Sincerite
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5016
Zitat von Worrior:In liebevolle Hände abzugeben
?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:In liebevolle Hände abzugeben
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Worrior:Modell: GenX male Baujahr: 1966 gepflegter Oldie, proffessionell aufgebaut, leichte Gebrauchsspuren. Laufleistung 59, generalüberholt. Leistungsstarker Motor, funktionale Elektronik, hoher Fahrkomfort. In liebevolle Hände abzugeben, nichts für Anfängerinnen. Ruhiges Fahrverhalten im Straßenverkehr, durchzugsstark ...
Worrior
Mitglied
Zitat von ImErnst12:"Leistungsstarker Motor, funktionale Elektronik" Die Metapher mit dem "Leistungsstarken Motor", kann ich ja noch nachvollziehen, ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Worrior:Alle Schalkreise funktionieren, keine Ausfallerscheinungen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Till-Sander:Sie haben das Modell 59.0 erworben.
DerNorde
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Taja1976:Hat aber auch am Ende nicht geholfen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von DerNorde:längst verschollenen Gebrauchsanweisung
Das Rezept wird streng gehütet.
DerNorde
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Es gibt überhaupt gar keine Gebrauchsanweisung bzw. verweigere ich die Herausgabe.Das Rezept wird streng gehütet. Nur so viel: Auf meiner ...
Taja1976
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Liebe mich wahrhaftig
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Beim kennenlernen? 🤔
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Korinthenkackerin.😘 Du weißt bestimmt wie es gemeint ist.😁