3

Nur eine Phase? Wer hat ähnliches erlebt?

M
Hallo zusammen!
Mein Text wird etwas länger, trotzdem wäre ich froh, andere Meinungen zu hören. Also schon mal vielen Dank für eure Zeit!

Ich hatte von 2006 bis 2012 eine Beziehung mit einer Frau. (Ich selbst bin ebenfalls weiblich, 26) Es tut wahrscheinlich nichts zur Sache, aber das stiftet vielleicht weniger Verwirrung. Wir waren verlobt und wohnten mehrere Jahre zusammen . Sie trennte sich im Mai 2012 von mir. Wegen einer Jüngeren.....viel jünger. Sie hat mich nicht nur betrogen, sondern hat zwei Beziehungen gleichzeitig geführt. Ich erfuhr das alles erst später, ahnte es aber....wollte es nicht sehen. Es war als Frau nicht leicht eine Partnerin zu finden und für mich brach eine Welt zusammen. Es war Anfang Mai 2012. Ich stürzte mich nach einer extremen, jedoch kurzen Trauerphase mitten ins Partyleben.
Ich meldete mich in Communities an, um gleichgesinnte kennen zu lernen. Und eines Tages wurde ich angeschrieben. Nur aus Interesse, weil wir aus der selben kleineren Stadt kamen und sie mich noch nicht kannte. Wir schrieben etwas hin und her. Und irgendwann sind wir uns auf einer Party begegnet.
Ich war wie verzaubert von ihrer offenen Art und einfach von allem. Ich war sofort verliebt, meine Ex-Freundin habe ich seither vergessen. Der Schmerz war wie weggezaubert. Und dann erfuhr ich, dass sie eine Freundin hat, was sie beim Schreiben in den 8 Wochen nie erwähnt hatte. Wir unternahmen viel und merkten, dass da mehr war. Sie trennte sich und wir hatten eine Affäre.Sie sagte, ihre Beziehung wäre eh schrecklich gewesen und sie hätte es eh beendet. Irgendwann fragte ich nach einer Beziehung. Sie war sehr distanziert vor dem Gedanken. Aber irgendwann sagte ich, dass ich es so nicht will....dass ich ein Beziehungsmensch bin und keine Affäre will. Sie nahm für ein paar Tage Abstand und sagte mir, dass sie mit mir zusammen sein will, weil sie sich nach mir sehnt. Es war Ende August 2012. Sie hatte viele kurze Beziehungen, max.1-4Monate. Dann kam immer die Trennung. Nach 4 Monaten Beziehung wurde sie auch bei mir komisch. Sie wisse nicht, ob die Gefühle reichen würden, traf sich nur noch mit anderen Leuten. Auch mit einer Frau aus diesem Forum, wo wir uns kennen gelernt haben. Und diese Frau wollte etwas von ihr. Diese Frau schrieb mir unter anonymen Profil , meine Freundin hätte was mit einer anderen (sie meinte sich selbst) und sie würde mich nicht lieben. Nach 6 Wochen Distanz hielt ich es nicht mehr aus. Ich habe sie umworben, lag ihr zu Füßen. .....habe alles gemacht. Ich habe sie vor die Wahl gestellt -Kontakt zu dieser Frau oder ich. Sie sagte widerwillig zu. Und ich wurde nach 6 Wochen Distanz sehr wütend, sagte, ich würde mich nicht weiter so behandeln lassen. Und plötzlich kam sie zu Besinnung.

Wir waren dann noch bis ende November diesen Jahres zusammen. Insgesamt 2 Jahre und 3 Monate. Sie festigte plötzlich ihren Wunsch einer festen Bindung. Könnte sich sogar eine Hochzeit vorstellen. Alle waren erstaunt, dass ,,sie es so lange mit der selben Partnerin aushält. Wir waren familiär gegenseitig sehr integriert und ich wusste, dass ich sie an meiner Seite will.
Im Juli zogen wir offiziell zusammen. Ich habe alles getan, renoviert, neue Schränke gekauft mit ihr eingeräumt und im Elternhaus Sachen gepackt. Da flog mir ein Päckchen in die Hände.....eine Karte an die Frau, die mich so fertig machte und Schokolade. Sie wollte es zu Weihnachten 2013 senden. Der Vorfall mit dem Profil war im Frühling/Sommer 2013, wo sie verspach, den Kontakt abzubrechen....die Frau würde eh in eine andere Stadt ziehen...sie hätte die Adresse eh nicht, würde sie auch nicht interessieren. Sie hatte gelogen...an dem Tag, wo sie zu mir ziehen wollte flog es auf. Dennoch glaubte ich ihr, dass nichts war, ging raus um mich abzuregen....und zog das mit ihrem Umzug eine Stunde später durch. Schließlich hatte sie es ja nie abgeschickt. Zum zweiten Mal blieb ich ruhig. Das erste Mal als so etwas aufkam war, als wir 2 Monate zusammen waren. Eine Bekannte hatte sich verplappert. Kurz bevor sie ihre Ex verließ, hatte sie sie mit einer anderen Frau betrogen. An dem Abend, als ich ihr schrieb, dass ich mich in sie verliebt habe. Die Erkenntnis war nicht sehr schön, da ich dachte, sie hätte nur mich im Kopf. Aber auch das habe ich hingenommen. Als sie nach 4 Monaten so distanziert war, trafen sie sich auch.....auch das habe ich verziehen.
Juni 2013 bis Oktober 2014 war alles anders. Sie sagte mir oft, dass sie mich liebt. Das habe ich auch sehr gemerkt. Wir sprachen ausgiebig über Zukunft. Ich war stolz, sie als einzige Frau so lange halten zu können und ihr Hochzeitsgedanken, Themen wie Zusammenziehen überhaupt entlocken zu können.

DANN kam Oktober. Sie distanzierte sich wieder. Wollte mehr und mehr alleine weg. Arbeitete länger....um den Schichtplan musste ich förmlich betteln. Irgendwann konnte sie nicht mehr sagen, dass sie mich liebt. Ich wurde unruhig, hab viel geweint. Ich hatte Angst, sie zu verlieren. Dann ging alles sehr schnell. Eines morgens machte sie mir sogar noch wie meistens ein Brötchen für die Arbeit mit, gab mir einen Kuss und sagte ,,bis nachher
Als ich nach Hause kam, waren ein paar Taschen mit dem nötigsten weg. Sie blieb einige Tage bei ihrer Schwester. Wir hatten kaum Kontakt. Nach 4 Tagen reichte es mir und ich wollte sie bei ihrer Schwester antreffen und sprechen. Bin nur auf die Schwester getroffen die mir mitteilte, dass wir nicht mehr zusammen seien.....
sie hatte wohl vergessen es mir zu sagen..... (Sarkasmus muss an dieser Stelle sein). Ich schrieb ihr, dass das zu gut Deutsch kacke ist. Wir telefonierten daraufhin und sie faselte was von Pause, Trennung, das ginge so nicht mehr, sie wolle sich den folgenden Tag mit mir treffen. Wir trafen uns auch. Nachdem sie genüsslich eine Portion Spaghetti aß sagte sie mir, sie habe sich in eine andere Frau verliebt, sei halt blöd gelaufen, sie wolle mir nicht weh tun und, sie hätte mich mit ihr betrogen. (diese Frau ist 35 und hat 2 Kinder und ist noch verheiratet. Meine Ex-Freundin ist jetzt 22.....) sie trennte sich, sagte:
-natürlich habe ich noch Gefühle für dich
-es ist nicht von heute auf morgen alles weg
-ich habe Angst, dass mal zu bereuen
-du könntest mir nie verzeihen
-natürlich habe ich an dich gedacht

Das ist nun ca. 4 Wochen her. Sie hat vor 2 Tagen ihre letzten Sachen geholt. Ich liebe sie noch sehr. Ich habe ihre Sachen im Keller verstaut. Ich hatte Angst, sie treffen zu müssen. Gestern klingelte sie, sie wolle nochmal durch die Wohnung gucken.
Sie blieb eine Stunde. Sie sagte immer noch

-es sei nicht alles weg
-sie hofft, dass wir mal was unternehmen können
-natürlich hätte sie an unsere Zeit denken müssen

Sie nahm mich mehrere Male in den Arm....sehr lange. Sie wolle mich nicht ganz aus ihrem Leben streichen. Dann gab sie mir einen Kuss auf die Stirn und strich über meine Hände. Langsam und zärtlich. Sie fragte mich, ob ich etwas mit jemandem anderes hätte. Als sie vor unserem eh. gemeinsamen Bett stand sagte sie, es sei ein komisches Gefühl. Ich fuhr zu meiner Mutter um einfach nur zu weinen. Ich war noch lange nicht bereit dieser Situation zu begegnen. Es zog mich wieder runter, obwohl ich gerade wieder essen und schlafen konnte. Jetzt liegt alles in trümmern. Ich schrieb ihr und schilderte die Gefühlslage, fragte, ob sie mich aus Mitleid so umarmte. Sie schrieb, dass es echt war und es schön gewesen sei mich zu sehen. Sie wünschte mir eine gute Nacht und schrieb, dass sie wolle, dass ich glücklich bin und ich das mit ihr nicht werden könne.
Die letzten Wochen war sie sehr aggressiv, ich war gefühlt das Vortor zur Hölle und das schlechte überwiegt, wir wären auch eh zu unterschiedlich. Sie würde es nicht ertragen. Und jetzt sagt sie, dass es natürlich auch viel Schönes gab. Auch, dass sie gewisse Dinge vermissen würde. (Jaaaa Mensch, den S.)
Als ich abends von meiner Mutter kam, traf ich wieder auf sie. Ich sah zerstört und kacke aus- war noch in Jogginghose..meine richtige Hose hatte ich in der Hand, zerzaust und Schminke vom Heulen verschmiert. Das erste was sie fragte war, wie es bei ihm gewesen sei... (ich habe einen exfreund, der extrem um mich wirbt. Wir waren nach der Trennung zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, was sie warum auch immer wusste....) Heute schrieb ich ihr,dass es ein Fehler sei.....alles viel zu voreilig. Wenn sie mir im Oktober noch die große Liebe zugesteht und 3 Wochen später verhält sie sich wie nach einer Gehirnwäsche. Ich schrieb ihr, dass es ihr doch weh tun würde, wenn ich wen anderes hätte, sonst hätte sie mich nicht permanent darauf angesprochen. Und dass sie irgendwann zu schätzen wissen wird, was sie an uns hatte. Sie schrieb nur, ich solle doch bitte aufhören. Darauf schrieb ich, nachdem Flehen und Liebesgeständnisse natürlich nicht halfen (kontaktsperre schaffte ich 1,5 Wochen, weil ich ihre Nummer löschte und diese nur wieder bekam, da sie mir schrieb...dann brannten die Gefühle mit mir durch.), dass sie Recht hätte und ich versuchen würde sie und unsere schöne Zeit aus meinem Leben zu streichen. Über eine Freundin von mir, die ihr über den Weg lief, habe ich erfahren, dass sie ihr komplettes Leben umkrempeln will, weil unzufrieden. ..Umzug, Jobwechsel.....Beziehung über Bord werfen

Mal ehrlich....wer es bis zum Schluss gelesen hat (Danke für die Geduld): hat sie vielleicht Bindungsangst und könnte es vielleicht sogar mal bereuen? Wie deutet ihr das? Ich bin sehr verzweifelt und Zweifel gerade an allem. Ich wurde in jeder Beziehung betrogen. Ich weiß, dass ich nur sehr schwer wieder vertrauen kann. Ich bin einfach treudoof.....
Aber die Gefühle für sie sind sehr stark. OB ich sie überhaupt zurücknehmen würde, wenn ich könnte, sei dahingestellt. Vielleicht kommt der Punkt, wo ich das nicht mehr will......
Ich würde nur gerne wissen, wie ihr Verhalten auf unbeteiligte Leute wirkt.....ich habe große Hoffnung, dass sie mich vermissen wird, wenn ich den Kontakt abbreche.............wenn andere es schrieben habe ich immer bestürzt den Kopf geschüttelt, aber: ich habe sie mit Kämpfen schon mal von ihrer distanzierten Haltung herausholen können.....Wenn ich den Kontakt komplett abbreche......wird dann das, was angeblich noch da ist dann nicht komplett verdrängt?

1000 Dank für Antworten! !

17.12.2014 01:31 • #1


J
Hallo Mirror,

Zu allererst möchte ich dir sagen wie leid du mir tust und ich weiß dass hilft nicht wenn man das von vielen Leuten immer wieder hört, aber bei deinen Schiksal bin auch ich sehr gerührt und finde Dir hat man sehr übel mitgespielt.

Ich kann dich sehr gut verstehen und dein Handeln nachvollziehen. Ich habe auch ein Ex die mich nach 2 Jahren Beziehung betrogen und für einen Anderen verlassen hat, den ganzen Psychoterror habe ich auch so ähnlich wie du mitgemacht und kann daher ganz gut nachvollziehen wie schwer die Last bei dir liegt. Zumindest sehe ich viele Paralleln zwischen uns zumindest so rein objektiv.

Der größte Fehler wäre wenn du dich jetzt fertig machst und dir die Schuld dafür gibst. Den langjährigen Partner zu betrügen ist immer ein Fehler und es gibt keinen Grund der das rechtfertigt. Was deine Ex dir da angetan hat, vermag sie nicht mal zu realisieren, wie gesagt habe die selben hohlen Phrasen auch schon gehört und auch gedacht es gibt noch Hoffnung. Ich kann ehrlich gesagt manchmal nicht kapieren, da ich es öfters hier lesen, was einen Menschen dazu veranlässt so etwas grausames zu tun, nur um mit jemanden zu schlafen, wie egoistisch und wie narzistisch muss man sein. Und ich kann dir da auch keinen Rat geben wie es einen leichter fällt, dir ist es ja schon mehrmals passiert und das ist einfach nur Schrecklich und ich finde es verachtenswert was man dir angetan hat...

Ich weiß das mag jetzt unheimlich banal klingen, aber gib dir und deinen Herzen Zeit und verarbeite das ein wenig und stürz dich nicht gleich wieder in was neues. Ich lese ja aus deiner Geschichte, dass du eine sehr ernste und reife Beziehung dir wünschst, was du auch verdient hast. Nehm dir etwas Zeit mit Freunden und Familie und lass etwas Gras darüber wachsen, denn du willst sicher nicht gleich wieder verletzt werden.

Tief im Herzen wünscht man sich natürlich das der Expartner wieder kommt und dass alles so wird wie früher, aber das wird mit der Zeit immer schwerer sich das einzureden und ich kann jetzt nach fast 3 Monaten sagen, dass ich wieder langsam geradeaus schaue. Man will aber kein Mitleid und keine vorgespielten Gefühle man will dann 100% und ob das nach allen noch so möglich ist wage ich zu bezweifeln, da deine Ex scheinbar nicht viel von Treue und Rücksicht hält.


Ich hoffe ich konnte dir etwas Trost spenden und ich hoffe du findest über Weihnachten auch etwas Frieden und kannst im neuen Jahr dann wieder durchstarten.

LG Jelto

17.12.2014 02:12 • x 1 #2


A


Nur eine Phase? Wer hat ähnliches erlebt?

x 3


M
Hallo Jelto,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ihr noch eine letzte Nachricht geschrieben. Sie schrieb mir heute, dass sie das Gefühl hätte, es würde auf Dauer nicht mit uns klappen.
WIR hätten uns sehr unglücklich gemacht die letzte Zeit und das sollte nicht der Sinn sein.
Dem kann ich beipflichten, jedoch stört mich, dass der eigentliche Grund eine andere Frau ist....und nicht unsere unterschiedlichen Ansichten usw. Ich schrieb ihr, dass ich weiß, dass die letzten 3 Wochen vor der Trennung natürlich schei. waren, da ich wusste, dass es eine andere gibt. Dass sie bitte bedenken soll, dass ich deswegen so fertig war und alles versucht habe: Angebote bezüglich Gespräche, ich habe gefleht, dann hab ich ihr die kalte Schulter gezeigt, dann wollte ich die Eifersucht in ihr wecken, dann hab ich ihr wieder die Welt zu Füßen gelegt.....und ich DESWEGEN unglücklich bin...nicht wegen der Differenzen. Und dass es deshalb immer zu Streit kam, da sie zu Kompromissen nicht bereit war. Das wir vor der Situation glücklich waren....so wie sie es auch bestätigte. Dass ich es wusste und alles in mich reingefressen habe...aus liebe. Weil ich hoffte, dass es sich legt. Und, dass ich derzeit viel über ,,umverlieben gelesen habe und dass es bei Beziehungen vorkommen kann. Ich teilte ihr noch mit, dass sie nicht das erste mal sofort eine gegen die nächste tauschte, ich aber dachte, ich sei für sie etwas besonderes und dass sie das nicht einfach hinwerfen würde. Als letztes erwähnte ich, dass sie mir mal sagte:,,kein Mensch hat es verdient, betrogen zu werden. Ich würde es selbst...und es tut so weh ich war aber nicht die erste, die sie betrogen hat.

jetzt habe ich sie geblockt. Zum einen, weil ich Abstand brauche, zum anderen, weil ich Angst vor der Antwort habe und ich mich ihr komplett entziehen will. Sie soll die Nachricht verinnerlichen und merken, dass sie nun hat, was sie nicht wollte. Nicht die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.

LG Mirror

17.12.2014 13:34 • #3


M
Hallo Jelto,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ihr noch eine letzte Nachricht geschrieben. Sie schrieb mir heute, dass sie das Gefühl hätte, es würde auf Dauer nicht mit uns klappen.
WIR hätten uns sehr unglücklich gemacht die letzte Zeit und das sollte nicht der Sinn sein.
Dem kann ich beipflichten, jedoch stört mich, dass der eigentliche Grund eine andere Frau ist....und nicht unsere unterschiedlichen Ansichten usw. Ich schrieb ihr, dass ich weiß, dass die letzten 3 Wochen vor der Trennung natürlich schei. waren, da ich wusste, dass es eine andere gibt. Dass sie bitte bedenken soll, dass ich deswegen so fertig war und alles versucht habe: Angebote bezüglich Gespräche, ich habe gefleht, dann hab ich ihr die kalte Schulter gezeigt, dann wollte ich die Eifersucht in ihr wecken, dann hab ich ihr wieder die Welt zu Füßen gelegt.....und ich DESWEGEN unglücklich bin...nicht wegen der Differenzen. Und dass es deshalb immer zu Streit kam, da sie zu Kompromissen nicht bereit war. Das wir vor der Situation glücklich waren....so wie sie es auch bestätigte. Dass ich es wusste und alles in mich reingefressen habe...aus liebe. Weil ich hoffte, dass es sich legt. Und, dass ich derzeit viel über ,,umverlieben gelesen habe und dass es bei Beziehungen vorkommen kann. Ich teilte ihr noch mit, dass sie nicht das erste mal sofort eine gegen die nächste tauschte, ich aber dachte, ich sei für sie etwas besonderes und dass sie das nicht einfach hinwerfen würde. Als letztes erwähnte ich, dass sie mir mal sagte:,,kein Mensch hat es verdient, betrogen zu werden. Ich würde es selbst...und es tut so weh ich war aber nicht die erste, die sie betrogen hat.

jetzt habe ich sie geblockt. Zum einen, weil ich Abstand brauche, zum anderen, weil ich Angst vor der Antwort habe und ich mich ihr komplett entziehen will. Sie soll die Nachricht verinnerlichen und merken, dass sie nun hat, was sie nicht wollte. Nicht die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.

LG Mirror

17.12.2014 13:36 • #4


J
Das tust du richtig und das ist auch gut so, ich wünsche dir wirklich nur das beste und dass du durchhälst und wieder Freude an allem findest.

Man kann da sagen, was man will und all die Nachrichten die man schreibt kommen nicht so rüber wie man will. Man appeliert an Vernunft, Treue und Verstand und bekommt diese Wischi-Waschi Antworten, die einen nur entäuschen.

Wie gesagt, da es dir nicht das erste mal passiert ist schon hart, aber bitte tue dir einen gefallen und schreib sie nicht mehr an zeig ihr wirklich die kalte Schulter. Man muss nach sowas nicht auf das Niveau des anderen sinken aber man sollte seine Würde behalten.

Schreib ruhig hier in das Forum oder mir als PN. Lass deinen ganzen Frust mal ab, das hilft ungemein und du fühlst dich besser und freier. Du siehst es doch, dass ihr dein Leid am A.... vorbei geht und das so elementare Sachen wie Liebe und Treue ihr nicht wichtig sind.

18.12.2014 00:08 • x 1 #5


M
Jelto,
ich habe gerade deinen Beitrag über deine Geschichte gelesen (28.10.)
Die Parallelen sind wirklich enorm. Das hat mich wirklich zum Staunen gebracht. Ich wünsche dir für die Zukunft, dass du eine ehrliche und vor allem ,,bodenständige Partnerin findest. Ich hasse Menschen, die nicht zu 100% wissen, was sie wollen. Und du hast so Recht! Warum lässt man solche Leute nicht direkt zur Türe rausmarschieren......stattdessen rollt man den roten Teppich aus und gibt sich selbst die Schuld...man sagt sich, dass der Fehler bei einem selbst liegt,sonst wäre der Partner ja nicht zu wem anderes gegangen......SO EIN BLÖDSINN! Es ist gut zu wissen, dass du zu Zeiten deiner Trennung auch schiebst, dass du sie zurücknehmen würdest und alles tätest und sich deine Meinung später entwickelt und geändert hat. Das gibt mir Hoffnung, dass ich den Punkt auch erreiche. Ich denke, dass eine Trennung an sich sehr weh tut....aber viel mehr tut es weh, dass der Partner einen hat fallen gelassen, mit dem Schmerz alleine gelassen hat, obwohl einem wahrscheinlich anderes zugesichert wurde. Die Enttäuschung tut so weh!

LG,

18.12.2014 02:48 • x 1 #6


M
Hallo zusammen,

die oben beschriebene Trennung meiner 2,5 jährigen Beziehung ist nun fast genau 4 Wochen her. Wir hatten 1,5 Wochen keinen Kontakt. Die ersten 2 Wochen habe ich Gas gegeben und versucht ihre Entscheidung mit logischen Argumenten zu entkräften und habe gebettelt (natürlich panisch und erfolglos).
Ich habe viele neue Leute derzeit kennen gelernt und war endlich wieder einigermaßen gut drauf. Habe den Kontakt abgebrochen.
Heute ist Weihnachten und normalerweise würden wir Weihnachten zusammen bei ihrer Familie verbringen, wie die letzten Jahre. Und was passierte heute?
ich wurde angeschrieben :
Weihnachtsgrüße von ihrer Mutter, Weihnachtsgrüße von ihrer Schwester. Und sie selbst....hat nicht mir geschrieben....sondern meiner Mutter..das erste mal Kontakt zu meiner Mutter nach 4 Wochen.
Wortlaut:,,Hallo X, ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Wie geht es euch? Wie geht es X? (Also mir) es tut mir so leid, dass sie unter der Trennung so leidet/gelitten hat. Ich habe mich immer so wohl gefühlt, die Zeit genossen und war so froh, dass ihr mich so toll aufgenommen habt. Vielen Dank dafür!

Ich weiß, dass alle 3 beieinander sitzen. Und alle haben zur ähnlichen Zeit Kontakt aufgenommen.

Was soll ich von der Nachricht halten?
Sie selbst sagte mir immer, dass sie Angst hat einen Fehler zu machen und es zu bereuen und jetzt an Weihnachten sowas. Sie hat mich vor 2,5 Wochen das letzte mal gesehen, als sie die letzten Sachen holte. Sie nahm mich immer wieder in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Sie sagte auch, dass nicht alle Gefühle komplett weg wären. Die Trennung aber besser wäre, eine Vernunftsentscheidung und sie denke, dass die Gefühle nicht mehr reichen würden.
ich bin verwirrt. Was soll ich machen? Was soll meine Mutter auf sowas antworten?

LG, Mirror

24.12.2014 14:34 • #7


M
Nachtrag: habe gerade von meiner besten Freundin erfahren, dass sie ihr auch heute geschrieben hat, um sich zu entschuldigen und nach mir zu fragen. Was ich mache, wie es mir geht usw....
Meine beste Freundin hat geantwortet, dass es mir gut ginge und ich nur auf Achse bin und feiern und total aus mir rauskomme und sich viel in meinem Leben verändert .... (sie erwähnte nicht, dass ich noch trauer)

24.12.2014 15:27 • #8


F
Tja, schwer zu sagen. Mein erster Gedanke war, da spricht das schlechte Gewissen. Aber dass ihre Mutter und ihre Schwester Dich anschreiben, naja...ich denke Dich direkt anzuschreiben hat sie sich vielleicht nicht getraut. Vielleicht steckt sie grade in einem völligen Gefühlschaos und ich denke, sie weiß ganz und gar nicht was sie will. Aber ich denke auch, dass Du noch immer bei ihr bist, dass ihre Gefühle für Dich nicht erloschen sind. Allerdings denke ich auch, warum auch immer es so ist, dass sie zu einer auf Dauer stabilen Beziehung, so wie Du es Dir wünscht und so wie Du es auch verdient hast, nicht in der Lage ist.

Liebe Grüße....

24.12.2014 16:39 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag