1

Ganz schlimmer Rückfall

miaaa
Also ich glaube er wollte einfach nur austesten ob er mich nochmal zurück gewinnen kann. Einfach nur um Bestätigung zu bekommen. Nicht aus liebe. Dann war er *beep* das ich so lange gebraucht habe um tu antworten und dann war es wahrscheinlich seiner Meinung nicht richtig. :'D

14.01.2015 15:47 • #16


M
Hey Miaaa,

ich hab leider auch einen Rückfall...nach 4 Monaten und mir ging es ziemlich gut. Hatte sogar angefangen mich für andere Männer zu interessieren und meinen Ex zwischenzeitlich auch einmal gesehen. Das ging alles gut...

Und nun hab ich das worst-case-Szenario erlebt und ich fühl mich wieder leicht depressiv. Hab ihn auf einmal wieder ständig im Kopf...Fühlt sich total so an als wären ein paar Knöpfe grdrückt worden...wahnsinn. Hab ihn auf einer PArty gesehen, mit seiner aktuellen Affäre. Er wusste dass ich da sein werde..hatte er mir noch geschrieben vorher als er mir zum Geburtstag gratulierte. Das ansich ist ja schon schlimm genug, aber dann hat er die ganze Nacht versucht mich zu belgagern und mich total zugeschleimt. Er denkt noch sehr oft an mich, hat mich lieb, ist in Nostalgie verfallen, wollte aufeinmal ganz viel reden, ich seh so toll aus, dass das mit der anderen nix bedeutungsvolles ist und das jetzt auch vorbei ist....und und und. Sogar bei meinen Freunden hat er sich eingeschleimt...dann ist er mit ihr nach hause gefahren nachdem er mich zum Abschied ewig lange umarmt hat und sagte er würde sich wünschen dass wir uns bald wiedersehen. In dem Moment hab ich gar nicht viel empfunden, weil es so absurd war...hab nur gedacht was für ein verrückter Idiot. Also das war wirklich ein dickes Zeichen dafür wie ungeschickt und unfähig der Mann ist und dennoch denk ich wieder an ihn.

Als ich da in dem Club saß kam er einmal zu mir und betonte dass wir uns genau hier ja kennengelernt haben...genau an diesem tisch. mir war das gar nicht im Bewusstsein, aber ER musste mich ja dran erinnern! Tja... hat er gut geschafft mich wieder in die Vergangenheit zu holen. Frag mich nur warum... er schleimt rum, aber konkret wird er auch nicht. Ich glaub er will einfach nur, dass mutti nicht böse ist...keine Ahnung.

Also Miaaa, du siehst... du bist nicht allein

14.01.2015 18:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag