Zitat von NichtLustig:Ich sage nur Tee-Party!
Mit Rüsselchen? =)
Zitat von NichtLustig:Könntest Du ihn kurz festhalten?
Das geht nicht wenn du dich auf Roja stürzt.
Zitat von NichtLustig:Mit Feuerkraft?
Gibt es dir auch mit Wasserkraft?
Zitat von NichtLustig:Und? Hast Du Dich gut amüsiert?
Nein.
Ich habe jetzt ca. 10 Stunden auf Ebene 8 in den Sand gesetzt.
Normalerweise sollte man in einem Rollenspiel ja immer Fortschritt machen. Egal was man tut. Und wenn man nur an Erfahrung gewinnt.
Die einzige Erfahrung die ich gewonnen habe ist aber, dass es nicht an mir liegt. Man hat halt mal Pech mit den Animazellen schreiben sie überall. Oder man ist Frostmagier und hat halt sogut wie immer Pech mit den Zellen. Meine Erkenntnis ist - nachdem ich mir angesehen habe wie andere Klassen da durchrennen - dass man beim Frostmagier schon richtig viel Glück haben muss um richtig gut abzugehen. Ansonsten braucht man Glück um halbwegs brauchbares zu bekommen und braucht dann zusätzlich noch das Glück dass es die richtigen 3 Abschnitte werden mit den passenden Bossen sonst hat man halt gelitten wie ich mit dem Schlund der Schlunde...
Heute war ich übrigens wieder drin und der Anfang lief richtig zäh und es wurde nur marginal besser. Als ersten Boss hatte ich den Schlund der Schlunde (hurra-.-). An dem wäre ich fast gescheitert aber habe ihn gepackt. Hab mir dann gesagt wenns jetzt nicht klappt hör ich auf mit solo und such mir eben ne Gruppe... Dann hatte ich Glück mit den Abschnitten dass ich die Kaltherzinterstitia nicht bekommen habe wodurch alle Gegner 30% mehr LP gehabt hätten. Und im letzten Teil habe ich dann endlich noch brauchbare Boni bekommen. Die haben mich zwar nicht unsterblich gemacht aber es reichte um zu überleben und trotzdem Schaden zu machen.
Der Endboss war ein Schleim. Glücklicherweise der ohne Innereien, also nicht der Schlund der Schlunde. Der hatte sich nur öfters mal geteilt aber ich habe ihn souverän runterspielen können und habe jetzt meinen Korridorkriecher. Der sitzt nun aber auf der Ersatzbank, da ich von dem Rar bei der Jagd im Schlund ja schon ein Schlundmount bekommen habe...^^
Nachdem ich gestern aufgehört hatte hätte ich fast mit der Hand in den Monitor gehauen^^ Da war ich total geladen eh^^ Und hätte ich es gemacht wäre ich wohl noch geladener gewesen durch den Strom...
Da musste ich an den Kampf gegen Rexxar denken in der Vision von Orgrimmar wo mir 2 Wochen lang die Hand vom auf den Tisch hauen weh getan hatte
Zitat von NichtLustig:Du bist j auch Magier.
Aber ich habe auch andere Klassen^^ Und da vermisse ich weder Portale noch Wurmlöcher. Da war es immer nur umständlich nach Theramore zu kommen weil man dafür ja ins Sumpfland musste für das Schiff dorthin bis ich irgendwann merkte Portal nach Höhlen der Zeit ist fixer...
Zitat von NichtLustig:Geh Neue backen!
Ich esse nur welche! Roja backt!
Zitat von NichtLustig:Das fang ich aber vor der Tür ab!
Dort ist aber der Wachhund!
Zitat von NichtLustig:Er mag sogar Minecraft. Wieso mag man das?
Wieso sollte man es nicht mögen? Dort kann man sich schön austoben und tolle Dinge bauen. Außerdem gibt es doch Texturpacks sodass es noch viel schöner aussieht.
Zitat von NichtLustig:Ja, die guten, alten Zeiten. ...Was bin ich froh, dass die Grafik besser geworden ist!
Ich war immer der Meinung Spielspaß ist mehr wert als Grafik. Bin ich auch heute noch.
Zitat von NichtLustig:Mythisch? Geht nicht Hero?
Auf HC droppt nur blaues Zeug.
Zitat von NichtLustig:Ja toll, aber nicht in den schattenlanden.
Doch. Dein Skill ist 0 +15 vom Volksbonus. Also startest du mit 15.
Kann aber durchaus sein, dass diese Anzeige nur kosmetischer Natur ist.
Zitat von NichtLustig:Dafür lernt man einige Rezepte erst ab 105...
Ist doch aber normal. VZ geht bis 115. Mit deinen +15 Bonus steht bei dir am Ende 130 da. Aber du hast garantiert nicht mehr als andere gelevelt.
Zitat von NichtLustig:Besonders hat es ihm momentan das Schneeparadies angetan.
Das ist doch aber gerade draußen in Echt!
Zitat von NichtLustig:Und weil wir es schon sooo lange nicht mehr hatten- lustige Katzenvideos!
Hahaha das bei 4:14 war super^^
Zitat von NichtLustig:Meine Katzen wollen übrigens Katzenhalter per Tierschutzgesetz hierzu verpflichten:
Ich hoffe du kommst dem auch nach!
Zitat von NichtLustig:Und noch ein bisschen was zu den Divoom Teilen
Ich fand ja das Anatomy Park Shirt auch sehr gelungen!
Zitat von Roja:Dann brauche ich eine Betriebsanleitung, aber besser als von der Ikea!
Eigentlich brauchst du nur einen Corgiwelpen! Oder Baron von Wuffhausen.
Zitat von Roja:*Felix die restlichen Kekse reicht*
*mampf*
So geht Motivation!
Zitat von Roja:was braucht man davon schon zwingend?
Alles!
Zitat von Roja:Ich habe mich schon gefragt, ob es überhaupt Sinn macht oder ob man die ganzen Sachen nicht ohnehin beim Questen und in Inis findet?
Verzauberungen findet man aber nicht. Die kann nur ein VZ erstellen.
Zitat von Roja:Jo, aber die Sachen, die ich herstellen kann, braucht vermutlich keiner mehr.
So ist das eben in MMOs. Die leben vom aktuellen Content. Wobei es aber durchaus Dinge aus altem Content gibt die dann wertvoller werden eben weil die kaum noch jemand herstellt oder man die Mats selber farmen muss. Reittiere aus Pandaria z.B.
Zitat von Roja:*Einfach in dem Glauben belässt, dass das die Vorratskammer ist und Tür hinter sich schließt*
Wo bin ich hier sonst gelandet? ._.
Zitat von Roja:Nur, wenn Du gut bist.
Ich bin so gut ich habe Torghast solo geschafft!
Zitat von Roja:An Deiner Rolle als Motivator solltest Du ggf. noch ein bisschen arbeiten.
Ich spreche nur die Wahrheit!
Zitat von Roja:Kräuter sammeln ist als Druide doch sehr viel komfortabler
Das stimmt. Geht als Druide am besten. Wobei es auch Reittiere gibt von denen aus man Blümchen pflücken kann.
Zitat von Roja:Traditionsgemäß geht das nur im Advent!
Mut zu was Neuem!
Zitat von Roja:Ja, später
Das sagst du nur zu gerne
Zitat von Roja:Physik ist Dir ein Begriff?!
Chemie ist das was kracht und stinkt.
Physik ist das was nie gelingt?
Zitat von Roja:Tja, Felix, tut mir echt leid für dich.
Du backst doch jetzt neue Kekse =)
Zitat von NichtLustig:Doch, im Grunde seines Herzens sind Felix Chars alles Mages, selbst die Todesritter!
Deswegen können sie aber trotzdem keine Portale!
Zitat von NichtLustig:*schüttelt Felix weiter*
*übergibt sich auf das Gnom*
Zitat von NichtLustig:Ich auch, aber der Jungspund nicht.
Ich habe gestern übrigens von einem tollen Spiel gehört wo man eine Fabrik bauen muss indem man einen Planeten ausbeutet. Klingt auf jeden Fall interessant.
Zitat von NichtLustig:Diese neunköpfige, nimmersatte Raupe namens Musikindustrie wird noch ALLES zerstören, was gut und wertvoll ist. Langsam wird es Zeit, dem Lumpenpack zu zeigen, wo der Hammer hängt!
Schön dass es auch mal ein Musiker ausspricht.
Passend dazu:
https://www.heise.de/news/Filesharing-U...25115.htmlDas ist so dermaßen lächerlich. Was ist mit dem Stromanbieter? Oder dem Verkäufer des PCs? Die tragen ja auch dazu bei dass man Musikstücke herunterladen kann... Vielleicht sollte man nach einem Banküberfall auch den Besitzer der angrenzenden Straße verklagen oder den Verkäufer des Fluchtwagens.
Zitat von NichtLustig:Am Ende werde ich sogar von Misha erwähnt, als die Mods wissen wollten, ob wir das Pack Top oder Flop finden.
Wo genau? Das Video geht ne Stunde ._.
Zitat von NichtLustig:Ich bin dann mal wqech. Also wenigstens für 2 Wochen.
*stellt ein paar Kekse in den Thread damit du den Weg hierher auch wieder findest*