Zitat von Felix30:Haltet den Keksdieb!
*rennt immernoch irre kichernd*
Zitat von Felix30:Nur zur Hälfte. Die andere Hälfte ist Tüte.
Kommt aber auch nicht viel Gescheites bei raus. Und vermeide sämtliche philosophischen Diskussionen mit ihm. Er glaubt immer noch, dass der wirbelnde Nether eine Scheibe wäre.
Zitat von Felix30:Würde man davon nicht etwas mitbekommen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, in welchen zwielichtigen Netzwerken der sich so alle rumtreibt. Aber Revolution ist momentan sein liebstes Hobby.
Da kommt man natürlich nicht zum Musik machen. Herrn Rockstar ist da ganz anders. ...Der ist mit seiner Playstation verwachsen. Es wird ein operativer Eingriff nötig sein. Ok, gestern hat er das laufende Programm unterbrochen um tatkräftig simlische Unterstützung zu liefern.
War auch schön. Es war so richtig gemütlich. und lustig. Aber er ist ein lausiger Geisterjäger!
Zitat:Das letzte Bild erinnert mich an einen Malkasten^^
Würd mich nicht wundern, wenn sie das zumindest in ihrem früheren Leben mal war. Ist ja Chinaware.
Zitat:Das deutsche Wort ist glaube Streifen und wird nicht zensiert^^
Oh, das ist mir jetzt auch aufgefallen! Fein. LED-Lichtstreifen. Besser?
...Sind trotzdem LED-St.ripes! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*
Zitat:Sieht in der Tat toll aus!
Ja, besonders gut gefällt mir ja die Kombi zwischen UV- und Glow in the Dark Farbe. Aber dann müsste ich ja den ganzen Tag das Licht im Flur brennen lassen.
Zitat:Na und das sind dann immerhin 10 ansehnliche und schöne Sekunden!
Endlich jemand. der mich versteht. Gut, Tiger hat es auch verstanden, sich dafür aber einen Klpas vor den Hinterkopf eingefangen. Männer!
Zitat von Felix30:Zurecht!
Herr Jungspund hat das irgendwie anders gesehen. Ist sowieso ein widerspenstiges Biest. Jawoll!
Aber mit einem hat er recht, vielleicht sollte ich mit diesen Farben erst einmal auf einer Leinwand üben, bevor ist den Flur damit zukleister.
Zitat:Das sieht sehr heimelig aus.
Wird es auch. ...Vielleicht kann ich da auch was mit UV-Farbe einpinseln. Mal sehen. Nee, ich glaub ich bleibe bei Flammenoptik. ...Und ein bisschen Salzstein!
Zitat:Die Miez im Fernsehen ist süß!
Ja. Ziemlich kitschig, aber ich werde nicht widerstehen können^^. Blöd ist, dass ich bei den Videos an diesem Schreibtisch dann die roten Oberteile nicht tragen kann. Das würd furchtbar aussehen. Naja, schwarz geht immer.
Zitat:Dazu müsste ich wissen was ein kleiner, weißer Sekretär ist!
Na sowas hier!
https://up.picr.de/40439208xq.jpgGibt es auch noch in noch kleiner. Muss mal schauen. Langsam geht mir der Platz aus, was Schreibtische angeht.

Zitat:Was schlimmes?
Was denn sonst?
Zitat von Felix30:Ich mag lieber Steak! Und Schoki.
Huhn gibt es auch nicht. Sie haben mir versichert, nicht in der Suppe baden zu wollen. Oder im Frikassee. ...Ganz schön wehrhaft, die Biester!
Zitat:Und ist sie auch so chic?
Weiß ich noch nicht. Sie wird erst Mitte/Ende Februar geliefert. Genauso wie die Lautsprecher von Divoom, weswegen es zum Valentinstag nur Schoki, Muffins und einen Gutschein gibt! *grummelt vor sich hin*
Zitat:Ich habe jetzt meine Beyerdynamic Kopfhörer bekommen.
Wie soll das gehen?

Ohne Katzenöhrchen?
Zitat: Hatte mir in Übersee ja einen DAC+Kopfhörerverstärker von Schiit bestellt.
Ich wusste nicht einmal, dass es sowas gibt.
Zitat:und dabei wollten die 60 Dollar für den Versand.

Dafür darf man ihnen garantiert die Ohren abschneiden, olle Wucherer!
Zitat:Warum du auch?
Ich hat wirklich davon geträumt, dass Du den Katzenöhrchen Kopfhörer getragen hast. Und Kakao getrunken. Und beklackert hast Du Dich auch noch.
Zitat:Niemandem ._.
Ja ja, das sagen sie alle. Und dann muss man sich in einer Reihe anstellen, wenn man mal anfassen will. Oder es kommen irgendwelche haltlosen Geldforderungen für eine Premium-Mitgliedschaft!
Ha, gleich ist mein Smartphone da. Keine Stunde mehr, sind nur noch 20 Liederstopps. ich zähle die Sekunden!