Felix30
Gast
Zitat von NichtLustig:Nein, die Mülltüte ist sehr territorial und duldet keinen anderen Dämon. Nicht einmal, wenn sie ihn gefressen hat!
Was macht sie dann mit den gefressenen Dämonen?
Zitat:Der ist ein Tier!
Nein, ein Dämon. Ein Wichtel!
Zitat:Du Rabenyakpapa!
Du hast zuerst gesagt es wäre hässlich!
Zitat:Gibt es tatsächlich noch Lehrer, die auf so etwas reinfallen?
Da die Federmappe immer so aussah, ja. Dass da nun plötzlich Kunstepochen draufstanden hat man so nicht erkannt. Glaube ich hab das auch echt nur einmal in Kunst so gemacht und das war in der 10. Klasse...
Beste Variante fand ich immernoch den Aufkleber einer Colaflasche abzumachen, einzuscannen, aus den Zutaten nützliche Informationen machen, ausdrucken, neu aufkleben. Leider war ich schon aus der Schule draußen als ich davon erfuhr. So gesehen habe ich glaub auch nur 2-3 mal Spickzettel verwendet. War mir zu stressig. Und überhaupt hab ich von denen kaum ablesen müssen da ich die Infos dann kannte weil ich sie mir beim Anfertigen gut eingeprägt habe...
Zitat:Die Sache mit dem Zoll hab ich eh nie begriffen.
Warum nicht?
22Euro ist die Freihandelsgrenze, alles darunter ist zollfrei.
Alles darüber wird mit der entsprechenden Mwst. versteuert.
Ab 150Euro zahlst du dann nochmal einen Zolltarif, der richtet sich nach Art der Bestellung. Ein Handy hat andere Prozente als ein Kleidungsstück z.B. und da ist die Rechnung dann (Warenwert + Versandkosten) * Zolltarif = Zollwert
Und auf Warenwert + Versandkosten + Zollwert wird dann noch die Mwst. erhoben.
Zitat:Meine Tastatur wurde noch nicht verschickt, erst Ende Februar!
Sei froh dass du sie überhaupt bekommst!
Ich hab für ne Kollegin Teile für nen Mini PC zusammengesucht, da scheitert es an ner CPU. Die alte kostet mittlerweile doppelt so viel wie vor einem halben Jahr und ist schlecht lieferbar und die neue Generation ist garnicht nicht lieferbar.
Und das wird so schnell nicht besser weil die gesamte Elektronikbranche ächzt und jetzt auch noch wichtige Werke stillgelegt wurden wegen Wintersturm in den USA und Erdbeben in Fernost. Und die waren vorher schon im Verzug.
Habe ich schon erwähnt dass ich das richtige Netzteil bekommen habe? Es war mechanisch kaputt... Ist wohl was draufgefallen beim Transport. Jetzt haben die mir nochmal eins geschickt aber das kommt aus Los Angeles nicht raus wegen dem Sturm... Ich seh nur wie es schon im 3. Stadtteil gescannt wurde und nicht weitergeht wegen höheren Mächten.
Naja jetzt wurde mir das auch zu viel und ich habe ein passendes Netzteil auf Amazon gefunden für ~14Euro incl. Versand. Mal schauen welches früher bei mir ist...
Zitat:Äääääähm...
Ähm? o_o
Zitat:Aber vorher backst Du mir neue Kekse ja?
Aus meinem Übergebenen?
Zitat:Du meinst ein Teesieb?
Ganz genau!
Zitat:Diesen Mann nimmt doch keine Versicherung auf. nicht freiwillig!
Der hat sich auch ein schickes Nachtlicht gebaut, da musste ich an dich denken weil du schicke Dinge magst!
Zitat:Bei mir ist es eine Kaffeetasse.
Was ist eine Kaffeetasse? Dein Handy ist eine Tasse?
Zitat:Ja. ...Woher wusstest Du das?
Das wusste ich genau daher wo ich auch herwusste dass meine Kollegin eine Schweinelende neben ihrem Kaffee im Gefrierschrank liegen hat. Ihre Augen wurden immer größer und dann fragte sie mich ob ich sie verarsche. Ich verneinte dies und gehe jede Wette ein dass ich damit richtig lag ^^ Ich glaube ein bisschen Angst hatte sie schon.
Zitat:Ich hab ja noch einen Weißen.
Den kann man bunt anmalen!
Zitat:Falls der auch was hermacht, kann ich den ja mit Farbe verschönern.
Genau, hab ich dir ja eben vorgeschlagen!
Zitat:Verpasst.
Habe im Spiel gesehen dass es doch noch bis Freitag früh 10 Uhr läuft. Also hopp!
Zitat:aber sie konnten nichts machen, wir saßen ja auf dem Balkon.
Das dachte Donkey Kong auch als er Fässer runter zu Mario warf...
Zitat:Uns ist dann auch ziemlich shcnell die Munition ausgegangen, weil die Kinder aus der Umgebung das spitz bekommen haben.
Und was haben die gemacht? Euch ausgeraubt? Oder so sehr getriggert dass ihr alles auf einmal runtergeworfen habt?^^
Zitat:der will meine Hühner besteigen!
Schwerenöter!
Zitat:Oh, es gibt ja noch mehr Samsung Smart Covers.
Was es nicht alles gibt...^^
Zitat:.Aber ich wollte ja sparen. ...Bis Sommer. ....*bekommt ein nervöses Augenzucken*
Du musst dir sagen du kannst eh nur eine hülle drum machen^^
Zitat:Neues von den Kittisauriern!
LuLu ist verfressen! Daran hat sich nichtsg eändert.
Zitat:Setzt die das Biest unter Dro.gen?
Zumindest ist einer der Top Kommentare dass er das bei seiner Katze nur machen könnte wenn sie unter harten Dro. steht...
Zitat:Ich schau gerade den Livestream von der Gamestar zur BlizzCon.
Aber Blizzcon ist doch erst morgen!
You are not prepared!
Zitat:Und Anduin wird gefoltert, wie es auf einem Screenshot aussieht!
Davon war auszugehen.
Zitat:Keine Neuigkeiten zu Varian.
Das kommt dann überraschend im Spiel!
Zitat:Man geht von 15 Millionen aktiven WoW-Spielern aus.
Schau nur die Diablols sind bei Duriel angekommen:
Oh und gleich landet der Marsrover live:
Und auf Sharms Kanal gibt es auch was neues. Auch wenn Sharm nicht mitsingen durfte, aber sie würde so gerne wenn sie mit einem Klick männlich klingen würde!
...Darf ich mir jetzt uanständige Dinge vorstellen.
Aber es war schon lange klar, dass Anduin Arthas 2.0 wird. ...Der Kindkönig hat uns verraten.
Sagt die Richtige!