3

Gedanken nur bei ihm

S
Heute ist wieder so ein ganz schlimmer Tag.
Ich hab das dritte B. und will immer noch nicht müde werden.
Meine Gedanken kreisen nur um ihn.
Ich wünsche es wurde einfach klingeln und er an der Türe stehen.
Ich weiß ich bin am Anfang (nicht mal 2 Wochen) aber es wird nicht besser.
Am Anfang ging es mir gut, ich hab die Beziehung beendet.
Aber jetzt vermiss ich ihn so schrecklich, all das Leid und die Kontrolle die er ausgeübt hat sind vergessen.
Bitte helft mir ihn nicht anzurufen

03.05.2018 22:22 • x 1 #1


H
Ruf nicht an. Es wird besser versprochen

03.05.2018 22:25 • x 1 #2


A


Gedanken nur bei ihm

x 3


hahawi
Hallo
Ich hab mir grad Deine Geschichte durchgelesen.
Arg, was er mit Dir aufgeführt hat. Du hast das Richtige gemacht, als Du das beendet hast.
Nimm Dir einen Zettel und schreib mal alles auf in einer Tabelle
All die positiven Sachen und all die negativen, die Lügen, den Druck, den er ausgeübt hat.
Und jedesmal, wenn es Dir danach ist, ihn anzurufen, dann schau Dir diese Liste an. Ob Du das wieder willst.

03.05.2018 22:33 • #3


K
Jedes Mal, wenn Du Kontakt aufnimmst, fällst Du wieder um die Zeit zurück, die Du schon hinter Dich gelassen hast und fängst wieder von vorne an.

03.05.2018 22:43 • x 1 #4


ladyblue
Es ist ein Abhängigkeitsverhältnis, keine Liebe. Ruf echt nicht an und morgen liest du mal das: em-life-forum.de/seiten/frauenwelten/rueckfall.html, hat mir eine liebe Posterin hier geschickt, da ich auch versuche von so einer Abhängigkeit wegzukommen.

03.05.2018 22:48 • #5


S
Leider geht der link nicht.
Hab es versucht einzugeben.
Ich danke euch, bisher hab ich nicht angerufen,
Ich werde versuchen etwas zu schlafen

03.05.2018 22:58 • #6


ladyblue
Gute Nacht, schlafen ist immer gut. Am besten morgen den Link kopieren und eingeben, eintippen klappt nie, erst Recht nicht nach paar b1ere.

03.05.2018 23:00 • #7


E-Claire
Schreib einfach hier!

Und vergiss nicht, wie stolz Du morgen sein wird, wenn Du nicht angerufen hast!

Schlaf gut.

04.05.2018 00:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag