2343

Was zockt ihr so?

Felix30

Felix30


2106
3
3259
Zitat von Roja:
Als Dämon kann man nicht mehr verlangen, finde ich.

Doch! Kekse!

Zitat von Roja:
Trifft das auf einen Dämon zu?
Nein!

Doch, ich denke schon. Sie verbreiten Witz und Schabernack. Zumindest die Wichtel.

Zitat von Roja:
Werden sie ersetzt!

Rabenwichtelmutter!

Zitat von Roja:
Dafür bräuchte man aber auch 5 Chars mit ensprechendem Ing-Level.

Das ist korrekt. Aber von nichts kommt halt nichts^^ Mir ist das aber auch zu viel.
Ich verdien mein Gold gerade mit Ringen vom Juwe.

Zitat von Roja:
Kann es sein, dass Du das Prinzip noch nicht so ganz verstanden hast?

Welches Prinzip? Das von Geheimnissen? Die kann man doch lüften!
Du hast mich doch in die Kammer gesperrt in der die sind. Ich hätte mich mit Keksen aus der Vorratskammer zufrieden gegeben.

Zitat von Roja:
Nein, das ist allerfeinstes Rheinländisch!

Ah das Land der Grumbeerbauern.

Zitat von Roja:
Ja genau das meine ich.

Das sollte für gewöhnlich ab grünen Items vorhanden sein.

Hier schneit es seit Stunden wie wild. Es ist fraglich ob ich von der Arbeit nach Hause kommen werde

19.01.2021 13:31 • x 1 #2056


Roja

Roja


7139
1
10499
Zitat von Felix30:
Doch! Kekse!

OK, ich formuliere es anders.
Verlangen dürfen sie.

Zitat von Felix30:
Doch, ich denke schon. Sie verbreiten Witz und Schabernack. Zumindest die Wichtel.

Ich habe aber keinen Wichtel dabei, sondern einen Leerenwandler. Der motzt mich ständig nur an. Da schmeiß ich dem doch nicht auch noch Kekse in den Rachen.

Zitat von Felix30:
Ich verdien mein Gold gerade mit Ringen vom Juwe.

Ich muss meine Hexe auch noch beruflich neu einordnen. Bis jetzt sammelt sie Kräuter und schneidert. Aber da habe ich ja schon etwas.

Zitat von Felix30:
Welches Prinzip? Das von Geheimnissen? Die kann man doch lüften!

Dann sind es aber ja keine Geheimnisse mehr. Das geht doch nicht.

Zitat von Felix30:
Du hast mich doch in die Kammer gesperrt in der die sind. Ich hätte mich mit Keksen aus der Vorratskammer zufrieden gegeben.

Kann ich was dafür, dass Du Dich verlaufen hast?!

Zitat von Felix30:
Das sollte für gewöhnlich ab grünen Items vorhanden sein.

Ich bekomme aber da bisher keine als Belohnung und die Hexe ist Lvl 41.
Ich bin aus Pandaria raus, weil ich nur noch Gegner mit Lvl 35 bekam und damit entsprechend wenig EP. Da kommt man ja nicht voran.
Also bin ich zu Chromie und habe mir Nordend ausgesucht. Tja....

Zitat von Felix30:
Hier schneit es seit Stunden wie wild. Es ist fraglich ob ich von der Arbeit nach Hause kommen werde

Du könntest eine Nachtschicht einlegen und hast dafür morgen frei.

19.01.2021 13:42 • x 1 #2057



Was zockt ihr so?

x 3


Felix30

Felix30


2106
3
3259
Zitat von Roja:
OK, ich formuliere es anders.
Verlangen dürfen sie.

Bekommen sie auch?

Zitat von Roja:
sondern einen Leerenwandler. Der motzt mich ständig nur an. Da schmeiß ich dem doch nicht auch noch Kekse in den Rachen.

Vielleicht wäre er dann aber freundlicher...

Zitat von Roja:
Dann sind es aber ja keine Geheimnisse mehr. Das geht doch nicht.

Doch. Ein offenes Geheimnis sozusagen.

Zitat von Roja:
Kann ich was dafür, dass Du Dich verlaufen hast?!

Ich bin meiner Nase gefolgt!

Zitat von Roja:
Ich bin aus Pandaria raus, weil ich nur noch Gegner mit Lvl 35 bekam

Dann war das aber auch kein Chromie Time. Mit CT geht Pandaria bis 50. Übrigens musst du CT nur einmal auswählen. Wenn du es jetzt gewählt hast könntest du also zurück nach Pandaria. Dort was anderes zu wählen macht nur Sinn wenn du ne Startquest brauchst.

Zitat von Roja:
Du könntest eine Nachtschicht einlegen und hast dafür morgen frei.

*fällt vom Stuhl*

19.01.2021 14:09 • x 1 #2058


Roja

Roja


7139
1
10499
Zitat von Felix30:
Bekommen sie auch?

Sind ja keine Kekse mehr da!

Zitat von Felix30:
Vielleicht wäre er dann aber freundlicher...

Hm, ich dachte immer, der müsste so schlecht gelaunt sein, damit er das an den Mobs auslassen kann.

Zitat von Felix30:
Doch. Ein offenes Geheimnis sozusagen.

Naja gut, aber wir sprechen hier doch nicht nur von einem.

Zitat von Felix30:
Ich bin meiner Nase gefolgt!

Dann weiß ich nicht, warum Du ausgerechnet da gelandet bist.
Bist Du sicher, dass Deine Nase zuverlässig funktioniert?

Zitat von Felix30:
Wenn du es jetzt gewählt hast könntest du also zurück nach Pandaria. Dort was anderes zu wählen macht nur Sinn wenn du ne Startquest brauchst.

Hm, ich hatte aber ja Pandaria bei Chromie gewählt.
Ich verstehe es ja auch nicht. Ich war die ganze Zeit in Pandaria, hat prima geklappt und dann plötzlich waren die Gegner nicht mehr mit mir auf einem Lvl.

Zitat von Felix30:
*fällt vom Stuhl*

Kekse?

19.01.2021 14:18 • x 1 #2059


NichtLustig

NichtLustig


1628
3644
Breaking News:
Ich unterbreche extra meinen Urlaub, um Euch zu informieren!
Livestream zu dem neuen Stuffpack Sims 4- Paranormale Phänomene!

Wann?: 22.01.2021
Uhrzeit: 19.45 Uhr beim Daniel!
Von Dan Vasc gibt es nichts Neues, vermutlich muss er noch die Revolution planen, den Präsidenten stürzen oder was der Bengel sonst so tut, wenn er ohne Aufsicht ist!
Und ich habe mich neu verliebt!
https://knewkey.com/products/rymek-retr...keyboard-1

So und jetzt werde ich endlich Korrekturlesen. ...Vielleicht mach ich aber auch einfach Urlaub und spiel bei den Venthyrs die Paktkampagne durch.

20.01.2021 14:54 • x 2 #2060


Roja

Roja


7139
1
10499
Zitat von NichtLustig:

Das ist ja mal schnuckelig!

21.01.2021 10:57 • x 1 #2061


Felix30

Felix30


2106
3
3259
Zitat von Roja:
Sind ja keine Kekse mehr da!

Weil du sie mir gegeben hast?

Zitat von Roja:
Hm, ich dachte immer, der müsste so schlecht gelaunt sein, damit er das an den Mobs auslassen kann.

Auch Mülltüten haben Gefühle! Und mit guter Laune kann man besser spotten.

Zitat von Roja:
Naja gut, aber wir sprechen hier doch nicht nur von einem.



Zitat von Roja:
Dann weiß ich nicht, warum Du ausgerechnet da gelandet bist.
Bist Du sicher, dass Deine Nase zuverlässig funktioniert?

Vielleicht hat ein Geheimnis mit Keksen zu tun? Das Geheimrezept z.B.

Zitat von Roja:
hat prima geklappt und dann plötzlich waren die Gegner nicht mehr mit mir auf einem Lvl.

Schlimmer ist es wenn man mit 60 in ein 3 Erweiterungen zurückliegendes Gebiet geht und die Mobs dort plötzlich auch Level 60 haben...

Zitat von Roja:
Kekse?

Au ja!



Zitat von NichtLustig:
Ich unterbreche extra meinen Urlaub, um Euch zu informieren!

Das ist sehr löblich von dir!



Zitat:
Wann?: 22.01.2021
Uhrzeit: 19.45 Uhr beim Daniel!

Da startet heute glaube auch der neue Prototyp von SpaceX.


Zitat:
Von Dan Vasc gibt es nichts Neues

So ein fauler Lump!


Zitat:
Und ich habe mich neu verliebt!

Hat die auch ein Soundmodul drin sodass sie wie eine alte Schreibmaschine klingt?


Zitat:
und spiel bei den Venthyrs die Paktkampagne durch.

Und hast du sie durch? Hast du die alten Bekannten getroffen?

22.01.2021 09:46 • x 1 #2062


NichtLustig

NichtLustig


1628
3644
Zitat von Felix30:
Weil du sie mir gegeben hast?

*klaut sie Felix ab, da er unaufmerksam ist*


Zitat von Felix30:
Auch Mülltüten haben Gefühle!

Ja, aber die sind Müll.


Zitat von Felix30:
Da startet heute glaube auch der neue Prototyp von SpaceX.

Hä?


Zitat von Felix30:
So ein fauler Lump!

Er behauptet, er würde renovieren. Ich sage, er stiftet mal wieder Chaos und Unfüg im Netz.


Zitat von Felix30:
Hat die auch ein Soundmodul drin sodass sie wie eine alte Schreibmaschine klingt?

Nein, das scheint tatsächlich echte Mechanik zu sein.
Sobald sie Mein ist, werde ich das wissenschaftlich überprüfen.
Die finde ich aber auch schick!
https://www.thepnkstuff.com/collections...l-keyboard

Hach, falls jemand das genauso gerne hört, wie ich:



Und wer schon mal vorab ALLES über die Sims 4 "paranormale Phänomene" will, bevor es überhaupt auf dem Markt ist:


Ich habe mich entschieden, meinen Flur tatsächlich mit UV-Farbe zu bemalen. Nebenbei müssen natürlich UV-Lampen und 1-2 LED *beep* untergebracht werden
Das gibt so tolle Effekte


Herr Rockstar gab zu Bedenken, wieviel Sinn es macht, 100e von Euronen in die Verschönerung eines Flurs zu stecken, in dem man sich zum Durchqueren Maximal 10 Sekunden aufhält.
Das ist ein wirklich sehr kluger Einwand.
...Ich hab ihn vor die Tür gesetzt.

24.01.2021 11:11 • x 2 #2063


NichtLustig

NichtLustig


1628
3644
So, jetzt bin ich ...unschlüssig. Ich habe beschlossen, doch noch einen ASMR-Channel passend zu der Schreiberei und Malerei zu betreiben. Für die Malerei habe ich einen bezaubernden Steampunk-Bereich vorgesehen. Sogar mit Zeichentisch-Aufsatz, Höhenverstellbar. Und da gibt es als Deko z.B. diese Lichterkette
mit Flammen-Optik
https://up.picr.de/40399660fm.jpg
Und dieses Kätzchen
https://up.picr.de/40399653ls.jpg
Da kommt dann auch Computer mit der schwarzen Retro-Tastatur hin.
Daneben eben Led-Lichststreifen.
Halt eine Mischung aus Gamer und Steampunk.
Nun will ich mir aber im April einen kleinen, weißen Sekretär zulegen, den ich dann mit Tablet und der Rymek Chic Tastatur ausstatte. Nun bin ich da wegen dem Deko-Stil unsicher.
Soll ich so richtig auf Meeedchen machen?
https://up.picr.de/40399656sm.jpg
https://up.picr.de/40399654la.jpg
https://up.picr.de/40399731ar.jpg
https://up.picr.de/40399679jf.jpg
Und eben den Devoom Lautsprecher, also den kleinen PC.
Oder soll ich weniger dick auftragen und lieber auf Salzstein setzen?
https://up.picr.de/40399748zc.jpg
https://up.picr.de/40399761ph.jpg

Sonst kann ich mit dem Salzstein Gedöns auch die kleine Sportecke verschönern. Da muss es ja auch nicht aussehen, wie bei Hempels unterm Sofa.
Ich mein, so richtig quietscheroas wäre ein schöner Kontrast zuu dem eher düsteren Steampunk.
Was mach ich bloß? ...Erst mal Fensterfolie suchen.

24.01.2021 14:28 • x 2 #2064


Roja

Roja


7139
1
10499
@Felix30 ich habe von Dir geträumt!
Ich brauche Urlaub, dringend!

Zitat von NichtLustig:
Ich mein, so richtig quietscheroas wäre ein schöner Kontrast zuu dem eher düsteren Steampunk.

Rosa? Echt jetzt? Ich bin kein Mädchen. *gruselnderweise aus dem Faden stapft*

Übrigens habe ich ein sehr leckeres, schmackhaftes Rezept für Frikassee. *und wech*

29.01.2021 12:51 • x 2 #2065


NichtLustig

NichtLustig


1628
3644
Zitat von Roja:
Rosa? Echt jetzt?

Echt jetzt!


Zitat von Roja:
Ich bin kein Mädchen.

Ein Junge?

Und die Rymek Chic Tastatur ist MEIN. Und der kleine Lautsprecher. ...Und das Stimmungslicht.
Möglicherweise gibt es eine Planänderung und ich zocke Sims.


Zitat von Roja:
@Felix30 ich habe von Dir geträumt!

Ernsthaft? Du auch? Bei mir hat er die ganze Zeit mit dem Headset miot Katzenöhrchen rumgealbert. Es stand ihm erstaunlich gut. Er kann rosa tragen.
...Wieso weißt Du, wie Felix ausssieht?
FEEEEEEEELIIIIIIIIIX, wem hast Du Deine Aktfotos noch alles geschickt, Du Schuft?!

29.01.2021 14:43 • x 2 #2066


Felix30

Felix30


2106
3
3259
Zitat von NichtLustig:
*klaut sie Felix ab, da er unaufmerksam ist*

Haltet den Keksdieb!


Zitat von NichtLustig:
Ja, aber die sind Müll.

Nur zur Hälfte. Die andere Hälfte ist Tüte.

Zitat von NichtLustig:
Ich sage, er stiftet mal wieder Chaos und Unfüg im Netz.

Würde man davon nicht etwas mitbekommen?


Zitat von NichtLustig:
Die finde ich aber auch schick!

Das letzte Bild erinnert mich an einen Malkasten^^

Zitat von NichtLustig:
Nebenbei müssen natürlich UV-Lampen und 1-2 LED *beep* untergebracht werden

Das deutsche Wort ist glaube Streifen und wird nicht zensiert^^

Zitat von NichtLustig:
Das gibt so tolle Effekte

Sieht in der Tat toll aus!

Zitat von NichtLustig:
Herr Rockstar gab zu Bedenken, wieviel Sinn es macht, 100e von Euronen in die Verschönerung eines Flurs zu stecken, in dem man sich zum Durchqueren Maximal 10 Sekunden aufhält.

Na und das sind dann immerhin 10 ansehnliche und schöne Sekunden!


Zitat von NichtLustig:
...Ich hab ihn vor die Tür gesetzt.

Zurecht!



Zitat von NichtLustig:
Für die Malerei habe ich einen bezaubernden Steampunk-Bereich vorgesehen.

Das sieht sehr heimelig aus.



Zitat von NichtLustig:
Nun will ich mir aber im April einen kleinen, weißen Sekretär zulegen,

Was?


Zitat von NichtLustig:
Soll ich so richtig auf Meeedchen machen?

Die Miez im Fernsehen ist süß!


Zitat von NichtLustig:
Oder soll ich weniger dick auftragen und lieber auf Salzstein setzen?

Dazu müsste ich wissen was ein kleiner, weißer Sekretär ist!


Zitat von Roja:
ich habe von Dir geträumt!

Was schlimmes?



Zitat:
Übrigens habe ich ein sehr leckeres, schmackhaftes Rezept für Frikassee.

Ich mag lieber Steak! Und Schoki.


Zitat:
Und die Rymek Chic Tastatur ist MEIN.

Und ist sie auch so chic?
Ich habe jetzt meine Beyerdynamic Kopfhörer bekommen. Ohne Öhrchen: https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html
Musik damit zu hören ist ein Traum. Weiß nicht wie oft ich jetzt damit Queen gehört habe. Allerdings sind die Höhen etwas überbetont, was bei Musik nicht stört aber in WoW klingt es schon anders. Vielleicht ändert sich das aber wenn ich vom onboard Sound weggehe und auf eine externe Soundlösung setze. Hatte mir in Übersee ja einen DAC+Kopfhörerverstärker von Schiit bestellt. Diese beiden schmucken Geräte, allerdings in schwarz: https://www.schiit.com/public/upload/ge...u-1920.jpg

Mal schauen wann das ankommt, versendet ist es leider noch nicht und dabei wollten die 60 Dollar für den Versand... Naja Schiit happens.



Zitat von NichtLustig:
Du auch?

Warum du auch?


Zitat:
wem hast Du Deine Aktfotos noch alles geschickt

Niemandem ._.

Oh und ich hatte die Tage Post vom Kundensupport in WoW und war ganz erstaunt!
https://abload.de/img/wowscrnshot_012821_17roktv.jpg

29.01.2021 16:06 • x 2 #2067


NichtLustig

NichtLustig


1628
3644
Zitat von Felix30:
Haltet den Keksdieb!

*rennt immernoch irre kichernd*


Zitat von Felix30:
Nur zur Hälfte. Die andere Hälfte ist Tüte.

Kommt aber auch nicht viel Gescheites bei raus. Und vermeide sämtliche philosophischen Diskussionen mit ihm. Er glaubt immer noch, dass der wirbelnde Nether eine Scheibe wäre.


Zitat von Felix30:
Würde man davon nicht etwas mitbekommen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, in welchen zwielichtigen Netzwerken der sich so alle rumtreibt. Aber Revolution ist momentan sein liebstes Hobby.
Da kommt man natürlich nicht zum Musik machen. Herrn Rockstar ist da ganz anders. ...Der ist mit seiner Playstation verwachsen. Es wird ein operativer Eingriff nötig sein. Ok, gestern hat er das laufende Programm unterbrochen um tatkräftig simlische Unterstützung zu liefern.
War auch schön. Es war so richtig gemütlich. und lustig. Aber er ist ein lausiger Geisterjäger!


Zitat:
Das letzte Bild erinnert mich an einen Malkasten^^

Würd mich nicht wundern, wenn sie das zumindest in ihrem früheren Leben mal war. Ist ja Chinaware.


Zitat:
Das deutsche Wort ist glaube Streifen und wird nicht zensiert^^

Oh, das ist mir jetzt auch aufgefallen! Fein. LED-Lichtstreifen. Besser?
...Sind trotzdem LED-St.ripes! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*



Zitat:
Sieht in der Tat toll aus!

Ja, besonders gut gefällt mir ja die Kombi zwischen UV- und Glow in the Dark Farbe. Aber dann müsste ich ja den ganzen Tag das Licht im Flur brennen lassen.


Zitat:
Na und das sind dann immerhin 10 ansehnliche und schöne Sekunden!

Endlich jemand. der mich versteht. Gut, Tiger hat es auch verstanden, sich dafür aber einen Klpas vor den Hinterkopf eingefangen. Männer!

Zitat von Felix30:
Zurecht!

Herr Jungspund hat das irgendwie anders gesehen. Ist sowieso ein widerspenstiges Biest. Jawoll!
Aber mit einem hat er recht, vielleicht sollte ich mit diesen Farben erst einmal auf einer Leinwand üben, bevor ist den Flur damit zukleister.


Zitat:
Das sieht sehr heimelig aus.

Wird es auch. ...Vielleicht kann ich da auch was mit UV-Farbe einpinseln. Mal sehen. Nee, ich glaub ich bleibe bei Flammenoptik. ...Und ein bisschen Salzstein!


Zitat:
Die Miez im Fernsehen ist süß!

Ja. Ziemlich kitschig, aber ich werde nicht widerstehen können^^. Blöd ist, dass ich bei den Videos an diesem Schreibtisch dann die roten Oberteile nicht tragen kann. Das würd furchtbar aussehen. Naja, schwarz geht immer.


Zitat:
Dazu müsste ich wissen was ein kleiner, weißer Sekretär ist!

Na sowas hier!
https://up.picr.de/40439208xq.jpg
Gibt es auch noch in noch kleiner. Muss mal schauen. Langsam geht mir der Platz aus, was Schreibtische angeht.


Zitat:
Was schlimmes?

Was denn sonst?

Zitat von Felix30:
Ich mag lieber Steak! Und Schoki.

Huhn gibt es auch nicht. Sie haben mir versichert, nicht in der Suppe baden zu wollen. Oder im Frikassee. ...Ganz schön wehrhaft, die Biester!


Zitat:
Und ist sie auch so chic?

Weiß ich noch nicht. Sie wird erst Mitte/Ende Februar geliefert. Genauso wie die Lautsprecher von Divoom, weswegen es zum Valentinstag nur Schoki, Muffins und einen Gutschein gibt! *grummelt vor sich hin*


Zitat:
Ich habe jetzt meine Beyerdynamic Kopfhörer bekommen.

Wie soll das gehen? Ohne Katzenöhrchen?


Zitat:
Hatte mir in Übersee ja einen DAC+Kopfhörerverstärker von Schiit bestellt.

Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt.


Zitat:
und dabei wollten die 60 Dollar für den Versand.

Dafür darf man ihnen garantiert die Ohren abschneiden, olle Wucherer!


Zitat:
Warum du auch?

Ich hat wirklich davon geträumt, dass Du den Katzenöhrchen Kopfhörer getragen hast. Und Kakao getrunken. Und beklackert hast Du Dich auch noch.


Zitat:
Niemandem ._.

Ja ja, das sagen sie alle. Und dann muss man sich in einer Reihe anstellen, wenn man mal anfassen will. Oder es kommen irgendwelche haltlosen Geldforderungen für eine Premium-Mitgliedschaft!

Ha, gleich ist mein Smartphone da. Keine Stunde mehr, sind nur noch 20 Liederstopps. ich zähle die Sekunden!

30.01.2021 11:28 • x 2 #2068


Felix30

Felix30


2106
3
3259
Zitat von NichtLustig:
*rennt immernoch irre kichernd*

Vorsicht! Laterne!


Zitat:
Kommt aber auch nicht viel Gescheites bei raus.

Kommt darauf an was man vorher in die Tüte reintut.


Zitat:
Er glaubt immer noch, dass der wirbelnde Nether eine Scheibe wäre.

Ich dachte das wäre er auch!


Zitat:
Aber er ist ein lausiger Geisterjäger!

Dann sollte er mal Ghostbusters gucken! Oder gibt es das nicht sogar als Spiel? Vielleicht ja sogar für die PS!


Zitat:
Fein. LED-Lichtstreifen. Besser?

Die Forensoftware sagt ja.


Zitat:
sich dafür aber einen Klpas vor den Hinterkopf eingefangen.

Dann ist sein Denkvermögen ja jetzt noch mehr gesteigert.


Zitat:
vielleicht sollte ich mit diesen Farben erst einmal auf einer Leinwand üben, bevor ist den Flur damit zukleister.

Warum? Ist der Flur nicht Leinwand genug? Und wenn es blöd aussieht kannst du gleich komplett neu renovieren. Oder renovieren lassen von den helfenden Händen^^

Zitat:
Na sowas hier!

Sieht der in weiß nicht etwas zu schnöde aus?


Zitat:
Langsam geht mir der Platz aus, was Schreibtische angeht.

Wolltest du nicht einen Durchbruch zu Nachbars machen?




Zitat:
Sie wird erst Mitte/Ende Februar geliefert.

Sei froh dass du einen Zeitraum hast. Mein Zeug aus Übersee steht jetzt auf "nachbestellt". Ich habe keine Ahnung wie lange das noch dauert... Und dann muss es ja noch her und durch den Zoll und hoffentlich macht das FedEx für mich sonst muss ich noch 40km weit fahren um es persönlich beim Zoll abzuholen...


Zitat:
Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt.

Ist in etwa wie eine externe Soundkarte.


Zitat:
Ich hat wirklich davon geträumt, dass Du den Katzenöhrchen Kopfhörer getragen hast. Und Kakao getrunken. Und beklackert hast Du Dich auch noch.


Na hoffentlich hast du nicht ein Taschentuch angeleckt um mich sauber zu wischen


Zitat:
Ha, gleich ist mein Smartphone da.

Welches denn? Und hast du es nun schon? Samsung? *Schwenkt die Fähnchen*

31.01.2021 13:37 • x 2 #2069


NichtLustig

NichtLustig


1628
3644
Zitat von Felix30:
Vorsicht! Laterne!

Hättest Du nicht vorher was sagen können? *taumelt zurück, um Felix kräftig gegen das Scheinbein zu treten*


Zitat von Felix30:
Kommt darauf an was man vorher in die Tüte reintut.

Meist die Katz. Die muss nachprüfen, ob da drin nicht irgendwo noch Leckerchen versteckt sein könnten.


Zitat von Felix30:
Dann sollte er mal Ghostbusters gucken! Oder gibt es das nicht sogar als Spiel? Vielleicht ja sogar für die PS!

Waaah, die haben Ghostbusters remastered! Gibt es jetzt bei Steam. Yay! Muss ich kaufen! Ghostbusters!
'trällert das Titel Theme vor sich hin*


Zitat von Felix30:
Dann ist sein Denkvermögen ja jetzt noch mehr gesteigert.

Unser kleiner Einstein. Allerdings dürfte der IQ wieder ein wenig abgefallen sein. Beim letzten Besuch hat die Katz ihm das Pizzablech für die Mikrowelle auf den Kopf geschmissen.


Zitat von Felix30:
Ist der Flur nicht Leinwand genug?

Doch, ziemlich viel sogar. Und wenn's mistig aussieht, habe ich die sauteure UV-Farbe verballert.



Zitat von Felix30:
Und wenn es blöd aussieht kannst du gleich komplett neu renovieren.

Noch mehr sauteure Farbe.


Zitat von Felix30:
Oder renovieren lassen von den helfenden Händen^^

Klar müssen das dann Herr Rockstar und Herr Tigermann in Ordnung bringen. Ich bin dazu da, alles in Unordnung zu bringen. Das kann ich prima, da macht mir keiner was vor!


Zitat von Felix30:
Sieht der in weiß nicht etwas zu schnöde aus?

Eigentlich nicht, ich hab eine ziemlich bunte Tapete. Außerdem hatte ich vor, ihm noch ein bisschen mit Kreidefarbe und Dekofolie zu Leibe rücken. Außerdem wollte ich schauen, ob man dieses Pastell rosa violett zusammen mit der Schimmeroptik Farbe Pearldust nutzen kann. Also, für die Schreibfläche. Davon hab ich noch was übrig.



Zitat von Felix30:
Wolltest du nicht einen Durchbruch zu Nachbars machen?

Ja, aber erst, wenn ich den Nachbarn schnell, unbürokratisch und vor allen Dingen ohne Zeugen entsorgen konnte.


Zitat von Felix30:
Und dann muss es ja noch her und durch den Zoll und hoffentlich macht das FedEx für mich sonst muss ich noch 40km weit fahren um es persönlich beim Zoll abzuholen...

Mach mich nicht fertig...


Zitat von Felix30:
Ist in etwa wie eine externe Soundkarte.

Was es alles gibt.


Zitat von Felix30:
Na hoffentlich hast du nicht ein Taschentuch angeleckt um mich sauber zu wischen

Doch! *nickt fröhlich und rotzt herzhaft in ein Taschentuch...*


Zitat von Felix30:
Welches denn? Und hast du es nun schon? Samsung? *Schwenkt die Fähnchen*

Jaaaaaaaaa! *schwenkt mit Fähnchen* Es ist das Galaxy s 20 Plus. Ich kann noch nicht sagen, ob es was taugt. Ich bin noch damit beschäftigt, mich überall anzumelden, zu authentifizieren, Apps zu installieren.... Auß0erdem muss ich meine alte Nummer wieder beantragen und mein E.Mail Account ist auch weg. Der Passwortcreator fragte, ob er ein neues Passwort erstellen und speichern soll und ich sagte ja....Erstellt hat er es auch, aber nicht gespeichert!
Ich wollte mir dann eine E-Mail mit dem Passwort schicken lassen, aber die E-Maildresse, die ich als Ersatz angegeben habe, hab ich ewig nicht mehr genutzt.. und weiß da das Passwort auch nicht mehr. Über Telefon geht auch nicht. ...Muss erst meine alte Nummer wieder kriegen.
Nun muss ich mich per Ausweisnummer authentifizieren.

Und Ende diesen Monats gibt es höchstwahrscheinlich das Samsung Galaxy Tab s 7 Plus. Das wird auch ewig dauern, bis ich das zu meiner vollsten Zufriedenheit eingerichtet habe.
Ist das alles anstrengend!

Maxis arbeitet unter Hochdruck an Sims 5. Es werden Stellen on Masse ausgeschrieben. Es soll einen Online-Option bekommen. ich bin gespannt.

Und es soll endlich Diablo für Android rauskommen!

Hast Du schon mal so einen niedlichen Controller gesehen? Den will ich haben!
https://up.picr.de/40456795wn.jpg
https://up.picr.de/40456796dm.jpg

01.02.2021 13:11 • x 2 #2070



x 4