Zitat von Felix30:Vielleicht wollte ich dass du dagegen rennst damit ich die Kekse wieder bekomme?
*schluckt mit einem lauten "Gulp" den dicken Klumpen Kekse runter, bevor sie besinnungslos nach hinten kippt*
Zitat von Felix30:Ich schätze du bist gerade bewusstlos ._.
*wacht noch mal kurz auf, um Zili loszuschicken und kippt dann wieder hintenüber*
Zitat von Felix30:Wer würde Katzen in Tüten stecken? Zudem noch in übellaunige Mülltüten?
Ich?

...Blöderweise wehren sie sich zu heftig, Katzen wie Mülltüten.
Zitat von Felix30:Bestimmt zurecht!
Ich weiß nicht. eigentlich hat der Tiger noch gar nix anstellen können. Er kam mehr oder minder gerade erst zur Türe rein.
Zitat von Felix30:Ich bin auf Fotos gespannt denn ich kann es mir nicht vorstellen^^
Musst Du bis April warten. Vielleicht schaffe ich es auch schon im März. Momentan gebe ich noch Unsummen für mein mobiles Aktentaschen-Mini-Büro aus, sowie Gesundheit am Arbeitsplatz! ...Hahaha, Gesundheit! Der war gut. Ich kann mich nicht mehr bewegen!
Zitat von Felix30:Verfütter ihn an die Hühner?
Die fressen auch nicht alles. Außerdem hätte ich zuviel Angst, dass der ihnen nicht bekommt, so ein Widerling, wie der ist. Neenee, da muss ich mir eine humanere Lösung aussuchen. In Säure auflösen, oder so.
Zitat von Felix30:Ach halt es war ja nur ein Traum. Puh.
*rennt außerhalb des Traums fröhlich und mit einem angerotzten Taschentuch hinterher*
Zitat von Felix30:Habe ich mich in deinem Traum auch mit Kakao vollgekleckert?
Bestimmt! Du bist einfach so ungeschickt!
Zitat von Felix30:Dagegen ist die UV Farbe sicherlich ein Schnapper!
Kommt drauf an, wieviel man verbraucht...
Zitat von Felix30:Das ist... nicht so prickelnd. Hast du mal Passwort vergessen bei der Adresse gemacht? ^^
Nein, meine Adresse ist nicht mein Passwort und ich habe sie auch nicht vergessen. Ich soll mich ja nun mit dem Ausweis authenti...dingsen ...Dummerweise finde ich meinen Ausweis nicht mehr wieder, seit ich mich damit dem DHL-Mann ausgewiesen habe, der mit das Smartphone gebracht hat.
Zitat von Felix30:Hast du dir denn schon den Eisbären geholt? Er ist soooo knuffig
Aber sicher das. Ich könnte einfach nicht widerstehen. Er hat so ein liebes Gesichtchen.
Zitat von Felix30:Und heute gab es den fliegenden Oxen... Oh man.
Yak, es ist ein Yak. ein goldiges, fliegendes, entpelztes Yak.
Zitat von Felix30:Man munkelt sie kündigen dann Burning Crusade Server an.
Das muss ich nicht haben. Will Diablo fürs Tablet. *maunzt*
Zitat von Felix30:Kannst ja dann berichten wenn du noch schreiben kannst^^
Werde ich machen. Aber der muss erst aus UK hierher kommen. ...Ich habe immernoch kein Tablet. Also das neue. Kaum hatte ich mich fürs Samsung Tab s7 Plus entschieden, haben sie das einfach mal um 50, bzw. 100 Euro teurer gemacht!
Banditenpack!
Zitat von Roja:Das geht doch nicht! Ich habe mir gerade erst Sims 4 gekauft. *panisch wird*
Dann solltest Du jetzt mal langsam in die Puschen kommen. Das paranormale Pack ist super geworden. Aber irgendwas ist schief gelaufen und ich komm in meinen Origin-Account nicht mehr rein. ...Und eine E-Mail kann ich mir nicht schicken lassen.
Zitat von Roja:Großes Display ist ja gut und schön
Zitat von Roja:aber wenn das nicht mehr vernünftig in die Hosentasche passt, mag ich das nicht.
Bei mir rutschen die alle wieder raus, egal wie groß. Und zum Einhändig benutzen bin ich eh zu ungeschickt. Dafür schau ich schon mal YT drüber, ich lese Dokumente mit, spiele darüber manchmal meine Ambience Videos und nutze es als Notizheft. Da macht ein großes Display einfach mehr Sinn.
Und ich habe jetzt eine kleine rosa Maus und Tastatur, die ich daran anschließen kann. Ist ein richtiges Büro!
Zitat von Roja:. Hühner brauchen ja tierische Proteine.
Zitat von Roja:Uff, den würde ich irgendwo verbusseln. Der ist ja so winzig.
Der kommt in mein Federmäppchen.
Zitat von Roja:Warum stelle ich mir Deine Wohnung jetzt gerade quietschbunt und mit Verpflichtung zum Tragen einer Sonnenbrille vor?
Weil sie quietschbunt ist, die Computerecke lustige Kirmeseffekte hat und Du eine Sonnenbrille brauchst. *nickt*
Zitat von Felix30:Maxis will dein Geld!
Meins auch...
Zitat von Felix30:Meins hat aktuell 6,4 Zoll oder so.
Ha! Gewonnen! 6,7 Zoll!
Zitat von Felix30:es ordentlich einhändig bedienen zu können ohne Angst haben zu müssen dass es runterfällt.
Bei mir fällt eh alles runter. Schei.ß Schwerkraft. Und blöde Katzen! Die immer mit ihrer Zwangshandlung!
Machen das wirklich ALLE Katzen? Ich hab mittlerweile Edelstahlweingläser...
Zitat von Felix30:Nein, @NichtLustig hat sie alle gefuttert!
*nickt fröhlich und mit einer gut sichtbaren Ausbuchtung am Hals*
Zitat von Felix30:Die Schneeeule in Winterquell!
Genau!
Zitat von Felix30:Es gibt ein neues Interview von BroStudios mit Bolvar!
...Erinner mich dran, Bolvar zu köpfen *krempelt die Ärmelchen auf*
Zitat von Felix30:Und einen Revendreth Reiseführer
Ja, den kannte ich schon
Zitat von Felix30:Und meine Sachen aus Übersee wurden gestern verschickt! Hurra!
Glückwunsch, Meine Bestellung von Divoom ist auch schon da. Die kleinen Computer und das Stimmungslicht. Ist beides super Qualität. Und hat einen wirklich hervorragenden Sound, dafür dass es so klein ist. Und es sollte eigentlich erst nach dem Valentinstag ankommen. Glück gehabt. Den Lautsprecher muss ich noch versteckt halten, damit Herr Rockstar noch nicht sieht. Aber das Stimmungslicht hat er schon entdeckt. Hat er Spaß dran. ...Dabei ist es schweinchenrosa.
Ok, er liebt auch das Kitty-Headset.
...Ihn würde es aber nicht stören, wenn es schwarz wäre. Aus unerfindlichen Gründen bräuchte es für ihn auhc keine Katzenöhrchen. ....Er hat keine Ahnung von stilvoller Audio-Technik!
Und @Herzenssonne hat mir gestern die Chroniken von Alice empfohlen. Hab ich m ir den 1. Teil als Hörbuch geholt. Ich hatte damit gestern angefangen. ...Nun darf ich es nur hören, wenn der Jungspund dabei ist. ...ihm gefällt das nämlich auch gut.^^