2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Im Schnelldurchlauf':
@Roja Rätselhaustiere sind das hier
Beispiel


Dan hat ein neues Video herausgebracht!

Da hat er allerdings ein T-Shirt an.

Ferner gab es einen neuen Trailer zu Sims Schneeparadies!


Und nun wünsche ich ein schaurig schönes Halloween!

Vermutlich sieht man sich noch mal Ingame!

30.10.2020 14:50 • x 2 #1891


NichtLustig
Und noch mal Breaking News!

30.10.2020 15:05 • x 2 #1892


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
*fällt mit einem Fischklatscher in den Thread*

Zitat von NichtLustig:
Rätselhaustiere sind das hier

Und Rätselmounts sind sowas hier:


Zitat von NichtLustig:
Dan hat ein neues Video herausgebracht!

Und kann sogar den Akzent gut nachmachen!

Zitat von NichtLustig:
Da hat er allerdings ein T-Shirt an.

Das heißt er hat neue Shirts die du wieder unter die Leute bringen musst.
Oder es ist weils nicht mehr so warm ist.

Zitat von NichtLustig:
Ferner gab es einen neuen Trailer zu Sims Schneeparadies!

Sieht bei 8 Sekunden ja grafisch aus wie in The Long Dark.

Zitat von NichtLustig:
Vermutlich sieht man sich noch mal Ingame!

Bevor was? Du auf dem Hexenbesen davon fliegst?
Süßes sonst gibts Saures!
Vergesst nicht eure Marken einzutauschen. Morgen sind sie weg.

30.10.2020 17:06 • x 1 #1893


F
Oh nein SW wurde überrannt


Und ein einzelner Überlebender bringt die Horde dazu sich selber abzuschlachten. Ich hab Tränen gelacht bei dem Video. Besonders als er meinte Horde loves candy


Und noch was wuschel-knuffig-süßes

01.11.2020 00:11 • x 2 #1894


R
Zitat von Felix30:
Und noch was wuschel-knuffig-süßes

Uaaaaaaah

Und hatte ich erzählt, dass ich endlich den Riesen platt gemacht habe?!
Vor der folgenden Quest habe ich mich aber, nachdem ich mir bei YT ein Video angeschaut habe, noch ein bisschen gedrückt.
Dafür fuchtel ich jetzt mit Bergbau und Ingenieurskunst rum. Ich will Sachen bauen. Immerhin habe ich schon Bomben gebaut.
Ich will irgendwann so'n Auto haben.

@NichtLustig die Skelettmarionette ist schnucklig, aber bisschen schwach auf der Brust.

02.11.2020 08:31 • x 2 #1895


F
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN MEIN BESEN
Gestern konnte ich ihn den ganzen Tag noch nutzen weil ich mich einfach nicht ausgeloggt habe


Zitat von Roja:
Uaaaaaaah

Ist das jetzt ein positives oder ein negatives uaaaah?

Zitat von Roja:
Und hatte ich erzählt, dass ich endlich den Riesen platt gemacht habe?!

Ja, das hattest du

Zitat von Roja:
Vor der folgenden Quest habe ich mich aber, nachdem ich mir bei YT ein Video angeschaut habe, noch ein bisschen gedrückt.

Warum das denn? Und schaust du vor jeder Quest ein YT Video?


Zitat von Roja:
Immerhin habe ich schon Bomben gebaut.


Ich war immer nett zu dir!


Zitat von Roja:
Ich will irgendwann so'n Auto haben.

Auto? So ne Chopper?
Die haben sie übrigens mal in echt gebaut. Kannst du dir hier reinziehen, ist echt interessant und der Sound am Ende
Aber gut vor meinem Haus möchte ich die auch nicht langfahren haben wollen^^



Zitat von Roja:
die Skelettmarionette ist schnucklig, aber bisschen schwach auf der Brust.

Aber die feiert mit dir den Tag der Toten. Und zu Grabe getragen wird mein geliebter Besen

02.11.2020 12:51 • x 2 #1896


R
Zitat von Felix30:
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN MEIN BESEN

Den habe ich nur sporadisch genutzt, um mich gar nicht erst dran zu gewöhnen, wenn er mir doch wieder weggenommen wird.

Zitat von Felix30:
Ist das jetzt ein positives oder ein negatives uaaaah?

Also da müssen doch entweder so richtige Brauereipferde vor oder wenigstens sowas, wie der kopflose Reiter hat. Aber das da? Mit so 'ner Föhnfrise? Weia!
Ja, ich weiß, das sollen Alpakas sein.

Zitat von Felix30:
Warum das denn? Und schaust du vor jeder Quest ein YT Video?

Nee, normalerweise erst, wenn ich nicht weiter komme, aber das kam mir schon so unheimlich vor.

Zitat von Felix30:
Ich war immer nett zu dir!

Vielleicht will ich auch einfach mal bombig aussehen?! Mönsch!

Zitat von Felix30:
Auto? So ne Chopper?

Was weiß ich, was das da sein soll?! Jedenfalls nur, um's mal gebaut zu haben. Ich frickel halt gerne. Fliegen ist ohnehin besser.
Persönlich im RL hab ich's eher mit Enduros.

Zitat von Felix30:
Die haben sie übrigens mal in echt gebaut. Kannst du dir hier reinziehen, ist echt interessant und der Sound am Ende
Aber gut vor meinem Haus möchte ich die auch nicht langfahren haben wollen^^

Hihi coooool, ist fast wie bei den Mythbusters.

Zitat von Felix30:
Aber die feiert mit dir den Tag der Toten. Und zu Grabe getragen wird mein geliebter Besen

Stilecht wäre aber, ihn zu verbrennen, oder?

02.11.2020 14:13 • x 2 #1897


NichtLustig
Rextroy mal wieder! Ich wette, die Horde ist ganz vernarrt in ihn!


Zitat von Felix30:
Und noch was wuschel-knuffig-süßes

*schmilzt dahin*
Ich hab immernoch kein Alpaka!



Zitat von Roja:
Und hatte ich erzählt, dass ich endlich den Riesen platt gemacht habe?!

Nein. ...Oder doch?


Zitat von Roja:
@NichtLustig die Skelettmarionette ist schnucklig, aber bisschen schwach auf der Brust.

Auf Lvl 1 schon, aber eigentlich ist sie ein ziemlich starkes untotes Pet.


Zitat von Felix30:
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN MEIN BESEN

Jo, der ist weg...

Zitat von Roja:
Stilecht wäre aber, ihn zu verbrennen, oder?

Braucht er nicht, der Besen ist ja einfach wech.

Und Felix, ich bin wirklich enttäuscht.

Das hättest Du schon längst posten müssen!

Übrigens hat Daniel von Simfans.de auf seinem Kanal das neue Erweiterungspack zu den Sims bereits komplett vorgestellt. Mit Nachbarschaften, Cas, Gameplay... Außerdem gibt es vor dem Release noch einen größeren Content-Patch mit dem man endlich die Fundamenthöhen frei wählen und sie auch IM Haus platzieren kann! Hurra!

02.11.2020 14:23 • x 2 #1898


L
Ich zocke zur Zeit Among Us.Ist kostenlos. Dazu muss man sich erst Steam herunterladen.

Wer das kennt:ist eine Art Werwolfspiel.Es gibt 2 Imposter und man muss herausfinden,wer die beiden sind.Ist ein reines Online-Game und ein bisschen English muss man können.

Seiner Spielfigur kann man als Kopfschmuck sogar eine Rolle Klopapier auf den Kopf setzen.

Hier noch Infos:

https://de.wikipedia.org/wiki/Among_Us

02.11.2020 23:27 • x 2 #1899


R
Zitat von LouisK:
Seiner Spielfigur kann man als Kopfschmuck sogar eine Rolle Klopapier auf den Kopf setzen.

DAS solltest Du momentan besser nicht zu laut sagen und das Mäntelchen der Verschwiegenheit darüber decken.

Steam habe ich. Unter welches Genre fällt das denn?

03.11.2020 08:04 • x 2 #1900


L
Unter Mehrspieler und Kooperativ. Findet man es unter der Suchfunktion nicht?

Man muss leider immer ein bissel Glück haben mit den Mitspielern. Aber manchmal gerät man in eine echt gute Gruppe.

03.11.2020 11:02 • x 2 #1901


NichtLustig
Zitat von LouisK:
Ich zocke zur Zeit Among Us

Da gibt es auch ne Android Version von, oder? Meine mich dunkel erinnern zu können.


Zitat von LouisK:
Man muss leider immer ein bissel Glück haben mit den Mitspielern. Aber manchmal gerät man in eine echt gute Gruppe.

Ist bei WoW nicht anders. ...Da ist der Groupfinder die wahre Herausforderung und auch nur für die ganz Schmerz- und Furchtfreien.


Zitat von LouisK:
Seiner Spielfigur kann man als Kopfschmuck sogar eine Rolle Klopapier auf den Kopf setzen.

Hat sie ...Klopapier gesagt? *fängt an, zu schnüffeln*


Zitat von Roja:
DAS solltest Du momentan besser nicht zu laut sagen und das Mäntelchen der Verschwiegenheit darüber decken.

Sie hat doch Klopapier gesagt! ich hab das genau gehört!

Und nun! Ein emotionaler Moment!
Mein erstes Alpaka!
https://up.picr.de/39785298ty.png

Und das ist nun wirklich zum Heulen schön:
Baa'l und ich!
https://up.picr.de/39785299tc.png
...Was hat der Typ mit dem dicken Mammut da plötzlich zu suchen gehabt?
Beinahe hätte ich Baa'l nie bekommen und hätte mir das auch noch selbst durchtrieben! In der Höhle, mit riesigen, unsichtbaren Kellerasseln, die einen mit nur einem Happs onehitten, wenn einen Millimeter falsch steht, hatte ich nix, um mich reinschleichen zu können. Also Hexerprotal gemacht. Es stand perfekt. Genau am toten Punkt, wo die Biester einen nicht sehen und ganz nahe bei dem Steinchen, dass ich anklicken musste. ...Wie mir auffiel, stand das Portal genau AUF dem Steinchen, so dass ich es nicht anklicken konnte!
Hat das gedauert, bis sich die Portale wieder in Luft aufgelöst hatten. Wollte schon einen GM anschreiben: Los, mach das weg! Looohooos!
Natürlich bin ich auch rumgehüpft--- und von den Kellerasseln gefressen worden! ...Mehrfach!

Und dann habe ich noch Glibber aus einem Fischwarm geangelt.
Ist er nicht wunderhübsch?
https://up.picr.de/39785301ai.png

Zu guter Letzt noch Mondfang, der mir bis zum Ende des Dunkelmondmarkts als Reittier dient!
https://up.picr.de/39785293tt.png
Gefährlich, nicht wahr?
@Felix30 : kann man das Item wenigstens behalten, so das man das nun an jedem Dunkelmond Markt nutzen kann oder verschwindet das wieder?

03.11.2020 13:29 • x 1 #1902


F
Zitat von Roja:
Also da müssen doch entweder so richtige Brauereipferde vor oder wenigstens sowas, wie der kopflose Reiter hat.

Die Welt braucht mehr Alpakas!

Zitat von Roja:
Vielleicht will ich auch einfach mal bombig aussehen?! Mönsch!

Ich dachte das tust du sowieso immer?

Zitat von Roja:
Stilecht wäre aber, ihn zu verbrennen, oder?

Du kannst doch den Besen nicht einfach verbrennen
Dann isser ja weg! Für immer!
So kann man ihn nächstes Jahr wieder ausbuddeln...


Zitat von NichtLustig:
Ich hab immernoch kein Alpaka!

Doch hast du!

Zitat von NichtLustig:
Nein. ...Oder doch?

Sie hat es mir geflüstert ._.


Zitat von NichtLustig:
Das hättest Du schon längst posten müssen!


Darf ich jetzt mit ihr tanzen?

Zitat von NichtLustig:
Übrigens hat Daniel von Simfans.de auf seinem Kanal das neue Erweiterungspack zu den Sims bereits komplett vorgestellt.

Bekommt der das frühzeitig? Also so wie die WoW Beta, die zuerst an die Streamer verteilt wird?

Zitat von LouisK:
Wer das kennt:ist eine Art Werwolfspiel.

Werwolf habe ich schon ein paar mal gespielt. Also so analog mit Karten und so^^

Zitat von LouisK:
Seiner Spielfigur kann man als Kopfschmuck sogar eine Rolle Klopapier auf den Kopf setzen.

ich fürchte lange lebt man damit nicht wenns im Supermarkt gerade ausverkauft ist, oder?

Zitat von NichtLustig:
Hat sie ...Klopapier gesagt? *fängt an, zu schnüffeln*

Aber nicht am benutzten

Zitat von NichtLustig:
Und nun! Ein emotionaler Moment!
Mein erstes Alpaka!

Hurra! Ich weine vor Glück!

Zitat von NichtLustig:
...Was hat der Typ mit dem dicken Mammut da plötzlich zu suchen gehabt?

Fotobombing?

Zitat von NichtLustig:
und von den Kellerasseln gefressen worden!...Mehrfach!

Hahaha. Scheinbar sind Gnome wirklich nicht bekömmlich. Kamst ja in einem Stück wieder raus und siehst aus wie immer (das soll nicht heißen schlecht!)

Ich hab keine gesehen und beim Rauslaufen dachte ich mir ich provoziere es mal damit ich sie wenigstens mal gesehen habe^^ Konnte sie aber mit Frostnova festsetzen und abhauen

Zitat von NichtLustig:
Und dann habe ich noch Glibber aus einem Fischwarm geangelt.
Ist er nicht wunderhübsch?

Er ist so schön glibbrig und hat so wunderschöne Augen

Zitat von NichtLustig:
Gefährlich, nicht wahr?

Besonders nachts!

03.11.2020 18:41 • x 1 #1903


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Die Welt braucht mehr Alpakas!

Gut, dass Du mich dran erinnerst. Ich sollte beim Gnadenhof nachfragen, ob die mich wieder brauchen.


Zitat von Felix30:
Ich dachte das tust du sowieso immer?

Natürlich tut sie das. Sie ist Gnom. Irgendwas explodiert da immer.


Zitat von Felix30:
Darf ich jetzt mit ihr tanzen?

Du wirst wohl erst mal nackich auf den Knieen rutschen müssen, bevor Du nackich tanzen darfst. Ich würde das so erwarten. *nickt wissend*


Zitat von Felix30:
Doch hast du!

Hurra! Und das aus Uldum habe ich heute zum 3. Mal gefüttert! Doppel Hurra!


Zitat von Felix30:
Aber nicht am benutzten

Lass das!


Zitat von Felix30:
(das soll nicht heißen schlecht!)

Dwfinier das besser genauer, bevor Du im Magen einer riesigen Kellerassel landest. Ich kenn mich da aus, ich weiß, wo ich Dich hin schubsen muss!



Zitat von Felix30:
Hurra! Ich weine vor Glück!

Ich weiß!


Zitat von Felix30:
und hat so wunderschöne Augen

Und so viele davon!

Ach so, und ich wollte fragen, ob Du mir in den Feuerlanden helfen kannst, bei der Questreihe für Tarecgosas Stab.

Ab 29: 55 so ungefähr zeigt er das mit dem Item, dass man zusammensetzen und aufladen lassen muss. ...Irgendwie mach ich das nicht richtig

....Hab ich schon erwähnt, dass ich das Alpaka in Uldum zum 3. Mal gefüttert habe?

03.11.2020 22:53 • x 1 #1904


R
Zitat von Felix30:
Die Welt braucht mehr Alpakas!

Na gut.

Zitat von Felix30:
Ich dachte das tust du sowieso immer?

Schlimmer geht immer!

Zitat von Felix30:
Du kannst doch den Besen nicht einfach verbrennen
Dann isser ja weg! Für immer!
So kann man ihn nächstes Jahr wieder ausbuddeln...

Ich dachte, es gäbe dann einen neuen?!
Und der sollte doch dann noch besserer sein?

Zitat von Felix30:
Sie hat es mir geflüstert ._.

Ich hab dem Felix was geflüstert.

Zitat von NichtLustig:
Gut, dass Du mich dran erinnerst. Ich sollte beim Gnadenhof nachfragen, ob die mich wieder brauchen.

Als Alpaka?

Zitat von NichtLustig:
Natürlich tut sie das. Sie ist Gnom. Irgendwas explodiert da immer.

Aber noch nicht so richtig mit Kawumm, deshalb muss ich noch üben.

Ich teste gerade mal so ein paar Charaktere durch.
Ich hatte eine Nachtelfin als Jägerin angefangen. Och nö, kann ich auch beim Gnom bleiben, glaub ich.
Momentan aber eine Menschin als Hexenmeisterin in Arbeit, jetzt gerade Lvl 6, scheint ganz interessant zu sein. Aber wenn man schon gewohnt ist, zu fliegen, nervt laufen doch sehr.
Und vor den Toren von Sturmwind hat mich ein Druide Lvl 38 zum Duell aufgefordert. Hä? Was wollte der denn? Naja, hab's mal angenommen, war eh klar, wie es ausgeht. Aber für den doch keine Herausforderung.
War aber mein erstes Mal.

04.11.2020 11:58 • x 1 #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag