1

Warum nur? Hoffe ich auf eine Phase?

T
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt noch Platz für meine Geschichte.
Mein Freund hat sich nach 7,5 Jahren Beziehung getrennt völlig unerwartet. Wir hatten meines Erachtens eine tolle Beziehung, viel unternommen jeder seine Hobbys etc. Wir haben viel erlebt, zusammen gewachsen uns unterstützen und das soll alles nichts mehr Wert sein? Lt ihm ist keine andere im Spiel, ich hoffe das stimmt.
Ich musste bereits ausziehen da ich für ihn kein Platz mehr in der Wohnung hatte. Für mich ist alles anders ich habe das Gefühl abzustürzen obwohl Familie Freunde Arbeitskollegen alles tun damit es mir gut geht nur eben er nicht mehr. Seit einer Woche besteht kein Kontakt mehr er würde Zeit und Luft brauchen sein Leben neu zu sortieren und sein Alltag zu finden und dann eventuell eine zweite Chance der Beziehung zu geben. Kann das gut gehen? Kann man solche Erlebnisse verzeihen?
Ich habe immer geglaubt das ich mit beiden Beinen im Leben stehe und stark bin aber dem scheint derzeit nicht so, ich warte nur darauf das er sich meldet.
Ich danke euch für euer Erfahrungen.

07.07.2019 16:58 • #1


Nivon
Hallo!

Es tut mir sehr leid für dich. Ich habe auch gerade eine plötzliche Trennung hinter mir. Auch von heute auf morgen.

Ob DU es verzeihen kannst, musst du dir selbst beantworten.

Mein Rat wäre, ihn jetzt erstmal einfach in Ruhe zu lassen und die Zeit für dich arbeiten zu lassen. Nicht bedrängen, sonst entfernt er sich immer weiter von dir. Es ist schwerer als es sich liest, aber unbedingt nötig.
Glaube mir, ich weiß wovon ich rede.

Alles gute für dich!

07.07.2019 17:05 • #2


A


Warum nur? Hoffe ich auf eine Phase?

x 3


T
Danke Nivon für deinen Rat.
Tut gut wenn es jemand versteht und einen Rat übrig hat.

07.07.2019 17:08 • #3


M
Zitat von Tori888:
ich warte nur darauf das er sich meldet.
Warten ist schlecht, beschäftige dich, lenk dich ab. Lerne mehr über dich

07.07.2019 17:14 • #4


Nivon
Zitat von Mctea:
Warten ist schlecht, beschäftige dich, lenk dich ab. Lerne mehr über dich


Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen

07.07.2019 17:16 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag