1

Seit 3 Wochen getrennt - Krise. Hoffe auf eure Hilfe!

V
Hallo zusammen, ich bin seit fast drei Wochen getrennt. Wie ihr euch denken könnt, bin ich in einer total Krise.
Ich schlafe kaum, denke njr noch an das vergangene, wie alles passiert ist usw.
Ich komme kaum ausser Haus!
Und so Sätze wie es wird schon kann ich beim besten Willen nicht gebrauchen.
Würde mich über einige Unterhaltungen sehr erfreuen.
Bin Neu hier und muss mich neu einlesen.
Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.
Danke im vorraus

23.11.2016 21:31 • #1


KäptnNemo
Hallo Vespa,

so geht es leider jedem am Anfang.

Magst Du ein wenig erzählen? Wie lange ward ihr zusammen und was war der Trennungsgrund?

23.11.2016 21:39 • #2


A


Seit 3 Wochen getrennt - Krise. Hoffe auf eure Hilfe!

x 3


V
Nemo, ja gerne.
Fast ein Jahr. Hört sich nicht viel an aber es war sehr intensiv. Ich bin für ihn sogar umgezogen, es ging alles so schnell. Ich habe mich jetzt im nachhinein ziemlich unüberlegt verhalten.

23.11.2016 21:45 • #3


KäptnNemo
wieso bist Du der Meinung das Du Dich im Nachhinein unüberlegt verhalten hast?

23.11.2016 21:53 • #4


V
Ich bin dür ihn weggezogen, habe ihn uudem gemacht was er heute ist, einnerfolgreicher Klibbesitzer, habe meine Freunde vermachlässigt und zum Schluss viel Geld geschenkt. Also alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Eigene Dummheit nennt man sowas, aber wenn man jemanden liebt, tut man doch sowas.
Ich liebe ihn kaum noch, daran liegt es nicht. Aber jeden Tag frage ich mich sovieles ohne das ich antworten bekomme. Das tut mir weh

23.11.2016 21:58 • #5


KäptnNemo
Naja, jeder Mensch macht doch Fehler. Es liegt halt an uns selbst ob wir daraus lernen.

Du liebst ihn kaum noch? Trotzdem quälen Dich Fragen? Weißt Du Vespa, das mit den offenen Fragen kennen hier auch sehr viele. Am Anfang kann das sehr quälend sein und es wird auch eine Zeit dauern bis es besser wird, aber man muss es so akzeptieren. Und es ist ja auch so, dass selbst beantwortete Fragen uns nicht glücklicher machen würden. Eine Trennung tut nun mal sehr weh und egal wie sich getrennt worden ist, es entsteht immer ein Loch in das man erst einmal fällt.
Ich dachte am Anfang auch, dass ich nur abschließen kann wenn meine Fragen beantwortet werden - aber das Schreiben hier hat mir sehr geholfen und mir gezeigt, dass es nix ändern würde.

Schreib Dir hier alles von der Seele. Du wirst merken, dass das gegenseitige stützen und der Austausch schon ein wenig Balsam für die Seele ist.

23.11.2016 22:10 • x 1 #6


V
Ich bin nunmal ein sehr verschlossener Typos. Aber ja ich werde es hier versuchen.
Fehler ist gut, wenn man alles aufgibt und worklich alles riskiert und die Wertschätzung Null ist. Sage mir, ist das Menschlich? Wohl kaum.
Ich brauche jemanden 24 Stundenlang das ist doch kaum realisierbar. Ja es tut gut wenn man es schreibt. Aber wie lange geht das? Bis ich wieder zusammenbreche? Herrje, es ist alles mies.
Ob die beantworteten Fragen mkr weiterhelfen werden weiss ich nicht, wahrscheinlich hast du recht.
Ich habe ihn noch auf Facebook, ich möchte schon wissen was er treibt. Besser wäre es wenn ich ihn blockieren würde aber er wird dann aufmerksam drauf jnd mich irgendwie kontaktieren dann ist das wohl kuam eine lösung.
Es ist alles so kompliziert. Manchmal denke ich,ich leide nicht weil ich von ihm getrennt bin sondern was pssiert ist

23.11.2016 22:18 • #7


V
Schade das du weg bist

24.11.2016 00:28 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag