt???

27.09.2005 17:58 • #13


E
Ahhhhhhh!
Gut gebrüllt Löwe,du hast es erkannt,mehr wäre es auch sicher nicht gewesen.
Denk an dich und pass auf dich auf!

Gruß

27.09.2005 18:04 • #14


E
Vielen Dank für eure Meinungen.
Er hat mir geantwortet, ist aber für mein Empfinden recht spärlich ausgefallen. Ich kopiere seinen Text mal hier rein:


Hi,
wie klein die Welt doch im Internet ist.

Ich versuche Dir mal zu erklären was es damit Aufsich hat.
Ich habe einen Newslater von Eselfilm bekommen, in der als Anhang einige Links dabei waren, unter anderem auch der von Single AG und dieser hatte sich interessant angehört, weil dort alles umsonst ist , und dánn hab ich es halt ausprobiert.

Man kann das jetzt sicher auf die Goldwaage legen, aber wieviel Messanger hast Du denn laufen!

Wenn es Dich interessiert ich habe mit niemanden Kontakt aufgenommen, einfach nur Spaß.

Gruß ***


Was haltet ihr davon, soll ich darauf etwas antworten, ich hätte schon was im Kopf, aber ich weiß nicht, ob es vielleicht besser wäre, gar nicht darauf zu reagieren.

Wie sind eure Meinungen?

27.09.2005 20:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag