Gedanke Schmerz

Night-Angel28
Gestern war auch wieder so ein Tag gewesen, wo ich nur geweint hatte weil es so weh tat es ist schwer für mich damit klar zu kommen das er mich in all den Monaten wo ich ihn jetz kenne nie von sich aus gesagt hat das er mich liebt und es mir auch beweisen tut. Denn man kann viel sagen wenn der Tag lang ist.
Und ich hab mich an jeden noch so kleinen Stroh Halm an Hoffnung geklammert wenn er dann wieder total lieb war zu mir und ich glaubte das alles besser werden würde von wegen der Gipfel war ja gewesen ich darf keine männlichen Freunde haben wegen seiner Eifersucht weil die ja über mich her fallen könnten das ist so Lachhaft. Aber wehe ich bin eifersüchtig wegen seinen bekannten die auch weiblich sind da geht dann gleich ab und macht mich da total runter das er das auf Dauer nicht mehr mit macht da merkt man sofort ich bin ihm im Grunde schei. egal. Aber anstatt reinen Tisch zu machen und mit offenen Karten zu spielen lässt er mich immer wieder büßen und ich bin so bescheuert und mach das auch noch mit. Ich hab eben echte Gefühle für diesen Mann das macht es nochmal um einiges schwerer mich ganz von ihm zu lösen aber ich hab mir heute Mittag einen Zettel geschrieben und immer wenns mir schlecht geht oder mich der Schmerz runter zieht dann Drücke ich den ganz fest und denk an diese Worte die da drauf stehen. Ich hab nichts mehr zu verlieren da probiere ich alles aus was mir helfen könnte mich von ihm ab zu wenden

17.04.2016 12:23 • #1


Inoue
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Du hast viel Kraft du entwickelst dich weiter,du reflektierst die Dinge und bist dir eigentlich bewusst das es keinen Sinn macht.Ja der Liebe verstand,das Herz spricht trotzdem für sich,ich weiss.

Er ist ein Egoist,wie du schon schreibst.Er kann so mit dir umgehen weil du es mit dir machen lässt.
Und Schuld gibt er dir damit er sich nicht damit auseinander setzen muss.

17.04.2016 15:26 • #2


Night-Angel28
Da könntest du recht haben ja.

17.04.2016 17:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag