GAME OVER

S
Hi Lola und Jona,

bin auch froh, daß ich wieder heulen kann, konnte ich lange Zeit nicht, die ewige Hoffnung gab mir die Illusion, es wird schon wieder...

Jona, ich weiß, es ist Gift mir ständig den Kopf zu zerbrechen, was ich hätte besser machen können. Vom Verstand her weiß ich auch, egal, was ich noch gemacht hätte, es wäre sowieso so gekommen. Aber zu oft noch kommt die Grübelei wieder...

Lola, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, du hast ihn verdient. Und manchmal ist es ja so, wenn man vorher skeptisch, traurig ist und gar keine Lust hat, wird es erst Recht eine wunderschöne Zeit. Ist es dein erster Urlaub allein?
Ich werd an dich denken.

Gruß Sinah

18.10.2005 21:13 • #61


L
liebe sinah,

es tut mir leid, dass du leidest. aber ich glaube nur so kommt man weiter. es kann sein, dass es härter für dich ist weil es dieses mal endgültig erscheint - ohne zurück. sich emotional lösen zu müssen ist so schwer und tut verdammt weh. deine trauer hilft dir aber zu verarbeiten und ist natürlich. sei erleichtert, dass du jetzt einen schlussstrich ziehen kannst und du jetzt ein letztes mal wegen ihm leidest. ich glaube nämlich, dass du schon einen langen leidensweg hinter dir hast und das es jetzt genug ist.

du wirst dich erholen und irgendwann zurückschaunen und denken wie gut du diese schwere zeit gemeistert hast . das wünsche ich dir!

alles liebe
laura

18.10.2005 22:10 • #62


S
Liebe Laura,

stimmt genau, was du schreibst. Es ist härter, jetzt kann ich nicht mehr hoffen.
Das ich jetzt ein letztes Mal wegen ihm leide, hast du schön ausgedrückt, das tröstet ein wenig.
Ich hatte schon lange vor, ein Buch zu schreiben, dazu habe ich mich vor 2 Tagen endlich entschlossen. Seitdem bin ich in jeder freien Minute am schreiben. Das hilft auch viel.
Manchmal frage ich mich beim schreiben, wie dumm ich eigentlich schon jahrelang gewesen bin, denn unsere erste Krise war diese ja nicht. Wenn man’s genau nimmt, waren wohl die ganzen 11 Jahre eine einzige Krise, mit ein paar wunderschönen Augenblicken dazwischen.

Ich wünsche dir auch alles Gute und das uns allen hier mit jedem Tag besser geht.

Viele liebe Grüsse

Sinah

21.10.2005 15:56 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag