2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Hättest Du nicht vorher was sagen können?

Vielleicht wollte ich dass du dagegen rennst damit ich die Kekse wieder bekomme?


Zitat:
*taumelt zurück, um Felix kräftig gegen das Scheinbein zu treten*

Ich schätze du bist gerade bewusstlos ._.


Zitat:
Meist die Katz.

Wer würde Katzen in Tüten stecken? Zudem noch in übellaunige Mülltüten?


Zitat:
'trällert das Titel Theme vor sich hin*

Who you gonna call?


Zitat:
Beim letzten Besuch hat die Katz ihm das Pizzablech für die Mikrowelle auf den Kopf geschmissen.

Bestimmt zurecht!


Zitat:
Und wenn's mistig aussieht, habe ich die sauteure UV-Farbe verballert.

Aber du hattest Spaß! Teuren Spaß.


Zitat:
Außerdem hatte ich vor, ihm noch ein bisschen mit Kreidefarbe und Dekofolie zu Leibe rücken.

Ich bin auf Fotos gespannt denn ich kann es mir nicht vorstellen^^


Zitat:
Ja, aber erst, wenn ich den Nachbarn schnell, unbürokratisch und vor allen Dingen ohne Zeugen entsorgen konnte.

Verfütter ihn an die Hühner?


Zitat:
Mach mich nicht fertig...

Immernoch keine Lieferbestätigung -.-


Zitat:
*nickt fröhlich und rotzt herzhaft in ein Taschentuch...*

*rennt wieselflink davon*
Ach halt es war ja nur ein Traum. Puh.
Wo steckt eigentlich @Roja ? Ist sie abtrünnig?
Roooooojaaaaaaaaa ich möchte doch so gerne wissen was du von mir geträumt hast Habe ich mich in deinem Traum auch mit Kakao vollgekleckert?



Zitat:
Es ist das Galaxy s 20 Plus.

Dagegen ist die UV Farbe sicherlich ein Schnapper!


Zitat:
aber die E-Maildresse, die ich als Ersatz angegeben habe, hab ich ewig nicht mehr genutzt.. und weiß da das Passwort auch nicht mehr.

Das ist... nicht so prickelnd. Hast du mal Passwort vergessen bei der Adresse gemacht? ^^


Zitat:
Und es soll endlich Diablo für Android rauskommen!

Ja, Wowhead ist voll mit Datamining Bildern und so.



Hast du dir denn schon den Eisbären geholt? Er ist soooo knuffig
https://de.wowhead.com/news=320717/moon...collection
Und heute gab es den fliegenden Oxen... Oh man.
In 2 Wochen ist dann Blizzcon. Man munkelt sie kündigen dann Burning Crusade Server an.


Zitat:
Hast Du schon mal so einen niedlichen Controller gesehen?

Nein und ich wette nach einer halben Stunde tun einem die Hände weh^^ Kannst ja dann berichten wenn du noch schreiben kannst^^

03.02.2021 22:16 • x 1 #2071


R
Zitat von NichtLustig:
Maxis arbeitet unter Hochdruck an Sims 5.


Das geht doch nicht! Ich habe mir gerade erst Sims 4 gekauft. *panisch wird*

Zitat von NichtLustig:
Es ist das Galaxy s 20 Plus.

Ich mag diese riesigen Klötze nicht. Großes Display ist ja gut und schön, aber wenn das nicht mehr vernünftig in die Hosentasche passt, mag ich das nicht. Handtasche oder bei mir eher kleiner Rucksack habe ich nur dabei, wenn ich irgendwelchen Krempel mitnehmen muss.
Ich vermisse von daher so ein bisschen mein A3.

Ich bekomme heute lediglich eine neue Hülle für mein Handy. Aber nur, weil meine Tochter haargenau die gleiche Hülle für ihres hat und ich die ständig verwechsle.

Zitat von Felix30:
Vielleicht wollte ich dass du dagegen rennst damit ich die Kekse wieder bekomme?

Und, hast Du?

Zitat von Felix30:
Verfütter ihn an die Hühner?

Das ist mal ein Tipp, den man auch praktisch umsetzen kann. Hühner brauchen ja tierische Proteine.

Zitat von Felix30:
Roooooojaaaaaaaaa ich möchte doch so gerne wissen was du von mir geträumt hast Habe ich mich in deinem Traum auch mit Kakao vollgekleckert?

Ja, hier, ich!
Nein, Du hast Dich nicht bekleckert, v.a. nicht mit Ruhm!
Wir waren zusammen in WOW, aber so richtig in echt, live und in Farbe und so. Es gab Markierungen an strategisch wichtigen Stellen, damit man wusste, wo man hin musste. Um diese Markierungen aber richtig einordnen zu können, brauchte man ein Handy. Na und plötzlich waren sowohl mein Handy, als auch Felix verschwunden und ich stand alleine und hilflos in der Prärie.
Warum kannst Du mich nicht leiden?

Zitat von Felix30:
Hast du dir denn schon den Eisbären geholt? Er ist soooo knuffig

Aaaaah, da war doch noch was mit einem Pet, das es nur irgendwo in einem Gebiet im Winter gibt. Uaaaaah, wo und was war das nochmal?

Zitat von NichtLustig:
Hast Du schon mal so einen niedlichen Controller gesehen? Den will ich haben!

Uff, den würde ich irgendwo verbusseln. Der ist ja so winzig.

Zitat von NichtLustig:
Eigentlich nicht, ich hab eine ziemlich bunte Tapete.

Warum stelle ich mir Deine Wohnung jetzt gerade quietschbunt und mit Verpflichtung zum Tragen einer Sonnenbrille vor?

04.02.2021 12:06 • x 1 #2072


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Roja:
Das geht doch nicht! Ich habe mir gerade erst Sims 4 gekauft.

Das ist doch egal. Maxis will dein Geld!


Zitat:
aber wenn das nicht mehr vernünftig in die Hosentasche passt, mag ich das nicht.

Dann hast du die falschen Hosen und musst sie nach deiner Handygröße auswählen^^
Meins hat aktuell 6,4 Zoll oder so. Aber größer dürfte es echt nicht werden. Selbst das finde ich schon einen tick zu groß um es ordentlich einhändig bedienen zu können ohne Angst haben zu müssen dass es runterfällt.


Zitat:
Handtasche oder bei mir eher kleiner Rucksack habe ich nur dabei, wenn ich irgendwelchen Krempel mitnehmen muss.

Also wenn dein neues Handy mit muss^^


Zitat:
Und, hast Du?

Nein, @NichtLustig hat sie alle gefuttert!


Zitat:
Es gab Markierungen an strategisch wichtigen Stellen, damit man wusste, wo man hin musste.

Warum erinnert mich das an den Magierturm wo ich den weg mit Fähnchen abgesteckt hatte? Haha^^


Zitat:
Na und plötzlich waren sowohl mein Handy

Vielleicht hatte es dann deine Tochter weil sie es mit deinem verwechselte weil du ja noch keine andere Hülle hattest?


Zitat:
Warum kannst Du mich nicht leiden?

Warum träumst du mich einfach weg?


Zitat:
Uaaaaah, wo und was war das nochmal?

Die Schneeeule in Winterquell!


Es gibt ein neues Interview von BroStudios mit Bolvar!


Und einen Revendreth Reiseführer


Und meine Sachen aus Übersee wurden gestern verschickt! Hurra!
Laut FedEx haben sie gestern Los Angeles verlassen und kamen heute früh in Memphis an. Kurzer Abstecher beim King.
Das Paket soll Montag schon hier ankommen. Bin gespannt.

06.02.2021 12:50 • x 1 #2073


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Vielleicht wollte ich dass du dagegen rennst damit ich die Kekse wieder bekomme?

*schluckt mit einem lauten Gulp den dicken Klumpen Kekse runter, bevor sie besinnungslos nach hinten kippt*


Zitat von Felix30:
Ich schätze du bist gerade bewusstlos ._.

*wacht noch mal kurz auf, um Zili loszuschicken und kippt dann wieder hintenüber*


Zitat von Felix30:
Wer würde Katzen in Tüten stecken? Zudem noch in übellaunige Mülltüten?

Ich? ...Blöderweise wehren sie sich zu heftig, Katzen wie Mülltüten.



Zitat von Felix30:
Bestimmt zurecht!

Ich weiß nicht. eigentlich hat der Tiger noch gar nix anstellen können. Er kam mehr oder minder gerade erst zur Türe rein.


Zitat von Felix30:
Ich bin auf Fotos gespannt denn ich kann es mir nicht vorstellen^^

Musst Du bis April warten. Vielleicht schaffe ich es auch schon im März. Momentan gebe ich noch Unsummen für mein mobiles Aktentaschen-Mini-Büro aus, sowie Gesundheit am Arbeitsplatz! ...Hahaha, Gesundheit! Der war gut. Ich kann mich nicht mehr bewegen!


Zitat von Felix30:
Verfütter ihn an die Hühner?

Die fressen auch nicht alles. Außerdem hätte ich zuviel Angst, dass der ihnen nicht bekommt, so ein Widerling, wie der ist. Neenee, da muss ich mir eine humanere Lösung aussuchen. In Säure auflösen, oder so.


Zitat von Felix30:
Ach halt es war ja nur ein Traum. Puh.

*rennt außerhalb des Traums fröhlich und mit einem angerotzten Taschentuch hinterher*


Zitat von Felix30:
Habe ich mich in deinem Traum auch mit Kakao vollgekleckert?

Bestimmt! Du bist einfach so ungeschickt!


Zitat von Felix30:
Dagegen ist die UV Farbe sicherlich ein Schnapper!

Kommt drauf an, wieviel man verbraucht...




Zitat von Felix30:
Das ist... nicht so prickelnd. Hast du mal Passwort vergessen bei der Adresse gemacht? ^^

Nein, meine Adresse ist nicht mein Passwort und ich habe sie auch nicht vergessen. Ich soll mich ja nun mit dem Ausweis authenti...dingsen ...Dummerweise finde ich meinen Ausweis nicht mehr wieder, seit ich mich damit dem DHL-Mann ausgewiesen habe, der mit das Smartphone gebracht hat.


Zitat von Felix30:
Hast du dir denn schon den Eisbären geholt? Er ist soooo knuffig

Aber sicher das. Ich könnte einfach nicht widerstehen. Er hat so ein liebes Gesichtchen.


Zitat von Felix30:
Und heute gab es den fliegenden Oxen... Oh man.

Yak, es ist ein Yak. ein goldiges, fliegendes, entpelztes Yak.


Zitat von Felix30:
Man munkelt sie kündigen dann Burning Crusade Server an.

Das muss ich nicht haben. Will Diablo fürs Tablet. *maunzt*


Zitat von Felix30:
Kannst ja dann berichten wenn du noch schreiben kannst^^

Werde ich machen. Aber der muss erst aus UK hierher kommen. ...Ich habe immernoch kein Tablet. Also das neue. Kaum hatte ich mich fürs Samsung Tab s7 Plus entschieden, haben sie das einfach mal um 50, bzw. 100 Euro teurer gemacht!
Banditenpack!


Zitat von Roja:
Das geht doch nicht! Ich habe mir gerade erst Sims 4 gekauft. *panisch wird*

Dann solltest Du jetzt mal langsam in die Puschen kommen. Das paranormale Pack ist super geworden. Aber irgendwas ist schief gelaufen und ich komm in meinen Origin-Account nicht mehr rein. ...Und eine E-Mail kann ich mir nicht schicken lassen.


Zitat von Roja:
Großes Display ist ja gut und schön




Zitat von Roja:
aber wenn das nicht mehr vernünftig in die Hosentasche passt, mag ich das nicht.

Bei mir rutschen die alle wieder raus, egal wie groß. Und zum Einhändig benutzen bin ich eh zu ungeschickt. Dafür schau ich schon mal YT drüber, ich lese Dokumente mit, spiele darüber manchmal meine Ambience Videos und nutze es als Notizheft. Da macht ein großes Display einfach mehr Sinn.
Und ich habe jetzt eine kleine rosa Maus und Tastatur, die ich daran anschließen kann. Ist ein richtiges Büro!


Zitat von Roja:
. Hühner brauchen ja tierische Proteine.




Zitat von Roja:
Uff, den würde ich irgendwo verbusseln. Der ist ja so winzig.

Der kommt in mein Federmäppchen.


Zitat von Roja:
Warum stelle ich mir Deine Wohnung jetzt gerade quietschbunt und mit Verpflichtung zum Tragen einer Sonnenbrille vor?

Weil sie quietschbunt ist, die Computerecke lustige Kirmeseffekte hat und Du eine Sonnenbrille brauchst. *nickt*


Zitat von Felix30:
Maxis will dein Geld!

Meins auch...


Zitat von Felix30:
Meins hat aktuell 6,4 Zoll oder so.

Ha! Gewonnen! 6,7 Zoll!


Zitat von Felix30:
es ordentlich einhändig bedienen zu können ohne Angst haben zu müssen dass es runterfällt.

Bei mir fällt eh alles runter. Schei.ß Schwerkraft. Und blöde Katzen! Die immer mit ihrer Zwangshandlung!

Machen das wirklich ALLE Katzen? Ich hab mittlerweile Edelstahlweingläser...


Zitat von Felix30:
Nein, @NichtLustig hat sie alle gefuttert!

*nickt fröhlich und mit einer gut sichtbaren Ausbuchtung am Hals*


Zitat von Felix30:
Die Schneeeule in Winterquell!

Genau!


Zitat von Felix30:
Es gibt ein neues Interview von BroStudios mit Bolvar!

...Erinner mich dran, Bolvar zu köpfen *krempelt die Ärmelchen auf*


Zitat von Felix30:
Und einen Revendreth Reiseführer

Ja, den kannte ich schon


Zitat von Felix30:
Und meine Sachen aus Übersee wurden gestern verschickt! Hurra!

Glückwunsch, Meine Bestellung von Divoom ist auch schon da. Die kleinen Computer und das Stimmungslicht. Ist beides super Qualität. Und hat einen wirklich hervorragenden Sound, dafür dass es so klein ist. Und es sollte eigentlich erst nach dem Valentinstag ankommen. Glück gehabt. Den Lautsprecher muss ich noch versteckt halten, damit Herr Rockstar noch nicht sieht. Aber das Stimmungslicht hat er schon entdeckt. Hat er Spaß dran. ...Dabei ist es schweinchenrosa.
Ok, er liebt auch das Kitty-Headset.
...Ihn würde es aber nicht stören, wenn es schwarz wäre. Aus unerfindlichen Gründen bräuchte es für ihn auhc keine Katzenöhrchen. ....Er hat keine Ahnung von stilvoller Audio-Technik!
Und @Herzenssonne hat mir gestern die Chroniken von Alice empfohlen. Hab ich m ir den 1. Teil als Hörbuch geholt. Ich hatte damit gestern angefangen. ...Nun darf ich es nur hören, wenn der Jungspund dabei ist. ...ihm gefällt das nämlich auch gut.^^

06.02.2021 15:08 • x 2 #2074


H
Zitat von NichtLustig:
Und @Herzenssonne hat mir gestern die Chroniken von Alice empfohlen. Hab ich m ir den 1. Teil als Hörbuch geholt. Ich hatte damit gestern angefangen. ...Nun darf ich es nur hören, wenn der Jungspund dabei ist. ...ihm gefällt das nämlich auch gut.^^


Hihi das freut mich

06.02.2021 16:05 • x 1 #2075


R
Zitat von Felix30:
Das ist doch egal. Maxis will dein Geld!

Alles Fabrescha!

Zitat von Felix30:
Dann hast du die falschen Hosen und musst sie nach deiner Handygröße auswählen^^

Neeeee, diese Canvas-Hosen tragen so auf!

Zitat von Felix30:
Also wenn dein neues Handy mit muss^^

Ich habe jetzt eine schöne, rote, neue Handyhülle, das muss jetzt noch eine Weile halten.

Zitat von Felix30:
Warum träumst du mich einfach weg?

Iiiiiich hab ja gar nix gemacht.
Wahrscheinlich hattest Du Dir extra den Wecker gestellt, bist aufgewacht und aus meinem Traum gefleucht.

Zitat von Felix30:
Die Schneeeule in Winterquell!

Hab ich immer noch nicht.

Zitat von Felix30:
Und meine Sachen aus Übersee wurden gestern verschickt! Hurra!

Und, spielst Du schon oder wartest Du noch?

Zitat von NichtLustig:
*schluckt mit einem lauten Gulp den dicken Klumpen Kekse runter, bevor sie besinnungslos nach hinten kippt*

Überlegt, ob eine Obduktion Sinn macht.

Zitat von NichtLustig:
Hahaha, Gesundheit! Der war gut. Ich kann mich nicht mehr bewegen!

Weil Du Dich mit Krempel selbst verbarrikadiert hast?

Zitat von NichtLustig:
Dummerweise finde ich meinen Ausweis nicht mehr wieder, seit ich mich damit dem DHL-Mann ausgewiesen habe, der mit das Smartphone gebracht hat.

Hm, ein Genie überblickt das Chaos?

Zitat von NichtLustig:
Aber irgendwas ist schief gelaufen und ich komm in meinen Origin-Account nicht mehr rein. ...Und eine E-Mail kann ich mir nicht schicken lassen.

Es gibt so Erfindungen, die heißen Notizbuch.

Zitat von NichtLustig:
Und ich habe jetzt eine kleine rosa Maus und Tastatur, die ich daran anschließen kann. Ist ein richtiges Büro!

Eine Tastatur habe ich für mein Tablet, nebst Stift. Da habe ich wenigstens ein richtiges Display, wenn ich das nicht am Laptop machen will.

Zitat von NichtLustig:
Weil sie quietschbunt ist, die Computerecke lustige Kirmeseffekte hat und Du eine Sonnenbrille brauchst. *nickt*

Ich hab sogar zawaiiii.

Zitat von NichtLustig:
Ha! Gewonnen! 6,7 Zoll!

Nix! Ich hab gewonnen: 6,1 Zoll!

Zitat von NichtLustig:
Machen das wirklich ALLE Katzen? Ich hab mittlerweile Edelstahlweingläser...

Nein, meine nicht! Die ist erzogen.

Zitat von NichtLustig:
*nickt fröhlich und mit einer gut sichtbaren Ausbuchtung am Hals*

*Sezierbesteck suchen geht*

09.02.2021 12:34 • x 2 #2076


NichtLustig
Zitat von Roja:
Alles Fabrescha!

Ja, aber begabte Verbrecher. Ich habe meinen Account wieder. E-mail, wie auch Origin für die Sims. Alles mein. Juhu! Und Paranormale Phänomene ist wirklich umfangreich geworden für so ein kleines Stuffpack.


Zitat von Roja:
Ich habe jetzt eine schöne, rote, neue Handyhülle, das muss jetzt noch eine Weile halten.

Und ich krieg heute eine rosa Handyhülle, da sind gaaanz viele, kleine LED-Lämpchen drin, die aufleuchten, wenn eine Nachricht eingeht. Sie kann sogar den Countdown für den Selbstauslöser der Kamera anzeigen! ...Verflixt, ich hab vergessen, das Handy-Stativ mit Selbstauslöser, Mikro und Ringleuchte zu bestellen. *klatscht sich das Händchen vor die Stirn*


Zitat von Roja:
Hab ich immer noch nicht.

Warum denn nicht? Worauf wartest Du eigentlich? Auf besser Wetter? Dann gibt es die Eule nicht mehr. Die mag nur Winter und Schnee. Deswegen heißt sie ja auch Schneeeule!



Zitat von Roja:
Überlegt, ob eine Obduktion Sinn macht.

*hält ein Schildchen hoch*


Zitat von Roja:
Hm, ein Genie überblickt das Chaos?

Ja. Nachdem kurzzeitig auch meine Visa- und Sparkassenkarte verschwunden waren, ist nu alles wieder aufgetaucht. Während ich mittlerweile die Küchenschränke umgegraben hab, kam Herr Rockstar/Jungspund auf die wahnwitzige Idee, in meine Handtasche zu gucken, ob die Karten möglicherweise nur aus der Brieftasche gerutscht waren. ...Er hatte komischerweise recht damit. ...Und dann wundert er sich noch, dass ich knatsche, bei soviel Klugsch**ßerei!


Zitat von Roja:
Weil Du Dich mit Krempel selbst verbarrikadiert hast?

Unsinn, ich hab nur wichtige Dinge bestellt! Hast Du schon mal bei AliExpress reingeschaut. Die haben auch nur wichtige Dinge. *nickt überzeugt*




Zitat von Roja:
Eine Tastatur habe ich für mein Tablet, nebst Stift.

Hab ich auch. ...Nur das Tablet noch nicht. Das wird erst morgen oder übermorgen geliefert. Dafür war es saugünstig. ...Allerdings nur etwa 15 Minuten lang. Über 100 Euro. ...Das gesparte Geld hab ich in Hüllen und Displayschutz investiert. Und Herrn Jungspund das Smartphone auf den Kopf gehauen, als er wieder klugsch**ßen wollte.
...Das ist nämlich psychische Gewalt, das Klugsch**ßen, dafür darf man den Partner grün und blau hauen, das hab ich hier im Forum gelernt. Willkommen in der Twillight Zone, der Welt des unerklärlichen. Hat mich ja gewundert, wie lange die Leute gebraucht haben, bis sie kapiert haben, dass Söhnchen den ganzen Thread nur aufgezogen hat, um genau zu dieser Aussage zu kommen. Immer wieder schön, wenn hier Menschen beraten dürfen, die sich mit Worten nicht wehren können und deswegen körperliche Gewalt in der Partnerschaft legalisieren wollen. Was machen die Typen eigentlich, wenn ein anderer, körperlicher überlegener Mann sich sagt: Ey, die Schnabeltasse nervt. Das ist psychische Gewalt. Den hau ich jetzt mal schön ausse Jacke!
Nach der Polizei dürfen sie dann ja nicht krakälen, schließlich haben sie sich ja fürs Faustrecht eingesetzt. Besonders helle sind die aber nicht, oder?
Sins schon echte Bumsbirnen am Start.

Zitat von Roja:
Da habe ich wenigstens ein richtiges Display,

Hat mein Smartphone auch mit 6,7 Zoll!


Zitat von Roja:
Es gibt so Erfindungen, die heißen Notizbuch

Ja, mein Smartphone...


Zitat von Roja:
Ich hab sogar zawaiiii.

Angeberin! *nimmt Roja eine ab, um sie sich aufs Näschen zu setzen* Aaaah besser.


Zitat von Roja:
Nein, meine nicht! Die ist erzogen.

Ach, gib's zu, die hast Du ausgestopft!


Zitat von Roja:
*Sezierbesteck suchen geht*

*Roja mit dem Schildchen verdresch*

09.02.2021 14:28 • x 1 #2077


NichtLustig
Hurra! DHL hat es tatsächlich durch die Schneemassen geschafft und mir meine Hüllen für Smartphone und Tablet gebracht.
Ich geh mich jetzt wohlig grunzend in meiner neusten Beute suhlen. Und ich muss aufpassen, dass Jungspund den Valentinsgeschenken nicht zu nahe kommt. ...Schlimmer, als ein Sack Flöhe zu hüten!

09.02.2021 16:01 • x 1 #2078


F
Zitat von NichtLustig:
Blöderweise wehren sie sich zu heftig, Katzen wie Mülltüten.

Ich kann dich ja mal versuchen in eine dunkellilablaue übellaunige Mülltüte zu stecken!
Zufällig bist du gerade bewusstlos und dabei an Keksen zu ersticken


Zitat von NichtLustig:
Ich kann mich nicht mehr bewegen!

Warum nicht? Wegen der Laterne, den Keksen oder Sport?


Zitat von NichtLustig:
In Säure auflösen, oder so.

Und wenn die Säure das auch widerlich findet?


Zitat von NichtLustig:
Yak, es ist ein Yak. ein goldiges, fliegendes, entpelztes Yak.

Ein hässliches Yak... Ich wette Onkel Dickehose findet es auch hässlich. Denn seine Yaks haben Pelz. Und NPC drauf.


Zitat von NichtLustig:
Federmäppchen

Da möchte ich mal anmerken dass ich meine Federmappe aus der 1. Klasse noch bis zum Ende der Berufsschule genutzt habe...^^ Was ein abgerocktes Teil^^


Zitat von NichtLustig:
lustige Kirmeseffekte

Riesenräder?


Zitat von NichtLustig:
Ha! Gewonnen! 6,7 Zoll!

Angeber!


Zitat von NichtLustig:
Ich hab mittlerweile Edelstahlweingläser

Und die helfen dabei dass der Wein nicht ausläuft wenn das Edelstahlglas auf dem Boden landet?^^


Zitat von NichtLustig:
*nickt fröhlich und mit einer gut sichtbaren Ausbuchtung am Hals*

*drückt drauf*


Zitat von NichtLustig:
Erinner mich dran, Bolvar zu köpfen

Du wolltest Bolvar köpfen.


Zitat:
Ihn würde es aber nicht stören, wenn es schwarz wäre.

Dann wäre es kein Kitty-Headset!


Zitat:
Nun darf ich es nur hören, wenn der Jungspund dabei ist. ...ihm gefällt das nämlich auch gut.^^

Wie passt ihr zu zweit unter die Kitty-Kopfhörer? Denn damit hört es sich ja am besten!


Zitat von Roja:
Alles Fabrescha!

Ich habe einen Moment gebraucht bis ich wusste was du meinst^^



Zitat von Roja:
Wahrscheinlich hattest Du Dir extra den Wecker gestellt, bist aufgewacht und aus meinem Traum gefleucht.

Da gab es doch mal so einen Trickfilm wo sich die Kinder immer in ihren Träumen getroffen haben. Nein, ich rede nicht von Nightmare on Elm Street 457421.


Zitat von Roja:
Hab ich immer noch nicht

Und jetzt?
Und denk an den schnellen Blumenstrauß!


Zitat von Roja:
Und, spielst Du schon oder wartest Du noch?

Aber das ist doch nichts zum Spielen sondern zum Hören!
Nachdem mein Paket dann 12h von Köln nach Erfurt brauchte wegen dem Wetter am Montag hat es der Kurier am Dienstag versemmelt mit der Begründung es wäre keiner zuhause gewesen. Dumm nur dass er die Meldung nach 18 Uhr auf 15:45 zurückdatiert hat und ja auch keine Karte im Briefkasten lag... Also war er einfach nicht da und wollte es mir in die Schuhe schieben. Fand der Typ an der FedEx Hotline heute auch höchst interessant sodass er gleich mal nachgesehen hatte wer der Kurier war...

Und weil die Zustellung gestern nicht klappte dachte man sich man muss es heute ja nicht nochmal versuchen obwohl ich gestern immerhin ne E-Mail bekam in der steht dass es heute wieder versucht wird...
Von der Hotline habe ich jetzt ne Zusicherung für morgen bekommen...


Zitat von Roja:
Es gibt so Erfindungen, die heißen Notizbuch.

Das kann ja jeder!


Zitat:
Nix! Ich hab gewonnen: 6,1 Zoll!

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte! Also die Mitte! Ha, das bin ich und das reimt sich auch nich!


Zitat von NichtLustig:
Und Paranormale Phänomene ist wirklich umfangreich geworden für so ein kleines Stuffpack.

Und diese Woche ist Haustierevent und der Worldboss der ein Alpaka verschluckt hat ist auch wieder aktiv! Rette Mollie!
Morgen wird mein Gluthof Stufe 4. Dann kann ich endlich Lady Mondbeere einladen!



Zitat von NichtLustig:
Nachdem kurzzeitig auch meine Visa- und Sparkassenkarte verschwunden waren, ist nu alles wieder aufgetaucht.

Und das Konto ist noch so wie vorher?



Zitat von NichtLustig:
Er hatte komischerweise recht damit.

Wie kann er nur


Zitat von NichtLustig:
dafür darf man den Partner grün und blau hauen

Erinnert mir an ein Lied von Goethes Erben. Soll zum Nachdenken anregen:



Zitat von NichtLustig:
Besonders helle sind die aber nicht, oder?

Nein, besonders helle ist das nicht.
Gewalt ist keine Lösung.



Zitat von NichtLustig:
Ich geh mich jetzt wohlig grunzend in meiner neusten Beute suhlen.

._______.

Zitat von NichtLustig:
*rennt außerhalb des Traums fröhlich und mit einem angerotzten Taschentuch hinterher*

*Rennt aus dem Thread*

10.02.2021 22:41 • #2079


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ich kann dich ja mal versuchen in eine dunkellilablaue übellaunige Mülltüte zu stecken!

Kannst Du. Aber dann haut Dir Zilli aufs Dach!


Zitat:
Zufällig bist du gerade bewusstlos und dabei an Keksen zu ersticken

Ja, aber Zilli nicht!


Zitat:
Warum nicht? Wegen der Laterne, den Keksen oder Sport?

Wegen dem Haltungsgurt. Der ist nämlich gut für den Rücken. *bricht weinend zusammen*


Zitat:
Und wenn die Säure das auch widerlich findet?

Hat sie wohl Pech gehabt. Die Hühner weigern sich jedenfalls. ...Und kommen sowieso im Moment nur höchst ungern aus der Legekiste raus.




Zitat:
Ein hässliches Yak...

Auch ein hässliches Yak hat Gefühle!


Zitat:
Ich wette Onkel Dickehose findet es auch hässlich.

Vermutlich sogar der, ja.


Zitat:
Da möchte ich mal anmerken dass ich meine Federmappe aus der 1. Klasse noch bis zum Ende der Berufsschule genutzt habe...^^ Was ein abgerocktes Teil^^

Du wirst es doch wohl nicht übers Herz gebracht und es weggeworfen haben? Das ist ein gelebtes Stück zeigenössische Geschichte!


Zitat:
Riesenräder?

Mit einem kleinen Hamstern drin!



Zitat:
Und die helfen dabei dass der Wein nicht ausläuft wenn das Edelstahlglas auf dem Boden landet?^^

Nein, sie helfen nur dabei, nicht kaputt zu gehen....


Zitat:
*drückt drauf*

*spuckt Felix eine Lawine aus halbverdauten Keksmatsch entgegen* ...Backst Du mir nun Neue?


Zitat:
Du wolltest Bolvar köpfen.

Danke.
...Wusstest Du, dass es ASMR Videos zu WoW gibt?

...Oh sogar zu den Sims!

Übrigens haben die Sims die 33 Millionen Grenze geknackt!


Zitat:
Dann wäre es kein Kitty-Headset!

DAS habe ich ihm auch gesagt!


Zitat:
Wie passt ihr zu zweit unter die Kitty-Kopfhörer?

Nein! Mit dem Flackerlicht Speaker.


Zitat:
Denn damit hört es sich ja am besten!

Ja, aber der Flackerlicht Speaker ist auch toll.
Nicht so toll, wie der Lautsprecher von Divoom! In den bin ich heftigst verliebt! Ich bin mal gespannt, was Jungspund dazu sagen wird. Auch, wenn seiner Schwarz ist.
Übrigens hab ich nun die rosa Hülle für mein Handy, wo die vielen kleinen LED_Lichter aufleuchten, wenn eine Nachricht eingeht! Hab ich das schon erwähnt?
Morgen kommt mein Tablet! Hurra!


Zitat:
Und denk an den schnellen Blumenstrauß!

Genau. ...Verdammt, ich hab ja noch nicht alle Spielzeuge! Und immer noch nicht die Horden-Mondfestlaterne!




Zitat:
Von der Hotline habe ich jetzt ne Zusicherung für morgen bekommen...

Und? hast Du's nun?


Zitat:
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte! Also die Mitte! Ha, das bin ich und das reimt sich auch nich!

Nix! Ich hab das Größte!


Zitat:
Und das Konto ist noch so wie vorher?

Nein. ...Die Händler, bei denen ich bestellt habe, haben einfach Geld abkassiert!


Zitat:
Wie kann er nur

Der ist ein oller Klugsch**ßer.

Ich bin ja schon so aufgeregt! Wir werden morgen Abend Karneval feiern! Tigermann kommt auch vorbei! Wir werfen Konfetti und Kamelle auf unschuldige Passanten! ...Und kriegen vermutlich Ärger mit dem Ordnungsamt...

Zitat:
*Rennt aus dem Thread*

*Rennt hämisch kichernd hinter her*

11.02.2021 15:22 • x 1 #2080


NichtLustig
Breaking News!
Darf ich vorstellen?
Der echte Francois!
https://up.picr.de/40538774hq.jpg

13.02.2021 16:23 • x 1 #2081


F
Zitat von NichtLustig:
Aber dann haut Dir Zilli aufs Dach!

Den steck ich mit in die Mülltüte! Die beiden sind bestimmt beste Freunde denn sie kommen beide aus dem Nether!


Zitat:
Ja, aber Zilli nicht!

Gehorcht der noch wenn sein Meister bewusstlos ist?



Zitat:
Wegen dem Haltungsgurt. Der ist nämlich gut für den Rücken. *bricht weinend zusammen*

Memme!


Zitat:
Auch ein hässliches Yak hat Gefühle!

Deswegen darf es ganz viel Zeit mit all den anderen Reittieren, die ich niemals reiten werde, verbringen.


Zitat:
Du wirst es doch wohl nicht übers Herz gebracht und es weggeworfen haben?

Habe ich nicht. Es liegt noch... irgendwo.
Da stehen immerhin wichtige Daten drauf. Ich glaube irgendwelche Kunstepochen. Wer würde auf so einer vollgeschmierten Mappe schon Spickzettel vermuten?


Zitat:
Mit einem kleinen Hamstern drin!

Oh wie niedlich.
Ich hoffe der Aufbau ist bei den Versandkosten mit inbegriffen.

Übrigens Versand. Ich wollte gerade schreiben dass mein neues Paket immernoch in LA festsitzt. Aber beim Überprüfen eben sehe ich dass es soeben Memphis verlassen hat. Komisch, irgendwie fehlten die Zwischenschritte dass es LA verlassen hat und in Memphis angekommen ist...
Lieferdatum steht immernoch auf morgen bis 18 Uhr. Könnte sportlich werden. In ~10h bis Köln, dann bis morgen früh 7 Uhr müsste es in Erfurt sein damit es auf dem Auto landen kann... Glücklicherweise entfällt diesmal Zoll weil es ja kostenlos ist.

Sieht mein pile of schiit nicht wunderschön aus
https://abload.de/img/photo_2021-02-12_15-13ijlj.jpg
https://abload.de/img/photo_2021-02-12_15-1agk8u.jpg


Zitat:
Nein, sie helfen nur dabei, nicht kaputt zu gehen....

Die würde ich reklamieren!


Zitat:
*spuckt Felix eine Lawine aus halbverdauten Keksmatsch entgegen* ...Backst Du mir nun Neue?

Ich kann nicht backen, ich muss mich übergeben!


Zitat:
Wusstest Du, dass es ASMR Videos zu WoW gibt?

Nein. Die Gute tut mir aber in den Ohren weh. Sie braucht dringend einen anti-peh Filter.
Also sowas hier (bei 2:45 zeigt er es falls du den Rest nicht schauen willst^^)




Oder falls du ihn doch magst hier nochmal ein schönes Video mit best ofs am Ende^^



Zitat:
Oh sogar zu den Sims!

Die tut nicht auf den Ohren weh!


Zitat:
Übrigens haben die Sims die 33 Millionen Grenze geknackt!

Aktive Spieler? O_O
So viele?


Zitat:
Übrigens hab ich nun die rosa Hülle für mein Handy, wo die vielen kleinen LED_Lichter aufleuchten, wenn eine Nachricht eingeht!

Und hast du schon Nachrichten bekommen? Blinkert jetzt alles?^^


Zitat:
Morgen kommt mein Tablet! Hurra!

Hurra! Und du hast ein passendes Netzteil! Doppel-Hurra!


Zitat:
Verdammt, ich hab ja noch nicht alle Spielzeuge!

Dann wird es aber Zeit! Wusstest du dass je später man anfängt im Event desto mehr muss man farmen?^^ Ich mache die Dailys jetzt seit 3-4 Tagen auf 2 Chars und hole mir diese Woche 2 Blumensträuße! Hurra!


Zitat:
Und immer noch nicht die Horden-Mondfestlaterne!

Ist ja noch Zeit bis Donnerstag.


Zitat:
Und? hast Du's nun?

Mein Siffwart Schlammington III. hat ein Pony bekommen (oder wie er es nennt: Todesross)! Juhu!
https://abload.de/img/wowscrnshot_021421_142qk3a.jpg


Zitat:
Nix! Ich hab das Größte!

Angeber!


Zitat:
Die Händler, bei denen ich bestellt habe, haben einfach Geld abkassiert!

Wie können die nur!


Zitat:
Wir werfen Konfetti und Kamelle auf unschuldige Passanten!

Und? Habt ihr welche getroffen? Haben die jetzt Beulen?
Hoffentlich nur alte Kamellen, ansonsten hätte man die ja selber essen können^^

Zitat:
Der echte Francois!

Der will nur dein Geld!


Zitat:
*Rennt hämisch kichernd hinter her*

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

14.02.2021 16:08 • x 1 #2082


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Die beiden sind bestimmt beste Freunde denn sie kommen beide aus dem Nether!

Nein, die Mülltüte ist sehr territorial und duldet keinen anderen Dämon. Nicht einmal, wenn sie ihn gefressen hat!

Zitat von Felix30:
Gehorcht der noch wenn sein Meister bewusstlos ist?

Ich habe den Wichtel darauf abgerichtet, aufzupassen. Der ist ein Tier!

Zitat von Felix30:
Memme!

*rappelt sich noch mal hoch, um Felix kräftig vors Schienbein zu treten*
Du Rabenyakpapa!


Zitat:
Wer würde auf so einer vollgeschmierten Mappe schon Spickzettel vermuten?

Gibt es tatsächlich noch Lehrer, die auf so etwas reinfallen?


Zitat:
Ich hoffe der Aufbau ist bei den Versandkosten mit inbegriffen.

Nein, das hat der Hund übernommen. Vermutlich ein perfider Plan, den Hamster loszuwerden und das ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen.


Zitat:
Glücklicherweise entfällt diesmal Zoll weil es ja kostenlos ist.

Die Sache mit dem Zoll hab ich eh nie begriffen. Meine Tastatur wurde noch nicht verschickt, erst Ende Februar!


Zitat:
Sieht mein pile of schiit nicht wunderschön aus

Äääääähm...


Zitat:
Ich kann nicht backen, ich muss mich übergeben!

Aber vorher backst Du mir neue Kekse ja? *macht kugelrunde, arglose Gnomenäuglein und spannt vorsorglich den schicken, schwarzen Sonnenschirm auf*



Zitat:
Sie braucht dringend einen anti-peh Filter.

Du meinst ein Teesieb?


Zitat:
Oder falls du ihn doch magst hier nochmal ein schönes Video mit best ofs am Ende^^

Diesen Mann nimmt doch keine Versicherung auf. nicht freiwillig!


Zitat:
Die tut nicht auf den Ohren weh!

Die hat ein Teesieb.


Zitat:
Aktive Spieler? O_O
So viele?

Zumindest sind soviele Account nebst Basisspiel gezählt worden.


Zitat:
Und hast du schon Nachrichten bekommen? Blinkert jetzt alles?^^

Ja. Bei mir ist es eine Kaffeetasse. Und sonst funkelt es halt.

Die Lichter sind allerdings mittlerweile deutlich rötlicher.


Zitat:
Hurra! Und du hast ein passendes Netzteil! Doppel-Hurra!

Ja. ...Woher wusstest Du das? und ich habe noch einen schicken Bluetooth Kopfhörer. ...In Pink. Aber sie haben die Katzenöhrchen vergessen. Den Over-Ear-Hörer brauche ich zum Joggen, die Buds verlier ich dabei immer.
Jetzt wird allerdings bis Sommer eisern gespart! Der Schreibtisch muss auch warten. Ich hab ja noch einen Weißen. Ich schau erst mal, in wie weit ich mit dem zurecht komme. Falls der auch was hermacht, kann ich den ja mit Farbe verschönern.



Zitat:
ann wird es aber Zeit! Wusstest du dass je später man anfängt im Event desto mehr muss man farmen?^^

Nein. Ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich musste soviel an meinem neuen Tablet ausprobieren. und schreiben. und lesen.


Zitat:
und hole mir diese Woche 2 Blumensträuße! Hurra!

Angeber!


Zitat:
Ist ja noch Zeit bis Donnerstag.

Verpasst.


Zitat:
Mein Siffwart Schlammington III. hat ein Pony bekommen (oder wie er es nennt: Todesross)! Juhu!

Sehr beeindruckend. Mein Igor ist immernoch Fußgänger. ...Er hasst mich!


Zitat:
Angeber!

*nickt fröhlich*


Zitat:
Wie können die nur!

Alles Diebe und Halsabschneider. ...Der kleine Controller ist immernoch nicht angekommen!


Zitat:
Und? Habt ihr welche getroffen? Haben die jetzt Beulen?

Ja haben wir. aber sie konnten nichts machen, wir saßen ja auf dem Balkon. Gnihihihi.


Zitat:
Hoffentlich nur alte Kamellen, ansonsten hätte man die ja selber essen können^^

Ja, ich habe vorher alles rausgesucht, was ich mag. Trotzdem haben sich die Leute tatsächlich so ein bisschen gefreut. Trotz der Beulen. Uns ist dann auch ziemlich shcnell die Munition ausgegangen, weil die Kinder aus der Umgebung das spitz bekommen haben.


Zitat:
Der will nur dein Geld!

Nee, der will meine Hühner besteigen! Bei Gacki klappt das ganz gut. Die ignoriert das und frisst einfach weiter. Lizzy spielt Rodeo und wirft ihn ab und Feli fackelt nicht lange und bespringt ihn. ...Hehehe, das ist meine Kleine!

Oh, es gibt ja noch mehr Samsung Smart Covers.


...Aber ich wollte ja sparen. ...Bis Sommer. ....*bekommt ein nervöses Augenzucken*

Neues von den Kittisauriern!

Und der Lieblingschannel meiner Katzen

...Setzt die das Biest unter Dro.gen?

18.02.2021 10:36 • x 1 #2083


NichtLustig
Ich schau gerade den Livestream von der Gamestar zur BlizzCon.
Also, BC Classic ist jetzt amtlich, wurde heute schon auf der Homepage geleaked. Genauso, dass der Ruf-Grind für Shadowlands weiter abgeschwächt wird, zum Fliegen gar nicht mehr benötigt wird Mit Patch 9.1 wird Fliegen kommen.
Es wird einen neuen Raid geben. Irgendwas mit Dominanz. Der befindet sich in Torghast.
Einen neuen Mega-Dungeon gibt es, neues Gebiet. Und Anduin wird gefoltert, wie es auf einem Screenshot aussieht! Argh!
Ich bring Sylvanas um!
Keine Neuigkeiten zu Varian.

18.02.2021 21:19 • x 1 #2084


NichtLustig
Man geht von 15 Millionen aktiven WoW-Spielern aus. Der höchste Stand seit 10 Jahren.

18.02.2021 21:29 • x 1 #2085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag