Spielt jemand WOW oder ähnliches?

Nephilim
spielt jemand von euch WOW oder ein anders Game. wir könnten uns doch zusammen schließen. `? Ich habe WoW gestartet mit meinem Junior, aber es ist doch was anderes mit Erwachsenen zu spielen.

Also, ich bin Marko und zocke mal am Wochenende ganz gerne. hat evtl. jemand Lust. ich weiß, es ist gemein, da viele hier von Ihrer Frau oder Mann durch ein Spiel betrogen wurden. aber das Spiel ist nicht Schuld daran. sorry für die vielen sinnlosen Worte aber ich kann hier keinen Post erstellen ohne eine gewisse Anzahl von Worten. wenn ihr Lust habt oder schon dick dabei seid, sendet mir ne PN. ich würde gerne mit euch in die Schlacht ziehen.

30.10.2020 22:32 • #1


NichtLustig
Hier tummeln sich die Menschen, Gnome und was weiß ich, die Du suchst!
was-zockt-ihr-so-t51501-s1890.html

Aber wir sind Alllianz only. ...Pi mal Daumen! For the alliance

Sorry, das musste sein. Nostalgie pur.

30.10.2020 23:05 • #2


A


Spielt jemand WOW oder ähnliches?

x 3


Mad-Eye
WoW nicht, aber hier mal eine kleine Auswahl:

- The Crew
- Anno (diverse Teile)
- Blood Bowl
- Borderlands (noch nicht Teil drei)
- Bounty Train
- Company of Heores
- Death or Glory
- Total War
- Jagged Alliance
- Machinarium
- Might and Magic
- Medal of Honor
- Need for Speed
- Rise of Venice
- Spell Force
- Stronghold
- Tropico
- You don´t know Jack
- Dragon Age
- Civilisation
- Trackmania
- Sims
- DSA Spiele
- Pirates
- Pummel Party
- Warhammer
- Fussballmanager 14

30.10.2020 23:23 • #3


Ayaka
WoW hat mich mit WoD verloren - Shadowlands schau ich mir wohl nur zum Questen an

aber

- ESO
- SIMS
- Pillars of Eternity und eventuell bald
- Baldurs Gate

und ich hab meinen Schatz beim Spielen gefunden

30.10.2020 23:28 • #4


D
Ich hab vor mit dem Pre-Event wieder mit WoW anzufangen. Habs seit WotLK nicht mehr wirklich gespielt, aber irgendwie hab ich wieder Lust drauf.

31.10.2020 18:33 • #5


Nephilim
Ich hab erst frisch mit meinem Junior angefangen... habe es vor ca. 13 Jahren gespielt, aber es hat sich extrem viel verändert... bin noch sau schlecht....

31.10.2020 19:27 • #6


D
WoW so gar nicht, dafür schredder ich mich gerne durch D3 und sonstige PS4 Spiele.
Da liegt dann wohl der Fehler: ich zocke nicht am Pc.

31.10.2020 19:27 • #7


Nephilim
Ich hab ne PS4 im Zimmer stehen, aber die verstaubt... komme mit dem Joypad nicht wirklich klar....dafür aber mit Tastatur und Maus...

31.10.2020 19:33 • #8


D
Zitat von Nephilim:
Ich hab erst frisch mit meinem Junior angefangen... habe es vor ca. 13 Jahren gespielt, aber es hat sich extrem viel verändert... bin noch sau schlecht....


Da sind wir schon 2... War zwar mal relativ gut (kann mich aber auch täuschen ) aber mittlerweile kenn ich mich auch nimmer wirklich aus. Hab in BfA zwar meinen Main auf Max gelevelt, aber das wars auch. Mal schauen ob das in Shadowlands wieder wird.

31.10.2020 19:56 • #9


Nephilim
Ich bin gerade mal Stufe 6....

31.10.2020 20:19 • #10


R
Hier ich und mein Partner viele Freunde sind zu Ende bfa wieder eingestiegen und mittlerweile gut im mythic plus Bereich unterwegs
Auf welchem Server spielt ihr?

31.10.2020 21:33 • #11


D
Ich auf Terrordar, aber im Prinzip hält mich da nix.

31.10.2020 21:56 • #12


Nephilim
Ich bin noch ganz am Anfang.... und irgendwie bekomme ich keine 2 Stunden zusammen um in Ruhe zu leveln....

31.10.2020 22:39 • #13


D
Zitat von Nephilim:
Ich bin noch ganz am Anfang.... und irgendwie bekomme ich keine 2 Stunden zusammen um in Ruhe zu leveln....


Das kenn ich. Werd auch schauen müssen, dass ich mir zumindest am Abend und an den Wochenenden wo die Kids nicht da sind ein paar Stündchen freischaufeln kann. Aber da ich eh nicht vorhabe wieder exzessiv zu raiden usw, sondern eher gemütlich dahinzocken will, wird das schon klappen

01.11.2020 18:10 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag