GAME OVER

E
schick ihm doch eine letzte email.
schreib ihm, das du ab jetzt nichts mehr von ihm hören bzw. lesen, möchtest.
wie du es formulierst, egal, hauptsache es ist konsequent und klar.
dann ändere schnell deine bestehende/n emailadresse/n.
im messi, stell ihn auf ignore....
so kann er dir nicht mehr schreiben und du kommst nicht in versuchung, wieder irgendwas von ihm zu lesen.
auf anrufe,reagierst du mit einem klaren l. m. a. a. und legst auf!!
er weiss doch, aus erfahrung, das er bei dir immer wieder mit seiner masche ankommt...du immer wieder auf seine billigen ausreden hereinfällst...
also wird er sie immmer wieder anwenden...
du bist 38? dann verhalte dich auch wie eine erwachsene ...
wenn du es jetzt, nach dieser aktion, mit der anzeige nicht gelernt hast, sorry, dann wirst du in 10 jahren noch mit ihm herumhampeln.
also, zeig ihm die Ar.!

gruss n.

p.s. ....und um seine katze unterzubringen, kann er ja, per anzeige, jemand suchen... ;)

28.09.2005 06:55 • #31


E
was seid ihr doch alle mitfühlend! :o
männer werden entsorgt wenn sie nicht funktionieren! :(
war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
frauen wollen nur das eine - einen funktionierenden mann ...
PUNKT

28.09.2005 07:48 • #32


A


GAME OVER

x 3


E
was hat denn das mit entsorgen zu tun?
soll sie ihm vielleicht jetzt einen freifahrtsschein für's fremgehen geben?
hast du dir die ganze geschichte mal durchgelesen? es geht doch nicht alleine nur um die anzeige. die war doch nur eine seiner letzten aktionen.
klar ein mann der so etwas bringt, funktioniert nicht richtig....im kopf.[glow=red,2,300]PUNKT[/glow]
gruss

28.09.2005 08:00 • #33


E
eben.
als auf´n müll damit!
gar nicht erst anhören was los ist, keine chance einräumen.
ist doch klar! kann ja auch immer nur an einem liegen.
AM MANN!! ist klar.

28.09.2005 08:20 • #34


E
es geht nicht darum WER nicht funktioniert!

Sondern die Beziehung zwischen den Beiden funktioniert nicht,

warum auch immer...das wissen nur die beiden.

Und das er eine Anzeige geschaltet hat, heisst gar nichts.

was hat er denn gesucht?

nur was zum pop.?

oder ne neue Beziehung?

Fakt ist, wir wissen es nicht.

vieleicht will er wirklich zurück zu ihr?

Sinah hat die Tür zugemacht, ist Ihr gutes Recht, nach allem.

sie hat ihn nicht entsorgt, sondern sich geschützt.


28.09.2005 08:52 • #35


E
wenn du sinah's geschichte verfolgt hättest, dann wüsstest du, dass er mehrere chancen hatte/bekam...
angehört hat sie ihn ja wohl schon oft genug.
...und natürlich, hast du recht, wenn du sagst, es gehören zwei dazu. genauso gehören auch zwei dazu, an einem neuen anfang zu arbeiten und wenn ex ihr beteuert sie zu lieben und im gleichen atemzug ne kontaktanzeige aufgibt, wo siehst du dann da eine sinnvolle basis für einen anfang??

vielleicht war es auch nur ein spass, dann hat er aber einen komischen humor. ::) ::) ::)
aber was wenn nicht?

warum es letztendlich bei den beiden zur trennung kam,wer welche fehler gemacht hat, dass wissen doch nur sinah und ex.
die chancen hat er nicht richtig oder garnicht wahrgenommen.
wieviel soll sie ihm denn noch einräumen?

gruss

28.09.2005 08:57 • #36


E
hy sinah,
es nützt doch alles nichts, wer seine wut raus lassen will kann nicht von liebe reden.
andauernd wird hier davon geredet, was man sich nicht gefallen lassen darf, ihn zur rede stellen, muß man sich das bieten lassen usw.moralwortschnipsel die nichts bringen.

hört sich jetzt so an als wolltest du ,sinah hier die erlaubnis von uns holen ihn platt zu machen?
dann mach es doch, aber du mußt die verantwortung dann selbst übernehmen,wenn er ganz weg ist.

meist wacht das mädel erst auf, wenn das bett kalt bleibt und die wohnung leer ist-für immer!

Du hast dich verbogen für deinen mann, jetzt hast du die quittung, das brauchst du ihm nicht in die schuhe zu schieben das du jetzt sauer bist.
von denen die dich hier mit ihren vorschlägen unterstützen sitzt nachher keiner und hält deine hand.

ein paar freundliche worte trösten vielleicht, aber mehr nicht!
dein leben geht dann ohne alle hier und ohne deinen mann weiter.
und der quatsch mit der katze,ist ja wohl ein witz! wie ein trotziges kind im sandkasten nimmst du deinem mann jetzt das förmchen weg?
du bist blind für die zeichen die er setzt um einen schritt auf dich zu zu tun und tätowierst dir seine fehler auf den unterarm, da wird buchhaltermäßig aufgerechnet und unterstellt und blöd agiert.(foto rot anmalen:game over)

also wenn du meine frau wärst , ich hätte nicht die geduld, ich wär schon lange weg, du denkst nur an dich und kannst dich nullkomma null in den anderen hineinversetzen.

dein egoismus ist wichtig, deine wünsche müssen sich erfüllen, um deine vorstellungen geht es. du fragst hier um rat und machst doch was du willst, bei ihm legts du aber andere maßstäbe an, er soll und muß schon haargenau so reagieren wie du es willst und deine erwartungen komplett erfüllen!
die partnerschaft ist kein supermarkt, mädchen! da hast du noch viel zu üben. wenn bloßstellen und wut rauslassen dein oberstes ziel ist ,um deine entteuschung zu verkraften, sage ich dir hiermit voraus:das mit partnerschaft geht bei dir immer wieder in die hose, bis du kapiert hast, das du nicht der richter bist und dein mann nicht auf der anklagebank sitzt!

28.09.2005 10:03 • #37


E
hi hilfe vergebens

ich bin immer wieder überrascht wir schnell hier solche schwerwiegenden aussagen getätigt werden. dir war es durch ihre erzählungen möglich sie zu analysieren und richtig einzuschätzen, zu sagen dass du sie schon längst verlassen hättest?!?
Zitat:
also wenn du meine frau wärst , ich hätte nicht die geduld, ich wär schon lange weg, du denkst nur an dich und kannst dich nullkomma null in den anderen hineinversetzen.

dein egoismus ist wichtig, deine wünsche müssen sich erfüllen, um deine vorstellungen geht es. du fragst hier um rat und machst doch was du willst, bei ihm legts du aber andere maßstäbe an, er soll und muß schon haargenau so reagieren wie du es willst und deine erwartungen komplett erfüllen!


nur kurz zur info: DU KENNST SINAH NICHT!!!!!!! wollte dich nur mal kurz daran erinnern. einfach immer erst denken dann schreiben!! oder bist zu hellseher?????

also hilfe vergebens, deine hilfe für sinah ist wirklich ziemlich daneben, du hast einfach kein recht ohne sie zu kennen solche aussagen zu treffen. ich glaub nicht sinah muss noch viel üben sondern du!!

28.09.2005 11:19 • #38


E
liebe sinah,
trotz der wortgefechte hier
sei stark, geh da durch!!
mann..du bist jung und kannst noch anderen partner finden.
sei froh, dass dir das nicht mit mitte 50 passiert!
also, zieh deine konsequenzen daraus.
so kann es doch nicht weitergehen..
das ist anstrengend für dich!

willst du mit dem mann dein leben verbringen? soll es so aussehen? dein leben? bestimmt nicht!

ich drück dich - toi toi - lola2

28.09.2005 11:33 • #39


E
[quote author=zoe link=board=allgemeines;num=1127819916;start=35#37 date=09/28/05 um 11:19:27]hi hilfe vergebens

ich bin immer wieder überrascht wir schnell hier solche schwerwiegenden aussagen getätigt werden. dir war es durch ihre erzählungen möglich sie zu analysieren und richtig einzuschätzen, zu sagen dass du sie schon längst verlassen hättest?!?

nur kurz zur info: DU KENNST SINAH NICHT!!!!!!! wollte dich nur mal kurz daran erinnern. einfach immer erst denken dann schreiben!! oder bist zu hellseher?????

also hilfe vergebens, deine hilfe für sinah ist wirklich ziemlich daneben, du hast einfach kein recht ohne sie zu kennen solche aussagen zu treffen. ich glaub nicht sinah muss noch viel üben sondern du!![/quote]


ach zoe süße!

aber du kennst dich aus, gell? ;D ;
mal wieder ungefragt beschützer spielen?
und du lebst vor allem in einer glücklichen beziehung weißt haargenau, wie man einen mann zurück kriegt,gell? ;D
du warst nicht angesprochen, du interessierst mich nicht,der post ist für sinah und ich hoffe sie wacht auf!
blödes gequake von dir weil du selbst gekränkt bist, mehr nicht baby!
du kannst gleich den vom nmir empfohlenen club beitreten,sorry
müh dich nicht ab, kümmer dich um dein leben
-dann klappts auch mit den männern

28.09.2005 11:56 • #40


E
ach Sinah,

was tust du dir damit an!!!???
:'(
also, ich fange meine nachricht mit meiner geschichte an......
damit du nicht nachher sagst, ich weiß nicht, wovon ich spreche!

also, ich bin verlassen worden, weil meine liebe woanders verguckt hat. ok, kann passieren.......
ich hatte wenig zeit für ihn, sie war seine kundin, ist halt passiert....... - so hat er mir das präsentiert!

meine welt brach zusammen......damals....... 8 monate lang hatte ich liebeskummer vom feinsten........ vom seelischen bis zum körperlichen schmerz!
zeit wollte meine wunden nicht heilen, es ging mir mit jedem neuen tag schlechter und schlechter..........
ich weiß heute nicht, wie lange das noch so gehen sollte.......aber eines tages erfuhr ich und das ganz zufällig (jaja, die welt ist in der tat klein!), dass er diese frau bei freindscout kennengelernt hat....... ich wußte nicht mal, dass so etwas gibts!
nein, es war nicht seine kundin, es ist nicht halt so einfach passiert........ es ist halt mit absicht passiert - wer suchet, der findet!
meine erste reaktion war wie deine! wir sind nun mal menschen! also, ich war wütend, verletzt, ich weinte und tobte und das erste, was ich wollte war - ich sags ihm ins gesicht! ich will sein gesicht sehen, wenn ich ihm das offenbare! ich will meinen kleinen triumpf!!!
es ging mir dermaßen schlecht an dem tag und abends brach ich zusammen...... ich kam ins krankenhaus und da hatte ich viel zeit zum nachdenken........
gott sei es dank, sage ich heute! die zeit, die ich brauchte, um mich zu finden!
was wäre das für ein triumpf? was wäre das für sieg? um welchen preis? um deinen oder um meinen?
wie hätte ich mich selbst gefühlt danach?
wie die dreckswäche wäscherin??
von einem tief ins andere???

nein, sagte ich mir, du hattest schöne jahre mit diesem menschen, er war deine große liebe..... lass das sein, behalte das, was dir so wertvoll war! höre auf fragen zu stellen, auf die keiner und nicht mal er selbst, dir antworten geben kann!
es ist wie es ist.......
und was ist jetzt, in diesem moment dir wichtig???
das bist du selbst! was wird dir zukunft bringen, wenn du voll rache bist? voll mit hass und mit schmerz? willst du so werden? gibts dann überhaupt eine zukunft? eine zukunft mit frieden und liebe? wirst du jemals vertrauen und lieben können?

mit einem wort - es ist schon über ein jahr her. mittlere weile hat meine exliebe von dieser frau getrennt, lebt alleine wie auch ich. bis heute ahnt er nicht, dass ich das ganze wußte.
wir kommunizieren nur selten, aber freundlich und nett...... er bedeutet auch heute mir viel...... aber als mensch, nicht als meine liebe.
ich war wahrscheinlich die erste, der er mitgeteilt hat, dass aus der neuen beziehung nichts geworden ist und es tat mir leid........ ich hätte nur ein wunsch - ihn im arm zu nehmen und ein tee kochen.
mein frieden habe ich gefunden, in dem ich meine gefühle geschützt habe! vor rache, vor wut, vor dreckiger wäsche!
es geht mir heute gut........

liebe sinah,

lass ihn.......... lass ihn ziehen, gehen, laufen........
er braucht das, dann soll auch haben!
schau in dir rein...... was willst du? sicherlich nicht ihn......... er hat dich verraten! das ist sein B., damit wird er irgendwann fertig werden müssen!
du musst dir heute wichtig sein! DU!
was willst du aus deinem leben machen? willst du ein verbittertes weib bleiben? oder willst du fröhlich und zuversichtlich neue welten für dich entdecken?

ich umarme dich ganz fest -
rowney




28.09.2005 12:42 • #41


E
@ hilfe-vergebens

Hallooo, was geht denn bei dir ab?
Niemand hat dich hier angegriffen, warum wirst du dermaßen beleidigend?

Und bitte, aus welchem Beitrag von mir entnimmst du, daß ich meine Wut rauslassen oder ihn plattmachen will?

Wenn du meinen Text gelesen hast, dann weißt du, daß mein Bett und meine Wohnung sowieso leer sind, auch vor dieser Kontaktanzeige, reichte es ihm, mich einmal in der Woche zu sehen. Obwohl er 10 min. von mir entfernt wohnt.
Und glaube mir, ich kenne diesen Mann lange genug, wenn er ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, dann reicht ihm das nicht.

Also zu was für einer Schlußfolgerung würdest du denn da kommen, wenn dein/e Partner/in dich 1. nicht unbedingt sehen will und 2. dann auch noch eine Kontaktanzeige aufgibt, in der er eine FESTE BEZIEHUNG sucht.

Wenn du mir darauf eine andere Erklärung geben kannst, außer das er mich warmhält, bis er was besseres gefunden hat, dann bitte. Niemand würde sich mehr darüber freuen als ich.

Du schreibst ich bin egoistisch, alles muß nach meinen Wünschen laufen, wie willst du das denn beurteilen, etwa, weil ich in einer Partnerschaft voraussetze, daß man sich nicht nebenbei was anderes sucht?



Hi Lola, du hast recht, mit über 50 ist das alles sicherlich noch härter. Ich habe auch keine Kraft mehr zu kämpfen, oder vielleicht fällt mir auch einfach nichts mehr ein, was ich noch tun könnte. Seit einem Jahr habe ich ALLES versucht, ihn wieder für mich zu gewinnen, die ganze Palette rauf und runter. Diesmal hatte ich zum ersten Mal seit über einem Jahr das Gefühl, das zumindest meine Liebe ernsthaft erwidert wird. Obwohl mir einiges komisch vorkam.
Eigenartiger Weise glaube ich ihm noch immer, daß er mich liebt. Aber Liebe allein reicht wohl nicht aus... Leider.



Hallo Rowney, was du geschrieben hast, rührt mich zu Tränen. Warum tun Menschen bloß so was? Wie würdest du reagieren, wenn er zu dir zurückkommen wollte?

Nein, ich möchte kein verbittertes Weib werden, aber ich befürchte, daß er bald versuchen wird mich davon zu überzeugen, daß das alles ja gaaanz harmlos ist und das ich es doch nicht so ernst nehmen solle. Ich wünsche mir für den Moment noch viel mehr Wut, denn die Wut würde mich davor schützen, ihm jede halbherzige Erklärung zu glauben, und schwupp - geht dieses Spiel wieder von vorne los. Es verlängert alles nur mein Hoffen und Leiden.
Doch ich bin im Augenblick gar nicht mehr wütend, nur noch maßlos enttäuscht.



Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und
viele liebe Grüsse

Sinah

28.09.2005 13:11 • #42


E
hallo Sinah,

zu deiner frage - wie würde ich reagieren, wenn er zu mir zurückkommen wollte?
8 monate lang habe ich gebetet, er käme zurück. damals könnte ich alles verzeihen UND vergessen.
auch heute denke ich, dass wenn er damals zu mir zurückgekommen wäre, hätte diese krise unserer liebe nur gut getan.......
so war es aber nicht und nun kenne ich die wahrheit.......ich brauche keine wut um mich zu schützen....... diese friendscout geschichte wird es tun!
abgesehen davon, tut er nicht zurückwollen.......zumindest bis jetzt nicht....... und heute ist es mir wichtig, was ICH will.......
was willst du denn? kannst du schon erkennen?

liebe grüße
rowney

28.09.2005 14:12 • #43


E
hallo sinah,

ich bin einfach nur genervt, weil du erst um rat fragst, drei post später schreibst du das du genau das machst,was du willst und schlägst dann im nächsten post mit ner goßen entteuschung auf! und fragst schon wieder??hä?? ::)

ja, sind wir hier im kino? sollen wir passiv zusehen und unser popcorn mampfen ? :-Xdeine fragen sind rein rethorisch und sollen nur deinen festgefahrenen standpunkt bestärken.

es ist nicht bemerkbar, das du auch was davon annimmst. gut vielleicht willst du dich nur auskotzen und hören:oh, liebe sinah, ja du bist im recht ,er ist so ein böser und hat es verdient...ich bin so eine arme maus ...und weiß mir nicht zu helfen..heul! :'(

rosamunde pilcher vom feinsten!-sag ich nur!

du hast noch kein einziges mal geschrieben, das es von dir auch nicht ok war hinter ihm herzuspionieren, auch sonst übst du wenig kritik an dir selbst. wir kennen nur deine seite. wäre interessant zu erfahren wie ER DICH sieht!
aber die gelegenheit bekommen wir wohl nicht, rowney hats begriffen von der kannst du etwas lernen! die scheint wirklich tief und ehrlich in sich gehört zu haben, du beharrst nach wie vor darauf was du denkst und stellst immer die selben fragen ohne das man den eindruck gewinnt ,du nimmst hier was ernst was man dir sagt!

du bist die sorte frau die immer leiden WILL und ordentlich zuschauer dabei braucht, die dann angemessen applaudieren und in die ....das- ist- aber- ein- Ar. einstimmen.

wie gesagt, ich wiederhole mich, scheinbar ist es dir lieber den typ zu verlieren, als dich endlich mal selbst zu fragen, was dein anteil ist, warum der typ mit aller gewalt von dir weg will und nicht mehr warm wird.
mein nick hab ich mir nicht umsonst ausgewählt,aber vielleicht entteuscht du mich (positiv) endlich,wäre schön wenn ich mich am ende doch noch irre mit meiner bisherigen meinung über dich!

28.09.2005 14:33 • #44


E
Hi Sinah,

Warmhalten, Trennung auf Raten mit gelegentlichen Rückversicherungen könnte ich, wenn ich wollte, mehr sehe ich da nicht. Jemand, der ernsthaft interessiert ist, verhält sich anders, will mehr Zeit mit dem anderen verbringen und guckt vor allem nicht so offensiv nach etwas Neuem.

Ich bin auch lange meiner Ex hinterhergerannt, habe mich verbogen. Das ist aber kontraproduktiv. Bei dieser Erkenntnis hat mir ein Buch sehr geholfen, bzw. erst die Augen geöffnet: Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst.

Mach endlich deinen Schlußstrich. Geh deinen Weg allein. Das ist übrigens auch die einzige Möglichkeit, irgendwann wieder sein Interesse zu wecken. Aber dann ist es zu spät und das hoffentlich ohne Rachegfühle bei dir.

@ hilfe-vergebens: du gibst deinem Namen alle Ehre. Ich lese gerne solche Durchblicker wie dich. Bei der Aggressivität deines Geschreibsels hätte ich richtig Lust mal im RL mit dir zu diskutieren, könnte mir vorstellen, daß du deine Argumente nicht unter 130 dezibel vorträgst ;D Und ab dafür

30.09.2005 14:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag