2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Nein, die Mülltüte ist sehr territorial und duldet keinen anderen Dämon. Nicht einmal, wenn sie ihn gefressen hat!

Was macht sie dann mit den gefressenen Dämonen?


Zitat:
Der ist ein Tier!

Nein, ein Dämon. Ein Wichtel!


Zitat:
Du Rabenyakpapa!

Du hast zuerst gesagt es wäre hässlich!


Zitat:
Gibt es tatsächlich noch Lehrer, die auf so etwas reinfallen?

Da die Federmappe immer so aussah, ja. Dass da nun plötzlich Kunstepochen draufstanden hat man so nicht erkannt. Glaube ich hab das auch echt nur einmal in Kunst so gemacht und das war in der 10. Klasse...
Beste Variante fand ich immernoch den Aufkleber einer Colaflasche abzumachen, einzuscannen, aus den Zutaten nützliche Informationen machen, ausdrucken, neu aufkleben. Leider war ich schon aus der Schule draußen als ich davon erfuhr. So gesehen habe ich glaub auch nur 2-3 mal Spickzettel verwendet. War mir zu stressig. Und überhaupt hab ich von denen kaum ablesen müssen da ich die Infos dann kannte weil ich sie mir beim Anfertigen gut eingeprägt habe...


Zitat:
Die Sache mit dem Zoll hab ich eh nie begriffen.

Warum nicht?

22Euro ist die Freihandelsgrenze, alles darunter ist zollfrei.
Alles darüber wird mit der entsprechenden Mwst. versteuert.

Ab 150Euro zahlst du dann nochmal einen Zolltarif, der richtet sich nach Art der Bestellung. Ein Handy hat andere Prozente als ein Kleidungsstück z.B. und da ist die Rechnung dann (Warenwert + Versandkosten) * Zolltarif = Zollwert
Und auf Warenwert + Versandkosten + Zollwert wird dann noch die Mwst. erhoben.


Zitat:
Meine Tastatur wurde noch nicht verschickt, erst Ende Februar!

Sei froh dass du sie überhaupt bekommst!
Ich hab für ne Kollegin Teile für nen Mini PC zusammengesucht, da scheitert es an ner CPU. Die alte kostet mittlerweile doppelt so viel wie vor einem halben Jahr und ist schlecht lieferbar und die neue Generation ist garnicht nicht lieferbar.

Und das wird so schnell nicht besser weil die gesamte Elektronikbranche ächzt und jetzt auch noch wichtige Werke stillgelegt wurden wegen Wintersturm in den USA und Erdbeben in Fernost. Und die waren vorher schon im Verzug.

Habe ich schon erwähnt dass ich das richtige Netzteil bekommen habe? Es war mechanisch kaputt... Ist wohl was draufgefallen beim Transport. Jetzt haben die mir nochmal eins geschickt aber das kommt aus Los Angeles nicht raus wegen dem Sturm... Ich seh nur wie es schon im 3. Stadtteil gescannt wurde und nicht weitergeht wegen höheren Mächten.
Naja jetzt wurde mir das auch zu viel und ich habe ein passendes Netzteil auf Amazon gefunden für ~14Euro incl. Versand. Mal schauen welches früher bei mir ist...


Zitat:
Äääääähm...

Ähm? o_o


Zitat:
Aber vorher backst Du mir neue Kekse ja?

Aus meinem Übergebenen?


Zitat:
Du meinst ein Teesieb?

Ganz genau!


Zitat:
Diesen Mann nimmt doch keine Versicherung auf. nicht freiwillig!

Der hat sich auch ein schickes Nachtlicht gebaut, da musste ich an dich denken weil du schicke Dinge magst!




Zitat:
Bei mir ist es eine Kaffeetasse.

Was ist eine Kaffeetasse? Dein Handy ist eine Tasse?


Zitat:
Ja. ...Woher wusstest Du das?

Das wusste ich genau daher wo ich auch herwusste dass meine Kollegin eine Schweinelende neben ihrem Kaffee im Gefrierschrank liegen hat. Ihre Augen wurden immer größer und dann fragte sie mich ob ich sie verarsche. Ich verneinte dies und gehe jede Wette ein dass ich damit richtig lag ^^ Ich glaube ein bisschen Angst hatte sie schon.


Zitat:
Ich hab ja noch einen Weißen.

Den kann man bunt anmalen!


Zitat:
Falls der auch was hermacht, kann ich den ja mit Farbe verschönern.

Genau, hab ich dir ja eben vorgeschlagen!


Zitat:
Verpasst.

Habe im Spiel gesehen dass es doch noch bis Freitag früh 10 Uhr läuft. Also hopp!


Zitat:
aber sie konnten nichts machen, wir saßen ja auf dem Balkon.

Das dachte Donkey Kong auch als er Fässer runter zu Mario warf...


Zitat:
Uns ist dann auch ziemlich shcnell die Munition ausgegangen, weil die Kinder aus der Umgebung das spitz bekommen haben.

Und was haben die gemacht? Euch ausgeraubt? Oder so sehr getriggert dass ihr alles auf einmal runtergeworfen habt?^^


Zitat:
der will meine Hühner besteigen!

Schwerenöter!


Zitat:
Oh, es gibt ja noch mehr Samsung Smart Covers.

Was es nicht alles gibt...^^


Zitat:
.Aber ich wollte ja sparen. ...Bis Sommer. ....*bekommt ein nervöses Augenzucken*

Du musst dir sagen du kannst eh nur eine hülle drum machen^^


Zitat:
Neues von den Kittisauriern!

LuLu ist verfressen! Daran hat sich nichtsg eändert.


Zitat:
Setzt die das Biest unter Dro.gen?

Zumindest ist einer der Top Kommentare dass er das bei seiner Katze nur machen könnte wenn sie unter harten Dro. steht...


Zitat:
Ich schau gerade den Livestream von der Gamestar zur BlizzCon.

Aber Blizzcon ist doch erst morgen!

You are not prepared!


Zitat:
Und Anduin wird gefoltert, wie es auf einem Screenshot aussieht!

Davon war auszugehen.


Zitat:
Keine Neuigkeiten zu Varian.

Das kommt dann überraschend im Spiel!


Zitat:
Man geht von 15 Millionen aktiven WoW-Spielern aus.




Schau nur die Diablols sind bei Duriel angekommen:


Oh und gleich landet der Marsrover live:


Und auf Sharms Kanal gibt es auch was neues. Auch wenn Sharm nicht mitsingen durfte, aber sie würde so gerne wenn sie mit einem Klick männlich klingen würde!

18.02.2021 22:34 • x 1 #2086


R
Huh, ich bin auch nochmal da.

Zitat von NichtLustig:
Und ich krieg heute eine rosa Handyhülle, da sind gaaanz viele, kleine LED-Lämpchen drin, die aufleuchten, wenn eine Nachricht eingeht.

Mein Handy muss unauffällig sein und Strom sparen!

Zitat von NichtLustig:
Warum denn nicht? Worauf wartest Du eigentlich? Auf besser Wetter? Dann gibt es die Eule nicht mehr. Die mag nur Winter und Schnee. Deswegen heißt sie ja auch Schneeeule!

Ich weiß und ich hab sie immer noch nicht!

Zitat von NichtLustig:
Hast Du schon mal bei AliExpress reingeschaut.

Nein und nachdem, was Du da alles eingekauft hast, ist der Laden ohnehin leer.

Zitat von NichtLustig:
Angeberin! *nimmt Roja eine ab, um sie sich aufs Näschen zu setzen* Aaaah besser.

*...und sieht mit 2,5 Dioptrien nix mehr*

Zitat von NichtLustig:
Ach, gib's zu, die hast Du ausgestopft!

Nein, die ist privilegiert und darf draußen spielen!

Zitat von Felix30:
Ein hässliches Yak... Ich wette Onkel Dickehose findet es auch hässlich. Denn seine Yaks haben Pelz. Und NPC drauf.

Also ich finde es auch potthässlich. Der Designer gehört verklagt!

Zitat von Felix30:
Da möchte ich mal anmerken dass ich meine Federmappe aus der 1. Klasse noch bis zum Ende der Berufsschule genutzt habe...^^ Was ein abgerocktes Teil^^

Ich habe meins auch noch, ist allerdings aus der 5. Klasse und ähnlich bemalt, allerdings ohne Kunstepochen, dafür mich chemischen Formeln.

Zitat von Felix30:
Ich habe einen Moment gebraucht bis ich wusste was du meinst^^

Manches braucht eben länger, um zu reifen.

Zitat von Felix30:
Und jetzt?
Und denk an den schnellen Blumenstrauß!

Ich habe weder das Eine, noch das Andere und überhaupt seit Tagen gar nicht bei WoW eingeloggt.

Zitat von Felix30:
Aber das ist doch nichts zum Spielen sondern zum Hören!

Na dann ist es eben ein Hörspiel!

Zitat von NichtLustig:
Wegen dem Haltungsgurt. Der ist nämlich gut für den Rücken. *bricht weinend zusammen*

Mimimimi

Zitat von NichtLustig:
Darf ich vorstellen?
Der echte Francois!

Was hast Du mit seinen Sichelfedern gemacht?
Der ist ja total ausgefranst.
So muss das: https://up.picr.de/40611314he.jpg
Oder sitzt der zu nah an der Stallwand?

Zitat von Felix30:
Den steck ich mit in die Mülltüte! Die beiden sind bestimmt beste Freunde denn sie kommen beide aus dem Nether!

Ich frage mich gerade, wie DIE Mülltüte beschaffen sein muss. Mit Stahlstreben und Überrollbügel?

Zitat von Felix30:
Lieferdatum steht immernoch auf morgen bis 18 Uhr. Könnte sportlich werden. In ~10h bis Köln, dann bis morgen früh 7 Uhr müsste es in Erfurt sein damit es auf dem Auto landen kann

Und, isses jetzt da?

Zitat von NichtLustig:
Zumindest sind soviele Account nebst Basisspiel gezählt worden.

Lockdown sei Dank!

22.02.2021 13:12 • x 2 #2087


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Roja:
Huh, ich bin auch nochmal da.

Juhuuuuuu, aber warum nochmal? Kommst du nicht mehr?


Zitat:
Mein Handy muss unauffällig sein und Strom sparen!

Also ein Nokia 3310?
In 5.000 Jahren wird man so eins bei Ausgrabungen finden und sich jahrelang fragen wieso es nur noch 3 von 4 Balken Akku hat...


Zitat:
Ich weiß und ich hab sie immer noch nicht!

Dann auf! Der Winter ist bald vorbei

Liebe liegt in der Luft ist schon vorbei. Und ich habe die große Liebesrakete nicht bekommen. Dabei habe ich das täglich mit 20 Charakteren gemacht... Womit fülle ich jetzt nur meine freie Zeit?


Zitat:
und ähnlich bemalt, allerdings ohne Kunstepochen, dafür mich chemischen Formeln.

Baust du heimlich Bomben? o_o


Zitat:
und überhaupt seit Tagen gar nicht bei WoW eingeloggt.

Warum das nicht?
@NichtLustig macht sich allerdings auch rar in Azeroth!


Zitat:
Na dann ist es eben ein Hörspiel!

Der Punkt geht an dich!^^


Zitat:
Oder sitzt der zu nah an der Stallwand?

Er wird regelmäßig bestiegen...


Zitat:
Ich frage mich gerade, wie DIE Mülltüte beschaffen sein muss. Mit Stahlstreben und Überrollbügel?

Beschwöre sie doch mal und sieh nach


Zitat:
Und, isses jetzt da?

Das Ersatznetzteil? Ja. Kam kaputt an.
Hatte dann nochmal Ersatz angefordert das saß aber die ganze letzte Woche in den USA fest wegen den Wetterbedingungen. Sehe gerade dass es heute in Paris angekommen ist. Aber ist nicht weiter schlimm. Hatte am Donnerstag ein passendes Netzteil in der EU gefunden, das kam Samstag und seitdem läuft alles. =)


Die Blizzcon ist ja nun auch vorbei. Ich fands recht ernüchternd.
Der Anduin Trailer war ganz gut. Aber so wie es sich anhört ist die Fortsetzung der Geschichte das einzig spannende in 9.1. Shalamayne ist jetzt eine Gramklinge! Und diese Ähnlichkeiten zu Arthas und Varian in dem Video


Bin mal auf Diablo 2 Resurrected gespannt. Habe D2 ja jahrelang gespielt^^ Hoffentlich darf ich an der Alpha oder Beta teilnehmen, hab mich auf jeden Fall für angemeldet. Die Entwickler die auf der Blizzcon darüber geredet haben machten auf mich einen sehr sehr guten Eindruck. Die wussten wovon sie sprachen und sind sehr detailverliebt um es so originalgetreu wie möglich zu gestalten. Man könnte meinen die hätten selber 10 Jahre lang D2 gespielt^^
Sogar die Lags vom blitzenden Kuhkäfer haben sie übernommen bei 1:04 hahaha


Und natürlich durfte der Marsch der Murlocs nicht fehlen!



Sogar Metallica waren dabei!
Und Sharmelade hat von Logitech ein neues Mikrofon gesponsort bekommen. Jetzt hat sie Stimmenverzerrer und kann endlich männlich klingen wenn sie das möchte!

22.02.2021 20:58 • x 1 #2088


R
Zitat von Felix30:
Juhuuuuuu, aber warum nochmal? Kommst du nicht mehr?

Als wenn man Euch alleine lassen könnte!

Zitat von Felix30:
Also ein Nokia 3310?

Nä! Das fand ich damals schon hässlich!

Zitat von Felix30:
Womit fülle ich jetzt nur meine freie Zeit?

Mit dem RL?! Draußen ist die Grafik tatsächlich gar nicht so schlecht.

Zitat von Felix30:
Baust du heimlich Bomben? o_o

Nein, ich hatte zwei Semester Lebensmittelchemie und lass das jetzt mal wirken.

Zitat von Felix30:
Warum das nicht?

Keine Lust irgendwie. Ich mag mein Bärchen immer lieber, muss ich sagen, aber die Levelei nervt irgendwie.

Zitat von Felix30:
Er wird regelmäßig bestiegen...

Also irgendwas macht er anscheinend falsch oder es hat ihm keiner erklärt. Ich dachte allerdings immer, Männer brauchen dafür keine Erklärung.

Zitat von Felix30:
Der Anduin Trailer war ganz gut.

Boah, wat'n Drama, müssen die immer so auf die Ka.... hauen?

Zitat von Felix30:
Bin mal auf Diablo 2 Resurrected gespannt. Habe D2 ja jahrelang gespielt^^

Oh, das habe ich auch eine ganze Weile gespielt, bin da mit dem Paladin immer am besten klar gekommen und konnte dann nachts nicht schlafen.

23.02.2021 08:25 • x 2 #2089


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Was macht sie dann mit den gefressenen Dämonen?

Vermutlich auskotzen?


Zitat von Felix30:
Nein, ein Dämon. Ein Wichtel!

Klugsch*ißer!


Zitat von Felix30:
War mir zu stressig.

Ich hatte da auch nie wirklich einen Nerv für.


Zitat von Felix30:
Warum nicht?

Es sind Zahlen und Zahlen sind böse!


Zitat von Felix30:
Sei froh dass du sie überhaupt bekommst!

Noch habe ich sie nicht. Ich hatte schon eine neue Schönheit entdeckt. ...Allerdings kostet die 367 Dollar und gibt es nur als amerikanische Variante. Ich wollte ja sparen.


Zitat von Felix30:
Der hat sich auch ein schickes Nachtlicht gebaut, da musste ich an dich denken weil du schicke Dinge magst!

Das ist aber nicht schick. und schlau ist es auch nicht, die Untertitel genau darüber zu legen!


Zitat von Felix30:
Was ist eine Kaffeetasse? Dein Handy ist eine Tasse?

Nein, es kann eine Kaffeetasse machen.


Zitat von Felix30:
Ich glaube ein bisschen Angst hatte sie schon.

Du bist ja auch gruselig!



Zitat von Felix30:
Genau, hab ich dir ja eben vorgeschlagen!

Du schlauer Junge...


Zitat von Felix30:
Und was haben die gemacht? Euch ausgeraubt? Oder so sehr getriggert dass ihr alles auf einmal runtergeworfen habt?^^

Ja. Kinder können sehr fordernd sein.


Zitat von Felix30:
Schwerenöter!

Der ist noch jung und voll im Saft. Blöd nur, dass die Mädels jetzt nicht wirklich beeindruckt sind. Er sieht oft sehr frustriert aus. Er hat schon im Internet nach MGTOW gesucht.


Zitat von Felix30:
Du musst dir sagen du kannst eh nur eine hülle drum machen^^

Hahaha, Klugsch*ißer!


Zitat von Felix30:
LuLu ist verfressen! Daran hat sich nichtsg eändert.

Er mag auch Sushi sehr gern.

Und neues von Prinz Michael



Zitat von Felix30:
You are not prepared!

Juhu, es kommt neben Diablo auch noch ein Warcaft Spiel für Android! Ist das nicht toll?
Momentan spiel ich auch ganz gern Genshin Impact. Es sieht wirklich hübsch aus. Hat eine schöne Story, allerdings ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig.

Und ich hab teuer Geld ausgegeben für Stardew Valley. Immerhin 4.95 oder so.


Zitat:
Das kommt dann überraschend im Spiel!

Ich will ab jetzt wissen, was mit Varian ist! *stapft mit dem Füßchen auf*



Zitat:
Schau nur die Diablols sind bei Duriel angekommen:

Nicht alle, eine hat das Boot verpasst... Gemein

Zitat:
Oh und gleich landet der Marsrover live:

Ich hatte sogar ein bisschen was gesehen.


Zitat:
Und auf Sharms Kanal gibt es auch was neues

Mir wird ganz warm ums Herz. ...Darf ich mir jetzt uanständige Dinge vorstellen.


Zitat:
, aber sie würde so gerne wenn sie mit einem Klick männlich klingen würde!

Kann sie ja nu^^!



Zitat von Roja:
Huh, ich bin auch nochmal da.

Ach, doch noch mal, ja? *tappt vorwurfsvoll mit dem Füßchen auf*


Zitat von Roja:
Mein Handy muss unauffällig sein und Strom sparen!

Laaaaaaaaaangweilig!


Zitat von Roja:
Ich weiß und ich hab sie immer noch nicht!

Oh mann! So kompliziert ist das nun auch wieder nicht!


Zitat von Roja:
Nein und nachdem, was Du da alles eingekauft hast, ist der Laden ohnehin leer.

Bisschen was hab ich übrig gelassen *zerkaut sich die Unterlippe*


Zitat von Roja:
*...und sieht mit 2,5 Dioptrien nix mehr*

Ich fühl mich leicht besoffen.


Zitat von Roja:
Nein, die ist privilegiert und darf draußen spielen!

Dürfen meine im Sommer auch. Bisher ist es mir noch nicht gelungen, sie in den Whirlpool zu werfen...



Zitat von Roja:
Der Designer gehört verklagt!

Er ist vermutlich bereits arbeitslos.


Zitat von Roja:
und überhaupt seit Tagen gar nicht bei WoW eingeloggt.

Ich kam da momentan auch nicht zu. Ich hab ja soviel zu erledigen. Ich wollte noch ein Badehaus bauen. Hast Du gesehen, dass es in Sims 4 einen neuen Patch gab? Da gibt es neue Möbel und Klamotten.
https://www.simtimes.de/neues-die-sims-...ity-27535/
Außerdem soll es Ende märz endlich, eeeendlich wieder Etagenbetten geben!
Und Maxis hat noch eine Möglichkeit gefunden, an das Geld der Spieler zu kommen (darauf wirds hinaus laufen)
https://www.simtimes.de/leak-im-spielco...bar-27540/


Zitat von Roja:
Was hast Du mit seinen Sichelfedern gemacht?

Ich hab gar nix gemacht. Der wurde so ausgeliefert!


Zitat von Felix30:
Er wird regelmäßig bestiegen...

Das ist wohl der Grund, ja...


Zitat von Felix30:
Und ich habe die große Liebesrakete nicht bekommen.

Ich glaube, die ist nur ein Mythos...


Zitat von Felix30:
Der Anduin Trailer war ganz gut.

Ich wollte das nicht sehen! Aber es war schon lange klar, dass Anduin Arthas 2.0 wird. ...Der Kindkönig hat uns verraten.


Zitat von Felix30:
Und diese Ähnlichkeiten zu Arthas und Varian in dem Video

Hä?


Zitat von Felix30:
Habe D2 ja jahrelang gespielt^^

Ich auch. Gerne mal im Battle Net. Hach, die guten alten Lan-Meetings.


Zitat von Felix30:
Und natürlich durfte der Marsch der Murlocs nicht fehlen!

Die halten keinen Sicherheitsabstand und tragen keine maske!


Zitat von Felix30:
wenn sie das möchte!

Möchte sie das denn? Also Dan scheint momentan weder männlich noch weiblich klingen zu wollen. Er verweigert die Arbeit! Der faule Lump!


Zitat von Roja:
Nein, ich hatte zwei Semester Lebensmittelchemie

Sie macht mir Angst!


Zitat von Roja:
Ich dachte allerdings immer, Männer brauchen dafür keine Erklärung.

Hähne anscheinend schon. Er ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat dafür ein sehr kräftiges Stimmchen. ...Auch um 3 Uhr nachts...


Zitat von Roja:
Boah, wat'n Drama, müssen die immer so auf die Ka.... hauen?

Du... Du...Du.... Monster!

Übrigens ist Baldurs Gate bei Steam draußen!

Bisher die Early Access Version für 60 Euro. Hab ich mich noch nicht dran getraut.Aber ich glaube nicht, dass ich noch allzu lang Widerstand werde leisten können.

28.02.2021 15:25 • x 2 #2090


F
@Forenleitung
Seit einiger Zeit landet nicht mehr der ganze Beitrag im Antwort-Editor wenn ich auf zitieren klicke sondern nur noch der Anfang. Ist das nur bei mir so oder ist das so gewollt?

Früher hatte ich eben alles im Editor und habe dann bei den Passagen, die ich zitieren möchte, die Quote-Tags eingefügt.

Jetzt markiere ich entsprechende Stellen in den angezeigten letzten Beiträgen unterhalb des Editors und klicke auf direkt antworten. Allerdings steht dann beim Quote kein Name dabei. Mache ich die selbe Prozedur aber direkt im Thread wird im Schnellantwort-Editor der Name beim Quote mit eingefügt.

Am elegantesten wäre es vermutlich wenn der Name der zitierten Person mit im Editor landen würde. Die PID wird ja immerhin auch jetzt schon erkannt. Wäre schön wenn sich das umsetzen lässt.

Wünsche einen schönen Restsonntag



Zitat von Roja:
Mit dem RL?! Draußen ist die Grafik tatsächlich gar nicht so schlecht.

Aber die Story ist lahm!


Zitat von Roja:
Nein, ich hatte zwei Semester Lebensmittelchemie und lass das jetzt mal wirken.

Ich bin mir nicht sicher ob ich noch Kekse von dir möchte ._. WAS IST DA DRIN?


Zitat von Roja:
aber die Levelei nervt irgendwie.

Der Weg ist das Ziel! Es gibt so viele schöne Zonen zum Leveln! Die Bastion z.B. man fühlt sich die ganze Zeit wie ein Schüler und wird ständig ans Patschehändchen genommen. Dazu weite Wiesen, viel Sonne und eine idyllische Landschaft.
Maldraxxus ist auf seine Art und Weise auch ganz nett auch wenn es dort mehr um Mord und Totschlag geht.
Ardenwald ist nichts für schwache Nerven. Dort kann schon mal die ein oder andere Träne fließen. Und je öfter ich dort gequestet habe desto intensiver wurde das Gefühlschaos dieser Zone!
Und dann Revendreth. Voll mit hochnäsigen Aristokraten! Und man darf sie alle töten. Ein Träumchen.

Habe ich schon erwähnt dass ich mittlerweile alle Gäste beim Gluthof schonmal hatte? Außer Lady Mondbeere... -.-

Mir fehlt das Leveln etwas nachdem ich 14 Charaktere im Eilverfahren auf 60 gebracht habe^^ Aber Motivation für die restlichen 5 hab ich trotzdem keine.


Zitat von Roja:
Ich dachte allerdings immer, Männer brauchen dafür keine Erklärung.

In deren Betriebsanleitung ist der Punkt bestiegen werden nicht aufgeführt weswegen es durchaus sein kann dass Francois mit dieser Situation überfordert ist.


Zitat von Roja:
Boah, wat'n Drama, müssen die immer so auf die Ka.... hauen?

Ja! Das ist das tolle an den Cinematics.


Zitat von Roja:
bin da mit dem Paladin immer am besten klar gekommen und konnte dann nachts nicht schlafen.

Hammerdin mit Engima! Da wurde die Nacht zum Tag^^



Das Gnooooooooooooom ist wieder hier! Hurra! Und ich dachte das Anduin Video hätte dich vertrieben!


Zitat von NichtLustig:
Allerdings kostet die 367 Dollar

Eine Tastatur?
Was kann die?



Zitat:
Du bist ja auch gruselig!




Zitat:
Kinder können sehr fordernd sein.

Das stimmt!


Zitat:
Er hat schon im Internet nach MGTOW gesucht.

Das musste ich googlen. Was es nicht alles gibt.


Zitat:
Er mag auch Sushi sehr gern.

Ich finde es erstaunlich wie sie das alles einhändig hinbekommt. Mit der 2. Hand muss sie ja die Katzen fernhalten^^


Zitat:
Und neues von Prinz Michael

You're the man now dog!
https://yourethemannowdog.ytmnd.com/

Oh man die Seite gibt es ja immernoch^^ Mein lieblings ytmnd: https://pi.ytmnd.com/
Damit hab ich die ersten 50 Nachkommastellen von Pi auswendig gelernt ohne es zu wollen!

Und die legendäre Blue Ball Machine!
https://blueballfixed.ytmnd.com/


Zitat:
auch noch ein Warcaft Spiel für Android!

Waaaaaaaaaaas? Davon hab ich garnichts mitbekommen.


Zitat:
Momentan spiel ich auch ganz gern Genshin Impact.

Das sieht mir zu aufregend aus^^


Zitat:
Und ich hab teuer Geld ausgegeben für Stardew Valley.

Ich liebe Stardew Valley! Hab es aber seit der Trennung nicht mehr angerührt. Kann man das überhaupt alleine spielen? Zu zweit waren die Tage ja schon viel zu kurz. Während ich mich um die Felder gekümmert habe hat sie die Welt/Höhle erkundet und als ich mit den Feldern fertig war war auch schon der Tag rum... Da kommt der Harvest Moon Profi in mir raus. Es wird so viel angebaut wie ich täglich schaffe zu bewässern!

Vielleicht lädst du mich ja mal auf deinen Hof ein^^


Zitat:
Nicht alle, eine hat das Boot verpasst... Gemein

Ja, weil die anderen nicht auf sie gewartet haben als sie Duriel getötet haben. Kein Questfortschritt, kein Akt 3.


Zitat:
Kann sie ja nu^^!

Ja!^^


Zitat:
Oh mann! So kompliziert ist das nun auch wieder nicht!

Und im März wirds Frühling!


Zitat:
Und Maxis hat noch eine Möglichkeit gefunden, an das Geld der Spieler zu kommen

Irgendwas müssen sie ja machen wenn andere ständig Remakes von ihren alten Spielen machen. Das würde bei Sims jetzt nicht soooooooo viel Sinn machen denke ich...
Wobei... ein Sim City 3000 Deutschland in schickerer Grafik und lauffähig auf neuen PC's wäre vermutlich was für mich... Davon habe ich sogar noch die Box mit dicker Anleitung dabei.




Zitat:
Der Kindkönig hat uns verraten.

Inwiefern kann ER uns verraten wenn er da nicht freiwillig mitmacht? Man sieht im Video ja eindeutig wie er kurz zur Besinnung kommt und das ganz und gar nicht gut findet...


Zitat:
Hä?

Wie bitte?
Naja der Moment in dem er in die Luft springt ist eindeutig Varian nachempfunden. Mit dem Sprung hat Varian immer Dämonen getötet.
Und als er Kingsmourne in die Archon rammte und niederkniete ähnelte das sehr als Arthas Frostmourne ins Eis stieß um den Frostwyrm zu erwecken.

Von Arthas wissen wir dass er im Schlund ist. Aber wo?
Und wenn der Sprung wirklich ne Andeutung auf Varian ist dann muss er auch im Schlund sein.
Garrosh z.B. fehlt ja auch noch. Den hat man in den Trailern ja gesehen.

Und was hat Uther gespürt als er Anduin gesehen hatte? Dachte er es wäre Arthas weil er nur die blonden Haare gesehen hat? Oder hat er Arthas' Präsenz in Anduin gespürt? Dann wäre Arthas irgendwie in Anduin...
Weil kennen tut Uther Anduin nicht.


Zitat:
Hach, die guten alten Lan-Meetings.

Hachja. Die waren super.


Zitat:
Die halten keinen Sicherheitsabstand und tragen keine maske!

Die Gruppenvideos waren ja aus 2019^^


Zitat:
Möchte sie das denn?

Ja, sie will.


Zitat:
Also Dan scheint momentan weder männlich noch weiblich klingen zu wollen. Er verweigert die Arbeit! Der faule Lump!

Tret ihm ins Kreuz! Der kann doch nicht einfach eine kreative Pause einlegen!


Zitat:
Übrigens ist Baldurs Gate bei Steam draußen!

Ich hab übrigens immernoch kein Baldurs Gate gespielt!^^
Wollte mir vielleicht irgendwann mal Nebuchadnezzar anschauen:


Oh übrigens darf ich jetzt 2.000 Haustiere haben in WoW, weil ich festgestellt habe dass das Item dafür ja doch nur 1.000 Marken kostet und keine 2.000! Hurra! Und wenn ich jetzt noch 1.500 Anima sammel auf dem DK kann ich mir endlich die Jellycat kaufen! Miau!

28.02.2021 21:55 • x 2 #2091


R
Zitat von NichtLustig:
Noch habe ich sie nicht. Ich hatte schon eine neue Schönheit entdeckt. ...Allerdings kostet die 367 Dollar und gibt es nur als amerikanische Variante. Ich wollte ja sparen.

Ne Tastatur?! Wat kostet die?

Zitat von NichtLustig:
Nein, es kann eine Kaffeetasse machen.

Wie hieß dieses Ding noch bei Der Schatzplanet, Murph?

Zitat von NichtLustig:
Momentan spiel ich auch ganz gern Genshin Impact.

Das bekomme ich immer als Werbung bei anderen Spielen angezeigt.
Ich find's ja ein bisschen kitschig.

Zitat von NichtLustig:
Ach, doch noch mal, ja? *tappt vorwurfsvoll mit dem Füßchen auf*

Sagt die Richtige!

Zitat von NichtLustig:
Bisschen was hab ich übrig gelassen *zerkaut sich die Unterlippe*

Nämlich? Fanpost von 1997?

Zitat von NichtLustig:
Ich fühl mich leicht besoffen.

Ich habe keine Hornhautverkrümmung!

Zitat von NichtLustig:
Dürfen meine im Sommer auch. Bisher ist es mir noch nicht gelungen, sie in den Whirlpool zu werfen...

Meine duftet immer so schön nach Heu, wenn sie wieder ins Haus kommt.

Zitat von NichtLustig:
Hast Du gesehen, dass es in Sims 4 einen neuen Patch gab?

Nee, ich hab gar nicht gespielt, weder WOW, noch Sims. Nur im RL.

Zitat von NichtLustig:
Ich hab gar nix gemacht. Der wurde so ausgeliefert!

Jaja!

Zitat von NichtLustig:
Sie macht mir Angst!

Na endlich!

Zitat von NichtLustig:
Hähne anscheinend schon. Er ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er hat dafür ein sehr kräftiges Stimmchen. ...Auch um 3 Uhr nachts...


Dafür würde er bei mir schon im Topf landen. Geht gar nicht!

Zitat von NichtLustig:
Du... Du...Du.... Monster!

Danke!

Zitat von Felix30:
Seit einiger Zeit landet nicht mehr der ganze Beitrag im Antwort-Editor wenn ich auf zitieren klicke sondern nur noch der Anfang. Ist das nur bei mir so oder ist das so gewollt?

Ich meine, das wäre schon länger so.
Ich wähle immer, bevor ich auf antworten gehe, die Textstellen aus, auf die ich antworten will und kann dann relativ komfortabel, alles als Zitat einfügen.

Zitat von Felix30:
Aber die Story ist lahm!

Dann musst Du halt selbst Fahrt reinbringen.

Zitat von Felix30:
Ich bin mir nicht sicher ob ich noch Kekse von dir möchte ._. WAS IST DA DRIN?

Nur gute Sachen.

Zitat von Felix30:
Der Weg ist das Ziel! Es gibt so viele schöne Zonen zum Leveln! Die Bastion z.B. man fühlt sich die ganze Zeit wie ein Schüler und wird ständig ans Patschehändchen genommen.

Ich bin ja noch nicht mal bei Lvl 40.

Zitat von Felix30:
In deren Betriebsanleitung ist der Punkt bestiegen werden nicht aufgeführt weswegen es durchaus sein kann dass Francois mit dieser Situation überfordert ist.

Man wächst ja an seinen Herausforderungen oder wie war das?

Zitat von Felix30:
Hammerdin mit Engima! Da wurde die Nacht zum Tag^^

Bei mir war die Nacht eher so semigut, weil aufgedreht.

Zitat von Felix30:
Das musste ich googlen. Was es nicht alles gibt.

Ich auch. Verrückt!

Zitat von Felix30:
Ich liebe Stardew Valley!

Das muss ich jetzt auch googeln.

01.03.2021 09:50 • x 2 #2092


R
Zitat von Felix30:
Wollte mir vielleicht irgendwann mal Nebuchadnezzar anschauen:

Das sieht von der Grafik her übrigens fast genauso aus, wie mein Spiel Pharaoh.
Ist das auch von Sierra? Ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt.

Edit: Ich lese gerade, dass sie bei gamestar genau das Beispiel auch heranziehen.
Muss ich mir mal anschauen. Ich mag diese Aufbauspiele.

02.03.2021 16:20 • x 1 #2093


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Das Gnooooooooooooom ist wieder hier!

*bleibt wie angewurzelt stehen, mit kugelrunden Augen und in der Bewegung verharrend* Mist, ich wurde enttarnt.

Zitat:
Und ich dachte das Anduin Video hätte dich vertrieben!

Ja. Hätte es beinahe. *schaut brummig und höchst unzufrieden drein*


Zitat:
Eine Tastatur?

Ja.


Zitat:
Was kann die?

Man kann auf ihr schreiben.

Aaaaaaaaaaw

Und jetzt müsst Ihr Euch festhalten! Diese Schönheit kommt auch bald auf den Markt. ...Ok, nicht rosa aber auch Aaaaaaaaaaw

Ist das ein geniales Design oder ist das ein geniales Design? Sie ist soooo schön. ...Ich glaube, ich muss weinen.

Und zu guter Letzt habe ich noch was gefunden. Ich konnte es nicht glauben. Die Götter müssen meine intimsten Wünsche und Träume herausbekommen haben. Ihr müsst sehr stark sein. Ich hätte mich beinahe nass gemacht!
*aufgeregets Gnomi macht den Gummiball* Doing Doing Doing Doing
https://www.usbtypewriter.com/products/...#gs.umjhph
Wie genial ist das?
Und nun stellen wir uns vor, eine unvergessene, nie erreichte, unvergleichliche;
https://up.picr.de/40680272mz.jpg
DIE Adler, Modell Nr. 7
Neu lackiert in cadillac pink!
Und dann mit dem KIT aufgerüstet!
Gut, niemand wird verstehen können, warum man dieses Monster für ein Tablet fit machen will. Diese Gigantin kriegt man kaum gehoben ohne Bandscheibenvorfall- aber sie ist wunderschön!
Und wenn ich mit ihr fertig bin, ist sie pink!
Pink PINK PIIIIIIIIIIIIINK!
Damit belohne ich mich, wenn mein ASMR Channel steht.
Mein Leben hat endlich einen Sinn!
Übrigens werde ich mir noch eine Gaming-Tastatur mit neuen Tastenkappen aufpeppen. Da gibt es ja soooo schöne.


Zitat:
In deren Betriebsanleitung ist der Punkt bestiegen werden nicht aufgeführt weswegen es durchaus sein kann dass Francois mit dieser Situation überfordert ist.

Ungelogen, der dumme Kerl kapiert nicht einmal, wie man Nudeln frisst. ...Er spuckt sie sogar den Mädels vor die Füße und schaut sich mit Sinn und Verstand an, wie die das machen. ...Aber er schafft es trotzdem nicht.
Vielleicht lassen sich die Mädels deswegen nicht besteigen. Sie halten es für keine gute Idee, wenn die Evolution mit DIESEN Genen arbeiten muss..


Zitat:
Das musste ich googlen. Was es nicht alles gibt.

Hättest Du mal Dan gefragt, der hätte es Dir erklären können, der kleine Schmollbraten.


Zitat:
Mit der 2. Hand muss sie ja die Katzen fernhalten

Ich versteh auch nicht, wieso sie sich nicht schon längst einen E-Schocker gekauft hat. Die gibt es günstig bei Amazon.


Zitat:
You're the man now dog!

Warum zeigst Du mir das?

Zitat:
Und die legendäre Blue Ball Machine!

Oder das.
Das hat mich erschreckt.


Zitat:
Waaaaaaaaaaas? Davon hab ich garnichts mitbekommen.

https://www.gamestar.de/artikel/warcraf...66709.html
Wenn Du mich nicht hättest!


Zitat:
Das sieht mir zu aufregend aus^^

Es ist toll. Ich verlauf mich nur ständig. Wenn ich nicht irgendwo vor laufe.


Zitat:
Ich liebe Stardew Valley!

Habe gerade erst begonnen.


Zitat:
Kann man das überhaupt alleine spielen?

Ja. sogar mit dem Babycontroller.


Zitat:
Es wird so viel angebaut wie ich täglich schaffe zu bewässern!

Du bist so klug.


Zitat:
Vielleicht lädst du mich ja mal auf deinen Hof ein^^

Ja. ...Klappt das auf Android?


Zitat:
Kein Questfortschritt, kein Akt 3.

Ha!


Zitat:
Und im März wirds Frühling!

@Roja Renn!


Zitat:
Das würde bei Sims jetzt nicht soooooooo viel Sinn machen denke ich...

Och, gibt genug Gamer die gerade wieder an den alten Teilen werkeln. Und Teil 2 wird mit abstand am häufigsten erwähnt. Allerdings auch noch die ganzen Erweiterungen...


Zitat:
Wobei... ein Sim City 3000 Deutschland in schickerer Grafik und lauffähig auf neuen PC's wäre vermutlich was für mich...

Da wäre ich auch bei.


Zitat:
Inwiefern kann ER uns verraten wenn er da nicht freiwillig mitmacht?

Aber es war sein Körper. Und ich denke, das war erst der Anfang. Er wird weiter korrumpieren. Wird sich dann Arthas ihm in den Weg stellen? Das wäre episch. Varian wird es nicht können. Es ist sein Sohn.


Zitat:
Naja der Moment in dem er in die Luft springt ist eindeutig Varian nachempfunden. Mit dem Sprung hat Varian immer Dämonen getötet.

Ja stimmt. Der ist auch ein Gummiball. Er hat bestimmt gnomisches Blut!


Zitat:
Aber wo?




Zitat:
Oder hat er Arthas' Präsenz in Anduin gespürt? Dann wäre Arthas irgendwie in Anduin...

Ich glaube nicht, dass da was von Arthas ist. Als Uther den in den Schlund geworfen hat, sah er beinahe friedlich und gut aus. Ich denke, er wird Gelegenheit bekommen, die alte Schuld zu begleichen.
Damals stürzte er Azeroth ins verderben, als er korrumpiert war, nun wird er die Schattenlande von einem Korrumpierten befreien.
Und Uther wird die Macht des Kerkermeisters gespürt haben. Er scheint davon auch berührt zu sein. Er wird sich befreien können. Am Ende kämpft er Schulter an Schulter mit Arthas. ...Wow! DAS wäre episch. Und derweil sieht man verstohlen im Hintergrund eine kleine Gnomin, die Varian an den Haaren in die Oberwelt schleift.



Zitat:
Die Gruppenvideos waren ja aus 2019^^

Das kann jeder behaupten!


Zitat:
Ja, sie will.

Sie klingt auch toll als Gnom oder Mechagnom:
ab 5:13

Aber ernsthaft, über ihre Art, die Wimpern in Form zu schneiden, müssen wir uns noch mal dringend unterhalten!
Und noch was neues von ihr

Das klingt schön.

Uuund der Reiseführer für die Bastion!

Er wird sowas von sicher einen Strike wegen Urheberrechtsverletzung kassieren.



Zitat:
Tret ihm ins Kreuz! Der kann doch nicht einfach eine kreative Pause einlegen!

Du ich würde ihm liebend gern noch wegen andere Dinge ins Kreuz treten.


Zitat:
Ich hab übrigens immernoch kein Baldurs Gate gespielt!^^

Schäm Dich!
...Da Spiel läuft bei mir nicht. Am WE werde ich es neu installieren und gegebenenfalls Steam ins Kreuz treten.




Zitat:
Hurra! Und wenn ich jetzt noch 1.500 Anima sammel auf dem DK kann ich mir endlich die Jellycat kaufen! Miau!

Dann beeil Dich doch endlich!

Zitat von Roja:
Ne Tastatur?! Wat kostet die?

Viel.


Zitat:
Wie hieß dieses Ding noch bei Der Schatzplanet, Murph?

Nein, Du meinst Morph.
https://disney.fandom.com/wiki/Morph


Zitat:
Ich find's ja ein bisschen kitschig.

Banause!


Zitat:
Sagt die Richtige!

Ja.


Zitat:
Fanpost von 1997?

Woher wusstest Du das?


Zitat:
Ich habe keine Hornhautverkrümmung!

Du guckst aber so.


Zitat:
Meine duftet immer so schön nach Heu, wenn sie wieder ins Haus kommt.

Meine nach Küchenkräutern. ...und ich hab dann Haare im Essen.


Zitat:
Nee, ich hab gar nicht gespielt, weder WOW, noch Sims. Nur im RL.

Das wird auf Dauer ja auch langweilig. Mal ist ganz nett.


Zitat:
Na endlich!

@Felix30 : Roja ist gemein zu mir! *deutet anklagend auf Roja*


Zitat:
Dafür würde er bei mir schon im Topf landen.

Das würde Francois aber nicht wollen.


Zitat:
Danke!

FELIX!


Zitat:
Das muss ich jetzt auch googeln.

Dann kannst Du es Dir jetzt ja auch fürs Handy holen.

04.03.2021 18:26 • x 1 #2094


NichtLustig
Zum Entspannen noch eine kleine Ball Poolparty!


Und wir unterbrechen das laufende Programm für eine Dauerwerbesendung.

...Übrigens können Mechagnome, egal welche Klasse, ebenfalls Schlösser knacken.

04.03.2021 20:06 • x 1 #2095


F
Zitat von Roja:
Wat kostet die?

367 Dollar.


Zitat von Roja:
Dafür würde er bei mir schon im Topf landen.

Gleich nachts um 3? Oder Hinrichtung bei Sonnenaufgang?


Zitat von Roja:
Ich meine, das wäre schon länger so.

Ja. Das ist auch schon länger so^^ Aber sooo lange nun auch wieder nicht. Ein paar Wochen.


Zitat von Roja:
Nur gute Sachen.

Gesunde Sachen?


Zitat von Roja:
Ist das auch von Sierra?

Sierra gibt es seit 2008 oder so nicht mehr.
Ich bin mir nicht so sicher ob meine letzte Nachricht bei dir ankam. Aber kannst ja mal berichten wie es so ist. Ich weiß noch nicht wann ich es mir hole.



Zitat von NichtLustig:
Mist, ich wurde enttarnt.

Das war nicht sonderlich schwer ._.


Zitat von NichtLustig:
Man kann auf ihr schreiben.

Aber bedenke dass die ein qwerty Layout hat wenn die nur in den USA vertrieben wird.
Stylisch sehen sie aber schon aus^^


Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, ich muss weinen.

*reicht ein spektrales Taschentuch*


Zitat von NichtLustig:
Diese Gigantin kriegt man kaum gehoben

Dann kann sie wenigstens auch niemand klauen. Und verrutschen kann sie auch nicht^^
Aber es ist erstaunlich was es alles gibt. So eine alte Schreibmaschine kenne ich nur noch von meiner Tante. Da habe ich als Kind immer drauf rumgetippt. Meine Schwester hatte dann nur eine elektronische zuhause.


Zitat von NichtLustig:
Er spuckt sie sogar den Mädels vor die Füße

Vielleicht ist das seine Art der Opferdarbietung um die zornigen Göttinnen zu beschwichtigen?


Zitat von NichtLustig:
Sie halten es für keine gute Idee, wenn die Evolution mit DIESEN Genen arbeiten muss..

Wie wärs wenn du ihm die Nudeln dann mal kleinhackst bevor er verhungert?


Zitat von NichtLustig:
Hättest Du mal Dan gefragt

Ach, antworten kann er noch?


Zitat von NichtLustig:
Warum zeigst Du mir das?

Weil die in dem Bite Club Video you're the man now dawg sagen?
Übrigens habe ich die erste Regel des Bite Clubs garnicht gesehen... Ihr verliert kein Wort über den Bite Club!


Zitat von NichtLustig:
Oder das.

Weil die Blue Ball Machine schön ist?


Zitat von NichtLustig:
Wenn Du mich nicht hättest!

Dann hätte ich das nie erfahren!
Ich möchte gerne in die D2R Alpha!

Wusstest du dass nächste Woche Patch 9.0.5 kommt? Da kommen zwar keine neuen Inhalte aber einige Anpassungen.


Zitat von NichtLustig:
Du bist so klug.

Wie will man sonst an Geld kommen?


Zitat von NichtLustig:
Ja. ...Klappt das auf Android?

Ich bezweifel dass cross-platform möglich ist. Ich habe es ja auf dem PC über Steam.


Zitat von NichtLustig:
Aber es war sein Körper.

Der aber nur als Hülle benutzt wurde.
Ist dir mal aufgefallen dass es seit Ewigkeiten irgendeine Macht im Hintergrund gibt die in die Zukunft blicken kann?
Als Nerzhul noch LK war wusste er ja auch was in Zukunft passiert und konnte Arthas dadurch lenken. Dann die Leerenwesen und Alten Götter mit ihren Prophezeiungen die eintreffen...


Zitat von NichtLustig:
Wird sich dann Arthas ihm in den Weg stellen?

Sylvanas wird sich opfern. #freewill(y)
Weil selbst wenn wir sie nicht im Raid töten wo sollte sie denn hin? Glaube kaum dass sie einfach so zu den Verlassenen und der Horde zurückgehen würde...


Zitat von NichtLustig:
Am Ende kämpft er Schulter an Schulter mit Arthas.

Das wäre in der Tat mal was. Was ist eigentlich mit dem zweiten Teil von Uthers Seele? Die war ja nicht in den Schattenlanden. Oder ist die im Schlund gelandet oder wurde sie mit Frostgram zerstört?

Patch 9.1 dreht sich wohl etwas mehr um Thrall und dem Wiedersehen mit Draka.


Zitat von NichtLustig:
die Varian an den Haaren in die Oberwelt schleift.

Das tut ihm aber sicherlich weh! Außerdem weißt du wie lange er schon nicht mehr beim Friseur war?


Zitat von NichtLustig:
Sie klingt auch toll als Gnom oder Mechagnom:

Sie klingt immer toll ._.
Wusstest du dass man ihre Musik einfach herunterladen kann? Wieso extrahiere ich die aus den YT Videos?
http://sharm.arcanewhispers.net/music/


Zitat von NichtLustig:
Das klingt schön.

Das gibt es seit 2018 auf Amazon Music zu kaufen^^


Zitat von NichtLustig:
Er wird sowas von sicher einen Strike wegen Urheberrechtsverletzung kassieren.

Addy oder Blizzard? Jetzt sehe ich auch viele Schlümpfe...


Zitat von NichtLustig:
Da Spiel läuft bei mir nicht.

Warum nicht? Grafikkarte zu schlecht?


Zitat von NichtLustig:
Dann beeil Dich doch endlich!

Ich habe Jiggles
Und ich kann sie nur auf Necrolord Charakteren nutzen... -.-
Ich glaube das ist das einzige Pet im gesamten Addon welches diese Beschränkung hat -.-
Dafür habe ich jetzt noch Karpal! Das Pet was man zusammenbauen muss und wo es ein Teil von einer Worldquest gibt: https://de.wowhead.com/item=183114/karpal



Zitat von NichtLustig:
Roja ist gemein zu mir! *deutet anklagend auf Roja*

Ich glaube das ist der Moment indem ich mich wie die Schweiz verhalten sollte ._.


Zitat von NichtLustig:
FELIX!

GNOMI!


Zitat von NichtLustig:
Zum Entspannen noch eine kleine Ball Poolparty!

Man sagt TT hockt noch immer im Bällebad und traut sich weder vor noch zurück.
Katze müsste man sein.


Zitat von NichtLustig:
Übrigens können Mechagnome, egal welche Klasse, ebenfalls Schlösser knacken.

Das können übrigens auch Schmiede und Inschriftler^^ Ist also nix besonderes mehr. Aber schön auf den Punkt gebracht dass Schurken aktuell nix können und Blizzard daran seit 3 Balancing Patches nix ändert.

05.03.2021 19:35 • #2096


NichtLustig
Zitat von Felix30:
367 Dollar.

Ja.


Zitat von Felix30:
Gleich nachts um 3? Oder Hinrichtung bei Sonnenaufgang?

Francois wird nicht hingerichtet! Das trauen sich nicht mal die Gartennachbarn. ...Ich versprach ihnen, sie in einen Topf zu stecken.


Zitat von Felix30:
Das war nicht sonderlich schwer ._.

Pöh!


Zitat von Felix30:
Aber bedenke dass die ein qwerty Layout hat wenn die nur in den USA vertrieben wird.

Das habe ich schon beim letzten Mal erwähnt? Außerdem gibt es US Tastaturen, die man automatisch umstellen kann.


Zitat von Felix30:
*reicht ein spektrales Taschentuch*

Das will ich nicht. Damit habe ich bereits mein Inventar vollgeramscht.


Zitat von Felix30:
Wie wärs wenn du ihm die Nudeln dann mal kleinhackst bevor er verhungert?

The fittest will survive! ...Das sieht für Franci natürlich schlecht aus. Der ist aber auch hummeldumm. Er springt auch gerne mal über den Zaun, bemerkt dann, dass er von seiner Herde getrennt wurde und beginnt dann, hektisch am Zaun entlang zu laufen. Raus findet er zwar, aber nicht wieder rein. Mittlerweile dürfte ich es einigermaß0en abgedichtet haben.


Zitat von Felix30:
Ach, antworten kann er noch?

Weiß nicht, Muss Herrn Rockstar fragen, sobald er vom Einkauf zurück ist. Letzte Stand der Dinge war, dass er sein Studio umbaut.

Zitat von Felix30:
Dann hätte ich das nie erfahren!

Eben. Du stehst auf ewig in meiner Schuld.


Zitat von Felix30:
Ich möchte gerne in die D2R Alpha!

Ich auch, ich auch! ...Ich hab gar keine Zeit.


Zitat von Felix30:
Wusstest du dass nächste Woche Patch 9.0.5 kommt? Da kommen zwar keine neuen Inhalte aber einige Anpassungen.

Ich will aber fliegen können! *stapft mit dem Füßchen auf*


Zitat von Felix30:
Wie will man sonst an Geld kommen?

Man überfällt die umliegenden Höfe?


Zitat von Felix30:
Ich bezweifel dass cross-platform möglich ist.

Warum sagst Du dann

Zitat von Felix30:
Der aber nur als Hülle benutzt wurde.

Ausreden, nichts als Ausreden.



Zitat von Felix30:
st dir mal aufgefallen dass es seit Ewigkeiten irgendeine Macht im Hintergrund gibt die in die Zukunft blicken kann?

Ja.Ich sprach bereits davon. Der Kindkönig wird uns verraten
Ist bestimmt Knuffigs kleiner Bruder. ...Den habe ich übrigens immer noch nicht.


Zitat von Felix30:
Sylvanas wird sich opfern. #freewill(y)

Klar. Die Kehrtwende die Kehrtwende würde aber nicht sooooo glaubwürdig ausfallen.

Zitat von Felix30:
wo sollte sie denn hin?

Blizzard wird da für sein Lieblingskind schon was finden., Und wenn das noch so lächerlich ist.


Zitat von Felix30:
Das tut ihm aber sicherlich weh!

Das muss er abkönnen, die Memme.


Zitat von Felix30:
weißt du wie lange er schon nicht mehr beim Friseur war?

Er sieht bestimmt schon aus, wie die Loreley! Oder gar Rapunzel!


Zitat von Felix30:
Wusstest du dass man ihre Musik einfach herunterladen kann?

Nein, das hast Du mir ja nicht gesagt.


Zitat von Felix30:
Wieso extrahiere ich die aus den YT Videos?

Ja. ...Wieso extrahierst Du das extra und illegalerweise aus Videos?




Zitat von Felix30:
Addy oder Blizzard? Jetzt sehe ich auch viele Schlümpfe...

...Also, ganz ehrlich, ich sehe jetzt keine soooo große Ähnlichkeit. ...Schon allein der Höhenunterschied... Und die charakteristische Mütze fehlt ja auch.




Zitat von Felix30:
Warum nicht? Grafikkarte zu schlecht?

Datei kaputt.


Zitat von Felix30:
Ich habe Jiggles

Na das wurde aber auch mal langsam Zeit.


Zitat von Felix30:
Ich glaube das ist das einzige Pet im gesamten Addon welches diese Beschränkung hat -.-

Hab noch gar nicht getestet, ob meine anderen Chars Sündenherz herbeirufen können.


Zitat von Felix30:
Dafür habe ich jetzt noch Karpal! Das Pet was man zusammenbauen muss und wo es ein Teil von einer Worldquest gibt:

Davon hatte ich Dir bereits berichtet.


Zitat von Felix30:
Ich glaube das ist der Moment indem ich mich wie die Schweiz verhalten sollte ._.

Dann hau ich Dir aber aufs Dach! *haut sich mit dem Fäustchen in die offene Hand*


Zitat von Felix30:
GNOMI!

Anwesend!


Zitat von Felix30:
Man sagt TT hockt noch immer im Bällebad und traut sich weder vor noch zurück.

Ja. ..Aber Claire hat ja noch ein paar Kätzchen.



Zitat von Felix30:
Das können übrigens auch Schmiede und Inschriftler^^

Mechagnome brauchen keine Mats

Ach übrigens an die @Forenleitung da ist etwas an meinem Postfach kaputt, es gehen keine Nachrichten mehr von mir raus.

08.03.2021 15:00 • x 1 #2097


F
Zitat von NichtLustig:
Ich versprach ihnen, sie in einen Topf zu stecken.

Mit Francois zusammen?


Zitat von NichtLustig:
Pöh!

Selbär pöh!


Zitat von NichtLustig:
Das habe ich schon beim letzten Mal erwähnt?

Hast du?
Hast du.
Das kann passieren wenn man beim Lesen Zitate speichert und dann Minuten später auf alle antworten möchte...^^


Zitat von NichtLustig:
Außerdem gibt es US Tastaturen, die man automatisch umstellen kann.

Inwiefern?
Das Umstellen an sich ist nicht das Problem. An deinem Rechner kannst du jedes beliebige Layout auf deine Tastatur legen. Das Problem ist die Aufschrift auf den Tasten, denn die ändert sich dabei nicht. Außer die Tasten sind kleine Displays. Gibt es in der Tat auch.


Zitat von NichtLustig:
Das will ich nicht.

Dann reiche ich dir ein (un)benutztes Taschentuch!


Zitat von NichtLustig:
The fittest will survive!

Das singen Nightwish doch. Survival of the fittest. Und ich verstehe immer survival of the Fred Durst^^
Hier bei 3:10


Das ist wie Agathe Bauer mit ihrer Cousine Annelise Braun.


Zitat von NichtLustig:
Der ist aber auch hummeldumm.

Hummelbummelbummelhummel möchte aber nicht dumm sein ._.


Zitat von NichtLustig:
und beginnt dann, hektisch am Zaun entlang zu laufen.

Und stellt dabei fest dass der Zaun nicht unter Strom steht wie die Raptoren?


Zitat von NichtLustig:
Letzte Stand der Dinge war, dass er sein Studio umbaut.

Das könnte evtl. der Grund sein warum nichts von ihm kommt...
So ein Lausbub aber auch. Er müsste doch wissen dass man für solche Zeiten vorproduziert!


Zitat von NichtLustig:
Du stehst auf ewig in meiner Schuld.

Mindestens! Wenn nicht sogar länger.


Zitat von NichtLustig:
Ich hab gar keine Zeit.

Für Diablo musst du dir Zeit nehmen sonst vernichtet er die Welt!


Zitat von NichtLustig:
Ich will aber fliegen können! *stapft mit dem Füßchen auf*

Nicht aufstapfen! Abstoßen und hüpfen!
Vielleicht bleibst du oben. Wenn man den Gnom vorher mit Helium füllt...


Zitat von NichtLustig:
Man überfällt die umliegenden Höfe?

Gab doch aber nur einen Hof im Süden oder? Und die waren Halsabschneider.


Zitat von NichtLustig:
Warum sagst Du dann

Weil ich nicht wusste dass du auf Android spielst.


Zitat von NichtLustig:
Ja.Ich sprach bereits davon. Der Kindkönig wird uns verraten

Ja. Aber wer ist das? Die Alten Götter sind ja auch nur Sprachrohr.
Darüber hinaus wo ist da die Parallele zu Nerzhul? Was hat der LK mit der Leere zu tun? Ist ja nun mehr oder weniger bewiesen dass der LK ein Werk des Kerkermeisters war und die Schreckenslords da irgendwie mit drinne stecken und mir aktuell etwas zu viele Fäden im Hintergrund halten... Die Schreckenslords haben Sargeras hinters Licht geführt, sie haben sogar das Licht infiltriert und ich wette den Kerkermeister führen sie auch nur an der Nase herum.


Zitat von NichtLustig:
Den habe ich übrigens immer noch nicht.

Du Rabenknuffigmutter!


Zitat von NichtLustig:
Die Kehrtwende die Kehrtwende würde aber nicht sooooo glaubwürdig ausfallen.

Ich glaube das stört die Entwickler wenig. Und Sylvanas auch nich da sie dann weg ist.


Zitat von NichtLustig:
Und wenn das noch so lächerlich ist.

Die Kehrtwende der Kehrtwende?^^


Zitat von NichtLustig:
Oder gar Rapunzel!

Dann kann er sein wallendes Haar ja hinaufwerfen damit es bei der ICC nach unten kommt und dann könnt ihr klettern.


Zitat von NichtLustig:
Nein, das hast Du mir ja nicht gesagt.

Die kann man da einfach so herunterladen.


Zitat von NichtLustig:
Ja. ...Wieso extrahierst Du das extra und illegalerweise aus Videos?

Weil es machbar ist und ich die Lieder gerne im Auto höre?

Schau nur was ich gefunden habe. Was Goldhain für uns auf Die Aldor ist ist es für den US Markt auf Moon Guard hahaha


Ich frage mich wie voll ihre Freundesliste ist. Unter den alten Videos steht ihr Battletag. Im Kontext mit dem ERP Video finde ich das irgendwie lustig...^^

Und wieviele neue tolle Lieder ich in der Playlist entdeckt habe die mir auf YT irgendwie verborgen blieben...
Glaube meine Sharm Auto-Playlist hat sich verdreifacht.
Sooooo beautiful (und das Original von Christina auch)


Sie sucht einen Heiler:


Und wusstest du dass Sharm einen Orc geküsst hat? O_O



Zitat von NichtLustig:
Schon allein der Höhenunterschied

Die sind gewachsen! Überleg doch mal wieviele Jahre vergangen sind seit du das letzte mal die Schlümpfe geschaut hast.
Die Mütze entwickelt sich irgendwann zu Flügeln. Das ist so bei Schlümpfianern.


Zitat von NichtLustig:
Datei kaputt.

Hat Steam nicht auch so einen Integritätstest und Reparaturfunktion? Da musst du nicht ganz neu installieren.


Zitat von NichtLustig:
Na das wurde aber auch mal langsam Zeit.

Was macht deine Jiggles?


Zitat von NichtLustig:
Davon hatte ich Dir bereits berichtet.

Davon hatte ich dir vorher auch schon berichtet^^


Zitat von NichtLustig:
Dann hau ich Dir aber aufs Dach!

Neutrale dürfen nicht gehauen werden!


Zitat von NichtLustig:
Aber Claire hat ja noch ein paar Kätzchen.

Die total unterernährt sind sonst würde LuLu nicht den Pool anknabbern!
Für Essen überwindert er sogar seinen Hass auf Wasser!
Wenn das Video nicht vom letzten Jahr wäre sondern von gestern würde ich mir aufgrund der letzten Szene ernsthaft Gedanken um die Gesundheit von Claire machen^^ Nur weil LuLu sich als einziger ins Wasser traut kann sie ihm doch nicht das ehrlich verdiente Futter wieder abnehmen^^


Zitat von NichtLustig:
Mechagnome brauchen keine Mats

Das stimmt^^

Ahh da fällt mir ein: vom 20. bis 24.03. ist wieder Trial of Style! Gratis moggen! Und der epische Wettbewerb! Keine zwei Wochen mehr. Hurra!

08.03.2021 20:54 • #2098


R
Zitat von NichtLustig:
Ungelogen, der dumme Kerl kapiert nicht einmal, wie man Nudeln frisst. ...Er spuckt sie sogar den Mädels vor die Füße und schaut sich mit Sinn und Verstand an, wie die das machen.

Sach ma, hattest Du noch nie einen Hahn?
Das muss so! Wer fi... will, muss nett sein.
Ein Hahn hat Leckerbissen, die er findet, nicht nur seinen Mädels zu überlassen, sondern sie auch lauthals anzupreisen und anzubieten. Und damit auch das dümmste Huhn das Korn findet, nimmt er es in den Schnabel und lässt es wieder fallen. So machen das Hühnermuttis auch mit Hühnerkindern.

Zitat von NichtLustig:
Vielleicht lassen sich die Mädels deswegen nicht besteigen.

Nee, der muss erst beweisen, dass er überhaupt ein Kerl ist. Da könnt ja sonst jeder kommen. Sind doch hier nicht bei den Hottentotten!

Zitat von NichtLustig:
Renn!

Aber es ist doch schon März.

Zitat von NichtLustig:
Nein, Du meinst Morph.

Jaaaaaa! So einen brauche ich auch, in echt.

Zitat von NichtLustig:
Banause!

Ich habe es tatsächlich trotzdem installiert und getestet. Die Grafik gefällt mir immer noch nicht und die Steuerung mag ich nicht. Deshalb isses wieder deinstalliert.

Zitat von NichtLustig:
Woher wusstest Du das?

Meine Glaskugel kam letzte Woche aus der Reparatur.

Zitat von NichtLustig:
Das würde Francois aber nicht wollen.

Vermutlich taugt er eh nur noch für Frikassee!

Zitat von Felix30:
Gleich nachts um 3? Oder Hinrichtung bei Sonnenaufgang?

Bei Sonnenaufgang, damit alle es sehen können.

Zitat von Felix30:
Gesunde Sachen?

Kommt darauf an, wie Du gesund definierst.

Zitat von Felix30:
Ich bin mir nicht so sicher ob meine letzte Nachricht bei dir ankam. Aber kannst ja mal berichten wie es so ist. Ich weiß noch nicht wann ich es mir hole.

Ich sag ja, etwas modernere Version von Pharaoh. Manche Levels sind schwieriger, weil die Infrastruktur etwas anders läuft. Aber im Grunde ist es ein gepimpter Abklatsch. Aber ich mochte das Spiel früher schon, also mir gefällt's. Reines Aufbauspiel halt.

Zitat von NichtLustig:
Ich will aber fliegen können! *stapft mit dem Füßchen auf*

Ich hatte mir ja eigentlich überlegt, mir SL zu gönnen, wenn ich mein Bärchen hochgelevelt habe. Aber ohne fliegen zu können.....

Hatte ich erwähnt, dass ich den Bären wirklich mag?!

Zitat von Felix30:
Hat Steam nicht auch so einen Integritätstest und Reparaturfunktion? Da musst du nicht ganz neu installieren.

Jepp, ham die!

Zitat von Felix30:
Neutrale dürfen nicht gehauen werden!

Wo steht denn das?

09.03.2021 15:22 • #2099


M
Guten Tag morgen abend nacht wie auch immer

na wie gehts euch beiden? seid da fleißig die 2ten Season von Shadowslands am zocken?

Momentan bin ich wieder mit Shadowlands aktiv im wow unterwegs Raid tenisch und mythic -.- addon hat mich tatsächlich wieder etwas gefesselt, und wieder bissen Overwatch, Warzone ist dennoch Main game hat apex gut abgelöst.

02.08.2021 00:27 • #2100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag