Sinah
Mitglied
mittlerweile sind 2 Wochen vergangen, seid ich diese Kontaktanzeige gesehen habe und den Kontakt abgebrochen habe. 2 Wochen in denen ich versucht habe das ganze zu verarbeiten und doch eigentlich noch gehofft hatte, daß irgendeine Erklärung von IHM kommt. Letzten Montag hat er mich aus seinem Kurzurlaub (Münchner Oktoberfest) angerufen – Betrunken – und hat sich beschwert, ich könnte doch nicht, wegen so einer Lappalie den Kontakt abbrechen. Ich sagte, entweder ganz oder gar nicht und ich teile nicht. Darauf sagte er „ganz oder gar nicht geht mit uns nicht“. Darauf ich „dann geht es eben gar nicht“, er „das geht auch nicht“.
Dann hat er gesagt, wir sollten doch nüchtern noch mal darüber sprechen, wenn er wieder da ist. Seit letzten Dienstag ist er wieder hier, also seit einer Woche. Ich habe NICHTS von ihm gehört.
Ich weiß wohl vom Kopf her, daß ich es vergessen sollte, meine Freunde können dieses Thema schon längst nicht mehr hören, warum kann ich es nicht umsetzen? Ich hoffe immer noch…
Ich frage mich immer wieder, warum erzählt er mir ständig das er mich liebt? Auch letzte Woche am Telefon wieder. Doch warum meldet er sich dann nicht mehr? Ich verstehe das ganze nicht, wenn er mich nicht will, warum beteuert er mir immer wieder seine Liebe???
Ich bin schon wieder am überlegen, ob ich ihm noch mal ne Mail oder ne SMS schicken und um irgendeine Erklärung bitten soll, aber eigentlich sagt sein „Nichtmelden“ doch genug aus, oder wie würdet ihr das sehen?
Letzte Woche ging es mir halbwegs gut und ich dachte ich schaffe es, ohne ihn, doch seit Sonntag stecke ich wieder in einem tiefen Loch der Verzweiflung.
Deswegen schreibe ich lieber erst mal hier ins Forum, bevor ich mich bei ihm weiter lächerlich mache. Ich hoffe, ihr könnt mir noch mal einen Rat geben.
Lieben Gruß Sinah