1

Ganz schlimmer Rückfall

miaaa
Hallo ihr lieben!

Also eigentlich wollte ich keinen Thread mehr eröffnen, dachte ich hätte soweit alles durch. So nach über 3 Monaten.

Naja aber seit ein paar Tagen gehe ich wieder so richtig kaputt. Am Dienstag hat sich mein ex bei Lovoo angemeldet. Ich bin dort um einfach ein bisschen zu schreiben, seit der Trennung ist das Handy so still und es ist einfach Ablenkung für mich.

Aufjedenfall seit diesem Zeitpunkt ging es nochmal richtig bergab. Er war öfters auf meinem Profil und hat glaube ich auch auf meinen Status dort geantwortet ich hatte am Donnerstag Abend i will show you how great I am rein geschrieben und dann habe ich am nächsten morgen bei ihm gelesen Baby Show me something kann sein das es meine Wahnvorstellungen waren, aber für mich war das eine Antwort

immer wenn er auf mein Profil geht freue ich mich richtig und stelle mir vor wie er wieder zurück kommt und ich ihn dann auch wieder nehme wir glücklich werden und diesmal eine richtige Zukunft haben. Das ist natürlich Schwachsinn. Es hat 4 mal nicht geklappt und es wird das fünfte mal auch nicht klappen. Er hat mich respektlos behandelt, betrogen, belogen und immer wieder abserviert. Nach 3 Wochen hatte er offiziell seine neue Freundin. Er weiß mit Sicherheit nicht was er da mit mir angestellt hat, er wird sich sicherlich nicht geändert haben, ich würde nach einem Neuversuch wieder nur heulen. Und eigentlich glaube ich auch nicht, dass er wieder an kommt. Er guckt sich wahrscheinlich einfach nur mein Profil an. Warum auch immer.

Ich habe ihn auch blockiert dort. Aber er kann trotzdem noch gucken, schreiben kann er nur nicht, kommt dann nicht bei mir an. Und ich kann ihn natürlich auch noch sehen. Ich will mich nicht löschen dort, habe schon so lange alles gemieden nur weil er dort sein könnte, mir reicht es langsam!

Was ist denn nur mit mir kaputt? Warum will ich denn so einen Menschen zurück? Einen Menschen der mich über 2 Jahre nicht geschätzt hat. Wie schon erwähnt, er hat mich sehr, sehr schlecht behandelt. Ich arbeite immer noch hart an mir. Hatte schon gut an Selbstbewusstsein und selbstwert zugelegt. Reicht alles nicht Dieser innere Kampf zwischen ich will ihn zurück und Nein! Es geht einfach nicht ist so anstrengend und hindert mich ziemlich an meinem Alltag.

Ich habe wieder Heulkrämpfe und bin innerlich total unruhig. Ich werde noch wahnsinnig. :'( Was soll denn noch passieren bis ich kapiere, dass der Kerl einfach keinen Anstand hat.

Weiß auch nicht mehr richtig wie ich mein Problem noch beschreiben soll. Deswegen lass ich es.

Ich wünsche euch was!

11.01.2015 13:12 • #1


Sternle
Womit mal wieder bewiesen ist, dass eine können Kontaktsperre nicht das schlechteste ist. Mir würde auch weh tun den Ex auf einer Lovoo-Plattform zu sehen.

Kopf hoch und liebe Grüße, Sternle

11.01.2015 13:22 • #2


A


Ganz schlimmer Rückfall

x 3


P
hey..

zum einen kann es ja sein, dass es dich einfach immer wieder triggert, wenn du ihn siehst..

zum anderen sind es oft gerade diese unglücklichen Beziehungen, die einen nicht abschliessen lassen.. weil da so viele Knöpfe gedrückt wurden, die mit Liebe wenig zu tun haben..

der Rückfall ist nun da... aber er wird auch wieder weggehen.. es wird besser werden. nur leider ist es bei solchen Menschen mehr als nötig, dass du sie aus deinem Leben ausschliesst..
vielleicht gibt es eine andere Single-Börse, die dir gefallen könnte?

11.01.2015 13:24 • x 1 #3


H
Freitag...bielefeld....heilung in sicht;)

11.01.2015 13:38 • #4


S
Oh Peppina, das hast du so schön gesagt. Genau so geht es mir nämlich auch. diese negativen beziehungen, die einen festhalten und nicht loslassen lassen... ich würde auch sagen: Meld dich dort ab und suche dir eine neue single börse... da wirst du langfristig vielleicht mehr glück haben und wneiger erinnerungen..

11.01.2015 13:39 • #5


F
Hallo miaaa,

ist denke ganz normal, dass die Gefühle da wieder hochkommen, wenn man von dem/der ex was mitbekommt...ging mir auch letztens so, als ich ein bisschen was über meine ex mitbekommen hab...und schwupps waren die gedanken wieder da, ich wollte sie zurück und hatte eine echt bescheidene wochen, nachdem es mir eigentlich schonmal ganz gut ging...

du bist schonmal auf dem richtigen weg, dass du weist, dass es nie mehr passen würde...das beginne ich auch gerade in mir zu akzeptieren und hilft unglaublich darüber hinwegzukommen...

am besten weiterhin keinerlei kontakt aufnehmen !

stay strong !
Es wird wieder besser...irgendwann tritt jemand in dein leben, der wird dir den respekt gegenüberbringen, den du verdienst..allerspätestens dann wirst du über deinen ex einfach nur noch nichts mehr übrig haben !

So wie du ihn beschreibst kann er einem nur leid tun..wer menschen generell so behandelt, dazu noch jemanden, den man eigentlich liebt...ganz untere schublade !

ich wünsche dir alles beste der welt ! Kopf hoch und nach vorne gucken

11.01.2015 13:42 • #6


miaaa
Danke für die lieben Worte

Gestern war es echt nicht schön. Heute geht's mir besser
Mach mir zwar immer noch viele Gedanken, aber es ist nicht so herunter ziehend.

Ganz liebe Grüße

12.01.2015 10:16 • #7


P
Zitat von herzsonne:
Freitag...bielefeld....heilung in sicht;)


wie meinst du das?

12.01.2015 15:16 • #8


P
hey Miaa!
das klingt doch gut.

man ist stärker, als man oft vermmutet..

@Sommernacht: Trennungen von Menschen, von denen man sich immer geschätzt gefühlt hat, fallen oft leichter, als von richtg fiesen Typen.. das ist echt komisch..

12.01.2015 15:18 • #9


H
Zitat von peppina:
Zitat von herzsonne:
Freitag...bielefeld....heilung in sicht;)


wie meinst du das?


Du kommst doch aus herford hast du im thread kennenlernen geschrieben.
Da ging es um ein treffen am Freitag.

13.01.2015 08:42 • #10


miaaa
Zitat von peppina:
hey Miaa!
das klingt doch gut.

man ist stärker, als man oft vermmutet..

@Sommernacht: Trennungen von Menschen, von denen man sich immer geschätzt gefühlt hat, fallen oft leichter, als von richtg fiesen Typen.. das ist echt komisch..


Ohja diese Trennung verlangt mir echt einiges ab. Und es wird irgendwie schlimmer als besser. Am Anfang war ich zwar auch traurig, aber ich war vorallem erleichtert. Diese Erleichterung ist weg. Mir fehlt die Fähigkeit sauer zu bleiben. Ich will ihn sogar zurück! -.- obwohl ich weiß es wird nicht funktionieren

13.01.2015 15:53 • #11


miaaa
Ich hoffe hier liest noch wer mit :'D

Und zwar hat mir mein ex gestern geschrieben. Er ganz kreativ und freundlich was da los. Als ich gesehen habe das er geschrieben hat ging das durch Brust und Bauch. Das war gestern um halb 7. Ich wollte erstmal sacken lassen und habe erst um halb 11 heute morgen geschrieben. Ich hab gefragt was soll sein? Von ihm kam dann nur schon ok. Ich weiß was ich wissen muss. Da hab ich mich tierisch drüber aufgeregt. :'D und darauf werde ich auch nicht mehr schreiben. Sowas herablassendes. Kein bisschen geändert das @rschloch
Wie würdet ihr sein schreiben interpretieren?

14.01.2015 14:46 • #12


F
Hey miaaa,

kann ich verstehen, dass dir das durch Mark und Bein ging....dachte vergangene Woche ich hätte meine Ex in der Stadt gesehen und mein Herz ist nicht nur in die Hose gerutscht, sondern förmlich auf den Asphalt geknallt ( ähnlich würde es mir sicher mit einer Nachricht gehen, aber es herrscht strikte KS beidseitig).

Ebenso, dass die Erleichterung weg ist..in der ersten Woche nach der Trennung hab ich mich auch gut gefühlt...erleichtert..aber dann kam alles...und ein Teil von mir will Sie immer noch, obwohl auch ich weiß, dass es nicht funktionieren würde...da müsste man alles auf 0 setzen und das geht nunmal leider nicht :-/

Auf was sich die Nachricht deines Ex bezog...keine Ahnung...inhaltlich eher nichtssagend ^^

Belass es dabei..klar will man wissen, was das sollte...aber ich glaube kaum, dass was produktives bei rumkommt..klingt jedenfalls nicht nach sinnvoller Kommunikation, die einen vorran bringt.

Liebe Grüße und stay strong

14.01.2015 15:08 • #13


M
ich weiß am anfang versucht man
jedes hingeworfene blubb oder bla zu analysieren
und einen tieferen sinn hineinzulegen,
den es aber einfach nicht hat.

blubb bedeutet blubb und bla bedeutet bla....
auch wenn du tiefschürfende gedanken dahinter vermuten möchtest.

das ist einer der vielen gründe, warum man keinen kontakt haben sollte,
bis man völlig damit durch ist.
bevor ich alle sms meines ex gelöscht habe ,
habe ich mir ein paar durchgelesen und stellte fest,

daß sie mir erheblich uninteressanter erschienen als zu der zeit der trennung.
und so waren sie einfach nur noch löschenswert

das schafst du auch

14.01.2015 15:17 • #14


M
äh...schaffst....

14.01.2015 15:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag