Prisila
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich sind mehr als ein Jahr zusammen. Von vornherein hat alles perfekt zusammen gepasst. Von anfang an war eine vertrautheit da, die wir uns beiden nicht erklären konnten. An meinem schlechten Tagen war er stets an meiner Seite und ließ alles links liegen um mich zu unterstützen. Er war stets respektvoll mir gegenüber auch wenn es zwischen uns kriselte. Wir hatten eine tolle Kommunikation. Wir verurteilten uns nicht und wechselten oft die Perspektiven um einander zu verstehen. Doch seit einigen Monaten hatte ich das Gefühl dass zwischen und nicht stimmte. Dies bestätigte sich in dem er nach all meinen Bemühungen sagte dass er meinen Kampf um die beziehung nicht erwidern kann und möchte. Er bräuchte zeit. Ich wäre die eine für ihn jedoch kann er meine Nähe derzeit nicht ertragen ich habe viel in dieser Beziehung toleriert obwohl meine Grenzen oft überschritten worden sind. Doch auch ich habe ein kleines bisschen würde und habe ihm klar und deutlich mitgeteilt dass ich kein Verständnis mehr für ihn habe fa mich das fertig maCht. Seit 2 Wochen renne ich ihm nicht mehr hinter her und er meldet sich auch gar nicht. Aber per WhatsApp sendet er indirekte Nachrichten von seinem Status wie: "Gott wird mir helfen diesen Schmerz zu überstehe" oder "wer an mich denkt soll mir schreiben wer an mich denkt soll mich suchen und wer mich liebt soll es beweisen." Und auf seinem Profilbild ist ein mann abgebildet, der todtraurig aussieht. Eine offizielle Trennung wurde nicht ausgesprochen. Ist das nur eine Phase oder ist es endgültig aus? Ich bin verwirrt