lcsto
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 12
die Trennung meiner Ex nach 2 Jahren Beziehung ist inzwischen 5 1/2 Monate her.
Nach langer Trauer, kommt irgendwie in letzter Zeit ziemlich oft Wut und Hass hervor.
Sie ist seit 1 Monat in einer neuen Beziehung, das ist es was mich so wütend macht.
Sie hat sehr viele verletzende Dinge getan in unserer Beziehung und hat mich letztendlich auch sitzen gelassen, obwohl ich ihr alle ihre Fehler verziehen habe.
Ich habe meine Fehler in der Beziehung eingesehen und reflektiert. Doch ich bin unzufrieden damit das sie glücklich ist und Karma sich Zeit lässt. Vielleicht ist es auch einfach Eifersucht.
Ich könnte ein Ar***loch sein und ihrem neuen Freund alle Screenshots schicken, von dem was sie mir noch zu beginn ihrer Beziehung geschrieben hat (Ich vermisse dich, was machst du, niemand kann diese Gefühle in mir wecken wie du). Doch mein Kopf sagt, dass ich es nicht machen soll.
Ist diese Wut, Eifersucht und Hass eine weitere Phase zur Bewältigung der Trennung? Wird es mit der Zeit weniger und es ist einfach nur ein weiterer Schritt Richtung Abschluss?
Ich habe sie ausdrücklich darum gebeten mich auch nicht weiter zu kontaktieren, da ich gemerkt habe sie wolle mir einfach nur ihre Beziehung unter die Nase reiben und all ihre Worte einfach nur Märchen sind.
Sollte ich im Falle einer weiteren Kontaktaufnahme von ihr, den radikalen Schritt gehen und diese Screenshots ihrem neuen Freund senden? Ich finde nämlich, dass er es auch nicht verdient hat von ihr verletzt zu werden.
Danke für eure Hilfe!