E
Ehemaliger User
Gast
Hallo an alle Verlssenen da draussen!!!
Versuch meine Geschichte so kurz wie möglich zu machen.
Ich bin 16 Jahre alt und bis vor ca 3Jahren wuste ich nocht nichts von der grossen Liebe! Doch vor ca.1,5 Jahren lernte ich Chris kennen.Er war einfach anders als all die anderen Jungs.
Sensibel,lieb konnte Gefühl zeigen...
nach 2 Wochen des kennen lernens kamen wir dann zusammen.Für mich war es wahrlich mehr als nur eine Teenie-Beziehung.Ich hatte davor auch schon einige Freunde aber kein Vergleich zu Chris.Ich lernte eine komplett neue Welt kennen,Chris zeigte mir was es heisst geliebt und begehrt zu werden.Wir waren ein Jahr ein Paar bis er vor ca 5 Monaten schluss machte.Für mich brach eine Welt zusammen.An Fasnacht dieses Jahr ist er mir fremd gegangen also nur mit Küssen,...er hat es mir aber gleich ein Tag danach gesagt und ich hab ihm verziehen weil ich ihn so sehr geliebt habe und immer noch liebe.Doch seit diesem Zeitpunkt des fremd gehens war ein Knicks in der Beziehhung.Chris sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebt, und nur mich keine andere...!!
Zuvor hatten wir immer schon kleine Streitigkeiten wegen meiner Eifersucht doch ab da war ich halt noch bisschen mehr eifersüchtig.Nach zwei Wochen des fremd gehens dann fiel mir auf das er in SMS und auch so mir nie mehr sagte das er mich liebt...nach drängen von meiner Seite gab er dann schlisslich zu das er mich nicht mehr richtig liebt bzw zuwenig für eine Beziehung,...
für mich brach eine Welt zusammen,..zwei Wochen davor liebte er mich noch so sehr und jetzt ohne wirklichen Grund nicht mehr??Ich weiss nicht wann und ob er mir es überhaupt gesagt hätte wenn ich nicht gefragt hätte was los ist.
Wir versuchten es dann mit Abstand doch 4 Wochen danach machte er schluss,... er wolle schauen ob er mich vermisst und vielleicht wird es wieder meinte er!!!!
5Wochen danach hat er ne neue gehabt, die dann aber nach einer Woche schluss gemacht hat.Jetzt hat er seit fast 2 Monaten wieder ne neue,..
und mir erzählt er so ne schei. vonn vielleicht vermissen und so.Jetzt aben wir nur noch über SMS kontakt weil ich ihm dauernd mail was ihn schon während der Beziehung genervt hat.Ansonsten seh ich ihn mal an Festen oder so.Will ich aber vermeiden,,,hab keine lust ihn mit der neuen zu sehen,.
Bitte helft mir und sagt wie das geht, jemanden innerhalb so kurzer zeit ohne wirklichen Grund nicht mehr zu lieben,,,,...
er hatte nach der Trennung keinen Liebeskummer sondern ihm ging es besser.Aber man ist doch immer traurig wenn eine Beziehung zu ende geht oder=??
Wie gesagt die Trennung war vor 5 Monaten und ich liebe ihn immer noch über alles.Ich empfinde für ihn mehr als nur liebe-
Helft mir. Bussy Melanie