2295

Was zockt ihr so?

Felix30

Felix30


2096
3
3246
Zitat von NichtLustig:
Schreibe morgen ausführlicher.

Es ist schon übermorgen!

Zitat von NichtLustig:
Das Baby Einhorn

Befindet sich in meinem Besitz

Zitat von NichtLustig:
Das gestohlene Steinscheusal!

Habe ich mit 2 Charakteren gemacht und jeweils 10-15 Server durchprobiert - kein Erfolg. Angenommen es verbuggt nach ein paar mal klicken dann sinkt die Chance einen funktionierenden Server zu finden je länger die ID läuft... Also Mittwoch wären die Chancen am höchsten und nehmen bis Dienstag stark ab.


Zitat von NichtLustig:
Morgen verhau ich @Felix30 natürlich wieder...

20.12.2020 13:37 • x 1 #2026


NichtLustig

NichtLustig


1349
2899
Zitat von Roja:
Keine Kekse mehr für Felix, niiiiiiiie wieder!

Dann wird er eingehen. *zuckt mit den Schultern und mampft ungerührt Felix Kekse*


Zitat von Roja:
Inzuchtdepression?

Roja!


Zitat von Roja:
*NL die Schermaschine reicht*

Danke. Den rasier ich komplett kahl! *krempelt die Ärmelchen hoch*


Zitat von Roja:
Jawoll! Wenn Du mir hilfst. *das gefährliche Funkeln in den Augen nicht mehr verbergen kann*

+schaut Roja bedröppelt an*


Zitat von Roja:
Ui, da muss ich gleich mal schauen. Wird man da wieder umgebracht, verwünscht, verflucht o.ä.?

So ungefähr. Übrigens liegen am 25.12. Geschenke für Dich unter dem Baum von Eisenschmiede. Du wirst sie nur vermutlich erst ab dem 1. Januar finden, weil SÄMTLICHE Spieler, die jemals einen Account hatten, drüberlatschen werden.
Ach so, in der großen Schneekugel läuft ein kleines Pet rum, namens Schneekugel Yeti. Den kann man verständlicherweise nur zum Winterhauchfest fangen.


Zitat von Roja:
Ich hab keine Ahnung mehr, was ich freigeschaltet habe und was nicht.

Das ist schlecht!


Zitat von Roja:
Ach, mich reizt die Horde nicht so wirklich. Die sind alle so düster und deren Umgebung auch.

Das wäre auch noich schöner *stemmt die Händchen in die Hüften* Ich brauchte den Hordie, damit ich den Reitwolf für meine allys kriege.


Zitat von Roja:
Ey, jetzt aber! Ich habe nur Dir zuliebe überhaupt mit dem Gnom angefangen!

Das war ja auch eine weise Entscheidung!


Zitat von Felix30:
Ich weiß jetzt immerhin wo sich Thrall aufhält... "weiter oben" ...

Haben sie per Lift wieder an die Oberwelt gebracht?




Zitat von Felix30:
Oder den Spinnenbot.. einen von beiden^^

Den Spinnenbot, den Gorilla hatte ich schon ein paar mal verkauft


Zitat von Felix30:
Hurra! Und dann frisst er... alles.

Gnome sind giftig und schmecken scheußlich!


Zitat von Felix30:
Gleich 2 Tarecgoas auf einmal! *weint vor Glück*

*reicht ein spektrales Taschentuch*


Zitat von Felix30:
Und hast du Pepe nun schon gefunden in Eisenschmiede?

Ja!


Zitat von Felix30:
Kann ich damit Portale öffnen so wie Bolvar?

Bestimmt. Ich hab gehört, damit schafft man es bis in Rojas Vorratskammer.


Zitat von Felix30:
Im Zweifel ist er bestimmt nur in dem Stab von dem Typen da...

*macht sich schluchzend auf den Weg zurück in die Feuerlande* Man findet immer jeden Krempel nur in den Feuerlanden!
Hast Du eigentlich Klein Tarecgosa?


Zitat von Felix30:
Ohhh die Owlkitty. Besser als jeder Wachhund!

Neues von Lulu!

...Wer ist der Kerl, der da spricht?


Zitat von Felix30:
Nichtmal einen kleinen?

*schüttelt das Köpfchen und wischt sich die Krümmel vom Schnütchen*


Zitat von Felix30:
Warum wollt ihr mich immer verprügeln

Weil wir es können! *strahlt Felix mit ausgebreiteten Armen an*
Ich wusste übrigens nicht, dass Du Dir ein Zubrot als Reiseführer verdienst.



Zitat von Felix30:
Aber du kannst dich in kleine süße Weihnachtsgnomis verwandeln. Ist das nicht toll?




Zitat von Roja:
Herrje, die habe ich gestern total vergessen.

Wie kann man Pepe vergessen?


Zitat von Roja:
Aber nicht doch. Immer nur dann, wenn Du es auch verdient hast. Außerdem übernimmt diese Aufgabe immer nur @NichtLustig .

*strahlt freudig uind spuckt in die Händchen*


Zitat von Roja:
In Taiwan essen die nicht so viel.

Nicht?



Zitat von Felix30:
NL verprügelt mich nicht mehr. Wir haben uns gegenseitig zu einem weiteren Einhorn verholfen und sind jetzt die Einhorn Buddys!

*Holt weit aus*


Zitat von Felix30:
Es ist schon übermorgen!

Nein überüberüberübermorgen!
Bald ist Weihnachten

...Sieht bei alle jahre wieder so aus.


Zitat von Felix30:
Befindet sich in meinem Besitz

Juhu!




Zitat von Felix30:
und jeweils 10-15 Server durchprobiert - kein Erfolg.

Ich weiß.

Ach so, Dan hat 2 neue Videos!


Es war womöglich wieder Gewalt nötig.
Zu recht, ich verklopp den auch irgendwann mal. Nachdem ich ihn kahl geschoren habe!

Un d hier lümmeln sich auch so 2 langhaarige Terroristen rum! Denen werde ich jetzt auch Beine machen! Hohoho, fröhliche Weihnachten! *holt die Rute*



Und weil es sooo schön ist und sonst kein Weihnachten


Hach, besser als das Original!

Ingame werden wir uns ja sehen aber hier wünsche ich frohe weihnachten. Feiert schön und lasst Euch reich beschenken!

23.12.2020 09:38 • x 1 #2027



Was zockt ihr so?

x 3


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Zitat von NichtLustig:
*zuckt mit den Schultern und mampft ungerührt Felix Kekse*

SPUCK SIE WIEDER AUS! *schüttelt das Gnom*


Zitat von NichtLustig:
Ach so, in der großen Schneekugel läuft ein kleines Pet rum, namens Schneekugel Yeti. Den kann man verständlicherweise nur zum Winterhauchfest fangen.

Und in Winterquell gibt es die Schneeeule zu fangen, welche es nur im Winter gibt.


Zitat von NichtLustig:
Haben sie per Lift wieder an die Oberwelt gebracht?

Je nachdem wie weit oben er im Turm ist könnte das ja fast hinhauen...

Zitat von NichtLustig:
Den Spinnenbot, den Gorilla hatte ich schon ein paar mal verkauft

Und ich muss ihn mir mühselig faramen
Übrigens noch einmal Kieselchen. Gestern war er so gütig sich mal wieder von mir retten zu lassen...

Zitat von NichtLustig:
Gnome sind giftig und schmecken scheußlich!

Was zu beweisen wäre

Zitat von NichtLustig:
Bestimmt. Ich hab gehört, damit schafft man es bis in Rojas Vorratskammer.

Die Frage ist ob man lebend wieder herauskommt...


Zitat von NichtLustig:
Hast Du eigentlich Klein Tarecgosa?

Aber natürlich habe ich klein Tarecgosa.


Zitat von NichtLustig:
...Wer ist der Kerl, der da spricht?

Tom. Das sagt er doch! Weil Claire beschäftigt ist.
Wie apathisch LuLu aussieht bei 1:30

Zitat von NichtLustig:
*schüttelt das Köpfchen und wischt sich die Krümmel vom Schnütchen*

Oh soll ich dir dabei helfen? *spuckt ins Taschentuch und wischt damit über dein Schnütchen* Ganz so wie Oma immer tat!


Zitat von NichtLustig:
Ich wusste übrigens nicht, dass Du Dir ein Zubrot als Reiseführer verdienst.

Da kannst du mal sehen!
Hab das Video geschaut was ihn an SL bislang stört. Bin jetzt beruhigt dass ich nicht der Einzige bin dem das assi Verhalten der anderen Spieler auffällt und dass es dieses Addon wohl besonders schlimm ist...

Zitat von NichtLustig:
Nicht?

Für Streetfood und Street Barber und Co. schaue ich gerne Harald Baldr. Der versucht immer mit den Einheimischen in Kontakt zu kommen. Manchmal erkennen ihn auch Leute und übersetzen dann für ihn^^
Random Video:



Zitat von NichtLustig:
*Holt weit aus*

*holtauchweitausundknuddeltundwuddeltdasgnomibiseskeineluftmehrkriegt*


Zitat von NichtLustig:
Bald ist Weihnachten

Ja, morgen.


Zitat von NichtLustig:
...Sieht bei alle jahre wieder so aus.

Deine Katzen werfen dich an die Wand? o_o


Zitat von NichtLustig:
Ach so, Dan hat 2 neue Videos!

Das ist aber nicht das Sabaton Snippet!
Und alleine traut er sich wohl nicht mehr?


Zitat von NichtLustig:
Hach, besser als das Original!

puuuuuuuuuuurrfect

Zitat von NichtLustig:
aber hier wünsche ich frohe weihnachten. Feiert schön und lasst Euch reich beschenken!

Ich wünsche euch auch eine frohe Weihnachtszeit!

24.12.2020 12:08 • #2028


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Nanu das kannte ich ja noch garnicht
Ist das am Ende wo man mehrere sieht Sharm zwei links neben Jimmy?
Rechts unter Jimmy ist auf jeden Fall Hodor!
Und ich dachte Samwise sprengt das Lied noch mit seiner kräftigen Metal Stimme. Immerhin posiert er schön vor Todesschwinge aber er bekam kein Solo^^

25.12.2020 13:09 • #2029


NichtLustig

NichtLustig


1349
2899
Zitat von Felix30:
SPUCK SIE WIEDER AUS! *schüttelt das Gnom*

*spuckt Felix im Schnellfeuer durchgeweichte Kekskrümel ins Gesicht*


Zitat von Felix30:
Und in Winterquell gibt es die Schneeeule zu fangen, welche es nur im Winter gibt

Richtig, das ist auch wichtig!


Zitat von Felix30:
Und ich muss ihn mir mühselig faramen

Warum hast Du denn nicht gesagt?


Zitat von Felix30:
Je nachdem wie weit oben er im Turm ist könnte das ja fast hinhauen...

Den muss ich eh auf den Kopf stellen, ich will endlich wissen, was mit Varian ist! Ich bin die Schlundgängerin! Ich kann ihn da raus holen!


Zitat von Felix30:
Übrigens noch einmal Kieselchen. Gestern war er so gütig sich mal wieder von mir retten zu lassen...

Und? hast Du ihn nun? Ich habe übrigens noch einen Klumpi bekommen!


Zitat von Felix30:
Die Frage ist ob man lebend wieder herauskommt...


Das weiß ich nicht. Bisher hab ich @Roja s Vorratskammer noch nicht geplündert. Ich plünder nur regelmäßig ihren Proviantbeutel.


Zitat von Felix30:
Tom. Das sagt er doch!

Ja, aber wer ist er?


Zitat von Felix30:
Wie apathisch LuLu aussieht bei 1:30

So sieht mein Kätzchen auch immer aus, wenn sie vom wohlverdienten Schlaf abgehalten wird.


Zitat von Felix30:
Oh soll ich dir dabei helfen? *spuckt ins Taschentuch und wischt damit über dein Schnütchen* Ganz so wie Oma immer tat!

*haut Felix kräftig den Stab vor die Stirn*


Zitat von Felix30:
Einzige bin dem das assi Verhalten der anderen Spieler auffällt und dass es dieses Addon wohl besonders schlimm ist...

Mir ist das noch nicht so aufgefallen. ...Aber spiele WoW momentan auch als Singleplayer.


Zitat von Felix30:
Deine Katzen werfen dich an die Wand? o_o

Nur, wenn ich Glück habe...



Zitat von Felix30:
Und alleine traut er sich wohl nicht mehr?

Nein, ich bedrohe ihn gerne mit dem Tode. Seitdem ist er ein wenig verstört.


Zitat von Felix30:
Nanu das kannte ich ja noch garnicht

Ich auch nicht.


Zitat von Felix30:
Ist das am Ende wo man mehrere sieht Sharm zwei links neben Jimmy?
Rechts unter Jimmy ist auf jeden Fall Hodor!

Wer ist jimmy?


Zitat von Felix30:
Rechts unter Jimmy ist auf jeden Fall Hodor!

Wer ist Hodor?

28.12.2020 11:54 • x 1 #2030


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Zitat von NichtLustig:
*spuckt Felix im Schnellfeuer durchgeweichte Kekskrümel ins Gesicht*

Die tun dann wenigstens nicht mehr weh!
Aber eklig ist es trotzdem *wischt sich klebende Krümelreste aus dem Gesicht*


Zitat von NichtLustig:
Richtig, das ist auch wichtig!

Genau. Lieber eine Eule fangen als dass sie dann wieder ein 3/4 Jahr im Nether verbringen muss!


Zitat von NichtLustig:
Warum hast Du denn nicht gesagt?

Weil ich an die Pets nicht mehr gedacht hatte bis du meintest du machst die kurz vor Addon Ende. Da hab ich doch noch gesagt die fehlen mir auch Naja mir fehlt ja nur noch ein Teil und ich schaue jeden Tag entweder vor der Invasion oder danach. Dürfte also nicht mehr lange dauern


Zitat von NichtLustig:
Den muss ich eh auf den Kopf stellen

Von der ICC aus steht er ja Kopf...


Zitat von NichtLustig:
Ich bin die Schlundgängerin!

Nein, ich bin das ._.


Zitat von NichtLustig:
Und? hast Du ihn nun?

Nein
Ich schaue jeden Tag.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe übrigens noch einen Klumpi bekommen!

Hurra, Glückwunsch!


Zitat von NichtLustig:
Ja, aber wer ist er?

Der nette Nachbar? Ich weiß es nicht^^


Zitat von NichtLustig:
*haut Felix kräftig den Stab vor die Stirn*

Vorher musst du dein Gesicht abwischen und in der Zeit bin ich weg!


Zitat von NichtLustig:
Nur, wenn ich Glück habe...

Und ansonsten? Aus dem Fenster?



Zitat von NichtLustig:
Nein, ich bedrohe ihn gerne mit dem Tode. Seitdem ist er ein wenig verstört.

Das wäre ich auch.


Zitat von NichtLustig:
Wer ist jimmy?

Jimmy Fallon. Der Host der gleichnamigen Sendung.


Zitat von NichtLustig:
Wer ist Hodor?

Na der Riese aus Game of Thrones.


Auf meinem Jäger habe ich jetzt übrigens endlich gesehen was Lady Mondbeere mit der Lilie am Anfang vom Ardenwald macht haha. Die hat dem Baum ja einen Bart angeklebt und ihm einen Hut aufgesetzt! Dafür habe ich Korenth auch wieder über Mondbeere singen lassen:
https://abload.de/img/wowscrnshot_122620_21u1knu.jpg

Und in der Bastion ist mir beim Questen mehrfach eine Provostin aufgefallen die während der Arbeit mit einer Statue herzt. Dank Jäger und totstellen konnte ich das jetzt mal bildlich festhalten.
Erst wird gearbeitet:
https://abload.de/img/wowscrnshot_122520_23ypkcs.jpg
Dann wird geherzt:
https://abload.de/img/wowscrnshot_122520_23iukrj.jpg

28.12.2020 14:22 • #2031


NichtLustig

NichtLustig


1349
2899
Zitat von Felix30:
Aber eklig ist es trotzdem

Du Mädchen!


Zitat von Felix30:
Genau. Lieber eine Eule fangen als dass sie dann wieder ein 3/4 Jahr im Nether verbringen muss!

Oh gott! ich muss sie alle retten!


Zitat von Felix30:
Da hab ich doch noch gesagt die fehlen mir auch

Da hatte ich aber schon keinen Gorillabot mehr übrig! Alle verscheuert! *bekommt Dollarzeichen in den Augen*


Zitat von Felix30:
Von der ICC aus steht er ja Kopf...

Wenn ich mit ihm fertig bin, steht der für die ICC wieder richtig rum! ...Warum fallen wir nicht an die Decke...?


Zitat:
Nein, ich bin das ._.

Träum weiter! Vor mir werden sie erzittern! Und nun gebt Varian raus! *haut scheppernd 2 Töpfe gegeneinander*


Zitat:
Nein
Ich schaue jeden Tag.

Das arme Kieselchen!


Zitat:
Der nette Nachbar? Ich weiß es nicht^^

Wenn der so nett ist, wie mein Nachbar, würde ich seinen Kopf durch ein Nadelöhr ziehen!


Zitat:
Vorher musst du dein Gesicht abwischen und in der Zeit bin ich weg!

Nein ich schlag Dich erst zusammen! *holt noch mal mit dem Stab aus*


Zitat:
Und ansonsten? Aus dem Fenster?

Woher wusstest Du das? Sie machen sich nicht mal die Mühe, es vorher zu öffnen!




Zitat:
Das wäre ich auch.

Dann soll er nicht ständig so uncharmant sein, dann würden seine Überlebenschancen drastisch steigen!


Zitat:
Jimmy Fallon. Der Host der gleichnamigen Sendung.

Aha.


Zitat:
Na der Riese aus Game of Thrones.

Aber der macht doch gar nicht mit? *putzt sich die Brille*


Zitat:
Die hat dem Baum ja einen Bart angeklebt und ihm einen Hut aufgesetzt!

So eine garstige Fee...


Zitat:
Dafür habe ich Korenth auch wieder über Mondbeere singen lassen:

Gnihihihi


Zitat:
Dann wird geherzt:


Wie süß!

Ich war gerade noch mit den Jungs einkaufen. Jeder musste einen Wagen nehmen und dann sind wir im Gänsemarsch durch den riesigen Laden Und es war trotzdem brechend voll! Und dann hatten wir es endlich bis zur Fleischtheke geschafft, da hatten sie die noch nicht wieder aufgefüllt! Siehst Du, deswegen sag ich ja immer: "Esst mehr Grünzeug!"
Und während die Jungs richtig spaß hatten, bekam ich nur noch einen glasigen Blick und war klätschnass geschwitzt. Ich hasse überfüllte Geschäfte!
Dabei heißt es immer, Männer würden beim Einkaufen mehr Stresshormone ausschütten, als wenn sie einen Düsenjet fliegen. Da muss man meine Nerven aber auf ein ganzes Kampfgeschwader verteilt haben!

28.12.2020 18:32 • x 1 #2032


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Zitat von NichtLustig:
Du Mädchen!

Das ist die Verniedlichungsform von Made


Zitat von NichtLustig:
Oh gott! ich muss sie alle retten!

Alle! Auf auf!


Zitat von NichtLustig:
Da hatte ich aber schon keinen Gorillabot mehr übrig!

Den hab ich ja aber selber jetzt! Die Spinne fehlt mir^^


Zitat von NichtLustig:
Alle verscheuert! *bekommt Dollarzeichen in den Augen*

Du Rabengorillabotmutter!


Zitat von NichtLustig:
Warum fallen wir nicht an die Decke...?

Na wegen den Ketten des Kerkermeisters.

Zitat von NichtLustig:
Träum weiter! Vor mir werden sie erzittern!

Vor mir ist die Richterin schon erzittert! Zumindest meinte Kah-Sher dass sie kurz gezuckt hat.
Wusstest du dass ich den Namen Kah-Delen ziemlich gut finde?

Zitat von NichtLustig:
Das arme Kieselchen!

Ja, fürchtet sich alleine in der Höhle und der blöde Pyritdingenswasweißich lässt ihn mich nicht retten.


Zitat von NichtLustig:
Wenn der so nett ist, wie mein Nachbar, würde ich seinen Kopf durch ein Nadelöhr ziehen!

Kann man denn mit ihm nähen?




Zitat:
Und ansonsten? Aus dem Fenster?

Woher wusstest Du das? Sie machen sich nicht mal die Mühe, es vorher zu öffnen!

Zitat von NichtLustig:
Aber der macht doch gar nicht mit?

Doch. Bei 2:13 rechts unter der Mitte in dem Video oben.
Und 2 links neben der Mitte müsste Sharm sein, total aus dem Takt geschnitten^^

Der ist doch auch DJ und WoW Fan.





Zitat von NichtLustig:
So eine garstige Fee...

Sie spielt halt gerne Streiche!

Zitat von NichtLustig:
Wie süß!

Ja, ich dachte erst ich seh nicht richtig^^

Zitat von NichtLustig:
Siehst Du, deswegen sag ich ja immer: "Esst mehr Grünzeug!"

Die Gemüseabteilung sieht zwar immer gut aufgefüllt aus aber bei genauerem hinsehen ist es einfach nur Zeug was liegen bleibt weils schon schlecht ist und man wühlen muss um was brauchbares zu bekommen^^


Zitat von NichtLustig:
Ich hasse überfüllte Geschäfte!

Ich auch!

Zitat von NichtLustig:
Dabei heißt es immer, Männer würden beim Einkaufen mehr Stresshormone ausschütten, als wenn sie einen Düsenjet fliegen.

Also er hier hat Spaß daran...




Zitat von NichtLustig:
Nein ich schlag Dich erst zusammen! *holt noch mal mit dem Stab aus*

Bis du ausgeholt hast bin ich 3 mal weg!
*blinzelt sich aus dem Thread*

28.12.2020 19:44 • x 2 #2033


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Es gibt Neuigkeiten von den Schleimen!
Wusstet ihr dass die auch ganz nützlich sein können? So als Tischchen für Kuchen zum Beispiel:
https://abload.de/img/wowscrnshot_122820_22n1k6c.jpg

Oder als Transportmittel für Provoste:
https://abload.de/img/wowscrnshot_122820_2336kj8.jpg

Vorsicht ist dennoch geboten, sonst endet man wie Kou und nur die Beine zappeln oben raus
https://abload.de/img/wowscrnshot_122820_23x9kru.jpg

29.12.2020 13:38 • x 2 #2034


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Zitat von NichtLustig:
Danke. ...
@Roja hatte ich noch vergessen. ...Wie konnte ich nur?

Also echt mal, wie konntest du nur?

Ich wünsche euch beiden hier auch einen guten Rutsch
Ich werd vermutlich das Feuerwerk über Sturmwind beobachten

31.12.2020 14:28 • x 2 #2035


Roja

Roja


7109
1
10441
Herrje, war ich lange nicht hier!

Zitat von NichtLustig:
Roja!

Ja was? Fl.uchen darf ich nicht und Dinge beim Namen nennen auch nicht. Was denn nun?

Zitat von NichtLustig:
Ach so, in der großen Schneekugel läuft ein kleines Pet rum, namens Schneekugel Yeti.

Den habe ich mir geholt. War gar nicht so einfach, weil der erstmal gleich im ersten Kampf, nach dem ersten Schlag tot war. Ups! Sch....nochmal von vorn. *klatsch* Drei andere Spieler und das arme Ding war erstmal wieder platt. Ich war also nicht alleine doof.

Zitat von NichtLustig:
Bestimmt. Ich hab gehört, damit schafft man es bis in Rojas Vorratskammer.

Zitat von Felix30:
Die Frage ist ob man lebend wieder herauskommt...

Wisst Ihr, das Problem an Wachhunden oder nein, kein Problem, sondern eine Tatsache: Sie lassen den Eindringling hinein, aber nicht wieder hinaus.

Zitat von Felix30:
SPUCK SIE WIEDER AUS! *schüttelt das Gnom*

Zitat von NichtLustig:
*spuckt Felix im Schnellfeuer durchgeweichte Kekskrümel ins Gesicht*

Sagt mal, was macht Ihr mit meinen Keksen?!

Zitat von Felix30:
Und in Winterquell gibt es die Schneeeule zu fangen, welche es nur im Winter gibt.

Winterquell ist wahrscheinlich wieder was in den Schattenlanden?!

Zitat von Felix30:
Oh soll ich dir dabei helfen? *spuckt ins Taschentuch und wischt damit über dein Schnütchen* Ganz so wie Oma immer tat!

Bäääääh! Wieso hat das Deine Oma auch noch gemacht? Ich dachte, aus dem Alter wäre die wenigstens raus.

Zitat von Felix30:
*holtauchweitausundknuddeltundwuddeltdasgnomibiseskeineluftmehrkriegt*

Hach, wie süß!

Zitat von NichtLustig:
Das weiß ich nicht. Bisher hab ich @Roja s Vorratskammer noch nicht geplündert. Ich plünder nur regelmäßig ihren Proviantbeutel.

Den ich immer nur für fressgierige Gnomis dabei habe, da sind auch ganz spezielle Sachen drin.

Zitat von Felix30:
Es gibt Neuigkeiten von den Schleimen!
Wusstet ihr dass die auch ganz nützlich sein können? So als Tischchen für Kuchen zum Beispiel:

Haha, da musste ich doch ziemlich lachen.
Ich habe schon überlegt, wo ich so einen Tisch gebrauchen könnte. Sehr praktisch das.

Nachdem ich nun den x-ten Char nach Pandaria geschickt habe, muss ich feststellen, dass ich für einige Klassen offensichtlich einfach zu blöd bin.
Es gibt da einen ziemlich starken Mob, einen Wolf, Lupello heißt der.
Den habe ich alleine nur mit dem Jäger und der Hexe geschafft. Mit dem Schurken bin ich mindestens siebenmal kläglich gescheitert, bis ich aufgegeben habe.
Gestern habe ich den mit dem Druiden versucht. Beim ersten Mal gleich tot. Also nochmal genaue Strategie überlegt und sorgsam gerüstet wieder hin. Blödes Viech! Auf einmal denke ich: Ach, geht ja doch. Haha, ja toll, da hatte ein anderer Spieler, Jäger übrigens, den beschäftigt und wir haben ihn zu zweit platt gemacht.
Ist aber ja nicht Sinn der Sache.

04.01.2021 07:54 • x 2 #2036


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Zitat von Roja:
Herrje, war ich lange nicht hier!

Um Himmels Willen Schäm dich!
So lange dass ich mittlerweile mein Kieselchen habe! Der ist durch die Tiefen der Felsen gerannt und durch den Wirbelnden Nether nur um in meinem Postkasten zu landen!

Zitat von Roja:
War gar nicht so einfach, weil der erstmal gleich im ersten Kampf, nach dem ersten Schlag tot war. Ups!

Da hilft Superbellen ganz gut

Zitat von Roja:
Sie lassen den Eindringling hinein, aber nicht wieder hinaus.

Ist das so? Du hast komische Wachhunde!

Zitat von Roja:
Sagt mal, was macht Ihr mit meinen Keksen?!

Uns darum streiten. Was sonst?

Zitat von Roja:
Winterquell ist wahrscheinlich wieder was in den Schattenlanden?!

Nein. In Kalimdor ganz im Norden.

Zitat von Roja:
Bäääääh! Wieso hat das Deine Oma auch noch gemacht?

Ich glaube das ist so ein Oma-Ding.

Zitat von Roja:
Hach, wie süß!

Richtig süß wie das Gnom blau anläuft, nicht wahr? ^^

Zitat von Roja:
Ist aber ja nicht Sinn der Sache.

Eigentlich ist es in einem MMO schon Sinn der Sache in irgendeiner Art und Weise mit anderen Spieler in Kontakt zu kommen und schwere Aufgaben gemeinsam zu bewältigen.

07.01.2021 11:18 • x 2 #2037


Roja

Roja


7109
1
10441
Zitat von Felix30:
Um Himmels Willen Schäm dich!

Ja, ist gut, mach ich dann später mal.

Zitat von Felix30:
So lange dass ich mittlerweile mein Kieselchen habe! Der ist durch die Tiefen der Felsen gerannt und durch den Wirbelnden Nether nur um in meinem Postkasten zu landen!

Du hast eine Falle, die Postkasten heißt?

Zitat von Felix30:
Da hilft Superbellen ganz gut

Also ich kann ja ganz viel super, aber bellen gehört nicht dazu.

Zitat von Felix30:
Uns darum streiten. Was sonst?

Ihr könnt Euch ja gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber mit Essen spielt man nicht.

Zitat von Felix30:
Nein. In Kalimdor ganz im Norden.

Und das sagst Du mir erst jetzt?!

Zitat von Felix30:
Richtig süß wie das Gnom blau anläuft, nicht wahr? ^^

Ich weiß nicht, die Farbe steht ihr nicht, finde ich. Macht keinen schlanken Fuß.

Zitat von Felix30:
Eigentlich ist es in einem MMO schon Sinn der Sache in irgendeiner Art und Weise mit anderen Spieler in Kontakt zu kommen und schwere Aufgaben gemeinsam zu bewältigen.

Da muss ich Dir recht geben und Du solltest das in Ehren halten, rot im Kalender anstreichen oder so.
Aber ich wollte den Doofi ja auch selbst schaffen. *schmollt*

Gestern wollte ich mit dem Druiden dann wenigsten noch ein Lvl weiter kommen. Aber mehrere Gegner waren gestern, übermüdet und mit Kopfschmerzen, mal so gar nix.
Ich hatte ja noch eine Hexe, die eine ganze Weile brach lag. Mit der bin ich, unter Berücksichtigung all eurer Tipps, nach Pandaria und die geht jetzt richtig gut ab. Das war dann für den Abend mal entspannend und hat Spaß gemacht.

08.01.2021 07:11 • x 2 #2038


Felix30

Felix30


2096
3
3246
Zitat von Roja:
Ja, ist gut, mach ich dann später mal.

Und hast du dich schon geschämt?

Zitat von Roja:
Du hast eine Falle, die Postkasten heißt?

Nein, dort ist es nur so bequem dass sich manchmal Tierchen darin verirren!

Zitat von Roja:
Also ich kann ja ganz viel super, aber bellen gehört nicht dazu.

Dann musst du das eben lernen.

Zitat von Roja:
Ihr könnt Euch ja gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen, aber mit Essen spielt man nicht.

Das war ja auch kein Spiel. Das war ernst.
Wo steckt @NichtLustig überhaupt? Hallo! Außerdem wolltest du uns die Bluetooth Lautsprecher vorstellen.

Zitat von Roja:
Und das sagst Du mir erst jetzt?!

Bis zum Frühling ist doch noch Zeit.

Zitat von Roja:
Das war dann für den Abend mal entspannend und hat Spaß gemacht

Supi


Ich hatte heute in Torghast eine Klonarmee erschaffen
Man könnte auch sagen ich bin so ansehnlich dass es mich gleich mehrfach geben muss...
(Das Häufchen im Hintergrund war mal der Boss)
https://abload.de/img/wowscrnshot_010921_21tjjdk.jpg

Und als Belohnung gab es ein tolles Verwandelspielzeug.
https://abload.de/img/wowscrnshot_010921_213yku4.jpg
Das war jetzt Ebene 4... Wieso gibt es das Mount doch erst auf Ebene 8 @NichtLustig ? Ich war neulich der Meinung es war auf 4
Und da ich pro Ebene ca. 3h brauche wird das noch recht zeitintensiv... Lustigerweise hatte ich vorhin so tolle Animaboni dass mein Frostblitz einen Boss für 1.500.000 Schaden getroffen hat... Das waren 500.000 mehr als er Leben hatte^^ Aber das Glück hat man leider zu selten in dem verfluchten Turm.

09.01.2021 22:05 • x 2 #2039


Roja

Roja


7109
1
10441
Zitat von Felix30:
Und hast du dich schon geschämt?

Nein, es ist noch nicht spät genug.

Zitat von Felix30:
Dann musst du das eben lernen.

Brauche ich dafür eine Klingel?

Zitat von Felix30:
Wo steckt @NichtLustig überhaupt? Hallo! Außerdem wolltest du uns die Bluetooth Lautsprecher vorstellen.

DAS frage ich mich allerdings auch. Wo bleibt'n die?
Hallllooooooo

Zitat von Felix30:
Ich hatte heute in Torghast eine Klonarmee erschaffen

War das Absicht?

Zitat von Felix30:
Und da ich pro Ebene ca. 3h brauche wird das noch recht zeitintensiv...

Naja, du hast doch sonst keine Termine, oder?
Also Nagelstudio und Kosmetikerin fallen ja momentan aus. Also hättest Du Zeit.

Zitat von Felix30:
Lustigerweise hatte ich vorhin so tolle Animaboni dass mein Frostblitz einen Boss für 1.500.000 Schaden getroffen hat... Das waren 500.000 mehr als er Leben hatte^^

Also einmal Rumms und platt?!
So lob ich mir das.

Ich überlege, wie ich mit den Berufen weiter machen soll.
Meine Gnomin hat Bergbau und Ingenieurskunst. Aber irgendwie komme ich da nicht so recht weiter. Sehr mühselig, das alles.
Im Blizzard Forum schrieb einer, dass er unbedingt Ingenieur braucht, wegen der Portale, wenn man nicht unbedingt Magier sei. Aber der kann doch nur Wurmlöcher erschaffen und man landet dann irgendwo?!
Toll, finde ich mich dann inmitten von Mobs wieder?

Meine 50er Hexe hat Schneiderei und Verzauberkunst. Wobei sich Verzaubern als ähnlich mühselig herausstellt, wie Ingenieur.
Meine Zweithexe, die ursprünglich mal Ersthexe war, hat auch Schneiderei und Kräutersammeln.
Zweimal Schneiderei ist ja doof. Braucht man Alchemie? Wäre ja in Kombi mit Kräutern gut.
Oder gibt's was anderes tolles?

11.01.2021 09:59 • x 2 #2040



x 4